Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Kiba Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kiba Black

Beitrag  Kiba Black am So März 25, 2012 1:35 am

ALLGEMEINES

Name: Black
Vorname: Kiba
Spitzname: Kibi
Geschlecht: weiblich
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 16.03
Herkunft: Johto
Beruf:Trainer
Familie:

Jason Black(Ranger):
Der Vater von Kiba ist ein Pokemon Ranger. Er ist 42 Jahre alt und trainiert nur Feuerpokemon. Er ist ein strenger Vater, der immer nur die beste Leistung von seiner Tochter erwartet. Nach dem Tod seiner Frau zog er sich immer mehr in seine Arbeit zurück.

Mya Blayk(verstorben)
Als Kiba 5 Jahre alt war starb ihre Mutter an einer unbekannten Krankheit. Sie hinterließ eine Tochter und einen überforderten Vater. Ihre Leidenschaft waren Katzenpokemon.



KÖRPERLICHES

Bild:


Größe: 1,75 cm
Gewicht: 65 kg
Augenfarbe:blau
Haarfarbe: braun
Kleidung: Kiba trägt ausschließlich schwarze Kleidung. Am liebsten hat sie eine Mütze auf dem Kopf und ihre Glücksstiefel an.
Wenn mal einige Farbflecken auf ihr zu sehen sind, dann nur schwarze und weiße.
Besondere Merkmale: Lippenpiercing.

CHARAKTERISTISCHES

Charakter:
Kiba ist eine sehr ruhige und ausgeglichene Person. Menschen gegenüber ist sie eher ruhig und zurückhaltend. Bei ihren Pokemon blüht sie auf.
Sie ist eine sehr zielstrebige Person, da sie sich ihrem Vater beweißen will und eine der besten Pokemon Trainer werden will. Auch wenn sie zielstrebig und verbissen trainiert, vergisst sie nie ihre Pokemon und deren Gesundheit. Wenn sie mal einem Menschen vertraut, würde sie alles für ihn und seine Pokemon tun.

Stärken:
-mit Pokemon umgehen
-ruhig bleiben
-andere beobachten
-Treue und ehrliche Freundin

Schwächen:
-auf Menschen zugehen
-ihre Schwächen einschätzen
-überarbeitet sich oft
-will ihrem Vater immer gefallen

Vorlieben:
-Ihre Pokemon
-Das Meer
-mit ihren Pokemon die Sonne genießen

Abneigungen:
-Trainer die ihre Pokemon nicht gut behandeln
-Untreue
-extreme Hitze

Ziel:
Eine gute Pokemontrainerin zu werde und ihren Vater stolz zu machen

GESCHICHTE
Kiba wurde in eine liebevolle Familie geboren. Ihre Mutter kümmerte sich liebvoll um die kleine Kiba, ihr Vater sorgte mit seiner Arbeit für den Unterhalt und lerte Kiba den respektvollen Umgang mit den Pokemon.
Als Kiba 5 Jahre alt war starb ihre Mutter an einer Krankheit. Dadurch wurde das Familienglück zerstört.
Kiba’s Vater war mit der Erziehung der kleinen Kiba völlig überfordert und so zog er sich in seine Arbeit zurück und lief Kiba oft allein. Kiba beschäftigte sich dadurch öfter mit Pokemon und zog die Gesellschaft der Pokemon, der Gesellschaft der Menschen vor.
Dadurch wurde sie Menschen gegenüber eher zurückhaltend. Dafür blüte sie bei Pokemon völlig auf.
Als ihr Vater sah, das sie gut mit Pokemon umgehen konnte, versuchte er sie dazu zu bringen Pokemontrainer zu werden.
Kiba übte hart und gab sich große Mühe, doch für ihren Vater war sie nie gut genung.
Um endlich die Anerkennung ihres Vaters zu kommen beschloss Kiba im Alter von 16 Jahren allein die Reise eines Pokemontrainers zu beginnen.
Ihr erstes Pokemon war ihr Fukano, welches sich inzwischen zu Arkani entwickelt hat.
Auf ihrer bisher kurzen Reise stellte Kiba ihre Leidenschaft für Feuer- und Hundepokemon fest.


ANGABEN FÜR DEN ADMIN

Avatarperson: keine Ahnung^^
Wie hast du das Forum gefunden?: Tante Google^^
Codewörter: ich mag


Zuletzt von Kiba Black am So März 25, 2012 2:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kiba Black

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.03.12

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kiba Black

Beitrag  Kiba Black am So März 25, 2012 2:02 am

Inventar:
Karte von Johto
Pokedex
4x Trank
7x Pokeball
2x Gegengift
2x Superball
Etwas zu essen und zu trinken

Pokemon Team

Name: Arkani

Typ: Feuer
Level: 40
Fähigkeit: Bedroher
Charakter: Ein treues Pokemon, das alles für seinen Trainer tun würde, wenn es gut behandelt wird. Er bewacht seine Familie und beschütz sie.
Attacken:
Biss
Brüller
Glut
Feuerzahn
Flammenwurf


Name: Ponita

Typ: Feuer
Level: 32
Fähigkeit: Feuerfänger
Charakter: Ein Pokemon welches sich gerne frei Bewegt und nur wenige Menschen an sich dran lässt.
Attacken:
Glut
Bodychek
Rutenschlag
Agilität
Stampfer
Feuersturm


Name: Evoli

Typ: Normal
Level: 35
Fähigkeit: Anpassung
Charakter: Ein freundliches Pokemon, welches offen auf andere zugeht. Allerdings verteidigt es tapfer seine Famile.
Attacken:

Tackle
Ruckzuckhieb
Biss
Bodycheck
Rutenschlag


Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 186
Anmeldedatum: 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kiba Black

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.03.12

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kiba Black

Beitrag  Nick Sallade am So März 25, 2012 2:09 am

So...

Bis auf die Geschichte, die vom Umfang her noch etwas zu kurz ist, sowie die fehlenden Codewörter (stehen versteckt in den Regeln) habe ich hier keine inhaltlichen Bedenken. Ein bisschen mehr Story und die Codewörter, dann nehme ich das an^^


Nach der Bearbeitung kann ich sagen: Das letzte Codewort wäre RPG gewesen^^

Angenommen

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kiba Black

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten