Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Ikki Minami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ikki Minami

Beitrag  Ikki Minami am So Feb 19, 2012 3:47 am

ALLGEMEINES

Name: Minami
Vorname: Ikki
Spitzname: Skyterboy
Geschlecht:Männlich
Alter:16
Geburtstag:23.5
Herkunft:Hoenn
Beruf:Trainer
Familie:

Minami Kintane ist der Vater von Ikki und war nie begeistert von den Ideen seines jungen,er wollte das dieser Zuhause bleibt und so wie er ein Fischer wird,da Ikki sein einziger Zögling ist.An seinem 12 Geburtstag stimmte er jedoch zu.

Minami Masami gebroene Masano,ist die Mutter und wollte immer das er glücklich ist,weshalb sie auch ihm immer alles recht machen wollte und ihren Mann überredete ihn auf diese Abenteuerreise gehen zu lassen.Sie liebt ihren einzigsten Sohn überalles.

KÖRPERLICHES

Bild:
Spoiler:
Größe:1,68
Gewicht:56 kg
Augenfarbe:Braun
Haarfarbe:Blau
Kleidung:Er träg eine schwarze Lederjacke auf der hinten ein Emblem ist,worauf Kogarasumaru steht,was eine Bande aus seinem Besten Freund und ihm ist.Darunter trägt er ein weißes Shirt und eine blaue Jeans.Der hat meißtens auch Inlineskates an seinen Schuhen,da er mit diesen Schneller ist,wie er selber oft sagt und daher auch sein Name Skaterboy kommt.
Besondere Merkmale:Hat oft Inlineskates anstatt normale Schuhe an.

CHARAKTERISTISCHES

Charakter:Ikki ist jemand der eine sehr große Klappe hat und deswegen oft Ärger bekommt,dennoch ist er unbelehrbar und macht oft die selben Fehler.Er gibt nie auf und schaut nach vorne.Er sagt oft,er wolle die weiten des Himmels sehen.Weshalb er sich oft nach dem Himmel sehnt und jede Möglichkeit wahrnimmt um zu fliegen,weshalb er fast ausschlieslich ein Flugtrainer ist,bis auf einige wenig Pokémon die er besitzt.
Stärken:
-lächelt immer
-gibt nie auf
-ist immer Konezntriert
-Inline Skaten
Schwächen:
-seine große Klappe
-er kann schlecht Sachen nachvollziehen
-er ist oft eingeschnappt
-er kann Niederlagen nicht wahrhaben
Vorlieben:
-auf seinen Pokémon zu fliegen
-den Himmel
-das unnendliche
Abneigungen:
-Höhlen,Tunnel
-schlechtes Essen
-Verräter
Ziel:Der größte Flugpokémon Trainer aller Zeiten zu werden.

GESCHICHTE

Ikki wurde an einem warmen Frühlingsmorgen geboren und war das einzigste Kind,seiner Eltern.Sie liebten ihn von ganzem Herzen,weshalb seine Kindheit ein wahrer Traum war,er war immer glücklich und war auch nicht enttäuscht,wenn er mal etwas nicht bekam,den er wusste,seine Familie war nicht reich.Weshalb er sein gesamtes Taschengeld,als kleiner Junge zusammensparte,was damals nur etwa 5 Pokédollar betrug,um sich mit etwa 7 Jahren, sein erstes Pokémon fing,was ein Schwalbini war.Als er seinen Eltern stolz davon erzählte verstanden sie ihn nicht so recht,was er an Pokémon fand,doch es waren einfach die Flugpokémon die ihn intressierten,den sie konnten fliegen und dies war sein größter Traum,eines Tages selbst zu fliegen.Er flehte mit seine Eltern mit 10 Jahren an.Auf eine Reise zu gehen.Doch sie meinten er sei dazu noch zu jung und er solle sich noch etwas Gedulden,sein Schwalbini tranierte er fleißig jeden Tag.Seine Eltern sahen wie sich ihr Sohn anstrenkte und meinten bei seinem 12 Geburtstag,er dürfe die Reise antreten,weshalb er damals,einen Rucksack,Pokébälle und Pokédoller von seinen Eltern und Verwandten bekam.Er konnte es kaum erwarten und sollte am nächsten Tag mit ihnen nach Wurzelheim,um sich dort sein erstes Pokémon aussuchen zu dürfen und seine Wahl fiel damals auf Flemmli,was er so süß fand.Er bereiste dann mehre Regionen nacheinander und sammelte mehre Flugpokémon,die er allesamt trainerte,vorallem sein Schwalbini,was sich bald zu Schwallboss entwickelte,war ihm immer sehr wichtig,da es ihn seit seiner Kindheit begleitet. Er bereiste dannach noch Sinnoh und Kanto.Johto ließ er aus,da er fand,das es dort keine Intressanten Flugpokémon gab und so bahnte er sich seinen Weg nach Kishoh wo er nun ist.


ANGABEN FÜR DEN ADMIN

Avatarperson: Ikki Minami aus Air Gear
Wie hast du das Forum gefunden?:Über eine Topliste
Codewörter:Pokémon

Ikki Minami

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ikki Minami

Beitrag  Ikki Minami am So Feb 19, 2012 4:18 am


Inventar
:Pokédex
Pokétech
10 Pokénälle
5 Superbälle
5 Hyperbälle
10 Tränke

Pokemon Team

Schwalboss

Typ/en:Normal/Flug
Level: 51
Fähigkeit:Adrenalin
Charakter: Schwalboss begleitet Ikki nun schon lange und vertraut ihm daher voll und ganz,es scheint immer froh zu sein und ist immer gut gelaunt,vorallem wenn Ikki auf ihm fliegt
Attacken:
Aero-Ass
Fliegen
Luftschnitt
Schnabel

Tauboss

Typ/en:Normal/Flug
Level: 43
Fähigkeit:Adlerauge
Charakter: Tauboss ist eher ruhig und übereilt nichts.Es mag es vorallem nicht,wenn es gereitzt wird.Es versucht aber auch immer,das Ikki auf ihm Fliegt,dennoch hat er Tauboss Fliegen noch nicht oder immer noch nicht beigebracht.
Attacken:
Flügelschlag
Agilität
Wirbelwind
Daunenreigen


[bStaraptor[/b]

Typ/en:Normal/Flug
Level: 47
Fähigkeit:Bedroher
Charakter: Staraptor ist eines seiner neusten Flugpokémon und vertraut ihm daher nicht so ganz,es ist ihm gegenüber immernoch ein klein wenig misstrauisch,doch ist es im Kampf voll und ganz auf seiner Seite.
Attacken:
Nahkampf
Wirbelwind
Aero-Ass
Sturzflug


Panzaeron

Typ/en:Stahl/Flug
Level: 49
Fähigkeit:Adrenalin
Charakter: Panzaeron ist neben Schwalboss das längste Flugpokémon das ihn begleitet.Es ist besitzt einen großen Stolz,weshalb es oft sehr schnell eingeschnappt ist.
Attacken:
Sternschauer
Stahlflügel
Windschnitt
Furienschlag


Glurak

Typ/en:Feuer/Flug
Level: 53
Fähigkeit:Großbrand
Charakter: Glurak ist wie Ikki oft sagt,eines seiner stärksten Pokémon.Er hat es von seinem Freund gegen sein Flemmli getauscht und zieht es seitdem groß.Es folgt ihm,hat aber einen großen Stolz der ihm oft im Weg ist.
Attacken:
Flammenwurf
Luftschnitt
Fliegen
Flügelschlag

Ikki Minami

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten