Pokemon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:05 am
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Neueste Themen
» Hanabusa Kiyuu
Pokemon Center - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Pokemon Center - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Pokemon Center - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Pokemon Center - Seite 2 EmptyFr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Pokemon Center - Seite 2 EmptyFr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
Pokemon Center - Seite 2 EmptySo März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Pokemon Center - Seite 2 EmptyFr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Pokemon Center - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
Pokemon Center - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Pokemon Center

+4
Nivia
Nick Sallade
April
Admin
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Pokemon Center - Seite 2 Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Reko Mo Feb 07, 2011 5:56 pm

Ein Mädchen kam ins Pokemon Center gestürmt und schob sich dierekt an Reko vorbei. "Na die ist ja nett!",dachte Reko ironisch. "Sag mal bist du immer so unhöfflich?" Was Reko aber mehr interresierte,war was mit Proffesor Eich war. Nachdenklich stellte er sich neben das Mädchen,da er nach ihr noch seinen Vater anrufen wollte.
Reko
Reko

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 26
Ort : irgentwo im nirgentwo

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Kanto: 8 , Kishoh:0

Nach oben Nach unten

Pokemon Center - Seite 2 Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Chika Mo Feb 07, 2011 6:08 pm

Chika drehte sich um. Immer noch stand dieser Trainer dort! "Eigentlich nicht, aber ich hatte es halt eilig. Bin aber schnell fertig." Wieder drehte sie sich um. Dann gab sie die Nummer ein. Sie konnte wirklich schnell tippen.
Es bipte sehr oft. Dann ging endlich jemand dran. Leider war es nu ihr großer Buder Josh. "Ach, ist unser Nesthäkchen nun angekommen? Sach ma', wie oft hast du dich übergeben?? Chika regte sich kurz auf und wollte in den Höhrer brüllen, aber weil hier noch andere waren, ließ sie es. Sie atmete tief ein. Dann begann sie zu reden. Dabei stemmte sie wütend ihe zarte Hand in eine Hüfte. "Nein. Vielleicht hätte ich mich übergeben, wenn ich an dich gedacht hätte, BRUDER. Gib mir einfach Mom, okAY?? Josh lachte schallend und boshaft. Dann aber kam Chikas Mutter ans Telefon. Chika? Chika! Schön, dass du nun da bist! Und, geht es deinen Pokemon und dir gut? Ich bin so froh, dass du jetzt angekommen bist! Noch was: Ich habe zu diesem Pokemon Center etwas geschickt. Für die Wettbewerbe! Chika lächelte. "Echt? Danke^^! Nun ja, mir geht es gut. Den adneren auch. Muss jetzt auflegen, hier isind noch ein paar, die auch mal telen wollen. Bis bald.. Sie verabscheidete sich, dann legte sie auf. Ihre Hand blieb einige Zeit auf dem Hörer hängen. Dann drehte sie sich wieder um. "Telefon frei. Sorry nochmal. Wenn ich es irgendwie wieder gutmachen kann, sag´s. Wenn nicht, auch egal. Dann ging Chika stolz wieder zu der Theke. Sie schaute nach dem Paket. Tatsächtlich! Da war eins! Schnell schaute sie nach Schwester Joy. Die gab ihr das Paket. Schnell machte sie das Paket einen Spalt auf. Dort war ein Kleid für Wettbewerbe drin!

Pokemon Center - Seite 2 57442
Chika
Chika

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: / (Koordinator-Bänder)

Nach oben Nach unten

Pokemon Center - Seite 2 Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Reko Mo Feb 07, 2011 6:24 pm

Reko musste lachen,als er hörte wie das Mädchen mit ihrem Bruder sprach. Er fand es amüsant,dass sie sich ärgerte. Das Mädchen legte auf und lief gespannt zum Tresen. Reko wollte gerade die Nummer seines Vaters eingeben,als sein PokeCom plötzlich vibrierte. Proffesor Eich rief ihn an. Sofort nahm er ab und war gespannt was der Proffesor sagen würde. "Ja? Hallo Proffesor?" "Reko! Entschuldige wegen eben,aber ich hatte ein Gedicht verloren und musste es unbedingt suchen! Aber wie ist es so in Kishoh?" "Ein Gedicht?! Typisch Proffesor Eich!",dachte Reko. "In Kishoh sieht es bis jetzt auf den ersten Blick super aus! Ich hoffe ich werde es diesesmal schaffen die Liga zu besiegen!" "Na dann wünsche ich dir mal viel Glück dabei!",sagte der Proffesor und verabschiedete sich. Reko hatte keine große Lust noch seinen Vater anzurufen,also schickte er ihm einfach eine Nachricht über das PokeCom:"Hey Dad! Bin heil in Kishoh angekommen! Wie geht es den Pokemon? L.G.Reko."
Danach fiel ihm ein,dass er seine Pokemon wieder abholen konnte und schlenderte richtung Tresen.
Reko
Reko

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 26
Ort : irgentwo im nirgentwo

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Kanto: 8 , Kishoh:0

Nach oben Nach unten

Pokemon Center - Seite 2 Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Chika Mo Feb 07, 2011 6:41 pm



Chika klappte das Paket wieder zu. Damit konnte sie sich sehen lassen! Natürlich würde sie ihr Barret anbehalten. Nun kam noch eine zweite Schwester Joy und brahctee Chika´s Pokemon. Nachtara sprang aus dem Ball und hüpfte in Chikas Arme. Sie fiel fast um, konnte sich aber noch halten, indem sie an einem Ärmel zog. Es wr der Ärmel von diesem Trainer. Schnell kam sie wieder ins Gleichgewicht. "Sorry. Mal wieder. Sie schaute sich kurz um. Sie roch den seltsamen Geruch von diesem typen. Der kam ihr bekannt vor. Dieser Geruch konnte nur aus Flori stammen! "Ähm, du! Bist du aus Flori in Sinnoh? Nichts gegen dich, aberr das riecht man." Nachtara tapste um ihr her.
Chika
Chika

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: / (Koordinator-Bänder)

Nach oben Nach unten

Pokemon Center - Seite 2 Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Reko Mo Feb 07, 2011 6:53 pm

Als Trace am Tresen ankam sprang das Nachtara das Mädchens sie an und sie taumelte und hielt sich an seinem Ärmel fest. "Du scheinst ziemlich tollpatschig zu sein! Ist das bei dir immer so?",fragte er überascht. Nun gab Schwester Joy ihm auch seine Pokemon wieder zurück. "Ja ich komme aus Flori. Mein Vater besitzt dort so etwas wie eine Pension. Kommst du auch aus Sinnoh?" Er war neugierig geworden. Sein Glutexo anscheinend auch,denn es schoss aufeinmal aus seinem Pokeball.
Reko
Reko

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 26
Ort : irgentwo im nirgentwo

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Kanto: 8 , Kishoh:0

Nach oben Nach unten

Pokemon Center - Seite 2 Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Chika Mo Feb 07, 2011 6:59 pm

Chika schaute betröppelt rein. "Ähehe... Manchmal. Nachtara rannte zu dem Glutexo und sprang wild umher. Chika wollte nach ihrer Kleinen greifen, aber diese lief weiterhin aufgeregt und neugierig um Glutexo herum. Also wandte Chika sich wieder dem Flor-Typ zu. "Ja. Ich komem aus Herzhofen. Dort habe ich meine Erfahrung als Koordinator. Ich denke mal, du bist ein Trainer? Chika lächelte kurz. Es sah so aus, als könnte sie Gedanken lesen, aber antürlich war dies nicht so.
Chika
Chika

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: / (Koordinator-Bänder)

Nach oben Nach unten

Pokemon Center - Seite 2 Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Reko Mo Feb 07, 2011 7:10 pm

Glutexo schaute das Nachtara misstrauisch an. "Aus Herzhofen ja? Du bist also eine Koordinatorin? Ja ich bin ein Trainer! Mein Ziel ist es die Kishoh Liga zu schaffen! Wie heisst du eigentlich?",plapperte er los und beobachtete dabei Glutexo und Nachtara. Glutexo wollte Nachtara offesichtlich ein wenig erschrecken und pustete eine kleine Flamme in die Luft. "Glutexo! Wir sind hier in einem PokemonCenter! Hör auf damit!",ermahnte er sein Glutexo streng und gleichzeitig auch ein wenig belustigt. Er nahm einen Pokeball und ließ Roselia erscheinen. "So. Wenn ein Freund von dir in der nähe ist der Feuer hasst wirst du hoffentlich aufhören!"
Reko
Reko

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 26
Ort : irgentwo im nirgentwo

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Kanto: 8 , Kishoh:0

Nach oben Nach unten

Pokemon Center - Seite 2 Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Chika Mo Feb 07, 2011 7:17 pm


Chika lachte. Nachtara war immer noch neugierig. Es war eigentlich recht furchtlos. Chika wandte sich wieder dem Trainer zu. "Chika Merope. Und du? Sie zog kurz an iherm barret, es war leicht verrutscht. Auf dieses legte sie viel Wert, es war nach ihren Pokemon ihr Heiligstes. Nun schaute sie das graziöse Roselia an. Es sah h+bsch aus.
Chika
Chika

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: / (Koordinator-Bänder)

Nach oben Nach unten

Pokemon Center - Seite 2 Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Reko Mo Feb 07, 2011 7:24 pm

"Mein Name ist Reko. Hättest du vielleicht Lust mit mir durch Kishoh zu reisen? Ich denke alleine wird das nur halb so spassig!" Reko holte auch sein Tauboga aus dem Pokeball und nahm 4 Knurspe aus seiner Tasche. Diese warf er direkt den erwartungsvollen Pokemon zu. Auch Nachtara gab er einen.
Reko
Reko

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 26
Ort : irgentwo im nirgentwo

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Kanto: 8 , Kishoh:0

Nach oben Nach unten

Pokemon Center - Seite 2 Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Chika Mo Feb 07, 2011 7:44 pm

Chika lachte. Gut, Reko. Sie beobachtete kurz Ncahtara. Immer noch wollte sie spielen, aber nun aß sie den Knursp. Chika überlegte kurz, nach Reko´s Frage. Dann antwortete sie lächelnd. "Okay. Ist wirklich besser, wenn es mehrere sind... Nun gut. Wo sollen wir als erstes hin? Jetzt nahm sie Nachtara wieder auf den Arm. Schnell kuschelte sich diese in die Jacke von Chika. Chika lächelte Nachtara sanft zu. Dann holte sie Absol raus. Danach Endivie. Darf ich vorstellen: Absol und Endivie. Chika hatte nur weibliche Pokemon. Sie fand das besser, so konnte sie irgendwie dieWettbewerbe ebsser meistern.
Chika
Chika

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: / (Koordinator-Bänder)

Nach oben Nach unten

Pokemon Center - Seite 2 Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Reko Mo Feb 07, 2011 7:56 pm

"Alles klar! Dann reisen wir absofort zusammen durch Kishoh! Ich kenne mich hier nicht gut aus. Hast du eine Karte? Wenn nicht können wir ja auf dem Markt eine kaufen." Er freute sich jemanden gefunden zu haben,dass er nicht alleine durch Kishoh reisen musste. "Aha. Du besitzt also ein Nachtara,ein Absol und ein Endivie? Nun mein Glutexo,mein Roselia und mein Tauboga sind meine Pokemon. Sagt hallo Leute!" Die Pokemon hoben alle einen Arm oder einen Flügel und winkten damit.
Reko
Reko

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 26
Ort : irgentwo im nirgentwo

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Kanto: 8 , Kishoh:0

Nach oben Nach unten

Pokemon Center - Seite 2 Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Chika Mo Feb 07, 2011 8:10 pm

Chika lächelte. "Keine schlechten Pokemon, ehrlich! nein, ich habe auch kene. Gut, kaufen wir eine. Schon steckte xsie Absol und Endivie wieder ein. Dann pfiff sie kurz leise vergnügt und machte sich schlendernd auf den Weg. Dann, am Ausgang des Pokemon Centers, wartete Chika auf Reko. "Kommst du?"
Chika
Chika

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: / (Koordinator-Bänder)

Nach oben Nach unten

Pokemon Center - Seite 2 Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Reko Di Feb 08, 2011 4:27 pm

"Ich komme!",rief Reko ihr zu und hielt seine Pokebälle in die Richtung seiner Pokemon. "Kommt zurück!" Die Pokemon leuchteten sofort rot auf und verschwanden in den Pokebällen. Voller gedanken erfüllt und mit zuversicht lief Reko auf Chika zu und sagte: "Gut dann lass uns los!"

>>> Die Strassen von Naviga City
Reko
Reko

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 26
Ort : irgentwo im nirgentwo

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Kanto: 8 , Kishoh:0

Nach oben Nach unten

Pokemon Center - Seite 2 Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten