Pokemon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:05 am
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Neueste Themen
» Hanabusa Kiyuu
Die Straßen von Naviga City - Seite 3 EmptyFr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Die Straßen von Naviga City - Seite 3 EmptyMo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Die Straßen von Naviga City - Seite 3 EmptyDo Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Die Straßen von Naviga City - Seite 3 EmptyFr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Die Straßen von Naviga City - Seite 3 EmptyFr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
Die Straßen von Naviga City - Seite 3 EmptySo März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Die Straßen von Naviga City - Seite 3 EmptyFr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Die Straßen von Naviga City - Seite 3 EmptyFr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
Die Straßen von Naviga City - Seite 3 EmptySo Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Die Straßen von Naviga City

+6
Matteo
John Lloyd
Shun Kisage
Nivia
Nick Sallade
April
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Die Straßen von Naviga City - Seite 3 Empty Re: Die Straßen von Naviga City

Beitrag  Matteo Mi Feb 09, 2011 11:05 pm

Matteo lächelte das Mädchen an "Ach das ist doch nicht schlimm, ist ja
nichts passiert.
" Noch im selbem Moment kam ein Junge zu ihnen gelaufen
der scheinbar mit Chika befreundet war. Der texte ihn darauf hin gleich
zu mit entschuldigungen und über sein Tauboss das er ein Tauboge hätte
und so weiter. Matteo fand das ziemlich lustig und als er dann das
Tauboga des Trainers sah weckete dies Erringerungen an die Zeit als sein
Tauboss noch ein Tauboga war. Der junge Züchter sah sein Pokemon an und
lächelte. "Schön dich kennenzulenen Reko, ich bin Matteo." Plötzlich kam das Nachtara das ebennoch auf Chikas Armen saß herrunter und ging auf Tauboss zu. Tauboss sah das Pokemon an und es passte ihm garnicht das das Pokemon ihm zu nahe kam. Tauboss ignorierte Nachtara anfangs und doch es wurde immeraufdringlicher. Als der große Vogel dann keine Lust mehr hatte attakierte es das Katzenähnliche Pokemon mit seinen Flügeln und haute es weg. "Hey, Tauboss nicht so wild" sagte Matteo doch gedacht hatte er sich was anderes. "Da ist Nachtara selberschuld, man hat schon gemerkt das Tauboss das spiel nicht lange mitspielt." dann fing er leich an zu grinsen.
Matteo
Matteo

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Nach oben Nach unten

Die Straßen von Naviga City - Seite 3 Empty Re: Die Straßen von Naviga City

Beitrag  Chika Do Feb 10, 2011 3:31 pm

Chika nickte. Sie lächelte leicht betröppelt, als sie sah, dass Nachtara wieder mal eine gewischt gekriegt hat. Aber diese sprang elegant wieder neben Chika hin. "Bleib jetzt mal hier, Nachtara.! Nachtara sah Chika kurz an, dann blieb sie stehen. Chika wandte sich wieder den beiden Jungen zu. " Wofür bist du hergekommen?, sprach sie den Züchter an. Reko wollte hier Orden sammeln, Chika selbst Bänder sammeln in Ehre ihrer Mutter, aber was wollte der andere Junge..? Sie beobachtete die beiden. Sie waren sich... irgendwie ähnlich, dachte Chika.
Chika
Chika

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: / (Koordinator-Bänder)

Nach oben Nach unten

Die Straßen von Naviga City - Seite 3 Empty Re: Die Straßen von Naviga City

Beitrag  Matteo Do Feb 10, 2011 9:29 pm

Als Nachtara sich schließlich neben seine Trainerin setzte fragte diese Gleich den jungen Züchter wieso er eigentlich hier sei. Da musst Justin nicht lange überlegen. "Das ist doch völlig offensichtlich oder?! Natürlich um die neue Region zu entdecken die allermöglichsten Pokemon und natürlich auch un andere Leute wie euch kennen zulernen!" sagte er in einem vertrautem Ton zu dem Mädchen ihm gegenüber. Dann fragte er sie "Du bist doch Koordinatorin richtig ?! wie viele Bänder hast du denn eigentlich schon?" Das selbe fragte er dann auch noch den Jungen neben ihr nur nach der frage wieviele Orden er schon hätte.
Matteo
Matteo

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Nach oben Nach unten

Die Straßen von Naviga City - Seite 3 Empty Re: Die Straßen von Naviga City

Beitrag  Reko Do Feb 10, 2011 9:37 pm

Reko musste lächeln. "Hier in dieser Region habe ich leider noch keine Orden gesammelt,da ich erst hier angekommen bin. Aber sag mal hast du eine Karte der Kishoh Region?",fragte er während sein Tauboga sich langsam hinter das Tauboss schlich und ihm ins Gefieder pickte. Offensichtlich war es neidisch. Reko wusste,dass sein Tauboga oft auf ein Tauboss neidisch war. "Tauboga lass das!"
Reko
Reko

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 26
Ort : irgentwo im nirgentwo

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Kanto: 8 , Kishoh:0

Nach oben Nach unten

Die Straßen von Naviga City - Seite 3 Empty Re: Die Straßen von Naviga City

Beitrag  Chika Fr Feb 11, 2011 1:59 pm

Chika beobachtete Tauboss und Tauboga. Aha. Anscheinend ist Tauboga auf tauboss eifersüchtig... Dann wandte sie sich wieder dem Züchter zu. "Alle, die man in Sonnoh bekommen kann. Ich wollte einfach hier weitermachen. Jeder kann sich irgendwo verbessern, oder? Sie lächelte leicht. Dann zog sie ihr Barett wieder etwas tiefer. "Das ist die Box, wo die Bänder aus Kisho reinkommen sollen. Ich habe meine Reise auch heute erst gestartet. Sie holte eine dünne, edle Box hraus. Der Öffnungsknopf sah aus wie ein roten Barret. Dass hatte Chika selbst drangemacht.
Chika
Chika

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: / (Koordinator-Bänder)

Nach oben Nach unten

Die Straßen von Naviga City - Seite 3 Empty Re: Die Straßen von Naviga City

Beitrag  Matteo Fr Feb 11, 2011 10:07 pm

Als Chika ihre Box herraus holte staunte Matteo darüber. "Wow, die ist echt hüpsch!" sagte er und nahm sie in die Hand. Der junge Züchter drückte auf einen Knof an der Seite und die Box öffnete sich. Darin befanden sich 5 Welbungen die für die Bänder gedacht sind. Dann schloss er sie wieder "Die ist wirklich toll" sagte er und gab sie der Koordinatorin zurück. Er überlegte einen Augenblick, dann sah er Chika und Reko an. "Ich habe eine Frage, hättet ihr was dagegen wenn ich mit euch durch Kisho reise?" fragte Matteo die beiden ihm gegenüber. Plötzlich sah sein Tuboss und das Tauboga gleichzeiteig auf und starrten auf Chika und Reko. Wenn sie jetzt zustimmen würden, würde das bedeuten das sie sich noch viel öffters sehen würden.
Matteo
Matteo

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Nach oben Nach unten

Die Straßen von Naviga City - Seite 3 Empty Re: Die Straßen von Naviga City

Beitrag  Chika So Feb 20, 2011 1:07 am

Chika nahm die Box zurück. Nach diesem Angebot schaute sie zu Reko. Dann wieder zu Matteo. " Von mir aus geht das klar. Wie stehts mit dir, Reko? Wäre doch ganz gut, wenn wir noch ein weiteres Mitglied hätten? Sie schaute ihn herausfordernd an. Ich werde eh alle Wettkämpfe gewinnen und beim Festival teilnehmen! Aber gleichzeitig sollte ich die anderen auch bei ihren Zielen unterstützen.. .Wir werden ja sehen.
Chika
Chika

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: / (Koordinator-Bänder)

Nach oben Nach unten

Die Straßen von Naviga City - Seite 3 Empty Re: Die Straßen von Naviga City

Beitrag  Reko So Feb 20, 2011 12:28 pm

Auch Reko war damit einverstanden. "Von mir aus geht das klar! Dann reisen wir also zu dritt durch Kishoh ja?" Freudig darüber,dass sie jetzt zu dritt waren nahm Reko seine Pokebälle und rief:"Glutexo,Roselia! Kommt raus!" Ein roter Strahl und Glutexo und Roselia standen neben Reko und starrten Matteo an. "Freunde das ist Matteo er wird uns absofort begleiten!" Glutexo und Roselia freuten sich einen neuen Kumpanen gefunden zu haben und tanzten. Nur Tauboga starrte mürrisch auf das Tauboss. "Naja... Ist ja schön und gut,dass wir jetzt zu dritt sind aber ich glaube wir sollten dann mal langsam zum Pokemarkt gehen und eine Karte kaufen!"
Reko
Reko

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 26
Ort : irgentwo im nirgentwo

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Kanto: 8 , Kishoh:0

Nach oben Nach unten

Die Straßen von Naviga City - Seite 3 Empty Re: Die Straßen von Naviga City

Beitrag  Matteo So Feb 20, 2011 2:14 pm

Justin freute sich darüber das er endlich neue Freunde gefunden hatte. Und schon kurzdarauf rief Reko all seine Pokemon; ein Glutexo und ein Roselia. Der Schwarzhaarige staunte über die gepflegten Pokemon des Trainers Reko. "Kompliment, die sind wirklich gut gepflegt. Das sieht man auf den ersten Blick." Dann lächelte er und nahm seine Pokebälle. Er warf sie nicht, er drückte einfach auf den Knopf und seine zwei weiteren Pokemon erschienen. Ein kräftiges Jungglut und ein elegantes Lapras standen vor Justin. Auch sein Tauboss gesselte sich zu seinen Freunden und so waren alle Pokemon des jungen Zühters zu sehen. "Tja, das sind meine Pokemon!" sagte er und lächelte. Plötzlich sahen sich Jungglut und Glutexo an. Man hätte denken können sie gehen gleich aufeinander jedoch verstanden sie sich super. Sie redeten in ihrer eigenen Sprache und lachten gemeinsam. Justin fing an zu lachen. Er wühlte kurzdarauf in seiner Tasche und zückte seine Kamera herraus. Er schoss sofort einige Fotos der beiden Pokemon. "Wow, das ist wirklich beeindruckend!" gab er von sich und nach einigen Fotos steckte sein Gerät wieder weg. "Naja... Ist ja schön und gut,dass wir jetzt zu dritt sind aber ich glaube wir sollten dann mal langsam zum Pokemarkt gehen und eine Karte kaufen!" sagte dann der junge der neben dem jungen Mädchen stand und zappelte unruhig herrum. "Okay, aber eine Frage habe ich da noch, wo gehts zum Pokemarkt ?" fragte Justin und wartete auf eine Antwort.
Matteo
Matteo

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Nach oben Nach unten

Die Straßen von Naviga City - Seite 3 Empty Re: Die Straßen von Naviga City

Beitrag  Chika Fr Feb 25, 2011 11:12 pm

(Justin?)


Chika lächelte. Sie holte ebenfalls ihre Pokemon raus. Absol blieb neben ihr stehen. Groß und elegant. Endivie stand auf der anderen Seite. Endlich hatte Nachtara auch aufgehört, um die anderen Pokemon herumzuspringen. "Darf ich vorstellen: Absol und Endivie." Sie streichelte Absol über den Kopf, weil dieses auf Schulterhöhe mit Chika war. Dann wandte sie sich an Matteo. "Hier lang. Sie zeigte in eine Richtung, wo viele Läden waren.
Chika
Chika

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: / (Koordinator-Bänder)

Nach oben Nach unten

Die Straßen von Naviga City - Seite 3 Empty Re: Die Straßen von Naviga City

Beitrag  Shun Kisage Sa März 05, 2011 9:00 pm

Shun war erleichert, dass sie Garados besiegt hatten und auch er ärgerte sich danach, dass er Garados nicht gefangen hatte. "Na, was solls. Wir kriegen bestimmt nochmal die Chance eins zu fangen.", sagte Shun zu Lloyd und blickte sich nach dem anderen Jungen um, der ihnen geholfen hatte. Doch dieser war schon im Gespräch mit zwei Mädchen. "Ok, ich glaube das mit dem Angel lassen wir lieber für heute. Ich bin dafür, dass wir langsam losgehen. Oder was meinst du?", fragte Shun Lloyd. Währendessen rief er Tauboss zurück und lobt es, als es im Ball war.
Shun Kisage
Shun Kisage

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 34

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 24

http://www.dbz-uf.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Straßen von Naviga City - Seite 3 Empty Re: Die Straßen von Naviga City

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten