Pokemon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:05 am
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Neueste Themen
» Hanabusa Kiyuu
Pokemon Center EmptyFr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Pokemon Center EmptyMo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Pokemon Center EmptyDo Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Pokemon Center EmptyFr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Pokemon Center EmptyFr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
Pokemon Center EmptySo März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Pokemon Center EmptyFr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Pokemon Center EmptyFr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
Pokemon Center EmptySo Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Pokemon Center

+4
Nivia
Nick Sallade
April
Admin
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Pokemon Center Empty Pokemon Center

Beitrag  Admin Do Dez 30, 2010 8:26 pm

Das Pokemon Center
Pokemon Center Center11
Hier kommen Trainer her, um ihre Pokemon heilen zu lassen, außerdem gibt es sehr viele Sitzmöglichkeiten zum Ausruhen und Entspannen. Auch einen Computer kann man hier stets finden, um zum Beispiel jemanden anzurufen, auf seine Boxen zuzugreifen oder E-Mails zu schreiben.
Im Pokemon Center arbeitet immer eine freundliche Kranknachwester, die jedes Pokemon im Handumdrehen heilen kann.
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

https://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  April Mo Jan 03, 2011 6:59 pm

<<< Der Fährhafen

Das große Gebäude mit dem roten Dach lag mitten in der Stadt und April überlegte, ob es zu dieser Zeit überhaupt schon geöffnet hatte. Nova und sie betraten das Haus und erblickten direkt gegenüber des Eingangs einen Tresen, an dem eine Krankenschwester, die noch ziemlich schläfrig aussah, stand und einige Dokumente zurechtlegte. "Hallo!", begrüßte April sie mit einem Lächeln, woraufhin die Schwester aufblickte und ihren Gruß erwiderte. Dann ging die Trainerin zu einem der Computer, schaltete ihn an und wählte die Nummer ihrer Mutter. Es dauerte eine Weile, bis sie verbunden wurde, doch endlich erschien auf dem Bildschirm Hina Cana. April war ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Sie hatte die gleichen roten Haare, die großen Augen, mit dem frechen Blick, die Stupsnase. "Hey Ma!", sagte April fröhlich und Nova erschien hinter ihr im Bild. "Hallo Kleine, und hallo Nova!" Ein freundliches Lächeln breitete sich auf dem Gesicht der Mutter aus. Ihre Mum war die gutherzigste Person, die sie kannte. Zwar hatte sie oft gemeckert, wenn April mal wieder irgendeinen Mist angestellt hatte, doch trotzdem sah sie in allem und jedem das Gute. April konnte sich einfach nicht vorstellen, dass ihre Mutter auf irgendjemanden wirklich sauer sein konnte.
"Und, wie ist es wieder in Kishoh zu sein?", ertönte wieder die Stimme aus dem PC. "Es ist der Wahnsinn!", begann April zu schwärmen, "ich bin zwar noch nicht einmal 10 Minuten hier, hab aber jetzt schon bemerkt, wie sehr ich alles vermisst habe. Es ist ganz anders als in Johto." Sie stützte ihren Kopf in die Hand und schaute ihre Mama an. Diese hatte immer noch das warme Lächeln im Gesicht und antwortete: "Ja...Es war schön in Kishoh." Dann machte sie eine kurze Atempause und redete weiter: "Ich denke, dass ich dich nicht weiter bei deinen Abenteuern stören sollte, aber bitte melde dich immermal, sonst mache ich mir zu viele Sorgen...du weißt schon." "Brauchst du nicht!", versuchte April sie zu beruhigen, "ich kann auf mich sllein aufpassen!" "Ich weiß." Dann verabschiedeten sich die beiden voneinander und April meinte zu wissen, was ihre Ma beim Abschalten des Computers dachte. "Sie ist so erwachsen geworden..." Irgendetwas in der Art. Ohne noch einen weiteren Gedanken an ihre Familie zu verlieren, setzte sich April auf die nächste Bank und lies ihre Pokemon aus den Bällen. Sora, das Tauboss, Light, das Ampharos und Sakan, das Magmar erschienen und streckten sich müde. Die Trainerin beschloss sich noch ein wenig im Center auszuruhen, bevor sie ihre Reise antrat.
April
April
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 0

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Nick Sallade Mo Jan 03, 2011 8:43 pm

<<<Fährhafen
---
Ein junges Mädchen betrat kurz nach Nick das Pokémon-Center Sie telefonierte kurz an einem der Apparate, dann setzte sie sich.
Nick sah sich kurz um. Die Pokémon-Center hier in Kishoh unterschieden sich kaum von denen, die Nick aus den anderen Regionen kannte. Nicht viele Leute waren zurzeit im Pokémon-Center, doch Nick wunderte das nicht, immerhin war es erst kurz nach sieben Uhr morgens. Die Mitarbeiter des Pokémon-Centers waren auch in Kishoh rund um die Uhr erreichbar, also brauchte er sich keine Sorgen zu machen.
Das Mädchen telefonierte wohl mit ihrer Mutter, und sie erwähnte, dass sie nach Kishoh zurückgekehrt war, also kam sie wohl von hier. Nick beschloss, zu warten, bis sie fertig war und sie dann nach dem Weg zur ersten Arena der Region zu fragen.
Das Mädchen wurde fertig und setzte sich in eine Sitzgruppe auf der anderen Seite des Ganges. Sie ließ ihre Pokémon aus den Bällen und streckte sich kurz; anscheinend wollte sie sich ausruhen.
Nick wartete ein paar Minuten, bevor er aufstand. Warum genau, wusste er nicht, doch da war irgendetwas...
Nein, ich stehe nicht auf sie, versuchte Nick sich einzureden. Nein, ich stehe nicht auf sie...
Er ging auf das Mädchen zu, atmete einmal tief durch, schluckte einmal, dann versuchte er, sie zu fragen.
"Äh... Hallo.. Ich bin neu hier und könnte ein wenig Hilfe gebrauchen... Können Sie mir vielleicht helfen?", fragte er vorsichtig, während er sich immer wieder einredete: Nein, ich stehe nicht auf sie!
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  April Mo Jan 03, 2011 11:16 pm

Gerade hatte April es sich auf der Bank gemütlich gemacht, da sprach sie plötzlich jemand von hinten an. Schnell richtete sie sich auf, drehte sich um und erblickte einen jungen Mann, ungefähr etwas älter als sie, mit braunen Haaren und blauer Kleidung. 'Äh... Hallo.. Ich bin neu hier und könnte ein wenig Hilfe gebrauchen... Können Sie mir vielleicht helfen?' , stotterte er und April dachte schon fast, dass sie sich verhört hatte. Hatte er gerade Sie gesagt??? "So alt sehe ich nun echt nicht aus...", dachte sich die Trainerin, lächelte jedoch und stand auf, wobei sie genau auf die Pfote ihres Ampharos trat, welches daraufhin quiekte, blitzschnell den Fuß zurückzog und seine Trainerin grimmig anstarrte. "Njaaaa tut mir Leid Light!" , entschuldigte sich April heftig, doch das Pokemon hatte sich schon längst grimmig in eine Ecke verzogen. "Wie immer passiert mir irgendwas peinliches...Naa toll" April seufzte einmal und wandte sich wieder an den Jungen, der anscheinend ein Trainer war. "Also erstmal kannst DU ruhig DU sagen.", sagte sie in einem lachenden Tonfall, "und na klar kann ich helfen, kenne mich hier halbwegs gut aus..." Das stimmte auch. Früher als sie noch klein war, hatte ihr Vater sie und ihren älteren Bruder oft mit zu Treffen von den verschiedensten Trainern genommen, dabei waren sie immer an anderen Orten in Kishoh. Es war nicht so, als ob April genau wusste wo jeder Fluss oder wo jeder See lag, aber sie wusste, wo große Städte mit Arenen waren, und wie man dort hin kam. Besonders in den Folia Wäldern kannte sie sich besonders gut aus. Auch wenn es schon einige Jahre her war, seitdem sie umgezogen war, erschienen vor ihr wieder die Bilder der großen Bäume und der zahlreichen Pokemon. Fast wäre sie in Gedanken versunken, als ihr einfiel, dass der Trainer ja noch vor ihr stand. "Was willst du wissen, nur raus damit!", forderte sie ihn mit einem breiten Grinsen auf. Währenddessen dachte sich die junge Trainerin: "Ich will nicht wieder alleine reisen, vielleicht..." "Ich bin übrigens April Cana..."
April
April
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 0

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Nick Sallade Mo Jan 03, 2011 11:29 pm

Das Mädchen antwortete ihm tatsächlich, und er fragte sich, warum er sie überhaupt gesiezt hatte, war sie doch vielleicht vierzehn oder fünfzehn Jahre alt. Nick musste sich ein Lachen verkneifen, als sie aufstand und dabei versehentlich auf dem Fuß ihres Ampharos stehen blieb, und hoffte, dass sie es nicht bemerkt hatte.
"Was willst du wissen, nur raus damit!", fragte sie lachend, dann fügte sie ihren Namen hinterher.
April... Ein schöner Name. Passt wirklich zu ihr..., dachte Nick, merkte dann aber, dass er mit seinen Gedanken abschweifte.
"Mein Name ist Nick Sallade. Ich komme aus der Johto-Region und möchte hier Orden sammeln. Leider kenne ich mich hier überhaupt nicht aus, und die Karte ist auch nicht sehr aufschlussreich. Ich habe keine Ahnung, wo hier die erste Arena ist. Kannst du mir weiterhelfen?"
Nick war sehr erleichtert, dass er diese Sätze ohne Stottern hatte aussprechen können, obwohl sein Unterbewusstsein einfach keine Ruhe gab:
Nein, ich stehe nicht auf sie!
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  April Mo Jan 03, 2011 11:50 pm

Ohne zu zögern plapperte April einfach weiter: "Nick also, mhhh...schöner Name!" Weiterhin lächelte sie, doch warf immer mal einen Blick zur Seite, wo Light kauerte und sich seine Pfote rieb. Mit der Weile war auch Nova, ihr Gewaldro aufgestanden und hinter sie getreten. Die Trainerin kannte ihr Gewaldro gut, es konnte förmlich spüren, wenn ein Trainer starke Pokemon besaß und genauso war es gerade der Fall. Mit einer Hand hielt sie ihr ziemlich kampfbesessenes Pokemon zurück, dass daraufhin entspannte, und wieder ein paar Schritte zurücktrat. "Diesem Viech ist echt nicht zu helfen...", dachte April sich, "immer nur kämpfen, kämpfen, kämpfen..." Wiederum seufzte sie. Dann begann die Trainerin wieder zu sprechen: "Du kommst aus Johto? Ich auch, naja...so halb. Ich bin vor 5 Jahren von hier nach Ebenholz gezogen, und wollte nun wieder her um zu trainieren. Achso..Die erste Arena..." April machte eine Pause und legte nachdenklich den Finger ans Kinn. Die erste Arena...Es war so lange her. "Die müsste in Montum City, einer Stadt am Montum Gebirge sein. Das ist von hier aus..." Sie begann in ihrer Tasche zu kramen und fand schließlich eine Karte. Sie breitete diese aus, bemerkte jedoch schnell, dass es die von Johto war. Schnell steckte sie das Papier wieder in ihre Tasche. "Ups, falsche Karte....Naja, dann eben ohne." Da sie nicht wusste, was sie tun sollte, kratzte sie sich am Hinbterkopf. "Also erstmal ist Montum City östlich von hier. Du müsstest nach Novalia City, und von dort aus den Hügel Trail nehmen, dann kommst du hin...glaub ich."
April
April
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 0

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Nick Sallade Mo Jan 03, 2011 11:58 pm

"Also erstmal ist Montum City östlich von hier. Du müsstest nach Novalia City, und von dort aus den Hügel Trail nehmen, dann kommst du hin...glaub ich."
Glaub ich... Sehr beruhigend. Nick war aus dieser abstrusen Wegbeschreibung nicht schlau geworden. "Kannst du mir vielleicht den Weg zeigen? Ohne hilfreiche Karte werde ich da alleine kaum hinfinden, und du kennst dich hier bestimmt besser aus als ich. Wie weit ist es denn überhaupt?"
Nick musterte das Mädchen noch einmal genau. Wenn sie immer so verpeilt ist wie jetzt, dann kann das ja heiter werden...
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Nivia Di Jan 04, 2011 12:41 am

<<<<Der Fährhafen
Als Nivia das Pokémon-Center betrat, zuckte Inari verängstigt zusammen und drückte sich nervös an ihre Beine. `Seitdem sie dieser bescheuerte Trainer so misshandelt hat, hat sie immer noch Angst, wenn sie viele Menschen auf einmal sieht...´, bemerkte sie traurig und beugte sich kurz herunter, um ihrem Pokémon beruhigend über den Kopf zu streicheln. ,,Keine Angst Inari, ich bin ja bei dir", flüsterte sie sanft, dann richtete sie sich wieder auf und sah sich aufmerksam um. Das Pokémon-Center war bereits um diese Urzeit ziemlich voll, es waren kaum noch Tische frei. Vorsichtig bahnte sich Nivia einen Weg zu der Schwester, die an dem Tresen an der anderen Seite des Raumes saß.
,, Guten Morgen. Können sie sich eben mein Vulnona anschauen?", begrüßte Nivia sie mit einem Lächeln. ,,Hallo! Klar, dann komm mal her", erwiderte Joy ebenfalls lächelnd und sah Inari freundlich an. Erleichtert stellte Nivia fest, dass Inari wohl keine Angst vor der Krankenschwester hatte, das Vulnona sprang zuversichtlich und elegant auf den Tresen, um sich untersuchen zu lassen. ,,Du kannst in fünf bis zehn Minuten wiederkommen, bis dahin ist dein Vulnona durchgecheckt und wieder fit", erklärte Schwester Joy und führte Inari in einen Nebenraum. Nivia hatte keine Lust, die ganze Zeit am Tresen zu warten, deswegen beschloss sie, sich ein wenig umzuschauen. Vielleicht konnte sie ja neue Bekanntschaften schließen? Außerdem musste sie herausfinden, wo das nächste Ranger-Zentrum war, damit sie sich dort anmelden konnte. Allerdings schienen fast alle neu in dieser Region zu sein...
Kurze Zeit später entdeckte sie zum Glück doch jemanden, ein rothaariges Mädchen erklärte einem Trainer gerade den Weg zu einer Stadt. "Kannst du mir vielleicht den Weg zeigen? Ohne hilfreiche Karte werde ich da alleine kaum hinfinden, und du kennst dich hier bestimmt besser aus als ich. Wie weit ist es denn überhaupt?", sagte der Junge gerade. `Also kennt sich das Mädchen wirklich hier aus... aber wie frage ich sie am Besten? Ich kann ja nicht einfach in das Gespräch reinplatzen....´ , dachte sie verunsichert und blieb unschlüssig stehen. `Vielleicht bietet sich ja gleich eine Gelegenheit....´, hoffte sie und beschloss, weiter unauffällig zuzuhören.
Nivia
Nivia

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: -

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  April Mi Jan 05, 2011 7:12 pm

Genau auf diese Frage hatte April schon gewartet. Sie wollte nicht wieder alleine reisen. In Johto hatte sie sich, trotz der Pokemon an ihrer Seite, immer einsam gefühlt. Außerdem wollte sie sowieso nach Montum City, denn es schien so, als hätten sie und Nick dieselben Ziele: Arenaorden sammeln und in der Liga antreten. Deswegen antwortete die Trainerin fröhlich: "Na klar! Ich will auch nach Montum. Lass uns zusammen gehen!" Sie grinste über beide Ohren, drehte sich auf der Stelle um und lief zurück zu der Bank, wo sie ihre Sachen abgelegt hatte. Sie rief Sora und Sakan zurück in die Bälle, ging dann nochmal zu Light und entschuldigte sich ein weiteres Mal bei dem Ampharos, welches schließlich auch wieder besser dreinblickte. Dann schnappte sich die Rothaarige ihre Tasche und hätte schon fast zu Nick gesagt: "Komm lass uns gehen!", bis sie plötzlich eine weitere Person bemerkte, die dem Gespräch anscheinend zugehört hatte. Es war ein Mädchen, das auf dem ersten Blick wie eine ganz normale Trainerin aussah, doch dann bemerkte April das merkwürdige Gerät was sie bei sich trug, und dass sie außerdem für einen Trainer ziemlich merkwürdige Sachen trug. April wurde neugierig. Offen und unbekümmert wie sie war, sprach sie die Unbekannte einfach an: "Hey! Was ist das für ein Ding, was du da hast??" Mit dem Finger deutete sie auf den Fangcom.
April
April
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 0

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Nivia Mi Jan 05, 2011 7:21 pm

Nivia hatte sich gerade dazu überwunden, das Mädchen anzusprechen, als dieses ihr bereits zuvorkam: "Hey! Was ist das für ein Ding, was du da hast??" Sie zuckte leicht zusammen, dann war sie jedoch in ihrem Element, es war nicht das erste Mal, dass sie jemand das fragte. ,,Das ist ein Fangcom, damit können Ranger Kontakt zu wilden Pokémon aufnehmen und sie eine Weile mitnehmen oder bitten, ihnen zum Beispiel helfen, wenn sie über einen Fluss kommen müssen. ", erklärte sie und lächelte schüchtern. ,,Mh... kann ich vielleicht bei euch mitkommen? Ich suche nämlich die Ranger-Vereinigung dieser Region und muss dann sowieso ein bisschen rumreisen, um Aufträge und so zu erledigen." Nivia hoffte inständig, dass sie mitkommen konnte, zwar mochte sie Kishoh auf Anhieb, aber trotzdem wollte sie nicht ganz alleine und ohne jemanden, der sich nicht zumindest ein bisschen auskannte, herumlaufen.
Nivia
Nivia

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: -

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Nick Sallade Mi Jan 05, 2011 7:33 pm

"Nun, ich hätte nichts dagegen, noch jemanden mitzunehmen", antwortete Nick. "Wo lieht denn die Ranger-Vereinigung in Kishoh genau?"
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  April Mi Jan 05, 2011 7:40 pm

Mit dieser Frage war April total überfordert. Sie wusste weder was ein Ranger war, noch was er tat. Deshalb kratzte sie sich fragend an der Stirn und sagte dann: "Da kann ich leider auch nicht helfen....Aber du kannst auf alle Fälle mit uns kommen, je mehr desto besser!" Gerade wollte die Trainerin schon wieder losstürzen, da fiel ihr noch etwas ein: "Wie heißt du eigentlich?", fragte sie die Rangerin und stellte sich erstmal selbst vor. "Ich bin übrigens April!"
April
April
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 0

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Nivia Mi Jan 05, 2011 7:49 pm

,,Gerne! Ich kann dir dann auch mal zeigen, was man als Ranger so macht.", antwortete sie erleichtert. ,,Ich heiße Nivia, und das ist..." Nivia stockte, als ihr einfiel, dass ihr Pokémon noch bei Schwester Joy war, doch offensichtlich hatte es sich allein auf den Weg gemacht, jedenfalls trat Inari wenige Sekunden später neben sie. ,,..und das ist mein Partner-Pokémon Inari", vollendete sie ihren Satz und kraulte das Vulnona kurz, woraufhin dieses vorsichtig an Aprils Schuhen schnupperte.
Nivia
Nivia

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: -

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Nick Sallade Do Jan 06, 2011 6:24 pm

Nick dachte nach. Zwar kannte er sich hier nicht aus, aber nach allem, was er bisher über Pokémon Ranger wusste, waren die Ranger-Zentralen meist in der größten Stadt untergebracht, die eine Region zu bieten hatte.
"Sag mal, April, weißt du, welche Stadt hier in Kishoh die größte ist? Wahrscheinlich wird die Ranger-Zentrale dort sein, oder aber in einer sehr zentral gelegenen Stadt. Hast du eine gute Idee?"
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  April Do Jan 06, 2011 6:36 pm

"Ohhh ich will jetzt endlich los!", dachte sich April und tapte von einem Fuß auf den anderen. Sie war ungeduldig, das wusste sie, doch das Pokemon Center ging ihr langsam auf den Keks. Sie wollte unbedingt losziehen, um Kishoh zu erkunden. Als Nick sie schließlich fragte, was die größte Stadt der Region wäre, antwortete die Trainerin eilig: "Novalia City ist die größte und am zentralsten gelegene, da kommen wir vorbei, wenn wir nach Montum wollen...Gehen wir jetzt?" Ohne auf die Antwort zu warten, stürmte April los, und rief ihren beiden Begleitern nur noch über die Schulter zu: "Kommt!", bis sie das Center verlassen hatte, und sich auf den Straßen von Naviga City wiederfand.

>>> Die Straßen von Naviga City
April
April
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 0

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Nick Sallade Do Jan 06, 2011 6:42 pm

Nick konnte gar nicht so schnell gucken, wie April an ihm vorbei aus dem Pokémon-Center rannte. Er hatte irgendetwas von "Novalia City" und "auf dem Weg nach Montum" mitbekommen, und das war nun einmal der einzige Anhaltspunkt, den er hatte. Er sah den Pokémon Ranger kurz an, signalisierte ihr, dass er draußen auf sie warten würde und trat durch die gläserne Schiebetür nach draußen.

>>> Die Straßen von Naviga City

OT: Bis Nivia wieder da ist, kann es noch ein bisschen dauern, wir sollten ihr also nicht weglaufen.
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Nivia Do Jan 06, 2011 8:01 pm

Nivia sah erst April verdattert an, dann bekam sie von Nick ein Zeichen, dass er draußen warten würde. Sie zuckte kurz mit den Schultern, dann wies sie Inari an, ihr zu folgen und trat ebenfalls durch die Tür.

>>> Die Straßen von Naviga City
Nivia
Nivia

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: -

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Shun Kisage Do Jan 06, 2011 10:10 pm

cf: Fährhafen (mit Lloyd)

Shun betrat als erster das Pokemon Center. Es waren noch nicht viele Trainer hier, es war ja auch Morgens. Er ging zum Tresen, wo ihn Schwester Joy begrüsste. "Guten Morgen Schwester Joy. Können sie meine Pokemon durchchecken?" Die Schwester nickte und legte ein Tablett auf den Tresen. auf dieses legte Shun seine Pokebälle und übergab sie somit Schwester Joy. Shun achtete gar nicht, ob Lloyd inzwischen gekommen war und wartete am Tresen, weil er wusste, dass es nicht lange dauern sollte. Und er behielt Recht, denn wenig später kam Schwester Joy mit seinen Pokebällen wieder und sagte, dass alles in Ordnung wäre. "Vielen Dank, Schwester Joy", sagte er und brachte seine Pokebälle wieder an seinem Gürtel an. Dann setzte er sich auf eine bank und wartete, dass Lloyd seine Pokemon untersuchen ließ.
Shun Kisage
Shun Kisage

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 34

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 24

http://www.dbz-uf.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  John Lloyd Do Jan 06, 2011 10:20 pm

Loyd folgte Shun in das Center, beim betreten sprang er einem kleinem trupp trainern aus dem weg, die gerade auf dem weg nach draußen warn. er stolperte ein par schritte während er ihnen interessiert über seine Schulter hinweg nachsah. Shun war unterdessen schon dabei seine Pokémon prüfen zu lassen. Der Junge Trainer steuerte auf ein Chaneira zu, legte die Bälle auf den tisch und fragte das Pokémon ob die Schwester sich danach um seine Pokémon kümmen konnte. Das Pokémon stieß freudig seinen Namen aus, Lloyd fasste das als ein ja auf, bedankte sich und steuerte auf Shun zu und lehnte sich neben diesen an den Thresen. Was denkst du? Wollen wir gleich danach aufbrechen um uns einen Orden zu verdienen... oder willst du erst diese neue Welt erkunden? fragte er seinen freund der auch schon seine Poke´mon entgegen nahm.
John Lloyd
John Lloyd

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 33
Ort : München/ Aschaffenburg

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 16

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Shun Kisage Do Jan 06, 2011 10:33 pm

Lloyd ließ nicht lange auf sich warten und ließ nun auch seine Pokemon untersuchen, dabei lehnte er sich an den Tresen und fragte Shun, ob sie dann sofort aufbrechen sollten, um Orden zu sammeln oder erst die Region erkunden sollten. "Hm, natürlich würde ich liebend gern jetzt schon anfangen mit den Orden, aber vielleicht sollten wir es ruhig angehen lassen und uns vielleicht erstmal in der region umsehen. Vielleicht fangen wir ja noch das ein oder andere Pokemon. Und trainieren wollte ich vorher auch noch. Ich möchte nicht wieder so unvorbereitet in einen Arenkampf gehen, so wie es mir in Jotho passiert ist." Shun wusste zwar, dass seine Pokemon sehr stark waren, aber dennoch wollte er die Arenleiter nicht unterschätzen. "Also wo wollen wir dann hin?", fragte er Lloyd und holte die Karte der Kishoh Region heraus.
Shun Kisage
Shun Kisage

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 34

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 24

http://www.dbz-uf.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  John Lloyd Do Jan 06, 2011 10:55 pm

Shun breitete vor ihnen eine große Karte aus, er wollte sein Team erst verbessern bevor sie sich in einen Arenakampf stürzen würden. Jetzt fragte er den Jungen ob er denn eine Idee hätte wohin sie gehen sollten. Lloyd überflog die Karte, er wusste dass das grüne Land und das Blaue Wasser war, alles andere war für ihn neuland und überragte sein verständnis. Schließlich lächelte er Shun an denn er hatte einen Plan. Die letzten male war es gar nicht so einfach Arenaleiter mit Feuerpokémon zu besiegen finde ich... wir sollten ein Wasser Pokémon besorgen, und da wir hier am meer sind trifft sich das doch gut verkündete er und bedeutete seine überzeugung mit einem Fingerzeig auf die Karte. dann Überlegte er nochmal. Die einzigen Wasserpokémon die er im Meer bis jetzt angetroffen hatte waren Tentacha und Tentoxa, auf diese Beiden konnte er gerne verzichten also verbesserte er sich vielleicht sollten wir auch einfach nur an einen See gehen. In diesem Moment kam auch schon die Schwester Joy und übergab Lloyd seine Pokémon mit dem Kommentrar dass sie Glurak und Scherox mit einer Salbe behandelt habe aber ansonsten alles bestens sei. Lloyd bedankte sich noch schnell und wartete auf Shuns entscheidung
John Lloyd
John Lloyd

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 33
Ort : München/ Aschaffenburg

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 16

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Shun Kisage Do Jan 06, 2011 11:13 pm

Lloyd meinte, dass sie sich vielleicht ein Wasserpokemon fangen sollten, um besser gegen Arenaleiter mit Feuer-Pokemon zu bestehen. Shun fand die Idee gut und Lloyd tippte auch auf die Karte, weil sie ja gerade am Meer waren. Oder sollten sie lieber zu einem See gehen, um dort ihr Glück zu versuchen. "Hm, es wäre schon gut, wenn wir ein Wasserpokemon hätten. Nicht nur, um gegen Feuer-Pokemon zu bestehen, sonder wir müssen auch über eine Wasserroute, um zur Pokemon-Liga zu kommen." Shun überlegte kurz, denn die Seen waren noch ein Stück weg. Aber im Meer gibt es unzählige Tentacha und Tentoxa. Aber vielleicht hatten sie ja Glück. "Gut, wir können ja mal versuchen, ob wir etwas fangen. Also auf zum Meer." Shun lächelte und packte die Karte weg. Zum Glück hatte er noch ein paar Hyperbälle. Nun brachte auch schwester Joy Lloyd's Pokemon, die wohl ernster verletzt waren, als seine. da hatten sich wohl wieder Glurak und Scherox in die Haare gekriegt, aber das kannte Shun ja. "Also dann. Gehen wir." Shun wartete auf Lloyd und war bereit zum Aufbruch.
Shun Kisage
Shun Kisage

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 34

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 24

http://www.dbz-uf.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  John Lloyd Do Jan 06, 2011 11:36 pm

Lloyd krallte sich seine Pokébälle und stopfte sie in seinen Rücksack. Als er ihn öffnete platzte beinahe der Schlafsack herraus, welchen er mit mühe zurückpressen musste. Dann schwang er ihn auf seine schultern, traf dabei Evoli, welches daraufhin erschrocken zu boden sprang. Er hattevöllig vergessen das es da war. er entschuldigte sich bei seinem Pokémon und streichelte es entschuldigend. Hier ist viel los meine Kleine, du solltest vielleicht 'ne auszeit nehmen. Schlug John lächelnd vor und hielt Evoli den Pokéball entgegen. Das Pokémon stußste mit der Nasenspitze dagegen, leuchtete rot auf und wurde in den Ball gesogen. Dann stand er wieder auf und wandte sich an Shun. Die Liga liegt auf einer Insel? Wahrscheinlich fährt auch kein Schiff dorthin. Fliegen kannst du vergessen, mit Glurak will ich keine Weitere strecke übers wasser nehmen, wir bräuchten ein Pokémon das Surfen kann. /Ein Natürlicher Schutzwall gegen trainer die zu schwach sind, nicht schlecht/ dachte er weiter. Shun setzte ihn darüber in kenntniss das sie seinetwegen gerne am Meer nach Pokémon ausschau halten konnten. Lloyd nahm einen augenblick lang einen äußerst belämmerten gesichtsausdruch an. Hätte er doch blos sein großes Munwerk gehalten. Er konnte weder Tentache noch Tentoxa sonderlich leiden, sie waren seiner meinung nicht viel aufregender als ein Karpador. Dann wollte Shun unbedingt aufbrechen. Klar können wir los entgegnete Lloyd aber seinen unmut wollte er dennoch nicht preisgeben

TBC: Straßen von Naviga City / mit Shun
John Lloyd
John Lloyd

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 33
Ort : München/ Aschaffenburg

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 16

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Reko Di Feb 01, 2011 8:14 pm

<<<Der Fährhafen

Als Reko das PokemonCenter betrat erkannte er wie viele Gemeinsamkeiten alle PokemonCenter doch hatten. Es gab genau wie in Sinnoh und Kanto einen Tresen an dem eine Schwester Joy stand,Einen PC und eine Menge sitzmöglichkeiten. Glücklich darüber endlich in Kishoh zu sein schlenderte er auf Schwester Joy zu. "Hallo. Könnten sie meine Pokemon durchcheken?"
Die freundliche Schwester Joy nickte und nahm die Pokebälle die Reko ihm gab. "Es wird warscheinlich leider ein wenig dauern. Aber in 15 Minuten kannst du sie dir wieder abholen." "Alles klar!" Er ging zu dem PC und rief Professor Eich an. Es machte ein paar mal "Bip" und schon war Professor Eich auf dem Schirm zu sehen. "Hallo Professor Eich! Ich wollte nur bescheid sagen,dass ich heil in Kishoh angekommen bin!" "Das freut mich! Aber wenn es nichts wichtiges gibt dann würde ich mich gerne später mit dir unterhalten!" "Alles klar!",sagte er überrascht und legte wieder auf.
Reko
Reko

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 26
Ort : irgentwo im nirgentwo

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Kanto: 8 , Kishoh:0

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Chika Mo Feb 07, 2011 5:46 pm

<<< Der Fährhafen

Chika rannte ins Pokemon Center. Sie war den ganzen Weg lang gerannt. Endlich war sie drin. sie rannte zu Schwester Joy. Die hatte gerade Pokemon in den Händen."Ähm... Könnten sie sich nach dieses Pokemon meine bitte ansehen? Ich lege sie hier ab." Schnell legte Chika also ihre Pokemon ab. Nachtara ließ sie auch in den Ball schlüpfen. Sie legte sie auch dorthin. Dann ging sie zu dem Telefon, dass im Pokemon Center stand. Sie wollte ihre Mutter anrufen, um zu berichtern, dass sie da war. Also stand sie hinter einen anderen Trainer, der egrade telefoniert hatte. "Ähm.. .hey du! Könnte ich mal da dran?" Sie zig ihr Barret kurz tiefer in die STirn, dann schob sie sich an dem Trainer vorbei.
Chika
Chika

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: / (Koordinator-Bänder)

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten