Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Kijairi Hirou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kijairi Hirou

Beitrag  Kijairi am Do Jan 05, 2012 7:29 pm

Name: Hirou
Vorname: Kijairi
Spitzname: Kia, Ki
Alter: 19
Geburtstag: 06. Oktober
Herkunft: Johto-Teak City
Beruf: Koordinator
Familie:
Vater: Void Hirou (verstorben) - Void war ein liebevoller und sehr führsorglicher Vater und Pokemonforscher. Er ist mit 38 Jahren bei einem schweren Unfall verstorben. Die genauen Umstände sind allerdings unbekannt. Alle seine Forschungsergebnisse sind allerdings vor seinem Unfall verschwunden. Seine Forschung beschäftigte sich mit den Verhaltensweisen von Pokemon im Berreich des Sozialverhaltens.

Mutter: Erase Hirou war bis zu dem Unfall ihres Mannes eine Hausfrau die sich aus Leidenschaft um ihre Kinder und um den Haushalt kümmerte. Nach dem tödlichen Unglück ihres Mannes war sie jedoch darauf angewiesen hart zu arbeiten, damit sie das Haus halten konnte und um ihre beiden Kinder versorgen zu können. Ihr Chef ist allerdings sehr profitgierig und lässt Erase zu allen möglichen Zeiten hart arbeiten, ohne Verständnis für die alleinerziehende Mutter zu haben. Erase versucht jedoch allen Problemen zum Trotz ein sicheres und wohlbehaltenes Zuhause für ihre Kinder zu schaffen. Sie hat Angst das ihren Kindern etwas passiert und würde sie am liebsten Zuhause wissen und nicht auf Reisen.

Bruder: Kenshi Hirou ist ein Trainer der schon vor einigen Jahren auf seine Reise gegangen ist. Er liebt seine Familie, ist allerdings von einem inneren Drang getrieben seinen eigenen Weg zu gehen, damit er seine Mutter nicht mehr zusätzlich belastet. Er ist fröhlich und immer für einen Spaß offen. Hinter den Rücken seiner Mutter sucht er ein neues Zuhause und einen Job für seine Mutter bei dem sie keine Knochenarbeit verrichten muss und für ihre Arbeit gerecht entlohnt wird. Auf seiner Reise hat er sowohl Johto, Kanto, Einall als auch Kishoh bereist und einige Orden gewonnen. Er hat immer ein offenes Ohr für Kijairi auch wenn sie sich nicht oft sehen können, da beide auf Reisen sind.

Körperliches:
Bild:
Spoiler:
Größe: 1,77
Gewicht: 60 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Kleidung:schwarze Bluse und weißer, kurzer Rock
Besomdere Merkmale: /

Charakteristisches:
Charakter: Kijairi ist eigentlich eine sehr sensibele junge Frau, allerdings versucht sie oft ihre Gefühle vor anderen zu verbergen, weil sie Angst hat das jemand ihre Gefühle gegen sie missbrauchen könnte. Sie hat eine schnelle Auffassungsgabe und einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Von ihrem Vater hat sie ihren Stolz und ihren Dickkopf geerbt. Manchmal ist sie sehr verschlossen und zieht sich in sich selbst zurück.
Stärken: Gerechtigkeitssinn, schnelle Auffassungsgabe, hohe Reaktionsgeschwindigkeit, Einfühlungsvermögen
Schwächen: Misstrauen, Tallpatschigkeit, sehr tiefes und dunkles Wasser, Feuer/Explosionen
Vorlieben: Schokolade, Pokemon, Wettbewerbe, Musik
Abneigungen: Streit, Missbrauch von Pokemon, bittere Sachen
Ziel: Hintergründe um den Tod ihres Vaters herausfinden und eine Top-Koordinatorin werden.

Geschichte: Kijairi stammt aus Johto, genauer aus Teak City. Als sie 12 Jahre alt war ist ihr Vater unter mysteriösen Umständen gestorben. Mit der Hilfe ihrer Freunde und ihrer Familie hat sie es geschafft wieder zu lächeln. Ihre Reise hat sie erst mit 15 Jahren begonnen, weil sie ihre Mutter unterstützen wollte. Als sie klein war hat sie ihren Vater oft bei seinen Forschungen zugesehen und mit den Pokemon gespielt, dabei entdeckte sie auch ihre Liebe zu diesesn besonderen Geschöpfen. Ihre Leidenschaft für Pokemonwettbewerbe hat sie ihrer Mutter zu verdanken die sie stets zu Wettbewerben mitgenommen hat damit sie zusehen konnte. Die Schönheit der Darstellungen haben sie einfach gepackt und seid dem nicht mehr losgelassen. Deswegen ist eines ihrer Ziele ein Top-Koordinator zu werden und beim großen Festival teil zu nehmen. Ihr zweites Ziel befasst sich mit ihren Vater, denn sie will unbedingt erfahren warum dieser sterben musste. Kijairi hat ihr erstes Pokemon von ihrem Vater geschenkt bekommen, es war ein von seinem Rudel verstoßenes Fukano. Am Anfang war dieses schwer verletzt und traute weder Kijairis Vater noch Kijairi selbst. Doch während ihrer Reise zuerst durch Johto, Hoenn und zuletzt durch Einall. Innherhalb dieser Reise hat sie mehrere Pokemon gefangen, die ihr treu zu Seite stehen. Desweiteren hat sie auch einige Bänder gewonnen, allerdings hat sie es bis jetzt nicht geschafft an einem Festival teil zu nehmen. Um mehr über den Tod ihres Vaters heraus zu finden und um endlich an einem Festival teil zu nehmen hat sie sich nun entschlossen nach Kishoh zu reisen.


Angaben für den Admin:
Avatarperson: habe das Bild bei der Google-Suche nach Bildern gefunden
Wie hast du das Forum
gefunden?: Poketopia
Codewörter: Ich mag RPG

Kijairi

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten