Pokemon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:05 am
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Neueste Themen
» Hanabusa Kiyuu
Übunskampf EmptyFr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Übunskampf EmptyMo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Übunskampf EmptyDo Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Übunskampf EmptyFr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Übunskampf EmptyFr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
Übunskampf EmptySo März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Übunskampf EmptyFr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Übunskampf EmptyFr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
Übunskampf EmptySo Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Übunskampf

3 verfasser

Nach unten

Übunskampf Empty Übunskampf

Beitrag  Sakura Sa Apr 30, 2011 9:16 pm

soo ich wolte ebenfals schon mahl einen übungst kampf machen also



Sakura betrat das gebeude sie wartete auf ihren gegner "wo bleibt er oder sie" aufeinmal
öfneten sich die türen
Sakura
Sakura

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 25
Ort : hude

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Bander:Kishoh:0 insgesamt:20

Nach oben Nach unten

Übunskampf Empty Re: Übunskampf

Beitrag  Nick Sallade So Mai 01, 2011 9:19 pm

(Ich biete mich einfach mal für den Kampf an^^)

Die Türen öffneten sich, und Nick stand seinem nächsten Gegner gegenüber. Hoffentlich würde dieser Kampf ihm mehr abverlangen als vorher...
Sein erster Blick auf seinen Gegner leiß ihn jedoch nicht viel Hoffnung schöpfen. Wieder nur ein kleines Mädchen, dachte Nick genervt.
"Also gut. Mein Name ist Nick Sallade, und ich bin den nächster Gegner."
Nick nahm einen Pokéball in die Hand und warf ihn aufs Kampffeld. "Ninjatom, los!"

(OT: Nicht persönlich nehmen, ich nehme bloß meinen Chara, weil ich ihn kenne. Nicht aufs Haupt-RPG übertragen^^)
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Übunskampf Empty Re: Übunskampf

Beitrag  Sakura So Mai 29, 2011 12:20 pm

[color=darkblue]Hallo Nick.Ich bin Sakura Kinomoto[/color] mir viel auf das mein gegner eindeutig elter wahr als ich doch das wahr mir egal[color=darkblue]OK los Absol[/color]rief ich
Sakura
Sakura

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 25
Ort : hude

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Bander:Kishoh:0 insgesamt:20

Nach oben Nach unten

Übunskampf Empty Re: Übunskampf

Beitrag  Nick Sallade So Mai 29, 2011 12:40 pm

Sakura schrieb:Hallo Nick. Ich bin Sakura Kinomoto. Mir fiel auf, dass mein Gegner eindeutig älter war als ich, doch das war mir egal. Okay, los Absol!, rief ich.

Nick musterte kurz das Pokémon. Ein Unlicht-Typ war jetzt nicht gerade ein optimaler Gegner für Ninjatom...
Egal. "Los geht's! Ninjatom, Kreuzschere!"
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Übunskampf Empty Re: Übunskampf

Beitrag  Admin So Mai 29, 2011 12:40 pm

'Nick Sallade' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Stärke' :
Übunskampf Starke10
Ergebnisse :
Übunskampf Voll10
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

https://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Übunskampf Empty Re: Übunskampf

Beitrag  Sakura So Mai 29, 2011 12:46 pm

Die attacke traff Absol wurde einige meter nach hinten geschleudert "Ok los Koichi
Klingensturm
Sakura
Sakura

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 25
Ort : hude

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Bander:Kishoh:0 insgesamt:20

Nach oben Nach unten

Übunskampf Empty Re: Übunskampf

Beitrag  Nick Sallade So Mai 29, 2011 12:48 pm

[quote="Sakura"]Die Attacke traff Absol, und es wurde einige Meter nach hinten geschleudert. Langsam rappelte es sich wieder auf.
"Okay, los Koichi, Klingensturm!/quote]

Würfeln nicht vergessen Wink
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Übunskampf Empty Re: Übunskampf

Beitrag  Sakura So Dez 11, 2011 5:07 pm

[i]tut mir leid das ich erst wieder so spät dabin aber vergessen hab ich dich nicht[/i]
Sakura
Sakura

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 25
Ort : hude

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Bander:Kishoh:0 insgesamt:20

Nach oben Nach unten

Übunskampf Empty Re: Übunskampf

Beitrag  Admin So Dez 11, 2011 5:07 pm

'Sakura' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Angriff' :
Übunskampf Pikach
Ergebnisse :
Übunskampf Stark10
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

https://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Übunskampf Empty Re: Übunskampf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten