Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Xion (Lisa) Tsukyomi und ihre Pokemon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Xion (Lisa) Tsukyomi und ihre Pokemon

Beitrag  Lisa Tsukyomi am Fr Dez 23, 2011 2:32 pm

ALLGEMEINES

Name: Tsukyomi
Vorname: Xion/Lisa
Spitzname: Lisa (Erklärung in der Geschichte)
Geschlecht: weiblich
Alter: 13
Geburtstag: 12.5.
Herkunft: Blütenburg City, Hoenn
Beruf: Pokemon-Koordinator/(ehemaliges) Mitglied von Team Aqua
Familie:
Mirco Tsukyomi:
Lisas Bruder ist eigentlich ein sehr freundlicher Mensch, aber er ist auch sehr nachtragend und aufbrausend.
Morice Tsukyomi
Morice war damals ein Mitglied von Team Aqua, aber er verließ das Team, weil er sich in Sarah verliebt hatte.
Sarah Tsukyomi
Sarah war damals eine Pokemon-Züchterin, die sich eines Tages in Morice verliebte.
KÖRPERLICHES

Bild:

Größe: 1,68 m
Gewicht: 37 kg
Augenfarbe: lila
Haarfarbe: blond
Kleidung: Lisa trägt ein blau-weißes Kleid und eine schwarze Hose. Ihre Schuhe sind ebenfals blau-weiß.
Besondere Merkmale: Ihre Haare sind immer zu zwei Zöpfen gebunden.

CHARAKTERISTISCHES

Charakter: Lisa ist ein ruiges Mädchen. Sie hält sich oft im Hintergrund und hasst orte, an denen viele Menschen sind. Trotzdem ist sie ein sehr freundlicher und lieber Mensch.
Stärken:
- anderen helfen
- Knursps herstellen
- verkleiden
- ihrem Bruder auf die Nerven gehen
Schwächen:
- wenn ein Kampf aussichtslos scheint, ruhig zu bleiben
- braucht länger als andere, um etwas zu lernen
- angeberisch
- jemanden, der sie nervt, zu ignorieren
Vorlieben:
-Mond
-Unlicht- und Psychopokemon
-Wettbewerbe
-Knursps
Abneigungen:
- böse Leute
- Gesteinpokemon
- kleine Kinder, die extrem neugierig sind
- Sonnenschein
Ziel:
eine berümte Top-Koordinatorin werden
GESCHICHTE

Prolog
Xion lernte ihre Eltern nicht kennen, weil sie in Kanto von einigen Team-Aqua-Leuten umgebracht wurden. Xion wuste davon nichts; sie dachte immer, dass ihre Eltern einfach in einer anderen Region auf Reisen wären. Nur ihr Bruder Mirco wusste, was wirklich passiert war.
Sie wurde also von ihrem Bruder aufgezogen.
1.Kapitel: Team Aqua
Eines Tages - Xion war gerade 6 Jahre alt - traf sie einen Mann, der Adrian hieß und der Anführer von Team Aqua war. Er meinte zu Xion, dass er wüsste, wo ihre Eltern seien und sie sie finden könnte, wenn sie sich dem Team Aqua anschlossen. Xion willigte ein und ging mit Adrian nach Graphitport City. Dort wurde sie schließlich als Mitglied von Team Aqua aufgenommen. Sie bekam ein Jugong, das sie Demyx nannte. Bis zu ihrem 9. Lebensjahr lebte sie bei Team Aqua, aber dann fand sie heraus, dass ihr Vater ebenfalls ein Mitglied von Team Aqua gewesen war und nur weil er wegen seiner Liebe zu Sarah das Team verlassen hatte umgebracht wurde. Xion wurde sauer und stelte Adrian zu Rede. Adrian meinte nur dass es für alle besser gewesen wäre und dass Xion sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern sollte.Xion verließ das Team jedoch. Um nicht wie ihre Eltern umgebracht zu werden fing sie an, sich Lisa zu nennen, und verschwand nach Einall - nur mit ihrem Demyx.
2.Kapitel: Neuanfang in Einall
Kurz nachdem sie in Einall angekommen war, sah sie einen Trainer mit einem Efoserp. Lisa sah die zwei nur von Weitem und konnte somit nicht hören, was sie sagten, aber sie sah, dass der Trainer das Pokemon einfach sitzen ließ und davonging. Als er weg war, ging Lisa zu dem Pokemon und fing es. Sie nannte das Efoserp Marluxia.
3.Kapitel: Der Geist der Arahöhle
Lisa kam in ein kleines Dorf, das jede Nacht von einem Geist heimgesucht wurde.
Sie blieb über Nacht in dem Dorf und traf auf den Geist. Nachdem der Geist das Mädchen sah, verschwand er, aber Lisa folgte ihm bis in eine Höhle. Leider verlor sie in der Höhle die Spur und ging ins Dorf zurück. Dort fand sie heraus, dass diese Höhle den Namen "Arahöhle" trägt. Sie ging erneut in die Höhle, um den Geist zu finden, fand aber nur einen Stromkasten. Nachdem sie diesen eingeschaltet hatte und die ganze Höhle mit Licht durchflutet war, sah sie, dass der Geist nur ein sehr mageres Nachtara war, was dem jungen Mädchen sofort in einen ihrer Pokebälle hüpfte. Sie holte das Pokemon hervor und gab ihm dann den Namen Xemnas.
4.Kapitel: Die tanzende Flamme im Wind
Lisa kämpfte gerade mit ihrem neuen Nachtara gegen einen anderen Trainer und dessen Ferkokel, doch der Kampf wurde von einem Vulnona unterbrochen, welches aus irgendeinen Grund seiner Trainerin entlaufen war. Nach einiger Zeit stellte sich heraus, dass Vulnona nur verletzten Pokemon helfen wollte. Immer wenn Lisa es fand, schmuste es mit ihr. Die Trainerin fragte Lisa schließlich, ob sie Vulnona nicht behalten möchte, und Lisa sagte sofort Ja. Sie nannte das Pokemon Axel und fing es.
5.Kapitel: Elektrisierende Hochspannung
Lisa war gerade auf dem Weg nach Septerna City, als sie plötzlich fast von einem Blitza umgerannt wurde. Das Pokemon rannte unaufhaltsam weiter. Verwundert ging Lisa weiter und traf auf ein Mädchen, das sehr traurig war. Das Mädchen erzählte Lisa, dass dieses Blitza ihres wäre und das dass alles ihre Schuld sei. Lisa fragte, was denn das Problem wäre, und das mädchen meinte, dass sie erst vor Kurzem ihr Blitza entwickelt hätte. Sie wollte so unbedingt ein starkes Blitza haben und trainerte es jeden Tag so lange, bis es bald über sehr viele Attacken verfügte, aber dann fing Blitza an, immer sehr stark geladen zu sein und konnte seine Elektrizitat nicht mehr unter Konrtolle halten. Lisa wollte dem Mädchen helfen, ihr Blitza wieder einzufangen, aber während ihrer vielen Versuche wurden sie von einigen Team-Aqua-Mitgliedern gestört. Mit Blitzas Hilfe konnte Lisa die Mitglieder in die Flucht schlagen und herausfinden, dass auch ihr Bruder umgebracht worden war. Das Mädchen gab Blitza schließlich in Lisas Obhut, damit sie es trainieren könnte, und Lisa nannte es Larxerne. Weil sie sich in Einall nicht mehr sicher fühlte, fragte sie andere Kinder und Leute und bekam bald Wind von einer anderen Region namens Kishoh.
6.Kapitel: Auf dem Schiff
Auf dem Schiff nach Kishoh traf sie auf einen Trainer, der ein männliches Kirlia besaß und nun einen Funkelstein suchte. Lisa beschloss, im zu helfen, aber die Suche dauerte sehr lang. Lisa fragte die anderen Trainer auf dem Schiff und hatte bald Erfolg, aber der Trainer wolte den Stein nur herausgeben, wenn Lisa und der Trainer von Kirlia, der übrigens Moritz hieß, ihn besiegten. Lisa willigte ein und der Trainer meinte, dass er einen Doppelkampf wollte. Lisa nahm Axel und Moritz sein Kirlia, während ihr gegner ein Elevoltek und ein Magbrant einsetzte. Nach einem harten Kampf gewannen Lisa und Moritz, und Moritz bekam seinen Funkelstein. Nun konnte er sein Kirlia entwickeln, aber bevor er es tat, schenkte er es Lisa zusammen mit dem Stein. Lisa nannte das Pokemon Roxas und entwickelte es zu einem Galagladi. Schließlich setzte das Schiff in Kishoh an und Lisa und Moritz gingen von Bord.

ANGABEN FÜR DEN ADMIN

Avatarperson:Utau Hoshina aus Shugo Chara
Wie hast du das Forum gefunden?: hab es durch meine freundin Sakura kennengelernt
Codewörter:ich mag RPG


Zuletzt von Lisa Tsukyomi am Di Dez 27, 2011 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Lisa Tsukyomi

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.12.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Xion (Lisa) Tsukyomi und ihre Pokemon

Beitrag  Lisa Tsukyomi am Sa Dez 24, 2011 5:51 pm


Inventar
:
Karte von Kishoh
Pokebälle
Tränke
Knurpsbox

Pokemon Team

Serpiroyal/Marluxia

Typ/en: Pflanze
Level: 85
Fähigkeit: Notdünger
Charakter: Marluxia ist ein recht eigensinniges Pokemon; es hört einfach nicht auf das, was Lisa sagt.
Attacken:
Tackle
Rankenhieb
Grasmixer
Megasauger
Laubklinge
Gigasauger
Blättersturm
Toxin
Sonnentag
Solarstrahl
Aero-Ass
Energieball
Strauchler
Zerschneider
Planzensäulen
Windhose
Zauberblatt
Eisenschweif
Fauna-Statue

Jugong/Demyx

Typ/en: Wasser/Eis
Level: 79
Fähigkeit: Speckschicht
Charakter: Demyx bekam Lisa während ihrer Zeit bei Team Aqua von Adrian.
Es ist ein mutiges Pokemon, das sich sehr für das Wohlbefinden von Lisa einsetzt.
Attacken:
Kopfnuss
Eissturm
Eissplitter
Auroastrahl
Wasserdüse
Lake
Eiseskälte
Taucher
Nassschweif
Eisstrahl
Hagelsturm
Blizzard
Hyperstrahl
Eisesodem
Surfer
Kaskade
Aquawelle
Eisspeer

Nachtara/Xemnas

Typ/en: Unlicht
Level: 80
Fähigkeit: Synchro
Charakter: Xemnas ist ein Pokemon, das nie aufhören könnte zu kämpfen.
Attacken:
Tackle
Verfolgung
Ruckzuckhieb
Konfustrahl
Finte
Gewissheit
Horrorblick
Mondschein
Toxin
Kraftreserve
Hyperstrahl
Schaufler
Psychokinese
Spukball
Heimzahlung

Vulnona/Axel

Typ/en: Feuer
Level: 81
Fähigkeit: Feuerfänger
Charakter: Axel hält nicht sehr viel von Kämpfen und will lieber mit Lisa schmusen, aber wenn es hart auf hart kommt, weiß es sich zu helfen und zeigt seine wahre Kraft.
Attacken:
Glut
Ruckzuckhieb
Konfustrahl
Kraftreserve
Sonnentag
Hyperstrahl
Solarstrahl
Flammenwurf
Feuersturm
Nitroladung
Hitzekoller
Flammenblitz
Hitzewelle

Blitza/Larxerne

Typ/en: Elektro
Level: 78
Fähigkeit: Voltabsorber
Charakter: Larxerne ist ein Pokemon, das nur gegen stärkere Pokemon kämpft. Wenn es gegen ein schwaches Pokemon eingesetzt wird, tut es nichts.
Attacken:
Tackle
Donnerschock
Doppelkick
Nadelrakete
Donnerzahn
Donner
Ladungsstoß
Donnerblitz
Schaufler
Spukball
Ladestrahl
Voltwechsel

Galagladi/Roxas

Typ/en: Psycho/Kampf
Level: 80
Fähigkeit: Felsenfest
Charakter: Roxas ist ein sehr neugierigen Pokemon. Es lässt es sich nicht nehmen, alles, was es interessant findet, zu erforschen.
Attacken:
Konfusion
Teleport
Laubklinge
Zornklinge
Psychoklinge
Nahkampf
Donnerblitz
Erdbeben
Psychokinese
Spukball
Durchbruch
Aero-Ass
Fußtritt
Trugschlag


Zuletzt von Lisa Tsukyomi am Di Dez 27, 2011 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Lisa Tsukyomi

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.12.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Xion (Lisa) Tsukyomi und ihre Pokemon

Beitrag  Nick Sallade am So Dez 25, 2011 5:42 pm

Inhaltlich kann ich diesem Steckbrief grünes Licht geben, auch wenn die Hintergrundgeschichte mal wieder viel zu dramatisch ist Wink

Lediglich zwei Sachen habe ich zu bemängeln:

-Bist du dir sicher, dass dein Blitza ein Roserade ist? Wink

-Deine Rechtschreibung und Zeichensetzung ist leider etwas zu schwach. Wenn du diesbezüglich Hilfe brauchst, melde dich einfach.

/EDIT
Du hast eine Abneigung gegen Feuerpokémon, aber freundest dich "mal eben" mit einem Vulnona an? Das ist irgendwo schon ein bisschen komisch...

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Xion (Lisa) Tsukyomi und ihre Pokemon

Beitrag  Lisa Tsukyomi am So Dez 25, 2011 7:52 pm

ups das hab ich wohl beim ändern übersehen Laughing
Naja ich weiß ich werde meine geschichte nochmal überarbeiten
und wie ich bereits in der vorstellung schreib hab ich eine rechtschreibschwäche dazu zählen auch die Satzzeichen
avatar
Lisa Tsukyomi

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.12.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Xion (Lisa) Tsukyomi und ihre Pokemon

Beitrag  Nick Sallade am So Dez 25, 2011 7:53 pm

Gut, dann weiß ich Bescheid. Wenn du willst, aknnst du mir die RPG-Posts vor dem Abschicken mal zum Korrekturlesen schicken.

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Xion (Lisa) Tsukyomi und ihre Pokemon

Beitrag  Lisa Tsukyomi am So Dez 25, 2011 7:54 pm

Danke ist nett ich werde es sofort tuhen
avatar
Lisa Tsukyomi

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.12.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Xion (Lisa) Tsukyomi und ihre Pokemon

Beitrag  Lisa Tsukyomi am Di Dez 27, 2011 5:20 pm

Das mit Vulnona ist mir erlich gesagt garnicht aufgefallen Shocked
Da hab ich wióhl mehr als nicht aufgepasst aber ich hab es sofort geändert Very Happy
avatar
Lisa Tsukyomi

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.12.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Xion (Lisa) Tsukyomi und ihre Pokemon

Beitrag  Nick Sallade am Mi Dez 28, 2011 6:57 pm

Here you go^^

Angenommen.

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Xion (Lisa) Tsukyomi und ihre Pokemon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten