Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Die Kishoh Region

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Kishoh Region

Beitrag  Admin am Di Dez 28, 2010 7:12 pm

Kishoh
Spoiler:


Link:
http://i66.servimg.com/u/f66/15/96/85/00/kishoh11.jpg
(Tut mir Leid wenn manche Dinge schwer zu erkennen sind. Die Karte ist selbstgezeichnet.)

Information:
Als ich mir diese Region ausgedacht habe, wollte ich, dass es nicht zu sehr an Pokemon erinnert. Deswegen ist Kishoh eher eine Fantasy Welt geworden, als eine Pokemon Region, aber ich hoffe, dass das RPG trotzdem viel Spaß macht^^

-----------------------------------------------------------------------------
Geschichte

Vor langer Zeit, so heißt es in den alten Mythen, erschufen die beiden Pokemon Ho-Oh und Lugia das Land Kishoh. Ho-Oh kreirte den blauen Himmel, samt des Regenbogens, Lugia das weite Meer, dessen unendliche Tiefen bis heute nicht alle erforscht sind. Mit ihrer gemeinsamen Kraft ließen sie dann das Land entstehen, doch Anfangs war die Insel nur leer und öde. Die Pokemon, die bereits hier lebten, hatten kein Zuhause, alles nur eine trostlose Fläche war. Dabei wollten es Ho-Oh und Lugia aber nicht belassen. Erneut nahmen sie ihre Macht zusammen, sodass 6 neue Pokemon geboren wurden. Zum einen die drei legendären Vögel: Arktos, Zapdods und Lavados, und zum anderen Entei, Raikou und Suicune, die legendären Raubkatzen. Diese 6 Geschöpfe werden heute als "Die Wächter" bezeichnet. Diese Pokemon liefen quer über Kishoh, und überall wo sie langkamen, bildeten sich Gebirge, Seen, Wälder, Wüsten oder Flüsse. Kishoh wurde zu einem wunderschönen Land, in dem jeder Mensch und jedes Pokemon ein Zuhause fand.
Doch bei diesem Frieden sollte es nicht bleiben. Ho-Oh und Lugia wollten beide immer Macht erlangen. Eines mehr als das andere. So begann ein hundertjähriger Kampf, hoch oben über den Wolken, der nie zu enden schien. Es war ein Kampf, den niemand gewinnen konnte, bis plötzlich, wie aus dem Nichts, eine weitere Legende auftauchte. Es war Mew, das Pokemon, welches als eines der mächtigsten angesehen wird. Mew wollte nicht, dass das wunderschöne Kishoh an dem verbitterten Krieg der beiden Schöpfer zugrunde ging, weshalb es sich in den Kampf einmischte, und es schaffte die beiden Pokemon zu Vernunft zu bringen, sodass die Legenden wieder ihre ursprünglichen Aufgaben annahmen. Ho.Oh flog zurück in den Himmel, Lugia tauchte ins Meer hinab.
Bis heute wird Mew als Retter von Kishoh vereehrt und es heißt, dass es immer komme, wenn das Land in Gefahr wäre...

-------------------------------------------------------------------------------------
Zu allen Städten, Dörfern und Routen gibt es die Informationen im RPG Bereich.

Arenastädte in Kishoh:

  1. Montum City Boden
  2. Tropfstadt Unlicht
  3. Novalia City Flug
  4. Naviga City
  5. Folia City
  6. Trunco Pflanze
  7. Tümpelingen
  8. Goldinseln Eis
Städte mit einer Wettbewerbshalle:

  1. Tropfstadt
  2. Novalia City
  3. Folia City


Zuletzt von Admin am Mi Jan 05, 2011 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

UPDATE!!!!!!!!!!

Beitrag  Admin am Fr Dez 31, 2010 4:35 pm

Neue Karte der Kishoh Region:
(mit Kornigen, Kaktula, sowie der Liga Insel und den Wegen)
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten