Pokemon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:05 am
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Neueste Themen
» Hanabusa Kiyuu
Schade, Schade :/ EmptyFr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Schade, Schade :/ EmptyMo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Schade, Schade :/ EmptyDo Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Schade, Schade :/ EmptyFr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Schade, Schade :/ EmptyFr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
Schade, Schade :/ EmptySo März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Schade, Schade :/ EmptyFr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Schade, Schade :/ EmptyFr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
Schade, Schade :/ EmptySo Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Schade, Schade :/

3 verfasser

Nach unten

Schade, Schade :/ Empty Schade, Schade :/

Beitrag  Seraphim Mo Dez 26, 2011 4:08 am

...grr.

Was soll ich sagen?
Regeln -> super; Forum -> super; Kampf-/Fangsystem -> genial; Aktivität -> nicht super.

Letzteres habe ich leider erst bemerkt, als ich mich registriert hab'. :/
...als ich dann noch las, WAS euch fehlt und dass sich zumindest einer bemüht, das Forum trotz allem aufrecht zu erhalten, fiel mir nur eine Frage ein: Braucht ihr irgendwie Hilfe?

Ich kenne das Forum zwar nicht und auch keinerlei Leute, die hier angemeldet sind, aber ich finde es ungemein schade, das Forum inaktiv zu sehen. Es ist ungelogen das erste, gescheite Pokémon-RPG-Forum, das ich finden konnte...

Lg
Seraphim, eine besorge, neue Userin o,o

Seraphim

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.12.11

Nach oben Nach unten

Schade, Schade :/ Empty Re: Schade, Schade :/

Beitrag  Sakura Mo Dez 26, 2011 2:31 pm

mach dir keine sorgen ein neues forum ist bereits in arbeit und dort wird garatiert der admin nicht fehlen ^^
Sakura
Sakura

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 25
Ort : hude

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Bander:Kishoh:0 insgesamt:20

Nach oben Nach unten

Schade, Schade :/ Empty Re: Schade, Schade :/

Beitrag  Nick Sallade Mi Dez 28, 2011 7:00 pm

Sakura schrieb:mach dir keine sorgen ein neues forum ist bereits in arbeit und dort wird garatiert der admin nicht fehlen ^^
Genau das ist nämlich das Problem dieses Forums: Unser einziger Admin (und gleichzeitig die einzige Person hier mit Sonderrechten) hat das Forum seit gut einem Dreivierteljahr nicht mehr besucht. Ich bin zwar als Moderator benannt, kann aber nichts, was ihr nicht auch könntet...

Ich hatte lange Zeit die Hoffnung, dass April sich hier irgendwann auch noch einmal blicken lässt, aber so langsam zweifle ich sehr daran. Im neuen Forum wird das auf jeden Fall besser laufen^^
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Schade, Schade :/ Empty Re: Schade, Schade :/

Beitrag  Seraphim Mi Dez 28, 2011 11:36 pm

Darf man wissen, wann man das Forum betrachten darf? (:
Interessieren würde ich mich schon dafür.

Seraphim

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.12.11

Nach oben Nach unten

Schade, Schade :/ Empty Re: Schade, Schade :/

Beitrag  Nick Sallade Mi Dez 28, 2011 11:38 pm

Um ehrlich zu sein, habe ich da keine Ahnung xD

Ich schicke dir gleich per PN den Link zum Forum. Es ist aber noch seehr unvollständig.
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Schade, Schade :/ Empty Re: Schade, Schade :/

Beitrag  Sakura Do Dez 29, 2011 5:33 pm

und dafür entschuldige ich mich aber bald wird es sehr volständig sein
Sakura
Sakura

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 25
Ort : hude

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Bander:Kishoh:0 insgesamt:20

Nach oben Nach unten

Schade, Schade :/ Empty Re: Schade, Schade :/

Beitrag  Nick Sallade Do Dez 29, 2011 5:39 pm

Warum entschuldigen? Das haben Foren so an sich, dass sie anfangs sehr unvollständig sind^^
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Schade, Schade :/ Empty Re: Schade, Schade :/

Beitrag  Sakura Do Dez 29, 2011 5:40 pm

ja ich weiß aber ich glaube vor 2012 wir das forum garantiert nicht fertig
Sakura
Sakura

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 25
Ort : hude

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Bander:Kishoh:0 insgesamt:20

Nach oben Nach unten

Schade, Schade :/ Empty Re: Schade, Schade :/

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten