Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Dawn Twilight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dawn Twilight

Beitrag  Dawn am So März 13, 2011 1:30 am

ALLGEMEINES

Name: Twilight
Vorname: Dawn
Spitzname: Hat keinen
Geschlecht: Weiblich
Alter: 14 Jahre alt
Geburtstag: 8.12
Herkunft: Sinnoh, Flori
Beruf: Trainerin, Früher einmal Koordinatorin
Familie:
Victor Twilight [Vater von Dawn]
Dawn kennt ihren Vater nicht so ganz da er nur alle paar Monate einige Tage lang zuhause ist, sonst arbeitet er in Erzelingen. So wie Dawn ihn kennen lernen durfte ist er ein aktiver, netter Mann der sich immer um seine Familie sorgt. Er hat manchmal seine Bedenken wenn es um Dawn geht aus Angst sie könnte so werden wie ihr großer Bruder.

Mary Twilight [Mutter von Dawn]
Mary Twilight ist eine Powerfrau schlechthin. Sie schafft es sich um ihre 2 Kinder zu kümmern und gleichzeitig den Blumen und Kräuterladen zu leiten. Mary liebt Tiere aber noch mehr ihre Familie. Sie versteht die Sorgen ihres Mannes um Dawn anfangs nicht wirklich aber mit der Zeit merkt sie dass ihre Tochter sich anders verhält und wird auch etwas vorsichtiger im Umgang mit ihr. Außerdem wollte Mary immer dass ihr Kind Koordinatorin wird und war sehr enttäuscht als Dawn dies aufgab um Trainerin zu werden. Ihre Mutter besitzt ein Knospi dass ihr oft im Laden versucht zu helfen. Im Augenblick ist sie wieder Schwanger und erwartet, wie Dawn und ihr Vater auch, ein kleines Mädchen.

Jake Twilight [älterer Bruder von Dawn]
Jake war früher ein sehr hilfsbereiter Trainer. Er hatte immer Ruhe bewart und war für Frieden in der Welt. Seine einzige Schwäche war seine kleine Schwester. Doch das änderte sich irgendwann. Jake ging zu einer ziemlich zweifelhaften Organisation über und wurde immer aggressiver und trauriger. Mittlerweile hat er fast eine Art Hass auf seine Familie entwickelt.

KÖRPERLICHES

Bild:


Größe: 1,70
Gewicht: fast 50 kg
Augenfarbe: Dunkelblau
Haarfarbe: Braunblond
Kleidung: Dawn hat eine Vorliebe für schwarze Dinge. Meist trägt sie ihr Kleid oder ihren Mantel und ein paar ihrer Stiefel. Zu dem Trägt sie meist ein paar Strümpfe, ein paar Handschuhe, ihren Schal eine Schliefe m Haar und ihre Kette die ihr Bruder ihr schenkte und an der sie sehr hängt.
Besondere Merkmale: Hat immer schwarze Handschuhe an.


CHARAKTERISTISCHES
Charakter:
Dawn ist ein sehr stilles und nachdenkliches Mädchen das viel Zeit hinter Büchern verbringt. Sie gibt sich schnell die Schuld für Dinge wie zum Beispiel dafür dass ihr Bruder so geworden ist wie er ist. Sie fängt immer öfter an negativ zu denken und redet nicht gerne vor vielen Leuten und hat kaum Kontakt mehr zu ihren Freunden. Die Sorgen ihrer Eltern überhört sie einfach. Mittlerweile ist sie auch ab und an auf Rache aus und ähnelt damit ihrem Bruder immer mehr was sie eigentlich nie wollte. Trotzdem ist sie auch gerne hilfsbereit will aber keinen Dank haben da sie glaubt so etwas nicht zu verdienen. An ihren Pokemon liegt ihr sehr viel denn sie sind die einzigen denen sie vertrauen kann und will. Des Öfteren ist sie sehr leichtgläubig.
Stärken:
- denkt nach bevor sie handelt
- ist sehr ehrgeizig
- hat den Hundeblick
- lernt schnell
- kann schnell erkennen wie Menschen sind
Schwächen:
- kann nicht verlieren
- wird oft rot
- ist schüchtern
- verläuft sich des Öfteren
- ist nachtragend
Vorlieben:
- Blumen
- guten Tee
- schwarze Dinge
- Unlicht Pokemon
- allein sein
- spannende Bücher
- ihre Familie
- Musik
Abneigungen:
-törtchen
- Pokemon Wettbewerbe
- eingebildete Menschen
- Verlust
- in auswegslosen lagen sein
Ziel: Dawn möchte ihren großen Bruder wiederholen. Zudem würde sie gerne eines Tages Champ werden.

GESCHICHTE
Ihre ersten Lebensjahre

Dawn hatte es nicht gerade schwer ihre gesamte Familie und Verwandtschaft um den Finger zu wickeln. Sie hatte von Anfang an reges Interesse an Pokemon so dass sie sofort als sie krabbeln konnte dem Knospi ihrer Mutter überall mit hin folgte und als sie endlich laufen konnte öfters mit den Pokemon der Leute im Dorf spielte.

Zwischen ihrem 5. und 10. Lebensjahr

Mittlerweile war Dawn klar, dass sie Pokemontrainerin werden wollte und dies so schnell wie möglich. Ihre Mutter erfreute dass weniger da Dawn so immer öfters Ausflüge in die umliegenden Wälder und Routen machte um Pokemon immerhin beobachten zu können. Wenn Dawn das gerade einmal nicht tat verbrachte sie ihre Zeit gerne bei ihrer Großmutter und ihrer Mutter im Laden und half kräftig mit oder schaute sich Pokemonwettbewerbe im Fernseher an. Leider sah sie ihren großen Bruder sowie ihren Vater immer weniger was sie öfters recht traurig machte so das sie manchmal ihren Bruder zum Training begleiten wollte, was dieser wenn das Wetter und seine Laune gerade gut war auch erlaubte. Begeistert von dem Talent ihres Bruders hatte sie dann auch ein Ziel, nämlich auch so gut zu werden wie ihr Bruder.

Ab ihrem 10 Lebensjahr

Dawn hatte nun endlich das was sie so sehr wollte, ihr erstes Pokemon. Natürlich wollte sie ihre Mutter nicht hängen lassen so versprach sie ihr bald schon ihr erstes Wettbewerbsband zu haben und machte sich auf nach Herzhofen um an Wettbewerben teilzunehmen. Nachdem ihre Reise etwas länger gedauert hatte, es schienen ziemlich viele Trainer unterwegs gewesen zu sein, kam sie endlich an und musste feststellen dass sie kaum Zeit zum trainieren hatte, da der nächste Wettbewerb schon in wenigen Tagen war. Sie nahm zwar daran teil gewann aber nicht. So ging es eine Weile bis sie eine schlimme Nachricht erhielt. Ihr Bruder war verschwunden. Sofort reiste sie zurück, aber alles was sie antraf war ihre Mutter, ihr Vater, einige Dorfbewohner und zwei Polizisten. Dawn blieb eine weile Zuhause in der Hoffnung er würde bald zurückkehren aber dieser Wunsch ging nicht in Erfüllung. Sie zog sich eine Weile lang zurück bis sie endlich den Entschluss fasste Trainerin zu werden und die Sache mit den Wettbewerben hinter sich zu lassen. Das erste Mal dass sie wieder lächelte war als sie Fiffyen traf, welches damals verletzt war und dieses wieder gesund pflegte. Dieses schloss sich ihr an. Eine Weile reisten sie durch Sinnoh mit einem kleinen Erfolg, Dawn gewann sogar 2 Orden, doch nun zieht es alle 3 in eine neue Region damit sie noch mehr Abenteuer erleben und Dawns größter Wunsch, ihren Bruder zu finden, in Erfüllung geht.


ANGABEN FÜR DEN ADMIN
Avatarperson: Dawn
Wie hast du das Forum
gefunden?:
Google
Codewörter:
1. Ich
2. mag
3 RPG


Zuletzt von Dawn am Di März 22, 2011 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Dawn

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 18
Ort : nennt sich Asbach

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dawn Twilight

Beitrag  Dawn am So März 13, 2011 1:38 am

Inventar
- ein paar tränke
- einen Pokedex
- Pokebälle
- 2 beleber
- 5 Top Genesungen
- Geld

Pokemon Team

Absol

Typ: Unlicht
Level: 40
Fähigkeit: Erzwinger
Charakter: hängt sehr an Dawn, ruhig, kämpft recht gerne, hasst Niederlagen
Attacken:
Kratzer
Biss
Tiefschlag
Nachthieb


Fiffyen

Typ: Unlicht
Level: 20
Fähigkeit: Angsthase
Charakter: ängstlich, braucht sehr viel Zuneigung, kuschelt gerne
Attacken:
Tackle
Biss



Zuletzt von Dawn am Di März 22, 2011 12:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Dawn

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 18
Ort : nennt sich Asbach

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dawn Twilight

Beitrag  Nick Sallade am So März 20, 2011 12:29 am

Eine kleine Sache habe ich zu bemängeln. Der Level deines Absol ist meiner Meinung nach zu hoch für eine kurze Reise. (Außerdem wäre ein Fiffyen Level 20 einem Absol Level 55 klar unterlegen...)
Entweder müsstest du deine Geschichte etwas länger machen (Wie weit kam sie als Koordinator?) oder den Level auf etwa 40 senken. Dein Fiffyen dar dafür ein biischen mehr Wink

Das ist aber auch schon alles.

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dawn Twilight

Beitrag  Dawn am Mo März 21, 2011 1:27 am

Okay werd ich machen.... hab ja jetzt 2 Tage Zeit wärend die großen ihre mündlichen Abis machen (hehe)

Okay ich habs jetzt geändert. Und ich glaube meine Finger werden mich dafür hassen!
avatar
Dawn

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 18
Ort : nennt sich Asbach

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dawn Twilight

Beitrag  Nick Sallade am Fr Apr 08, 2011 3:35 pm

Passt jetzt so.
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte...

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dawn Twilight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten