Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Luzie Summer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Luzie Summer

Beitrag  Luzie am Do Apr 12, 2012 8:12 pm

ALLGEMEINES

Name:Summer
Vorname:Luzie
Spitzname:Lu
Geschlecht:weiblich
Alter:15
Geburtstag:23.5
Herkunft:Schleide (Sinnoh)
Beruf:Koordinatorin
Familie:
Mutter: Luzies Mutter heißt Claire Summer. Sie und ihr Schlapohr wurden mal 2. beim Großen Festival
Vater: Ihr Vater John Summer und ihre Mutter waren schon in ihrer Kindheit Freunde, bis sie sich ineinander verliebten. Er ist Mechaniker auf einem Schiff und deshalb selten zuhause.
Schwester: Amalia (Lia) Summer, Luzies 9-Jährige Schwester, ist verrückt nach Pokémon. Sie hat ein Nachtara, das sie über alles liebt.

KÖRPERLICHES

Bild:

Größe:1,63 m
Gewicht:49,6 kg
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:orange-rot
Kleidung:Luzie trägt immer ein blauschwarzes, bauchfreies Oberteil mit langen Ärmeln, dazu eine knielange schwarze Hose mit blauen Streifen (? wie nennt man das denn??) und einem hellen Gürtel, außerdem blau-schwarze feste Schuhe (sie läuft aber lieber barfuß).
Besondere Merkmale:blaue Strähnen

CHARAKTERISTISCHES

Charakter:
Luzie ist ein sehr fröhliches aber unordentliches Mädchen, das sich mit Pokémon und Jungs schon immer besser verstanden hat als mit anderen Mädchen. Sie ist recht offenund sagt immer ehrlich ihre Meinung, auch wenn das nicht immer positiv ist. Außerdem ist sie hilfsbereit, impulsiv und auch mutig - es sei denn, ein Geist-Pokémon erschreckt sie. Andererseits ist sie wahnsinnig neugierig und beharrlich und wenn sie etwas erfahren will, gibt sie nur selten auf, bevor sie es weiß. Sie rastet auch schnell mal aus, beruhigt sich aber nach ein paar Minuten wieder.
Stärken:
-stur
-kennt sich gut mit Pokémon aus
-reagiert schnell
-kann sich selbst verteidigen (auch ohne ihre Pokémon)
Schwächen:
-hat Angst vor Geist-Pokémon
-hasst Niederlagen
-reagiert oft voreilig
-handelt sich oft Ärger ein
Vorlieben:
-Regen
-Musik
-Kekse
Abneigungen:
-Geist-Pokémon
-Berge + Städte ohne Bepflanzung
-angeberische und überhebliche Typen
Ziel:
-Nachtara ihrer Schwester zurückbringen
-möglichst viel über Pokémon erfahren
-Top-Koordinatorin werden

GESCHICHTE
Luzie wurde von ihren Eltern schon immer sehr geliebt und wuchs ohne Probleme auf. Kurz vor ihrem fünften Geburtstag fand sie im nahe gelegenen Wald ein Ei, aus dem wenig später ein Evoli schlüpfte, das sie seitdem immer begleitet. Zusammen mit einer Gruppe Jungs und ihrer Freundin Hilda spielte sie ständig Streiche und heckten ständig irgendetwas aus. Besonders Hilda und sie waren unzertrennlich. Und als das Lucario von Hildas Nachbarn zwei Eier legte, bekamen sie beide diese. Noch im selben Jahr - damals war Luzie sechs Jahre alt - kam ihre kleine Schwester Amelia zur Welt.
Von Hildas Eltern lernten die beiden Karate und sich selbst zu verteidigen, und sie kämpften auch ständig gegeneinander- mit oder ohne Pokémon. So vergingen knappe vier Jahre.
Aber im darauffolgenden Jahr konzentrierte sich Hilda nur noch auf das Training ihrer Kampf-Pokémon, denn sie wollte umbedingt einmal die Arena von Schleiede leiten (was sie auch schaffte). Seitdem half Luzie ihrer Mutter mehr im Haushal. Diese erzählte oft von ihrer Zeit als Koordinatin und so fasste Luzie den Entschluss, auch einmal auf Reise zu gehen und an Wettbewerben teilzunehmen, und tatsächlich hatte sie bald ihr erstes Band errungen und kehrte, fürs erste zufrieden, nach Hause zurück, jedoch mit dem festen Vorsatz, bald wieder loszuziehen.
Doch während ihrem kurzen Aufenthalt passierte etwas, das ihre Pläne veränderte. Es geschah an einem sonngen Herbsttag, während Amalia draußen mit ihrem Nachtara spielte: plötzlich kamen Mitglieder von Team vorbei, stießen die 9-Jährige zur Seite und schnappten sich ihr Nachtara!
Ihre Schwester, die für Luzie wichtiger als alles andere war, war unendlich traurig, und so nahm sie sich vor, das Pokémon ihrer Schwester zurückzuholen und es Team heimzuzahlen


ANGABEN FÜR DEN ADMIN

Avatarperson: ? keine Ahnung, hab ich im Internet gefunden
Wie hast du das Forum gefunden?: Google
Codewörter: ich mag RPG
avatar
Luzie

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.03.12

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luzie Summer

Beitrag  Luzie am Do Apr 12, 2012 10:29 pm


Inventar
:
zu viel ums aufzuzählen Wink

Pokemon Team

Name: Eve (Aquana ♀)

Typ/en: Wasser
Level: 41
Fähigkeit: H2O-Absorber
Charakter: frech, macht oft Unordnung
Attacken:
-Rutenschlag
-Tackle
-Rechte Hand
-Sandwirbel
-Aquaknarre
-Ruckzuckhieb
-Biss
-Aurorastrahl
-Aquawelle
-Hagelsturm
-Eisstrahl
-Blizzard
-Hyperstrahl
-Schutzschild
-Eisenschweif
-Schaufler
-Spukball
-Doppelteam
-Fassade
-Geheimpower
-Lake
-Gigastoß
-Surfer
-Whirlpool
-Kaskade
-Taucher
-Eissturm
-Sternschauer
-Nassschweif


Name: Ness (Schwalboss ♂)

Typ/en: Normal/Flug
Level: 37
Fähigkeit: Adrenalin
Charakter: pfiffig, sehr neugierig
Attacken:
-Schnabel
-Ruckzuckhieb
-Flügelschlag
-Hyperstrahl
-Schutzschild
-Doppelteam
-Aero-Ass
-Fassade
-Geheimpower
-Stahlflügel
-Gigastoß
-Pflücker
-Kehrtwende
-Fliegen
-Unheilböen
-Windhose
-Sternschauer
-Windschnitt
-Hitzewelle
-Himmelsfeger



Name: Lien (Arkani ♀)

Typ/en: Feuer
Level: 29
Fähigkeit: Feuerfänger
Charakter: robust, prügelt sich gerne
Attacken:
-Donnerzahn
-Biss
-Glut
-Rechte Hand
-Flammenrad
-Gegenschlag
-Feuerzahn
-Sternschauer
-Eisenschädel
-Hitzewelle
-Hyperstrahl
-Schutzschild
-Eisenschweif
-Schaufler
-Doppelteam
-Flammenwurf
-Feuersturm
-Hitzekoller
-Gigastoß



Name: Lucario (♂)

Typ/en: Kampf/Stahl
Level: 37
Fähigkeit: Konzentrator
Charakter: ruhig, achtet auf Geräusche
Attacken:
-Finsteraura
-Ruckzuckhieb
-Metallklaue
-Konter
-Kraftwelle
-Aurasphäre
-Sternschauer
-Fußkick
-Power-Punch
-Hyperstrahl
-Schutzschild
-Eisenschweif
-Durchbruch
-Fokusstoß
-Ableithieb
-Gegenstoß
-Gigastoß
-Lichtkanone
avatar
Luzie

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.03.12

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten