Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Hanabusa Kiyuu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hanabusa Kiyuu

Beitrag  Hanabusa am Fr Jun 01, 2012 12:21 am

ALLGEMEINES

Name: Kiyuu
Vorname: Hanabusa
Spitzname: -
Geschlecht: Männlich
Alter: 16
Geburtstag: 17.05
Herkunft: Kanto
Beruf: Top-Trainer
Familie:
Mutter- Aki Kiyuu
Hanabusa's Mutter Aki ist sehr liebevoll und mitfühlend, sie war dagegen das er eine reise antritt aber er ging trotzdem. Sie ist immer hilfsbereit und freundlich.
Sie war mal ehemalige koordinatorin doch wurde nie bekannt.

Vater- Kidou Kiyuu
Der Vater ist streng und war sehr von der Idee seines Sohnes überzeugt das er Trainier werden will da er selber einer war. Wie bereits bekannt ist er sehr streng und hat Hanabusa immer vorangetrieben beim Trainieren und früher in der Schule. Er ist nicht so freundlich wie Aki und redet nur wenn er es für nötig hält
KÖRPERLICHES

Bild:
Spoiler:
Größe: 1,78m
Gewicht: 50kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Kleidung: Seine Kleidung besteht meist aus einem schwarzem Hemd und einer weissen Hose mit Gürtel an dem seine Pokebälle befestigt sind. Er trägt ordentliche Schuhe und schwarze Lederhandschuhe. Manchmal trägt er auch eine blaue Jacke und eine Krawatte. Allgemien trägt er gerne Hemden in allen Farben.
Besondere Merkmale: Er hat ein Tatoo auf dem Rücken das ausieht wie ein Wolf, sonstige Merkmale sind nur das er immer ein Hemd trägt.
Tatoo:
Spoiler:

CHARAKTERISTISCHES

Charakter: Hanabusa ist ein netter aufgeschlossener junger Mann der wert auf ordentlichkeit legt und sich oft arrogant zeigt. Er versteht sich gut mit Erwachsenen aber mit älteren Leuten und kleinen Kindern versteht er sich nicht. Aufällig ist das er immer ernst kuckt und nur selten lacht, wie z.B über das unglück anderer. Hanabusa läuft lieber alleine rum als mit anderen da sie ihn nach seiner Meinung eh nur behindern. Er liebt es sich starken Gegnern zu stellen und das beste aus seinen Pokemon zu holen. Er wurde von seinem Vater streng und seiner Mutter freundlich erzogen dadurch ist er sehr ausgeglichen, mag seine Mutter mehr als den Vater auch wenn sie ihm das abreisen verboten hat. Er liebt es zu faulenzen und hockt oft im Gras und beobachtet die Wolken. Er ist sehr geduldig. Er kann gut kochen hat die benötigten Sachen auch immer im schlepptau. Er ist der Meinung das Koordinatoren überflüssig sind denn für ihn sind Pokemon nur zum kämpfen da und nicht um etwas aufzuführen. Er vertritt die meinung das nur die Starken es in dieser Welt schaffen. Sein lieblings Pokemon ist Arkani.
Stärken:
Hat eine gute Geduld.
Weiss seine Pokemon gut einzusetzen.
Durch sein ernsten Blick gehen die meisten Pokemon ihm lieber aus dem Weg.
Kann große Mengen essen ohne wirklich dicker zu werden.
Kann schnell auf kurze Distanz sprinten.
Schwächen:
Kann sein das er mal im Kampf einschläft.
Hat nicht so viel Ausdauer.
Bei längeren strecken muss er sich öfters mal hinlegen.
Gibt sein Geld sehr schnell aus.
Vorlieben:
Er liebt Chicken Wings und Hamburger.
Kochen.
Die Wolken beobachten.
Das gefühl ein Hemd anzuhaben.
Drachen, Eis&Feuer Pokemon
Kleine Nickerchen.
Arkani(sein erstes Pokemon ehemalig Fukano)
Abneigungen:
Alte Knacker.
Kleine Kinder.
Wenn ihm das Geld oder die Zutaten ausgehen.
Erd und Stahl Pokemon.
Wenn ihn jemand weckt.
Er findet Kooradinatoren überflüssig.
Ziel: Sein Ziel ist es jedes Pokemon gesehen zuhaben und eine große vielfalt an Pokemon gefangen zu haben und der Champ von Kisho zu werden.

GESCHICHTE
Er wurde in Mamoria City von Mutter Aki und Vater Kidou geboren.
Er befindet sich momentan in Kisho um sien Ziel zu erfüllen doch dass bedeutet für ihn viel Training.

Schon als kleines kind fand er pokemon kämpfe immer spannend und hat oft erwachsenen zugekuckt. Im alter von 5 ging er in den Kindergarten fand dort aber keine Freunde da er immer nur in der Freizeit bei Jugendlichen Pokemon Kämpfen zugekuckt hat. Mit 7 Jahren ging er in die trainer Schule und lernte dort sehr fleissig über Paralyse und Gift Effekte. Aber auch in der Schule fand er keine Freunde das sie siene begeisterung zu Pokemon nicht so teilen konnten. Von seinem Vater hat er Fukano erhalten im Alter von 10 Jahren, mit dem Hanabusa auch fleissig übte. Er hat schon ein paar kämpfe gegen andere Jugendliche gewonnen wurde aber auch schon oft besiegt. Als er seinen 14 Geburtstag feierte wollte er aufbrechen doch seine Mutter hielt ihn noch für zu Jung sein Vater jedoch war mehr als nur begeistert, er war stolz. Aber er konnte die meinung von seiner frau nicht ändern also nahm sich Hanabusa das Geld von seinem Geburtstag und kaufte sich ein paar Bälle und Tränke, dann ging er spät in der Nacht los und verliess Mamoria City und schlief drausen. Ein alter Mann wollte ihn zu seiner familie zurückbringen doch Hanabusa beleidigte den Mann und ging zur Arena wo er mit dem Orden in der hand wieder rauskamm. Nachdem er in harten Kämpfen den 2. und 3. Orden von Kanto erlangte nahm er sich ein im alter von 15 Boot in Orion City und ging nach Kisho. Auf der Reise kammen plötzlich einige Trainer zu vorschein die die Passagiere bedrohten also gingen Hanabusa und einige andere Trainer um sich gegen diese zu wehren, mit erfolg. Zum Dank bekamm Hanabusa ein Feuerstein vom Kapitän auf den Fukano reagierte. Es entwickelte sich zu Arkani. Hoch motiviert ging er ans Deck und wollte sich ein bis zwei Kapador zum Essen fangen als er plötzlcih ein Dratini an der Schnurr hatte. Dratini war ein hartnäckiger Gegner doch konnte durch Flammenrad besiegt und gefangen werden. 2 Tage vor der Ankunft in Kisho wurde ein kleiner Wettkampf ausgeführt bei dem Hanabusa den 3. Platz belegte. Schliesslich kamm er in Kisho an wo er sich momentan befindet und seinen 16. Geburtstag feiert.

ANGABEN FÜR DEN ADMIN

Avatarperson: Hanabusa Aido (Vampire knights)
Wie hast du das Forum gefunden?: Über eine Topliste.
Codewörter:


Inventar
:
Kochutensilien
14 Pokebälle
10 Trank
5 Supertrank
5 Superbälle
10 Schutz
Karte von Kanto

Pokemon Team

Name des ersten Pokemon
Arkani
*Bild*

Typ/en: Feuer
Level:
23
Fähigkeit:
Feuerfänger
Charakter:
Es ist ernst und seinem Trainer gegenüber Loyal und gibt im Kampf immer 100%.
Attacken:
Biss- Unlicht
Flammenrad- Feuer
Feuerzahn- Feuer
Aero Ass- Luft

Name des zweiten Pokemon
Dratini
*Bild*

Typ/en:
Drache
Level:
18
Fähigkeit:
Expidermis
Charakter:
Dratini ist sehr verspielt aber im Kampf gibt es immer sein bestes.
Attacken:
Winhose-Drache
Drachenwut-Drache
Donnerwelle-Elektro
Wickel-Normal
avatar
Hanabusa

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten