Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Hallo.... *reingestolpert kommt*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo.... *reingestolpert kommt*

Beitrag  Rin am So Jan 23, 2011 11:54 pm

so ich bin jetzt auch hier gelandet, auf Wunsch von einem guten Freund^^
was sollm ich über mich sagen. RPG ist meine Leidenschaft und ich mach das schon über vier Jahre^^
bin auch grade dabei ein eigenes Forum aufzubauen und noch in anderen Foren aktiv, darunter auch ein anderes Pokémon RPG XD

doch irgendwie hat mich das Forum hier gelockt....es ist so....tollig^^

ja ich weiß, ich schleime, aber anders kann man es nicht sagen, muss eine Mordarbeit gewesen sein, das hier aufzubauen^^

Kurz und knapp: ich mag RPG Wink

mh was gibt es noch zu sagen...keine ahnung, wenn ihr mehr wissen wollt, dann schreibt mich doch bei Msn an^^ tranette-lavura@live.de

LG Rin^^
avatar
Rin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25
Ort : in der Nähe von Berlin und Potsdam in einem kleinen Kuhkaff

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 8-Sinnoh, 8-Hoenn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo.... *reingestolpert kommt*

Beitrag  Raphaela am Mo Jan 24, 2011 2:35 pm

*nickt* Willkommen^^
avatar
Raphaela

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 28
Ort : Österreich

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo.... *reingestolpert kommt*

Beitrag  April am Mi Jan 26, 2011 6:14 pm

Herzlich Willkommen im Forum^^
Schön, dass immer mehr Leute herfinden *freu*
Naja, hab ne Menge Spaß, halte dich an die Regeln und auf deine PN antworte ich gleich xDD

_________________

April spricht | April denkt

avatar
April
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 22
Ort : Berlin

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo.... *reingestolpert kommt*

Beitrag  Robin am Mo Jan 31, 2011 7:34 pm

Hey Rin Smile
schön dich kennenzulernen ^^
Ich wünsche dir viel Spaß hier ^^
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo.... *reingestolpert kommt*

Beitrag  Hisaki am Di Feb 01, 2011 1:41 am

auch von mir herzlich willkommen ^^
avatar
Hisaki
Mod auf Bewährung
Mod auf Bewährung

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 31
Ort : Bitterfeld und Wilhelmshaven

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo.... *reingestolpert kommt*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten