Pokemon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:05 am
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Neueste Themen
» Hanabusa Kiyuu
Reko Tai EmptyFr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Reko Tai EmptyMo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Reko Tai EmptyDo Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Reko Tai EmptyFr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Reko Tai EmptyFr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
Reko Tai EmptySo März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Reko Tai EmptyFr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Reko Tai EmptyFr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
Reko Tai EmptySo Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Reko Tai

3 verfasser

Nach unten

Reko Tai Empty Reko Tai

Beitrag  Reko So Jan 30, 2011 2:50 pm

ALLGEMEINES

Name: Tai
Vorname: Reko
Spitzname: /
Geschlecht: Männlich
Alter: 16
Geburtstag: 18.Februar
Herkunft: Flori,Sinnoh
Beruf: Pokemon-Trainer
Familie: Mutter Nari
Nari war eine Koordinatorin und hatte bereits einmal das große Festival gewonnen. Leider verstab sie vor 4 Jahren an einer seltenen Krankheit.
Vater Heisuka
Heisuka ist ein Pokemon-Züchter der in Flori eine Pokemon-Pension besitzt. Er ist immer nett und ruft Reko ab und zu auch an. Reko erhielt von ihm sein erstes Pokemon.

KÖRPERLICHES

Bild: Reko Tai Janalstrainer
Größe: 170 cm
Gewicht: 65kg
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Kleidung: Er trägt das was auf dem Bild gezeigt wird.
Besondere Merkmale: seine Cap. Aber sonst keine.

CHARAKTERISTISCHES

Charakter: Reko ist ein selbstbewusster Typ. Er ist eigentlich immer nett und hilfsbereit und findet schnell kontakte. Doch durch den Tod seiner Mutter hat er manchmal eine eher verschlossene Art. Sonst ist er aber meist sehr offen und sagt auch was er denkt. Er liebt seine Pokemon über alles und würde auch alles für sie tun. Mit ihm kann man viel Spass haben,da er sich eigentlich nie schnell aufregt und jeden Spass mitmacht. Da er aus Flori kommt liebt er Blumen und kennt sich super in Sachen Umwelt aus. Auch liest er gern und führt immer ein gutes Buch mit sich,dass er anscheinend schon in und auswendig kennt es aber immer wieder liest.
Stärken: ist mutig,kann sich gut orientieren,kennt sich mit der Umwelt so gut aus wie kein zweiter, gibt niemals auf
Schwächen: hat immer Hunger,traut sich zu viel zu,ungeduldig,ist nicht der schnellste
Vorlieben: gutes essen,Pokemon
Abneigungen: Angeber,Pokemonquäler
Ziel: Die Kishoh Liga zu meistern.

GESCHICHTE

Reko wurde am 18.Februar vor 16 Jahren in Flori geboren. Schon von klein auf interesierte er sich für Pokemon und für die Umwelt. Als er dann 10 Jahre alt war bakam er von seinem Vater sein erstes Pokemon. Ein Glumanda. Mit diesem hatte er sich vorgenommen die Kanto-Liga zu meistern. Er reiste also als erstes von Flori zum Meer und reiste von dort mit seinem Glumanda nach Alabastia. Dort fand er heraus,dass in Alabastia ein gewisser Professor Eich leben soll. Als er ihn besuchte gab ihm dieser einen Pokedex. Mit dem neuen Pokedex im Gepäck machte er sich auf den Weg zu der ersten Arena Kantos. Dort kämpfte er mit seinem Glumanda gegen die Pokemon von dem Arenaleiter Rocko und gewann schliesslich knapp. Voller Freude,dass er seinen ersten Orden gewonnen hatte reiste er weiter. Er schaffte es tatsächlich alle 8 Kanto Orden zu sammeln und machte sich bereit für den langen Weg durch die Siegesstrasse. In der Siegesstrasse merkte er erst wie viele gute Trainer es gab und musste sich hart durchkämpfen. Nach einer langen Zeit schaffte er es dann tatsächlich durch die Siegesstrasse zu kommen und wollte gegen die Top-Vier antreten. Dort versuchte er sich ganze 7 mal und verlor jedesmal gegen den letzten der Top-Vier. Als er sich schliesslich bewusst war,dass er noch eine Menge trainieren musste fuhr er zurück nach Sinnoh. In Flori angekommen hörte er von der schrecklichen Nachricht. Dem Tod seiner Mutter. Niedergeschlagen verbrachte er 4 Jahre in Flori bis er sich erneut auf den Weg machte. Diesmal nach Kishoh.


ANGABEN FÜR DEN ADMIN

Avatarperson: selbst erstellt
Wie hast du das Forum gefunden?: forumierensuche
Codewörter: Ich mag RPG


Zuletzt von Reko am Mo Jan 31, 2011 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Reko
Reko

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 26
Ort : irgentwo im nirgentwo

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Kanto: 8 , Kishoh:0

Nach oben Nach unten

Reko Tai Empty Re: Reko Tai

Beitrag  Reko So Jan 30, 2011 2:58 pm


Inventar
:
-5 Super-Bälle
- 4 Tränke
-1 Pokedex
-1 Pokecom
-1 Angelrute (Normal)
-1 kleiner schwarzer Stoffbeutelfür Pokedollar
- 20.750 Pokedollar
-1 Buch
-1Radio
-8 Knurspe

Pokemon Team

Glutexo
Reko Tai Glutexo
Typ/en: Feuer
Level: 37
Fähigkeit: Grossbrand
Charakter: Glutexo ist manchmal dickköpfig sonst aber nett. Es ist auch sehr neugierig.
Attacken: Flammenwurf,Glut,Flammensturm,Flammenrad

Tauboga
Reko Tai 017
Typ/en: Normal,Flug
Level: 34
Fähigkeit: Adlerauge
Charakter: Tauboga ist ein mutiges und leider auch tollpatschiges Pokemon. Anderen Pokemon gegenüber ist es leider mehr abweisend.
Attacken: Luftschnitt,Fliegen,Ruheort,Windhose

Roselia
Reko Tai 315
Typ/en: Pflanze,Gift
Level: 31
Fähigkeit: Innere Kraft
Charakter: Roselia ist ein Lebensfrohes Pokemon,dass immer nett zu anderen und mit wenig zu frieden ist.
Attacken: Gigasauger,Toxin,Blättertanz,Zauberblatt



Zuletzt von Reko am Mo Jan 31, 2011 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reko
Reko

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 26
Ort : irgentwo im nirgentwo

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Kanto: 8 , Kishoh:0

Nach oben Nach unten

Reko Tai Empty Re: Reko Tai

Beitrag  Reko Mo Jan 31, 2011 9:22 pm

so... alles fertig überarbeitet. Und die Codewörter sind jetzt auch dabei^^
Reko
Reko

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 26
Ort : irgentwo im nirgentwo

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Kanto: 8 , Kishoh:0

Nach oben Nach unten

Reko Tai Empty Re: Reko Tai

Beitrag  Nick Sallade Mo Jan 31, 2011 9:31 pm

Kann ich so annehmen, allerdings sind die Level fast schon ein bisschen zu niedrig, um damit gegen die Top4 anzutreten. Etwas höher können sie ruhig sein^^
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Reko Tai Empty Re: Reko Tai

Beitrag  Reko Mo Jan 31, 2011 9:38 pm

ist editet^^ aber dazu hätte ich wohl erwähnen müssen dass er noch ein paar pokemon mehr hat die er aber seinem Vater anvertraut hat^^
Reko
Reko

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 26
Ort : irgentwo im nirgentwo

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Kanto: 8 , Kishoh:0

Nach oben Nach unten

Reko Tai Empty Re: Reko Tai

Beitrag  Nick Sallade Mo Jan 31, 2011 9:53 pm

Gut, war auch nur ein Vorschlag. trotzdem noch einmal:

Angenommen
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Reko Tai Empty Re: Reko Tai

Beitrag  Reko Mo Jan 31, 2011 9:57 pm

cool^^ dann braucht mich jetzt nurnoch einer anehmen oder?
Reko
Reko

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 26
Ort : irgentwo im nirgentwo

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Kanto: 8 , Kishoh:0

Nach oben Nach unten

Reko Tai Empty Re: Reko Tai

Beitrag  Hisaki Di Feb 01, 2011 2:00 am

von mir auch ein angenommen

viel spaß beim posten ^^

einfärben wird dich april sobald sie wieder da ist
Hisaki
Hisaki
Mod auf Bewährung
Mod auf Bewährung

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 38
Ort : Bitterfeld und Wilhelmshaven

Nach oben Nach unten

Reko Tai Empty Re: Reko Tai

Beitrag  Reko Di Feb 01, 2011 3:57 pm

cooool! Shocked dann kann ich ja jetzt losposten oder?
Reko
Reko

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 26
Ort : irgentwo im nirgentwo

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Kanto: 8 , Kishoh:0

Nach oben Nach unten

Reko Tai Empty Re: Reko Tai

Beitrag  Hisaki Di Feb 01, 2011 7:16 pm

jabb kannst du ^^
Hisaki
Hisaki
Mod auf Bewährung
Mod auf Bewährung

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 38
Ort : Bitterfeld und Wilhelmshaven

Nach oben Nach unten

Reko Tai Empty Re: Reko Tai

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten