Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Das Shopping Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Shopping Center

Beitrag  Admin am Do Dez 30, 2010 9:13 pm

Einkauszentrum

In den Supermärkten werden nützliche Items für Trainer, wie zum Beispiel Pokebälle, Tränke oder Karten verkauft. Jedoch kann man hier auch Lebensmittel erwerben, falls man eine längere Reise vor sich hat.

Sortiment von Tümpelingen
-Karte der Kishoh-Region 500 Poke
-Pokeball 200 Poke
-Superball 600 Poke
-Hyperball 1200 Poke
-Flottball 1000 Poke
-Timerball 1000 Poke
-Finsterball 1000 Poke
-Nestball 1000 Poke
-Heilball 1000 Poke
-Netzball 1000 Poke
-Trank 300 Poke
-Supertrank 700 Poke
-Hypertrank 1200 Poke
-Top-Trank 2500 Poke
-Gegengift 150 Poke
-Paraheiler 200 Poke
-Aufwecker 250 Poke
-Eisheiler 300 Poke
-Feuerheiler 300 Poke
-Hyperheiler 1000 Poke
-Top-Genesung 3000 Poke

-Angriff + 650 Poke
-X-Abwehr 550 Poke
-X-Angriff 500 Poke
-X-Spezial 350 Poke
-X-Spezial/Vert. 350 Poke
-X-Tempo 350 Poke
-X-Treffer 950 Poke

-Schokoriegel 50 Poke
-Brot 50 Poke
-Obst/Gemüse aller Art 150 Poke/kg
-Fertiggerichte 75 Poke
-Flasche Wasser 50 Poke
-Limo, Cola, Apfelschorle 75 Poke
-Säfte 100 Poke
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Shopping Center

Beitrag  Robin am So Feb 06, 2011 10:34 pm

cf: Die Straßen von Novalia City /Mit Alice

Als Alice ihr Vulnona aus dem Pokeball rief nahm Robin ebenfalls einen Pokeball und lies ihr Schiggy erscheinen. Dann gingen beide in das Gebäude, es herrschte unheimliche stille. "Ich frage mich was hier nur los ist?" flüsterte Robin zu ihrer neuen Freundin diese jedoch zuckte nur mit den Schultern. Plötzlich hörten sie ein kleines wimmern und Schiggy rannte zur Rezeption vor und sprang auf die Tresen. "Hey, Schiggy scheint etwas gefunden zu haben!" Robin eilte gleich zu ihrem Pokemon vor an die Rezeption. "Oh nein!" Robin erstarrte! Auf dem Boden waren einige Blutspritzer. Robin sprang über die Tresen hinter ins Lager und sah einen Mann und eine Frau geknebelt im Lager liegen. Alice war inzwischen auch hinter ins Lager gekommen und befahl ihrem Pokemon die Fesseln mit Biss zu lösen. "Was ist denn passiert?!" fragte Robin aufgeregt und bekam anfangs keine Antwort. Doch nach einem Augenblick fing der Mann an zu reden. "Ich weiß nicht mehr so genau! Ich erinnere mich nurnoch das zwei Personen in den Markt reingestürmt kamen und nach dem Ei ..." In dem Moment unterbrach der Verkäufer seinen Satz und stürmte zum Tresor. "DAS EI! ES IST WEG!" schrie er verzweifelt. Die Frau die noch am Boden lag wurde plötzlich ganz Blass. "Was den für ein Ei fragte Alice neugierig?!" Die beiden Verkäufer sahen sich gegenseitig an und der Mann nickte darauf hin. "Ich schätze wir können es ihnen sagen!" Die Frau stellte sich hin und fing an zu erzählen. "Es handelt sich um das Ei von Jirachi!" fing die Frau an. "Wir haben es von einem Forscher bekommen und sollten es gut aufbewahren da ein Professor vorbei kommen wollte um es mit zunehmen; für Untersuchungen" Robins Augen wurden plötzlich ganz groß "WAAAAS JIRACHI?! Aber das ist doch ein Legendäres Pokemon" Alice sah Robin erst verwundert an da sie vermutlich noch nie von diesem Pokemon gehört hatte. "Ja, du hast richtig gehört und deswegen sollten wir auch gut darauf acht geben." "Was uns scheinbar misslungen ist" ergänzte der Mann.
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Shopping Center

Beitrag  Alice am So Feb 06, 2011 11:02 pm

Nach einigen verstrichenen Minuten haben Alice und Robin es geschafft die beiden zu beruhigen. "Robin, was hat das mit dem Ei des Jirachi auf sich?" - "Wenn Jirachi erwacht, erfüllt es die Wünsche, die man auf die Zettel an seinem Kopf geschrieben hat und wenn es Wirklich die sind die ich meine dann schwangt uns nichts gutes!" - "Wen meinst du mit die?" - "Mehr weiß ich leider auch nicht, ich habe nur gehört das sich zuzeit eine Böse Organisation in Kishoh rumtreibt!" Robin und Alice widmeten sich wieder dem Mann und der Frau zu. Alice fragte die Frau ob sie sich an die Person oder Personen erinnern könnte. Aber die Frau war einfach zu verzweifelt da sie das Wertvolle Ei verloren hat. "Robin...", Alice holte tief Luft, "Wenn es stimmt das sich eine Böse Organisation in Kishoh rumtreibt dan müssen wir sie aufhalten bevor das geschieht was du befürchtest."
avatar
Alice

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Shopping Center

Beitrag  Robin am Mo Feb 07, 2011 12:07 am

Robin überlegte einige Sekunden, denn sie wusste auch nicht wirklich weiter. "Ich habs, dein Vulnona?! kann es villeicht die Witterung der Personen aufnehmen?!" Der Mann, die Frau und Robin starrten auf Alice. "Ähm ich bin mir nicht so sicher?! Ich habe es bis jetzt noch nie ausprobiert!" anwortete unsicher. "Hmm..dann müssen wir es zumindest probieren! Denn was bleibt uns schon anderes übrig?!" Robin lief im Laden hin und her und sah sich nach Hinweisen um jedoch konnte sie leider nichts finde. Nach kurzerzeit kam ihr Schiggy mit einem Taschentuch zurück. "Hey Schiggy! was hast du denn da?!" fragte Robin neugierig. Sie nahm das Tuch und war auf dem Weg zu Vulnona als plötzlich "Ähhmm..das Taschentuch gehört mir!" rief die Frau zu Robin und zerstörte somit ihre Hoffnung. "Alice! hast du was gefunden?" fragte Robin ihre Partnerin. "Nein! ich habe leider auch nichts brauchbares gefunden." antwortete das junge Mädchen. "Hmm..Wisst ihr was?! Wir werden uns auf den Weg machen und sie selber suchen Einverstanden?!" fragte Robin in die Runde. Festentschlossen stimmten Alice, Vulnona und Schiggy zu. Dann lief Robin zu den beiden Verkäufern "Und ihr beide meldet vorerst bitte nichts der Polizei okay?" Beide zögerten einen Augenblick antworteten dann aber unsicher mit einem schwachen Ja. "Es währe wirklich besser so ein ereigniss vorerst nicht an de Großeglocke zuhängen! Denn würde nur noch mehr ärger bringen" Robin sah die beiden an war sich jedoch nicht sicher ob die richtig verstanden hatten wie sie das meinte. Das war ihr aber im Augenblick egal. "Hey! wir tauschen mal die Handynummern aus okay. Fals wir was entdecken werden wir euch gleich anrufen. Und wenn sich hier was tut benachrichtigt ihr uns gut?!" Sie tauschten die Nummern aus Robin speicherte gleich die von beiden 'Lisa' & 'Mark'. "Also macht es gut bis dann" rief Robin noch zu den Beiden und rannte raus.

tbc: Die Straßen von Novalia City. /mit Alice
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Shopping Center

Beitrag  Alice am Mi Feb 16, 2011 10:46 pm

cf: Der Wanderweg/ mit Robin

Kurz nachdem sie gelanden sind, hatt sich das Wetter zugezogen und es wurde frischer. Mitlerweile haben sich wieder Menschenmengen in Novalia City eingesammelt und es war ein Tag wie jeder. Schnell gingen die beiden ins Shoppingcenter wo die beiden auch gleich den Professor und die Verkäuferin auffanden. Freundlich begrüßten Robin und Alice den etwas älteren Herr. "Hallo, ich bin Alice!" - "Und ich Robin." - "Schön euch kennen zu lernen, mein Name ist Professor Cupido." Alle 3 lächelten sich freundlich an. "Also ihr beide wollt auch auf die Suche begeben das Ei des Jirachi zu finden?!" - "Ja ganz genau!", antworteten beide relativ gleichzeitig. "Ihr seit euch bewusst, dass dies eine Schwere Aufgabe ist und der oder die Person schon über alle Berge hinweg sein könnte, oder?" - "Ja, das es kein Kinderspiel ist wissen wir. Aber naja, wenn wir es nicht tun....wer dann?" - "Es ist wichtig das wir das Ei sobald wie möglich finden bevor es schlüpft, falls dies noch nicht passiert ist!" Und so ging es noch einige Minuten weiter.
avatar
Alice

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Shopping Center

Beitrag  Robin am Do Feb 17, 2011 12:11 am

Am überlegen wie sie am besten die Übeltäter finden könnten kam dem Professor die Idee. "Ich habe ja noch ein Hydropi aus meinem Labor dabei, villeicht könnten wir es nutzen, villeicht schafft es was zu finden aus der entfernung." Der aufgeregte Professor suchte in seiner Tasche hastig nach dem Pokeball des Wasser-Pokemon´s nach einige Sekunden hatte er auch einen gefunden. Er drückte auf den Knopf und ein roter Strahl schoss herraus. Statt des Hydropis erschien ein kleines verängstliches 'Teddiursa' "Oh, das war wohl der falsche Ball" gerade als der Professor das Pokemon wieder zurück rufen wollte lief der kleine Teddy weg und der rote Strahl ging ins leere. Das kleine Pokemon rannte zwischen die Beide von Alice. "Hahahahah, sieht wohl so aus als fühlt sich da jemand wohl" sagte Robin und lächelte das kleine Pokemon an; das kurz darauf vor angst erstarrte. Robin war deprimiert und wandete sich wieder dem Professor. Alice kniete sich hin und streichelte dem kleinen Pokemon über den Kopf. Das Taubsi das auf der Schulter des Mädchen saß sprang herrunter und beide fingen an zu spielen. "Da freu ich mich doch wenn es euch beiden gut geht" sagte Alice zu den Pokemon. Kurzdarauf holte sie aus ihrer Tasche zwei Knursp herraus und gab jedem einen, sie freuten sich tierisch darüber.
Einen Augenblick später fand auch der Professor den Ball der Hydropi gehörte, Professor Cupido drückte auf den Pokeball und das Wasser-Pokemon erschien und sah sich gleich um. Der Professor kniete sich hin und sprach zu dem Pokemon "Hey Hydropi, ich habe eine schwirige Aufgabe an dich!" Das Pokemon hörte ausmerksam zu. "Du musst versuchen jemanden aufzuspüren, und zwar ein Mann!" - "Zwei Personen!" Unterbrach Robin. "Oh verzeihung, also zwei Personen und einer von ihnen trägt ein Pokemon mit sich." sprach der Mann zu ende und wartete. Das Pokemon kontentrierte sich und wedelte mit seiner Rute auf dem Kopf hin und her. Nach ca. 2 Minuten hat es etwas verspürt und rannte los. Es stürmte aus dem Center und rannte durch die Menschenmengen hindurch. "Schnell hinterher!" rief der Professor und eilte ihnen hinterher. Robin war gleich die zweite die sich verabschiedete und das Center verlies, Alice nahm schnell das Taubsi und Teddiursa in den Arm und stürmte ebenfalls mit einem kurzen 'Ciao' aus dem Shoppingcenter. Auf den Straßen mussten sie sich durch die Menschenmengen kämpfen um dem kleinen Pokemon Folgen zu können. Sie begaben sich in richtung Westen und waren schon fast auserhalb der Stadt angekommen.

tbc: langer Pfad.
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Shopping Center

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten