Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Pokémon World [Anfage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokémon World [Anfage]

Beitrag  Mika am Mo Jul 18, 2011 8:54 pm


<a href=" Welt</a>

Es ist schon lange Zeit her das Jae Won Lee in die Welt der Pokémon kam. Der Anführer von Team Waru will die Pokémon fangen und in die Welt der Menschen bringen um sie dort zu verkaufen. Die Pokémon die noch frei sind leben in Angst und Schrecken, denn Team Waru wird von Tag zu Tag stärker. Langsam habe die Pokémon keine Kraft sich zuwehren doch Lucius, der Wächter der Pokémon Welt, weiß den Pokémon zu helfen. Er selbst kann leider nichts ausrichten, deshalb vertraut er auf die Legende. Diese Besagt das ein bösartiger Tyrann von einer andren Welt kommt die Pokémon mit sich nehmen will. Doch wie in jeder Legende gibt es auch hier Helden. Sie kommen aus der gleichen Welt doch sie haben ein gutes Herz. Und sie werden die Pokémon auch retten. Und so kam es auch, eine Gruppe von Jugendlich kam in diese Welt. Sie treffen sich alle auf der Lichtung. Von Lucius bekommen sie alles erklärt, doch trainieren um stärker zu werden müssen sie selber. Doch erschreckend für alle ist das sie keine Menschen mehr sind. Sie wurden alle zu einem Pokémon und keins gibt es ein zweites mal.
Werden sie es schaffen Team Waru zu besiegen ? Es liegt alles an euch.

☼ Wir spielen nicht nach dem Anime
☼ Die Legendären Pokémon können nach Absprache gespielt werden
☼ Wir sind ein neues Forum und suchen viele User

Wir würden uns über eine Partnerschaft freuen =)

Mika
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pokémon World [Anfage]

Beitrag  Mika am Mo Jul 18, 2011 8:58 pm


Hier ist noch mal der Link da er oben nicht funktioniert hat =)

Mika
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pokémon World [Anfage]

Beitrag  Robin am Mo Jul 18, 2011 9:40 pm

Klingt ja ganz gut Very Happy
Aber der Link ist leider immernoch nicht zu sehen ^^
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon World [Anfage]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten