Pokemon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:05 am
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Neueste Themen
» Hanabusa Kiyuu
Dragonball Z Unlimited Future EmptyFr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Dragonball Z Unlimited Future EmptyMo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Dragonball Z Unlimited Future EmptyDo Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Dragonball Z Unlimited Future EmptyFr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Dragonball Z Unlimited Future EmptyFr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
Dragonball Z Unlimited Future EmptySo März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Dragonball Z Unlimited Future EmptyFr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Dragonball Z Unlimited Future EmptyFr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
Dragonball Z Unlimited Future EmptySo Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Dragonball Z Unlimited Future

Nach unten

Dragonball Z Unlimited Future Empty Dragonball Z Unlimited Future

Beitrag  Shun Kisage Fr Jan 21, 2011 12:05 am

Dragonball Z Unlimited Future Dbz10

Story:
Das RPG spielt ein paar Jahre nach den Ereignissen von GT. Auf der Erde ist der Friede eingekehrt und jeder geht seinem gewohnten Leben nach. Shenlong hatte ein Einsehen und brachte die Dragonballs wieder auf die Erde, mit der Bedingung, dass sie nur 2 Mal in 10 Jahren benutzt werden durften. aber die Z-Krieger schworen, dass sie die Dragonballs nicht mehr benutzen, um ihre probleme zu lösen. Nur Vegeta benutze sie einmal, um seine Heimat Vegeta wieder herzustellen, damit er wieder starke gegner zum trainieren hatte. Derweil suchte jedoch jemand anderes nach den dragonballs. Prinz Pilaf, der Rache an son Goku verüben wollte. Nach Monaten der Suche, fand er den letzten der Dragonballs und rief Shenlong. Er wünschte sich, dass alle Z-Krieger, die zusammen mit Son Goku, die Welt gerettet hatten, verschwinden sollten. Der Drache erfüllte den Wunsch und im nächsten Moment waren Vegeta, Son Gohan und die anderen verschwunden. Der Frieden hielt nun nicht mehr lange, denn die Fieslinge aus der Hölle und neue Bösewichter griffen nicht nur die Erde an, den auch namek. Das Universum war wieder in Gefahr. nun müssen neue Krieger den Bösen, wie Frezzer und Cell, entgegentretten. Wird es dieses Mal ein Happy End geben, oder wird diesmal das Böse triumphieren. Ihr entscheidet. Kämpfe auf der seite des guten und rette die welt, oder zerstöre sie zusammen mit Frezzer und Cell.

Eckdaten:
-Erstelle einen eigenen Charakter und wähle zwischen verschiedenen Rassen. Kämpfe um das Universum oder zerstöre es.
-Niemand darf Son Goku oder einen anderen Z- Krieger spielen, denn diese sind erstmal verschwunden.
-Jedoch die anderen bekannten Figuren, wie Bulma, Chichi und Gott sind noch auf der Erde, allerdings werden sie nur als NPCs gespielt.
-Wenn man jemanden töten will, spricht man es vorher mit demjenigen ab.
-Niemand ist von Anfang ein 4-facher Super-Sayajin, sondern fängt normal an. Ab einer bestimmten Ki Zahl und der notwendigen Wut verwandelt man sich. Aber auch die anderen Rassen haben Verwandlungsstufen.


Button: Dragonball Z Unlimited Future Dragon10
Shun Kisage
Shun Kisage

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 34

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 24

http://www.dbz-uf.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten