Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Die Straßen von Novalia City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Straßen von Novalia City

Beitrag  April am Mi Jan 19, 2011 12:27 pm


Immer zwischen großen Hochhäusern hindurch führen die langen, modernen Straßen von Novalia City. Vor einigen Jahren wurde in der Innenstadt die Regeln eingeführt, dass keine Autos fahren dürfen, da der Verkehr immer mehr die Überhand in der Großstadt übernahm. Seitdem wurden die Straßen zu angenehmen Fuß- sowie Fahrradwegen umgebaut, sodass nur nooh im äußeren Teil Novalias Autos umherfahren.

_________________

April spricht | April denkt

avatar
April
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 22
Ort : Berlin

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Straßen von Novalia City

Beitrag  Robin am Mi Jan 19, 2011 5:17 pm

CF: Der Fährhafen

Als die Drei gerade die Schönheit der Stadt Novalia City betrachteten sprang ihr Panflam von ihrer Schulter und rannte in die Richtung von dem Trainer mit dem kleinem Vogelpokemon. "Hey Panflam warte!" schrie Robin dem Pokemon hinterher ehe ihr Griffel ebnfalls von ihrer Schulter sprang und dem Feuer Pokemon nachlief. "Verdamt wo wollen die beiden schon wieder hin?!" fragte sie sich als sie den beiden hinterher rannte. Vor dem Jungen blieben die beiden Affenpokemon stehen und grinsten ihn an. Als Robin schließlich auch vor den Jungen mit den drei Pokemon an seinem Körper stand blieb sie erst mal einen Augenblick still vor ihm stehen. "Oh! Es tut mir Leid das dich die beiden belästigt haben" sagte das junge Mädchen nach einem Augenblick. Doch grade als der Trainer antworten wollte sah sie ein Vulnona durch die Straßen rennen und Robin wurde hellwach, sie konnte nicht glauben was sie da gesehen hatte. Vor lauter freue nahm sie die Pokebälle von Panflam und Griffel und rannte einfach los.
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Straßen von Novalia City

Beitrag  Alice am Sa Feb 05, 2011 10:34 pm

-First Post-

Alice war schon seit einigen Tagen in Novalia City und hat sich in einem Hotel zwischen ein paar Hochhäusern nieder gelassen. Als sie am nächsten Morgen aufstand, sich etwas zum Frühstück machte und ihre Pokemon fütterte bemerkte sie das ihr Vorrat an Pokebällen fast aufgebraucht war. Sie beschloss nach ihrem Essen sich auf den Weg in die Stadt zu machen. Eine Stunde später ging sie los. Da das Wetter schön und sonnig ist entschloss sie sich ihre beiden Pokemon Vulnona und Gochimiru an ihrer Seite laufen zu lassen. Sie spatzierten durch die Idyllischen Straßen von Novalia City als ihr Vulnona sich aufeinmal selbstständig machte. "Vulnona, bleib hier, warte !", schrie sie laut. Schnell rannte sie ihr hinterher um sie aufzuhalten. Als Vulnona endlich stehen bliebt und Alice sie eingeholt hatte, sah sie auf der anderen Straßenseite ein Junges Mädchen um die 16 Jahre. Sie nahm den Pokeball von Vulnona und rief das Pokemon zurück damit sie nicht wieder weglaufen konnte.
avatar
Alice

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Straßen von Novalia City

Beitrag  Robin am Sa Feb 05, 2011 10:58 pm

Als Robin an einer Kreutzung ankam sah sie wie im selben Moment ein Mädchen angerannt kam und einen Augenblick später schnell ihr Pokemon zurück rief. "Verdamt! Vulnona hat schon eine Trainerin" Mit einem kleinen lächeln lief sie über die Straße und begrüßte das junge Mädchen. "Hey ich bin Robin." stellte sich Robin vor. Noch befor sie eine Antwort bekam bewunderte sie das seltsame Pokemon das nebem dem Mädchen stand.
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Straßen von Novalia City

Beitrag  Alice am Sa Feb 05, 2011 11:32 pm

"Hallo, ich bin Alice", sagte sie misstrauisch und betrachtete Robin genau von oben bis unten. "Das ist mein anderes Pokemon Gochimiru, Vulnona kennst du ja schon". Sie lies ein kleines Lächeln über ihre Lippen gehen und ihr Misstrauen verschwand allmählich. "Freut mich dich kennen zu lernen Robin. Ich hoffe du nimmst mir das mit Vulnona nicht ganz so übel." Alice ging ein paar Schritte bis zu Robin vor.
avatar
Alice

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Straßen von Novalia City

Beitrag  Robin am So Feb 06, 2011 1:32 am

Robin betrachtete das Pokemon noch ein bisschen "Ah ein Gochimiru.." sagte Robin fraglich Dann kam Alice einige Schritte näher und Robin weichte ein wenig zurück. "ähhm bist du neu in der Stadt oder wie?" fragte Robin das Mädchen ihr gegenüber. Alice überlegte einige Sekunden. "Ah ich bin schon länger hier..Ich habe ein Hotelzimmer in der Innenstadt." Robin lächelte "Achsooo...hättest du vielleicht was dagegen mir einwenig die Stadt zu zeigen?" fragte Robin ein etwas schüchtern und wurde leicht rot im Gesicht. "Ja klar, wieso nicht. Ich muss sowieso zum Shopping Center" anwortete das Braunhaarige Mädchen und machte machte sich auf den Weg. Sie gab ihrem Pokemon ein Zeichen, und Robin eilte ihr gleich hinterher.

Tbc: Das Shopping Center /mit Alice
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Straßen von Novalia City

Beitrag  Alice am So Feb 06, 2011 1:58 am

cf: Die Straßen von Novalia City /Mit Robin

Als sie ihr Tempo ein wenig verlangsamten stürme es Fragen über Fragen. Robin sah freundlich aus und war eine ehrliche und dazu nette Person. Sie kam Alice sympathisch vor und sie fing an sie zu mögen. Sie erzählte ihr,dass sie eine Koordinatorin ist und eine traurige Vergangenheit hat. Die Gespräche zogen sich hin und als die zwei Mädchen vor den rießigen Türen des Shopping Centers standen herrschte Stille. Normalerweise sind hier Massen von Menschen, doch heute war niemand da. Es war leer. Sie schauten sich um, doch sie fanden einfach niemanden. Sicherheitshalber nahm Alice einen Pokeball heraus und fing ihr Gochimiru wieder ein. Daraufhin ließ sie ihr Vulnona wieder herau doch befahl ihr nicht wieder wegzulaufen. Alice und Robin gingen mit ihren Pokemon in das Shopping Center und schauten sich überall vorsichtig herum.
avatar
Alice

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Straßen von Novalia City

Beitrag  Alice am Mo Feb 07, 2011 12:36 am

cf: Das Shopping Center /mit Robin

Als die beiden das Shopping Center verlassen war es schon Nachmittag. Die Sonne verschwand langsam hinter den hohen Häusern in Novaila City. Es ist ein Atemberaubender Anblick den man so nie vergessen würde. Robin und Alice blieben stehen und besprachen sich. "Alice, was glaubst du wo sie hingelaufen sind?" - "Ich weiss nicht so recht. Aber ich habe da eine Idee. Du weisst ja das ich ich in einem Hotel wohne und dieses Hotel hatt 15 Stockwerke und von ganz oben haben wir Übersicht über die ganze Stadt. Lass uns schnell dorthin vielleicht sehen wir von dort oben etwas verdächtiges." Schnell machten die beiden sich auf den Weg in das Hotel. Nach 5 Minuten Rennen konnten sie nicht mehr und entschlossen sich weiter zu laufen. Ihre Pokemon hätten es locker noch weiter geschafft. Während ihrem Gang durch die Stadt bemerkten sie das nicht nur bei dem Shopping Center alles verlassen war, nein auch hier war keine Menschenseele zu sehen. Als sie im Hotel angekommen sind und die 15 Stockwerke bezwungen haben standen sie ganz oben, auf dem Dach des Nagasaki Hotel. Sie verfügten über freien Blick über die ganze Stadt und mit ihren Pokemon an der Seite hielten sie Ausschau, nach irgendwas auffälligem oder rätselhaften. Ein Paar Minuten verstrichen bist die Erste von beiden eine Entdeckung machte. "Dahinten Alice siehst du ausserhalb der Stadt diese abgelegene Hütte?", sprach Robin ruhig. "Ja! - "Dort ist ein Lagerfeuer an. Es ist rießig. Du siehst es wenn du ganz genau hinsiehst." Alice kneift die Augen zusammen um besser zu sehen. Und da. "Tatsächlich!", stieß sie hervor. "Was willst du tun?", fragte Alice zurückhaltend. "Wenn da wirklich jemand ist, dann sollten wir uns noch heute auf den Weg machen um nachzusehen. Es ist jedoch riskant so spät Abends noch durch die Großstadt zu laufen. Du weisst bestimmt das Novaila City nicht die sicherste aller Städte ist."
avatar
Alice

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Straßen von Novalia City

Beitrag  Nick Sallade am Fr Feb 18, 2011 12:57 am

>>> Lange Straße

Nick schlenderte die Hauptstraße von Novalia City entlang. Es war eine beeindruckende Stadt, doch er wunderte sich, dass er eine ausgebaute Straße entlanglaufen konnte, ohne andauernd fahrenden Autos auszuweichen.
"Hey, April, warum fahren hier eigentlich keine Autos?"

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Straßen von Novalia City

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten