Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Neueste Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Regeln des Forums

Nach unten

Regeln des Forums

Beitrag  Admin am Di Dez 28, 2010 5:10 pm

Regeln

Anmeldung
Wenn ihr euch hier im Pokemon RPG anmeldet müsst ihr ein paar Dinge beachten. Euer Name, muss der Name eures RPG Charakters sein. Demnach sind Namen wie Julia55 verboten und werden gelöscht. Natürlich darf man sich danach erneut registrieren, dann aber bitte mit einem richtigen Namen. Ob ihr Vor- und Zuname nehmt bleibt euch überlassen.
Mit der Registrierung bestätigt ihr, die Regeln gelesen zu haben und diese einzuhalten. Nachdem ihr nun angemeldet seit, habt ihr 2 Wochen, um eure Bewerbung zu posten. Erfolgt dies nicht in diesem Zeitraum, wird der User ebenfalls gelöscht.

Allgemeine Regeln
Jegliche Beleidigungen an die User oder Admin, so wie Moderatoren sind zu unterlassen. Im Forum ist eine der Grundlagen miteinander respektvoll und freundlich umzuspringen. So auch für Neuzugänge. Und solltet ihr euch mit jemanden nicht besonders gut verstehen, so habt ihr euch trotzdem im Forum höflich zu begegnen. Beleidigungen im RPG gegen die Charakteren sind allerdings gestattet. Solange es auch nur im RPG bleibt und nicht aufs Offtopic oder den Chat auswirkt. Falls ihr irgendwelche Streitigkeiten zu regeln habt, tut dies bitte per Nachricht oder in euren Privaten Messengers. Sollte ein Problem nicht zu klären sein oder sollte es das RPG oder allgemein das Forum betreffen, so könnt ihr euch an die Admina oder die Moderatoren wenden.

Charaktere
Damit ihr im RPG mitspielen könnt, müsst ihr euren eigenen Charakter erstellen. Bitte haltet euch dabei an die Vorlage, die ihr unter "Bewerbungen" finden könnt. Es ist sehr wichtig, dass ihr den Steckbrief ausführlich ausfüllt und euch Zeit dafür nehmt. Achtet bitte darauf, das die Charaktere die ihr als Ava wählt, nicht bereits vorhanden ist. Avatarpersonen dürfen jeweils nur einmal vorhanden sein! Postet euren fertigen Steckbrief unter "Bewerbungen" und übertragt ihn dann anschliessend sofort in euer Profil. Habt ihr euren Steckbrief gepostet, so müsst ihr warten, bis ihr angenommen seit – durch zwei 'Angenommen' von Moderatoren oder einem von einem Admin und dürft ihr mit dem Posten beginnen.
Zweit Charaktere sind nur auf Zusage von der Admina (mir) gestattet.

Das Posten
Wir schreiben in der 3. Person Singular in der Vergangenheit im Romanstil.
Das heißt:
Sie lief durch den Wald. Neben ihr ragten die hohen Bäume empor, die nur vereinzelt Licht durch ihre dichten Kronen strahlen ließen, sodass der von Wurzeln durchzogene Waldboden von vielen Lichtflecken übersäht war.
Wir haben keine Mindestwortanzahl, trotzdem bitte ich euch nicht nur zu schreiben, was euer Chara tut, sondern zum Beispiel auch die Umgebung, seine Gefühle, Erwartungen etc. Dies macht es für eure/n Postingpartner gleich viel einfacher, ebenfalls einen guten Beitrag zu verfassen.
Wenn ihr den Ort wechselt, schreibt bitte unter euren Beitrag entweder:
tbc (to be continued): Den Ort an den ihr geht
oder
>>> den Ort an den ihr geht.
Wenn ihr von einem Ort gekommen seid, schreibt bitte über euren Beitag entweder:
cf (come from): den Ort
oder
<<< den Ort
damit sich nachvollziehen lässt, wie euer Weg war.
Wörtliche Rede wird in "" gesetzt und farbig markiert, Gedanken kommen entweder in "..." und kursiv oder in //. Wenn ihr wörtliche Rede von anderen wiedergeben wollt, macht ihr das mit '...'. Ihr dürft niemals andere RPG Charaktere etwas machen lasssen, außer, wenn es mit dem User abgesprochen ist.
Da wir hier ein spezielles Kampfsystem haben, ist Powergaming fast nicht möglich, trotzdem möchte ich, dass darauf geachtet wird. Ebenfalls sehr wichtig ist, dass ihr sehr auf eure Rechtschreibung und Grammatik achtet, damit euer Postingpartner auch versteht, was in eurem Beitrag geschrieben wird.

Signaturen
In eure Signatur kommt immer ein Trainerpass wie dieser:

Außerdem die Schriftfarbe, inder ihr sprecht/denkt.
Natürlich dürft ihr auch weiteres in eurer Signatur stehen haben, aber achtet bitte darauf, dass ihr nicht zu große Bilder verwendet.

Orte
Ihr könnt euch gerne bei den bereits Vorgegebenen Orten selbst einen Ort erstellen, solange dieser auch sinnvoll und brauchbar ist. Solltet ihr euch nicht sicher sein, so könnt ihr auch gerne Nachfragen. Vergesst aber bitte auch beim erstellen eigener, bzw. neuer Orte eines nicht: Achtet dabei auf die Rechtschreibung und Gross Kleinschreibung.
Das erste Codewort für eure Bewerbung lautet: Ich.

Spam
Spam ist hier nicht erlaubt, dafür ist das Off-Topic da. Seid also beim posten aufmerksam und wenn es nötig ist, so bessert ihr eure Posts einfach aus, sprich; ihr editiert eure Beiträge. Doppelposts sind in der Regel nicht gestattet, es sei denn, ihr könnt einen guten Grund vorweisen. Im In-Game sind Doppelpost allerdings strengstens verboten!

Verwarnungen
Sollte sich jemand nicht an die Regeln halten, wird man verwarnt.
Und zwar folgende:
» Bei Regelnverstoss kriegt man 1 Verwanung
» Sollte diese nicht beachtet werden oder sich wiederholen gibt es eine zweite
» Bei der dritten allerdings, kriegt man einen Bann. Ich bestimme dabei wie lange.
» Bei Höheren Verstössen oder Aktionen die nicht erwünscht sind, kann auch eine Löschung des Accounts zur Folge kommen.
Ich weise euch dabei allerdings nur einmal daraufhin!
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten