Pokemon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:05 am
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Neueste Themen
» Hanabusa Kiyuu
Son Goten! EmptyFr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Son Goten! EmptyMo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Son Goten! EmptyDo Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Son Goten! EmptyFr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Son Goten! EmptyFr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
Son Goten! EmptySo März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Son Goten! EmptyFr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Son Goten! EmptyFr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
Son Goten! EmptySo Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Son Goten!

4 verfasser

Nach unten

Son Goten! Empty Son Goten!

Beitrag  Goten Mo Jan 31, 2011 11:45 pm

Son Goten
Son Goten! Goten


Name:
Son
Vorname: Goten
Spitzname: --
Geschlecht: mänlich
Alter: 10
Geburtstag: 26. August
Herkunft: Kishoh/ Trunco
Beruf: Pokemon koordinator


Familie

Mutter Silphy:
>Goten´s Mutter ist eine sehr liebevolle Mutter, sie macht so gut wie alles damit es ihrem kleinem Sohn gut geht. Beonders seit dem tot seines Vaters Daren. Rene war darmals eine hoch begabte Trainerin und sie hatte wirklich was auf dem Kasten. Sie ging mit Daren auf Reisen jedoch hielten sie sich nach Goten´s geburt nur noch in Trunco, einem wunderschönen Dorf in einem rießigem Baum auf.

Vater Daren:
>Goten´s Vater starb leider vor 2 Jahren an einer schweren Krankheit. Daren brachte seinem Sohn sehr viel über das Leben bei wie sehr man es schätzen soll und sich über die kleinen Dinge im leben freuen soll. Daren war zu seiner Zeit ein bekannter Pokemon koordinator.


Körperliches

Größe:150 cm
Gewicht: 58 kg
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Schwarz
Kleidung: klick!
Wettbewerb: klick!
Besondere Merkmale: --


Charakteristisches

Goten ist ein kleiner verspielter Junge, er liebt die Natur und die Pokemon. Er ist ein sehr mutiger junger Mann, jedoch gibt es auch Dinge von denen er mal zurückschreckt und vorsichtig ist. Es gibt selten Augenblicke in denen Goten weint denn er ist einer der eine Art von solchen Gefühlen nicht gerne zeigt. Wenn er mal neue Leute kennenlernt ist er anfangs immer etwas schüchtern und redet nicht sonderlich viel, doch das ändert sich bei ihm mit der Zeit und er wird richtig aufgeschlossen. Eines seiner schwächen ist vertrauen, er vertraut so gut wie keinen Menschen über die er so gut wie nichts weiß. Zu dem hat einen besonderen Sinn für die schönen Dinge des Lebens und setzt alles dafür um die Natur und die Pokemon zu beschützen.


Stärken
:
>Mut
>sein wissen
>Neugierde
>kann gut zuhören
>setzt sich für andere ein
>Hilft in der Not
>Sport

Schwächen:
>Vertrauen
>schüchternheit
>Übermut (Manchmal)

Vorlieben:
>essen
>Süßigkeiten
>Pokemon
>Wettbewerbe
>Abenteuer
>Natur

Abneigungen:
>Stubenhocker
>Faulheit
>Umweltzerstörer
>quälerrei
>Gemüse

Ziel: Goten will einer der bekanntesten Koordinatoren seiner Zeit werden.


Geschichte

Son Goten wurde am 26. August in der "Baum-Stadt Trunco" geboren. Er hat schon von Geburt an mit der Natur und den Pokemon zu tun. Goten lernte sehr von seinen Eltern und beide waren seine größten Vorbilder, vorallem sein Vater denn Goten wollte unbedingt wie Daren ein Pokemon koordiator werden um somit die Schönheit der Pokemon besser zu Geltung zu bringen. Der kleine Junge verbrachte jede freie Sekunde mit seinem Vater und sah ihm zu wie er mit seinen Pokemon (Milotic & Folipurba) Umgang. Doch zu aller erschrecken wurde Daren krank und keiner wusste was ihm fehlte. Goten redete sich immerwieder ein das er wieder gesund werden würde und sie weiter mit seinen Pokemon trainieren können. Doch man konnte ihm nicht mehr helfen. Daren starb im Alter von 30 Jahren und lies einen 8 Jährigen Sohn und seine 29 Jährige Frau alleine zurück. Vor lauter Trauer und Wut das sein Vater ihn einfach verlassen hatte lief Goten in den Wald um über alles nachdenken zu können. Insgesamt blieb er 2 Tage von Zuhause fern und meldete sich nicht. Das Dorf machte sich schon auf die Suche nach dem kleinen Jungen, jedoch kam er schon nach 2 Tagen wieder. Aber der kleine Junge war nicht alleine. Im schlepptau hatte er noch ein kleines Bamelin. Er fand es im Wald, es wurde mir einen Strick an einen Baum gefesselt und alleine zurückgelassen. Sofort rette Goten das kleine, und das gab ihm neuen Mut. Er musste daran denken wie sein Vater einmal zu ihm sagte "Beschütze alles was dir wichtig ist! Und vergesse nie; jedes Leben ist wertvoll!" Nach diesem ereignis hatte er wieder ein wenig Mut gefasst und entschloss auf Reise zu gehen. Zwei Jahre nach dem allen war es auch endlich möglich, Goten war endlich 10 Jahre alt. Wie lange hatte er auf diesen Tag gewartet. Von seiner Mutter bekam er noch die wichtigsten Sachen mit auf seine Reise und dann konnte es auch schon los gehen.


Angaben für den Admin

Avatarperson: Son Goten; aus Dragonball Z
Wie hast du das Forum gefunden?: über Google
Codewörter: Ich mag Pokemon RPG !


Zuletzt von Goten am Di Feb 01, 2011 11:01 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Goten
Goten

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Nach oben Nach unten

Son Goten! Empty Re: Son Goten!

Beitrag  Goten Di Feb 01, 2011 1:02 am

Pokemon Team

Son Goten! Buizel
Bamelin
Typ: Wasser
Level: 20
Fähigkeit:Wassertempo

Charakter
: Bamelin ist ein sehr misstrauisches Pokemon. Aufgrund seiner Vergangenheit ist es Selisch sehr empfindlich, in Goten jedoch hat es einen wahren Freund gefunden dem er vertrauen kann.

Attacken
:

Son Goten! 20px-PfeilRechts.svg Ultraschall
Son Goten! Moz-screenshot-6Son Goten! 20px-PfeilRechts.svg Ruckzuckhieb
Son Goten! 20px-PfeilRechts.svg Aquaknarre
Son Goten! 20px-PfeilRechts.svg Sternschauer
Son Goten! 20px-PfeilRechts.svg Aquawellwe
Son Goten! 20px-PfeilRechts.svg Eisenschweif



Inventar
Son Goten! 20px-PfeilRechts.svg Pokedex + Pokenav + Handy
Son Goten! 20px-PfeilRechts.svg 4 Pokebälle
Son Goten! 20px-PfeilRechts.svg 4 Tränke
Son Goten! 20px-PfeilRechts.svg 2 Decken
Son Goten! 20px-PfeilRechts.svg Essen + Trinken
Son Goten! 20px-PfeilRechts.svg Geld
Son Goten! 20px-PfeilRechts.svg Wettbewerbs Klamotten


Zuletzt von Goten am Di Feb 01, 2011 11:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Goten
Goten

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Nach oben Nach unten

Son Goten! Empty Re: Son Goten!

Beitrag  Hisaki Di Feb 01, 2011 2:20 am

soweit ganz gut..
hab nur 3 sachen zu bemängeln..

zum einen klappen deine grafiken nicht so ganz..da steht dann immer wieder "cooltext.com" bzw deren logo

dann find ich die eltern extrem jung..vorallem für das universum von pokemon sind charaktere, die mit 16/17 bereits ein kind haben eher unwahrscheinlich..deswegen würde ich dich bitten, dass alter etwas anzuheben..

und ich bin mir grad nicht ganz sicher ob wir bei einem chara der gerade seine reise startet schon ein pkmn auf level 20 akzeptieren..auch wenn er dies bereits 2jahre hat..
aber da du sowieso von 2 leuten angenommen werden musst kann nick sich dazu noch äußern ^^
Hisaki
Hisaki
Mod auf Bewährung
Mod auf Bewährung

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 38
Ort : Bitterfeld und Wilhelmshaven

Nach oben Nach unten

Son Goten! Empty Re: Son Goten!

Beitrag  Goten Di Feb 01, 2011 2:36 am

So, hab dann mal das Alter der Eltern geändert, die Logos gelöscht ja und mit Bamelin´s Level warten wir dann einfach auf das was Nick sagt ^^
Goten
Goten

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Nach oben Nach unten

Son Goten! Empty Re: Son Goten!

Beitrag  Nick Sallade Di Feb 01, 2011 8:40 pm

Ich persönlich habe keine Probleme damit, wenn jemand seine Reise mit einem Pokémon Level 20 startet. Es ist nicht unrealistisch, dass jemand, der sich sehr für Pokémon interessiert, sein Pokémon bereits vor der Reise ein wenig trainiert, und die Tatsache, dass Bamelin von einem anderen Trainer zurückgelassen wurde, spricht auch eher gegen einen zu niedrigen Level. 20 ist also meiner Meinung nach völlig okay.

Ich kann das jetzt ohne Bedenken als

Angenommen

bezeichnen.
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Son Goten! Empty Re: Son Goten!

Beitrag  April Sa Feb 05, 2011 8:21 pm

Aye!
Hab nix auszusetzten Bamelins Level ist soweit ok.
ANGENOMMEN
April
April
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 0

Nach oben Nach unten

Son Goten! Empty Re: Son Goten!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten