Pokemon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:05 am
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Neueste Themen
» Hanabusa Kiyuu
Hey! Aus Dragonball ab in die Pokemonwelt :D Son Goten kommt! EmptyFr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Hey! Aus Dragonball ab in die Pokemonwelt :D Son Goten kommt! EmptyMo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Hey! Aus Dragonball ab in die Pokemonwelt :D Son Goten kommt! EmptyDo Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Hey! Aus Dragonball ab in die Pokemonwelt :D Son Goten kommt! EmptyFr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Hey! Aus Dragonball ab in die Pokemonwelt :D Son Goten kommt! EmptyFr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
Hey! Aus Dragonball ab in die Pokemonwelt :D Son Goten kommt! EmptySo März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Hey! Aus Dragonball ab in die Pokemonwelt :D Son Goten kommt! EmptyFr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Hey! Aus Dragonball ab in die Pokemonwelt :D Son Goten kommt! EmptyFr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
Hey! Aus Dragonball ab in die Pokemonwelt :D Son Goten kommt! EmptySo Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Hey! Aus Dragonball ab in die Pokemonwelt :D Son Goten kommt!

4 verfasser

Nach unten

Hey! Aus Dragonball ab in die Pokemonwelt :D Son Goten kommt! Empty Hey! Aus Dragonball ab in die Pokemonwelt :D Son Goten kommt!

Beitrag  Goten Di Feb 01, 2011 1:20 am

Hey, ich freue mich hier zu sein =D
Auf der Suche nach einem Forum bin ich hier her gestoßen und fand das alles hier interessant. Vorallem wie hier gekämpft wird. Ich freue mich schon auf den spaß den ich hier haben werde und hoffe auch das ich einen Partner bekomme der regelmäßig postet Razz
Zu mir noch schnell, ich mache schon seit ungefähr 3 Jahren RPG und liebe es einfach =)
Joa, schnell was zu meinem Charakter, Son Goten fängt seine Reise gerade erst an und beginnt in seiner Heimatstadt Tranco =D
So das wars dann mal von meiner Seite aus und bei frageb einfach hier unten Posten oder dann über PN

~Lg Goten
Goten
Goten

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Nach oben Nach unten

Hey! Aus Dragonball ab in die Pokemonwelt :D Son Goten kommt! Empty Re: Hey! Aus Dragonball ab in die Pokemonwelt :D Son Goten kommt!

Beitrag  Hisaki Di Feb 01, 2011 1:40 am

herzlich willkommen ^^

ich denke du wirst hier schnell jemanden zum posten finden (auch wenn noch nicht so viele mitglieder da sind..aber das kommt noch ^^)
ich denke du wirst hier viel spaß haben *g*
Hisaki
Hisaki
Mod auf Bewährung
Mod auf Bewährung

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 38
Ort : Bitterfeld und Wilhelmshaven

Nach oben Nach unten

Hey! Aus Dragonball ab in die Pokemonwelt :D Son Goten kommt! Empty Re: Hey! Aus Dragonball ab in die Pokemonwelt :D Son Goten kommt!

Beitrag  Goten Di Feb 01, 2011 2:04 am

Haha jaa ich habe schon gesehen das sich Heute ebenfalls viele angemeldet haben ^^
Das wird Spaßig =)

Und Danke ^^
Goten
Goten

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Nach oben Nach unten

Hey! Aus Dragonball ab in die Pokemonwelt :D Son Goten kommt! Empty Re: Hey! Aus Dragonball ab in die Pokemonwelt :D Son Goten kommt!

Beitrag  Reko Di Feb 01, 2011 3:53 pm

hey^^
Bist du etwa auch so ein Dragonball süchtiger wie ich? Very Happy What a Face Suspect
Reko
Reko

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 26
Ort : irgentwo im nirgentwo

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Kanto: 8 , Kishoh:0

Nach oben Nach unten

Hey! Aus Dragonball ab in die Pokemonwelt :D Son Goten kommt! Empty Re: Hey! Aus Dragonball ab in die Pokemonwelt :D Son Goten kommt!

Beitrag  April Sa Feb 05, 2011 8:09 pm

Sooo^^ I´m back xDD

Herzlich Willkommen in unserem RPG Forum, habe viel Spaß hier und halte dich immer an die Regeln Smile
Achso, und du meinst bestimmt "Trunco" oder? ^^
April
April
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : Berlin

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 0

Nach oben Nach unten

Hey! Aus Dragonball ab in die Pokemonwelt :D Son Goten kommt! Empty Re: Hey! Aus Dragonball ab in die Pokemonwelt :D Son Goten kommt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten