Pokemon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:05 am
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Neueste Themen
» Hanabusa Kiyuu
Chyo Araragi {Trainerin} EmptyFr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Chyo Araragi {Trainerin} EmptyMo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Chyo Araragi {Trainerin} EmptyDo Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Chyo Araragi {Trainerin} EmptyFr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Chyo Araragi {Trainerin} EmptyFr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
Chyo Araragi {Trainerin} EmptySo März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Chyo Araragi {Trainerin} EmptyFr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Chyo Araragi {Trainerin} EmptyFr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
Chyo Araragi {Trainerin} EmptySo Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Chyo Araragi {Trainerin}

3 verfasser

Nach unten

Chyo Araragi {Trainerin} Empty Chyo Araragi {Trainerin}

Beitrag  Chyo Mi Jan 05, 2011 2:14 am

Chyo Araragi {Trainerin} 2ntinv8

Chyo Araragi {Trainerin} Afeel2

Name: Araragi.
Vorname: Chyo.
Spitzname: --
Geschlecht: weiblich.
Alter: 16 Jahre.
Geburtstag: 01. 01.
Herkunft: Kanoko Town / Einall.
Beruf: Trainerin.
Familie:
Professor Araragi, Pokémonprofessor
Chyos Mutter. Sie ist die Pokémonprofessorin in Kanoko Town und lebt dort zusammen mit ihrer Tochter und ihrem Vater. Sie ist sehr selbstbewusst und fürsorglich, kann manchmal aber auch sehr streng sein. Sie liebt es, wenn angehende Trainer bereits über ein großes Wissen verfügen und hilft den Anfängern so gut sie kann. Von ihr erhielt Chyo Tsutarja, was nun bereits ein Jalorda ist.

Mr. Araragi, Pokémonforscher
Über ihn weiß Chyo nicht sehr viel, ausser das er ihr Großvater ist. Es kommt sehr selten vor das er sie und ihre Mutter besucht, da er viel durch die einzelnen Regionen reist und Pokémon erforscht. Er hat mit Chyo oft kleine Ausflüge unternommen, als sie noch sehr klein war, weshalb sie sich kaum daran erinnert. Er ist ein lustiger und aufgeweckter Mensch der sehr viel dafür tut um alles über die Pokémon herauszufinden.

Chyo Araragi {Trainerin} 1zmld08

Bild:
Größe: 1.63 m.
Gewicht: N/A.
Augenfarbe: Blau.
Haarfarbe: Blond.
Kleidung: Normalerweise trägt Chyo ein schwarz-weißes Outfit mit gelben Bändern. Allerdings variieren ihre Kleider je nach Anlass und sie kann voller Stolz von sich behaupten das sie für alles mindestens 2 Kleidungsstücke in ihrem Kleiderschrank hängen hat der demnach sehr groß ist. Ist sie in der Stadt unterwegs trägt sie ein orangefarbenes Shirt, dazu eine kurze braune Hose und ebenfalls braune, fast kniehohe Stiefel. Dazu hat sie anstelle der Schleife Kopfhörer auf dem Kopf. Sie trägt eine Handtasche bei sich in der sie für Notfälle all ihre Items aufbewahrt. Was feierliche Tage angeht ist sie nicht selten in einem Kimono anzutreffen.

Besondere Merkmale: Sie trägt so gut wie immer eine Schleife, meist in weiß, auf dem Kopf. Es kommt nur sehr selten vor das sie ohne Schleife unterwegs ist. Ihre Pokémon haben jeweils an Armen oder Beinen gelbe Bänder.

Chyo Araragi {Trainerin} 27y290m

Charakter: Chyo ist ein sehr fröhliches, optimistisches Mädchen das immer ein Lächeln auf den Lippen hat und die erste ist, die über einen Witz lacht, egal ob er witzig war oder nicht. Sie macht auf andere einen recht schwächlichen Eindruck, doch sollte man sie nicht unterschätzen den Mut und Willenskraft hat sie im Überschuss und sie tut alles was in ihrer Macht steht um ihre Ziele zu erreichen. Doch auch wenn ihr das wichtigste ist, an ihr Ziel zu kommen stellt sie oft die Bedürfnisse und Probleme ihrer Freunde an erster Stelle und durch ihre gut gelaunte, lebensfrohe Art steckt sie meist die anderen an, viele nervt sie jedoch damit, und es gibt kaum jemand der sie je hat weinen sehen. Gegenüber Fremden ist sie ein wenig schüchtern, doch lernt sie jemanden besser kennen verfliegt das sofort und ihre Schüchternheit merkt man nur sehr spät, denn ihre überschwängliche, anhängliche Art überdeckt ihre Nervosität. Natürlich kann Chyo auch ernst sein. Sie weiß wann der Spaß endet und wenn sie in einen Kampf verwickelt wird ist es nur schwierig sie von einem Sieg abzubringen oder sie abzulenken. Wenn ihre Pokémon jedoch zu stark verletzt sind gibt sie schon mal auf, denn das Wohl ihrer Pokémon ist ihr sehr wichtig weswegen sie durch ihre Fürsorge ein sehr starkes Band zwischen sich und ihrem Team entwickelt hat. Für sie heißt es, sie tut alles für ihre Pokémon und diese alles für sie. Es kommt auch sehr oft vor das Chyo die Nähe und Gesellschaft von Pokémon bevorzugt als die von Menschen. Was noch zu erwähnen wäre, und wovor man sich auf jeden Fall in Acht nehmen sollte, ist Chyo liebe zu süßen Dingen. Sie kann nichts widerstehen was süß ist, seien es Dinge, Menschen oder etwas anderes, so ist es schwierig sie davon abzubringen. Im Großen und Ganzen ist sie ein wahrer Sonnenschein der von nichts und niemandem getrübt werden kann.

Stärken:
- Optimismus.
- Willenskraft.
- Klavier spielen.
- Hilfsbereitschaft.

Schwächen:
- süße Dinge.
- Musik.
- hyperaktiv.
- geht oft über ihre Grenzen hinaus.

Vorlieben:
- Klavier spielen.
- Kämpfe.
- Süßigkeiten.
- anderen helfen.
- singen.

Abneigungen:
- schlechte Verlierer.
- Arroganz.
- uninteressante Dinge.
- humorlose Personen.
- Pokémonquäler.

Ziel: Eines Tages ihren Vater treffen und für ihn die beste Trainerin werden.

Chyo Araragi {Trainerin} 169lqc9

Chyo wurde in Kanoko Town, einer kleinen Stadt in der Einall Region, geboren. Genau am 01. 01. Erblickte das Mädchen die Welt und von dem Augenblick an, als sie ihre Augen zum ersten Mal öffnete und in die großen Augen eines Tsutarjas blickte, schien ihre Mutter zu wissen was ihre Tochter erwarten würde. Die ersten Jahre ihres Lebens verliefen recht ruhig Das noch zurückhaltende, schüchterne Mädchen fand kaum Anschluss zu anderen Kindern. Nur mit einigen wenigen spielte sie ab und zu. Chyo zog es vor etwas mit dem Tsutarja ihrer Mutter zu unternehmen. Tagein, tagaus unternahmen die beiden gemeinsam kleine Ausflüge, ‚Abenteuer‘ wie sie es damals genannt hatte. Mit ihrer im Überfluss vorhandenen Fantasie hatte sie keine Probleme sich eine eigene Welt in ihren Träumen zu erschaffen, wo sie alles sein konnte. Als sie das zarte Alter von 5 Jahren erreichte, schenkte ihre Mutter ihr das Tsutarja, welches bis zu dem Zeitpunkt ihr bester Freund wurde. Das Band zwischen Pokémon und Trainer wurde immer enger. Aber natürlich war Chyo noch zu jung um auf eine Reise zu gehen, also trainierte sie heimlich, sodass ihre Mutter nichts davon mitbekam. Es war einfach, ihren Augen zu entwischen, denn ausser ihrer Mutter war nie jemand in dem kleinen Haus aufzufinden. Ab und zu kam Chyos Großvater, doch einen Vater selbst hatte sie nie. Es kümmerte das junge Mädchen bis dahin wenig, sie hatte andere Sachen im Kopf. Träume, wie es in ihrem Alter üblich war. Immer öfter stieg ihr Interesse an Pokémonkämpfen und als sie ihr 10. Lebensjahr erreichte verabschiedetete sie sich von ihrer Mutter und machte sich auf, um ihre eigene Reise anzutreten.
Chyos Weg führte sie von Stadt zu Stadt. Sie erlebte viele Niederlagen, aber mit der Zeit konnte sie den ein oder anderen Kampf für sich gewinnen. Unterwegs begegnete sie einem Rankurusu. Stark geschwächt, aber trotzdem gewillt gegen sie anzutreten kämpfte es gegen Chyos Tsutarja. Durch den körperlichen Zustand war es unmöglich für das Rankurusu, zu gewinnen, doch bevor Tsutarja den letzten Schlag tun konnte beendete Chyo den mehr als unfairen Kampf. Sie fing es ein und brachte das verletzte Pokémon auf der Stelle ins Pokémoncenter. Das junge Mädchen wartete einen Tag, zwei Tage bis es ihrem neuen Teammitglied besser ging. Erholt und bei Kräften forderte es abermals einen Kampf, obwohl es bereits zu Chyos Gruppe gehörte. Es dauerte nicht lang bis Tsutarja den Kampf verlor und Rankurusu nun offiziel zu der wachsenden Truppe dazugehörte. Noch eine Zeit lang reiste Chyo umher, wobei sich ihr Tsutarja schnell weiterentwickelte und nach hartem Training endlich zu einem Jalorda wurde. Es war der Zeitpunkt, an dem Chyo den Rückweg einschlug und zu ihrer Mutter zurückkehrte. 3 lange Jahre verbrachte sie zuhause, bevor sie erneut aufbrach und dieses Mal durch die ganze Einall-Region reiste. Auf ihrem Weg hörte sie von einer Region namens ‚Kishoh‘. Das war der Beginn eines neuen Traumes. Die wenigen Informationen die sie über ihren Vater wusste ließen sie im Glauben, er könnte vielleicht dort hingegangen sein. Vielleicht würde sie ihn treffen? Natürlich musste sie es herausfinden und ihm zeigen was sie konnte, damit er zu ihr und ihrer Mutter zurückkehren würde! Sie fing sich noch ein Chillarmy und ein Erufun. Als sie 16 Jahre alt wurde entschloss sie sich, ihren Traum zu verwirklichen. Sie brach auf zur Kishoh Region. Unterwegs stieß noch ein Hitomoshi zu ihnen und vervollständigte die ungewöhnliche Gruppe. Seitdem hatte sich auch das junge Mädchen komplett gewandelt: die in sich gekehrte Art, der schüchterne, ausweichende Blick, dass alles war verschwunden.
Nun bereitete sich Chyo vor. Sie trainierte jeden Tag und jede Nacht zusammen mit ihren Pokémon um eine großartige Pokémontrainerin zu werden und in Kishoh ihren Vater zu finden. Und wer weiß, was noch alles dort auf sie wartet?

Chyo Araragi {Trainerin} 2i24pzs

Avatarperson: Kagamine Rin - Vocaloid 02
Wie hast du das Forum gefunden?: Google.
Codewörter: RICHTIG


Zuletzt von Chyo am So Jan 16, 2011 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Chyo
Chyo

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Chyo Araragi {Trainerin} Empty Chyos Inventar & Team

Beitrag  Chyo Mi Jan 05, 2011 3:42 am

Inventar:
- 6 Pokébälle; Sympaball
- 5 Tränke; 2 Antidote; 1 Para-Heiler; 2 Beleber
- Gelbe Flöte; blaue Flöte
- Donnerstein; Sonnenstein
- GB-Player
- Pokédex; Pokéradar & PokéCom

Pokemon Team

Rankurusu 'Ranku' ♂
Chyo Araragi {Trainerin} 9ld5pv
Typ: Chyo Araragi {Trainerin} 16j10go
Level: lvl 48
Fähigkeit: Bōjin
Charakter: Ranku ist sozusagen der Anführer der kleinen Truppe. Er ist loyal, hat einen großen Beschützerinstinkt gegenüber Hikari, und natürlich auch den anderen, und ist sehr treu. Er tut gehorsam was Chyo zu ihm sagt und passt ab und zu darauf auf das sie nichts Dummes anstellt. Mut und Tapferkeit hat er in allem Überfluss und reitet sich damit aber oft selbst in Schwierigkeiten.
Attacken:
- Saiko Shock
- Charme
- Notsituation
- Wonder Room
- Leidteiler

Jalora 'Karā' ♀
Chyo Araragi {Trainerin} Xazxbs
Typ: Chyo Araragi {Trainerin} 2mwfiu1
Level: lvl 35
Fähigkeit: Ama no Jaku
Charakter: Karā hält sich meist für etwas besseres. Es unterschätzt ihre Gegner sehr oft, da es sich für überlegen hält und andere Pokémon größtenteils ignoriert und abweisend behandelt. Ihr Blick scheint stets kalt und böse auf andere gerichtet zu sein und lediglich zu Chyo scheint sie ein recht normales, freundschaftliches Verhältnis zu haben.
Attacken:
- Rankenhieb
- Magensäfte
- Grass Mixer
- Blättersturm

Erufūn 'Eru' ♀
Chyo Araragi {Trainerin} 1zvv5l0
Typ: Chyo Araragi {Trainerin} 2mwfiu1
Level: lvl 26
Fähigkeit: Chlorophyll
Charakter: Knuddelig und gut gelaunt zieht Eru sofort die Aufmerksamkeit anderer auf sich. Es ist Aufrichtig, ehrlich und sehr zahm, tut kaum einem anderen was zu Leide wenn sie sich nicht in einem Kamp befindet. Die meiste Zeit verbringt sie mit schlafen oder essen. Eru liebt es, sich mit anderen Pokémon anzufreunden.
Attacken:
- Rückenwind
- Windstoß
- Megasauger
- Bōfū

Hitomoshi 'Hikari' ♂
Chyo Araragi {Trainerin} Eaig44
Typ: Chyo Araragi {Trainerin} 2zpo8t3 Chyo Araragi {Trainerin} 125qk44
Level: lvl 18
Fähigkeit: Feuerfänger
Charakter: Hikari ist das schwächste Pokémon der Gruppe, dafür wohl aber auch eines der mutigsten. Es ist hyperaktiv, immer fröhlich und hat sozusagen die gleichen Charakterzüge wie Chyo. Die beiden verbringen sehr viel Zeit miteinander und trainieren oft, damit Hikari eines Tages genauso stark wie die anderen wird.
Attacken:
- Irrlicht
- Tatarime
- Memento-Mori
- Smog

Doredia 'Hana' ♀
Chyo Araragi {Trainerin} N2zubk
Typ: Chyo Araragi {Trainerin} 2mwfiu1
Level: lvl 28
Fähigkeit: Floraschild
Charakter: Hana ist sehr wissbegierig. Ihre Neugierde ist nur schwer zu stillen und sie erforscht alles um sich herum. Erreicht die Gruppe eine Stadt oder ein Ort den sie noch nicht kennt ist sie die erste die alles unter Augenschein nimmt und für lange Zeit verschwindet um die Umgebung zu erkunden. Gegenüber Fremden ist sie sehr schüchtern und zurückhaltend.
Attacken:
- Synthese
- Taumeltanz
- Chō no Mai
- Blättertanz

Picochilla 'Kyoku' ♂
Chyo Araragi {Trainerin} 9uc8ll
Typ: Chyo Araragi {Trainerin} 2a8nals
Level: lvl 23
Fähigkeit: Charmebolzen
Charakter: Kyoku scheint der einzige der Gruppe zu sein der von einer Charaktereigenschaft nicht zu viel hat. Es ist weder zu böse noch zu freundlich, hält sich meist im Hintergrund, hört und sieht anderen zu oder spielt mit anderen Pokémon. Es hat meist ein Lächeln aufgesetzt und schließt schnell Freundschaften. Wenn es ein interessantes Pokémon entdeckt ist es häufig sehr hartnäckig und lässt erst locker bis es das andere Pokémon kennengelernt hat.
Attacken:
- Echo Voice
- Liebreiz
- Sternschauer
- Charme
- Gesang


Zuletzt von Chyo am So Jan 16, 2011 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Chyo
Chyo

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Chyo Araragi {Trainerin} Empty Re: Chyo Araragi {Trainerin}

Beitrag  April Mi Jan 05, 2011 6:26 pm

soweit so gut xDD
ich weiß, dass du noch nicht fertig bist, aber ne kleine Sache:
Keine 2 Meisterbälle, auch nicht, wenn du Champ bist.
In den Games gibt es auch immer nur einen, deshalb hier auch.
Außerdem dürfen deine Pokis auch mehr als 4 Attacken beherrschen^^

oO
und ähhm Level 113??? oO
bitte ändern
als Champ höchstens 90! (außerdem gehen die Level nur is 100 xDD)
April
April
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 0

Nach oben Nach unten

Chyo Araragi {Trainerin} Empty Re: Chyo Araragi {Trainerin}

Beitrag  Chyo Do Jan 06, 2011 1:45 am

Soorry >.< ich weiß keine Entschuldigung aber ich hab schon lang nichtmehr gespielt .__.
Chyo
Chyo

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Chyo Araragi {Trainerin} Empty Re: Chyo Araragi {Trainerin}

Beitrag  Nick Sallade Do Jan 06, 2011 10:07 pm

Die Level sind für einen Champ jetzt in Ordnung, nicht aber für eine 19-jährige. By the way gibt es auch in der Serie keinen Champ, der/die nicht mindestens 25 ist. So alt sollte dein Chara schon sein.
Die Story folgt noch, denke ich, dann sehen wir weiter.
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Chyo Araragi {Trainerin} Empty Re: Chyo Araragi {Trainerin}

Beitrag  Chyo Do Jan 06, 2011 10:33 pm

Besser so?
Chyo
Chyo

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Chyo Araragi {Trainerin} Empty Re: Chyo Araragi {Trainerin}

Beitrag  Nick Sallade Do Jan 06, 2011 10:36 pm

Die Geschichte fehlt immer noch, vorher kann ich kein Okay geben.
Die Level sind immer noch zu hoch für eine 19-jährige. Ein Pokémon Level 90 ist in Ordnung, aber der Rest sollte nicht viel höher als 80 sein.
Koordinatorin ist natürlich okay, aber (wie gesagt) brauchen wir noch den Lebenslauf.
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Chyo Araragi {Trainerin} Empty Re: Chyo Araragi {Trainerin}

Beitrag  April Sa Jan 15, 2011 1:32 pm

Besteht noch Interesse an diesem Char?
Wenn ja, hast du noch 4 Tage, um deine Geschichte zu posten...wäre echt schade um die an sich eigentlich schöne Bewerbung...
April
April
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 0

Nach oben Nach unten

Chyo Araragi {Trainerin} Empty Re: Chyo Araragi {Trainerin}

Beitrag  Chyo So Jan 16, 2011 4:51 pm

So, endlich fertig. Tut mir Leid für das lange warten .__.
Chyo
Chyo

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Chyo Araragi {Trainerin} Empty Re: Chyo Araragi {Trainerin}

Beitrag  April So Jan 16, 2011 6:42 pm

no problem, trotz der echt super Bewerbung, muss ich dich bitten noch ein paar Dinge zu ändern.
1. Deine Pokemon sind insgesamt 45 Level zu hoch. Dein Char ist 16, die Grenze liegt bei insgesamt 370 Level.
2. Nun, da du kein Champ mehr bist würde ich dich bitten den Meisterball rauszunehmen...
April
April
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 0

Nach oben Nach unten

Chyo Araragi {Trainerin} Empty Re: Chyo Araragi {Trainerin}

Beitrag  Chyo So Jan 16, 2011 8:01 pm

Sind die Level so okay? Hab den Meisterball rausgenommen
Chyo
Chyo

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Chyo Araragi {Trainerin} Empty Re: Chyo Araragi {Trainerin}

Beitrag  April So Jan 16, 2011 8:24 pm

Ja, jetzt ist alles super gummi gut
ein ANGENOMMEN für dich^^
April
April
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 0

Nach oben Nach unten

Chyo Araragi {Trainerin} Empty Re: Chyo Araragi {Trainerin}

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten