Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Die Straßen von Folia City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Straßen von Folia City

Beitrag  Robin am Di Feb 08, 2011 8:41 pm



(sorry für das kleine Bild)
Die Straßen von Folia City sind ganz alte Straßen, straßen der Geschichte. Es heißt das früher die Pokemon auf den Straßen lebten bis zu dem Tag das als die Menschen kamen und die Pokemon in den Wald jagten. Sie errichteten ein rießiges Tor das sie wegschließen sollte. Jedoch wurden die Türen einestages zerstört und die Pokemon kamen in die Stadt zurück, doch sie griffen die Menschen nicht an. Sie lernten die alle gemeinsam zu leben, das ist eine der Städte in der das leben zwischen Menschen und Pokemon begonnen hatte.
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Straßen von Folia City

Beitrag  Goten am Mi Feb 09, 2011 9:51 pm

cf: Der Pfad durch den Moor.

Gerade war Goten in die fremde Stadt gekommen, er kannte sich auserhalb des Waldes nähmlich nicht so gut aus. Der kleine Junge war sozusagen ein Dorfkind. Das erste was ihm auffiehl waren die Häuser die aus richtigen Steinen gebaut wurden, und den ganzen Fenster-Glasscheiben usw... Der etwas schüchterne Junge war sich nicht ganz sicher wo er jetzt weiter gehen sollte und was er tun könnte. Eigentlich wollte er so schnell wie möglich an einem Pokemonwettbewerb teilnehemen um sein können auf Probe zu stellen. Aber wie es den anschein hatte war hier nochnichteinmal eine Wettbewerbshalle. Der kleine überlegte ob er nicht doch lieber gleich weiter reisen sollte oder sich doch nicht in der Stadt um zu sehen. Plötzlich entdeckte er eine Statue die in Mitten der Stadt aufgebaut wurde, er lief auf sie zu und fang an zu lesen. /Das ist Roy Parker, einer der ersten Menschen der es geschaft hat zusammen mit Pokemon zu leben. Sein treuer Freund und Partner war ein kleines Bisasam./ Goten staunte über die rießige Statue und seine Augen funkelten "Wow! Roy Parker..Ich will auch mal ein Bisasam haben.." murmelte der kleine vorsich hin "Aber ich habe eh das beste Pokemon das man sich wünschen kann, nicht wahr Bamelin!" sagte Goten stolz und lächelte sein Pokemon an. Das daraufhin einen erfreudigen Schrei äußerte. "Ich denke wir werden uns doch noch ein wenig die Stadt ansehen oder?" fragte er sein Pokemon das sofort mit dem Kopf nickte.
avatar
Goten

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten