Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Die Bar an der Hauptstraße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Bar an der Hauptstraße

Beitrag  Admin am Sa Jan 01, 2011 4:54 pm

Die Bar

Eine kleine Bar an der Hauptstraße von Kaktula, mit einer recht netten Bedienung und vielen Sitzplätzen. Man trifft hier häufig auf Pokemontrainer, die garantiert jederzeit Lust auf einen kleinen Kampf haben.
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Bar an der Hauptstraße

Beitrag  Raphaela am So Feb 13, 2011 7:42 pm

Eingehüllt in einem dickem, indigofarbenen Wollmantel, welcher die Hitze zwar nicht wirklich ableitete, aber schneller wieder abgab und die Gefährdung eines Sonnenbrandes sinken ließ, saß Raphaela an dem Thresen der Bar. Vor ihr, am Thresen, stand eine kleine Tasse, welche sogar bei einer Temperatur von 35° plus, im Schatten, dampfte. Es war eine kleine Tasse mit heißem Kaffee, daneben stand ein Glas mit frischem Wasser. Sie war schon viel umher gereist, doch, dass sie sich in einer fremden Region so verlaufen konnte, das war für sie seltsam. >Wie zum Geier kam ich bloß hier her? Vielleicht so, wie damals, als ich eigentlich nach Seegrasulb City wollte und in Bad Lavastadt herauskam... mich zieht große Hitze irgendwie magisch an... obwohl ich es nicht so heiß mag...< In Gedanken gefangen, wohin sie nun gehen könnte, spielte Sunny mit dem Trinkhalm in dem Glas Wasser herum. Mit den kleinen Pfötchen gab es dem Trinkhalm einmal eine links und eine rechts. Immer wieder, als Raphaela ihrem Pokémon, kommentarlos das Glas wegnahm und durch den Halm, das kühle Nass zu sich nahm, nachdem sie die Tasse Kaffee trank. Mit großen Kulleraugen sah Sunny zu seiner Trainerin, als würde er sagen wollen 'Was ist mit mir?' Raphi lächelte sanft und streichelte Sunny, während sie für das Psiana auch ein Glas kühles Wasser bestellte, aber mit Trinkhalm!

Wohin würde wohl die Reise weitergehen? Die Ass-Trainerin zückte eine alte Karte aus ihrem Bauchtäschchen und studierte sie durchgehend. Da es sich aber um eine sehr alte Karte handelte, stimmte einiges auch nicht mehr auf dieser. Aber im großem und Ganzem besser als nicht. Währenddessen, als Sunny unbeobachtet war, bestellte er immer mehr zu trinken, der Barkeeper nahm an, es würde Raphaela nichts ausmachen und gab dem Wunsch des Pokémon nach. Glücklich 'betrank' sich Sunny, spielte zwischendurch mit dem Trinkhalm, welcher in quietschpink aus dem transparentem Wasser hervorstach. Es war kaum zu glauben, dass so ein verspieltes Pokémon, zu einer Ass-Trainerin gehörte und auch noch so stark war. Doch da sah man, dass Raphaela eine gute Trainerin war, die ihren Pokémon auch Spaß gönnte...
avatar
Raphaela

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 28
Ort : Österreich

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten