Pokemon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:05 am
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Neueste Themen
» Hanabusa Kiyuu
Der Kampf beginnt ;) EmptyFr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Der Kampf beginnt ;) EmptyMo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Der Kampf beginnt ;) EmptyDo Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Der Kampf beginnt ;) EmptyFr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Der Kampf beginnt ;) EmptyFr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
Der Kampf beginnt ;) EmptySo März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Der Kampf beginnt ;) EmptyFr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Der Kampf beginnt ;) EmptyFr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
Der Kampf beginnt ;) EmptySo Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Der Kampf beginnt ;)

3 verfasser

Nach unten

Der Kampf beginnt ;) Empty Der Kampf beginnt ;)

Beitrag  Renzo Mo Jun 20, 2011 10:01 pm

Renzo betrat die Kampfhalle. Mit kleinen Schritten drang er immer weiter. Jeder einzelnte Schritt schallte sich wieder in der riesigen Halle. Noch war keiner zu sehen, statt alleiner zu warten nahm er seinen Pokeball und rief sein Turtok. Der Ball flog hoch in die Luft und die riesige Schildkröte stand vor dem Jungen "Na mein Freund alles klar?!" Sein Pokemon nickte und kurz darauf kam auch schon der Gegner von Renzo und seinem Turtok. "Hey!" rief er seinem Gegner entgegen und lächelte.
Renzo
Renzo

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.06.11

Nach oben Nach unten

Der Kampf beginnt ;) Empty Re: Der Kampf beginnt ;)

Beitrag  Nick Sallade Mo Jun 20, 2011 10:10 pm

Nick sah seinem Gegner tief in die Augen. Er hatte schon einiges an Erfahrung gesammelt - endlich ein würdiger Gegner? Bisher hatte ihn der Duellturm nicht wirklich gefordert...
"Bereit, wenn du es bist", antwortete Nick knapp und nahm selbst einen Pokéball in die Hand. "Los, Galagladi!"
Das menschengroße Kampfpokémon erschien zwischen Nick und dem gegnerischen Turtok.
"Dann mal los! Galagladi, Laubklinge!"


Ich hab mir mal die Freiheit genommen, anzugreifen^^ Wir machen nach Duellturm-Manier 3 gegen 3, okay?
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Der Kampf beginnt ;) Empty Re: Der Kampf beginnt ;)

Beitrag  Admin Mo Jun 20, 2011 10:10 pm

'Nick Sallade' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Stärke' :
Der Kampf beginnt ;) Starke10
Ergebnisse :
Der Kampf beginnt ;) Stark10
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

https://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Kampf beginnt ;) Empty Re: Der Kampf beginnt ;)

Beitrag  Renzo Mo Jun 20, 2011 10:25 pm

Renzo lächelte "klar!" sagte er und machte sich breit. Das Galagladi kam mit einer hohen Geschwindigkeit auf Turtok zu erwischte es mit Laubklinge. "Verdamt!" murmelte er vor sich hin. Sein Pokemon wurde stark von der Attacke getroffen und war sehr effektiv..Das Schildkröten Pokemon rumpelte sich wieder auf. "Na schön, Hydropumpe!" befahl er seinem Pokemon. Das kurzdarauf auch mit seinen Hochdruckwasserwerfern auf das Gegnerische Pokemon zielte, dann auch schossen zwei gigantische Wasserfontänen auf den Gegner zu...

Klar, sonst wäre es ja langweilig Wink
Renzo
Renzo

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.06.11

Nach oben Nach unten

Der Kampf beginnt ;) Empty Re: Der Kampf beginnt ;)

Beitrag  Renzo Mo Jun 20, 2011 10:26 pm

Sorry..Very Happy
Renzo
Renzo

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.06.11

Nach oben Nach unten

Der Kampf beginnt ;) Empty Re: Der Kampf beginnt ;)

Beitrag  Admin Mo Jun 20, 2011 10:26 pm

'Renzo' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Angriff' :
Der Kampf beginnt ;) Pikach
Ergebnisse :
Der Kampf beginnt ;) Normal10
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

https://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Kampf beginnt ;) Empty Re: Der Kampf beginnt ;)

Beitrag  Nick Sallade Mo Jun 20, 2011 10:31 pm

Macht nix^^

Ein Hochdruck-Wasserstrahl schoss von Turtok aus auf Galagladi zu. Das Wasser-Pokémon hatte sich von der Laubklinge schneller erholt als gedacht, und so hatte Galagladi keine Zeit mehr, auszuweichen.
Glücklicherweise wurde Galagladi nicht allzu hart getroffen und konnte weiterkämpfen.
"Nicht schlecht", meinte Nick anerkennend. "Galagladi, Donnerschlag!"
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Der Kampf beginnt ;) Empty Re: Der Kampf beginnt ;)

Beitrag  Admin Mo Jun 20, 2011 10:31 pm

'Nick Sallade' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Stärke' :
Der Kampf beginnt ;) Starke10
Ergebnisse :
Der Kampf beginnt ;) Normal10
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

https://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Kampf beginnt ;) Empty Re: Der Kampf beginnt ;)

Beitrag  Renzo Mo Jun 20, 2011 10:47 pm

Nach den Worten des Gegners war Renzo klar; Wenn dieser Angriff ein Treffer wird würde sein Turtok nicht mehr weiter Kämpfen können. "Verdamt! Turtok schnell ausweichen!!" befahl Renzo seinem Pokemon. Das angeschlagene Turtok bewegte sich nur langsam, da waren die Schäden des vorhärigen Angriffs wieder erkennbar. Der Donnerschlag traf auf Renzos Pokemon. Der Donner durchfloss seinen ganze Körper und Turtok fiel zu Boden. "Turtok nein!" schrie sein Trainer. Es war eigentlich klar das das Pokemon besiegt war aber es konnte sich mit letzter Kraft noch aufrücken. Doch konnte es sich nicht mehr so frei bewegen da es von dem Donnerschlag paralysiert worden war.. "..Turtok! Versuch es noch ein letztes mal mit Eisstrahl!" Mit letzter Kraft brachte es noch eine Attacke zu stande.


Zuletzt von Renzo am Mo Jun 20, 2011 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Renzo
Renzo

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.06.11

Nach oben Nach unten

Der Kampf beginnt ;) Empty Re: Der Kampf beginnt ;)

Beitrag  Admin Mo Jun 20, 2011 10:47 pm

'Renzo' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Angriff' :
Der Kampf beginnt ;) Pikach
Ergebnisse :
Der Kampf beginnt ;) Voll10
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

https://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Kampf beginnt ;) Empty Re: Der Kampf beginnt ;)

Beitrag  Nick Sallade Mo Jun 20, 2011 10:53 pm

Wieder einmal wurden Nick und Galagladi von dem gegnerischen Pokémon überrascht. Es hatte tatsächlich auch noch den Donnerschlag überstanden und schlug mit letzter Kraft zurück. Diesmal hatte Galagladi kein Glück - die Attacke landete einen Volltreffer und Galagladi ging zu Boden.
"Verdammt!", entfuhr es Nick. Doch jetzt war noch nicht alles verloren - Turtok konnte kaum noch stehen, und Nick hatte ja noch zwei Pokémon.
"Vielen Dank, Galagladi. Komm erstmal zurück", sagte Nick leise und ließ das Kampf-Pokémon wieder im Pokéball verschwinden. Als Ersatz wählte er eines seiner stärksten Pokémon: "Los, Blitza!"
Das gelbe katzenartige Pokémon war deutlich kleiner als sein Gegenüber, sah aber keinen Deut weniger entschlossen aus als Galagladi vorhin.
"Blitza, Donnerblitz!"
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Der Kampf beginnt ;) Empty Re: Der Kampf beginnt ;)

Beitrag  Admin Mo Jun 20, 2011 10:53 pm

'Nick Sallade' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Stärke' :
Der Kampf beginnt ;) Starke10
Ergebnisse :
Der Kampf beginnt ;) Voll10
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

https://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Kampf beginnt ;) Empty Re: Der Kampf beginnt ;)

Beitrag  Renzo Mo Jun 20, 2011 11:17 pm

Nachdem Nick sein Pokemon austauschte machte er sein Turtok mit dem Donnerblitz Kampfunfähig. Sein Pokemon fiel zu Boden und konnte nicht mehr kämpfen. Renzo lächelte und rief sein Pokemon zurück. "Danke Turtok!" Das Pokemon verschwand in seinem Pokeball und schon zückte der Schwarzhaarige Trainer seinen nächsten Ball. "Loos Despotar!" Er warf den Ball in die Luft und sein Gigantisches Pokemon erschien auf dem Kampffeld. "Na schön, Despotar Erdbeben!" Das Pokemon stapfte mit einem kräftigem Stoß auf den Boden und alles erbebte.
Renzo
Renzo

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.06.11

Nach oben Nach unten

Der Kampf beginnt ;) Empty Re: Der Kampf beginnt ;)

Beitrag  Admin Mo Jun 20, 2011 11:17 pm

'Renzo' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Angriff' :
Der Kampf beginnt ;) Pikach
Ergebnisse :
Der Kampf beginnt ;) Normal10
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

https://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Kampf beginnt ;) Empty Re: Der Kampf beginnt ;)

Beitrag  Nick Sallade Mo Jun 20, 2011 11:20 pm

Tut mir leid, aber du musst nochmal würfeln. Erdbeben ist sehr effektiv, also musst du "Stärke" benutzen.
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Der Kampf beginnt ;) Empty Re: Der Kampf beginnt ;)

Beitrag  Renzo Mo Jun 20, 2011 11:35 pm

Achso okay..
Renzo
Renzo

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.06.11

Nach oben Nach unten

Der Kampf beginnt ;) Empty Re: Der Kampf beginnt ;)

Beitrag  Admin Mo Jun 20, 2011 11:35 pm

'Renzo' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Stärke' :
Der Kampf beginnt ;) Starke10
Ergebnisse :
Der Kampf beginnt ;) Stark10
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

https://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Kampf beginnt ;) Empty Re: Der Kampf beginnt ;)

Beitrag  Nick Sallade Mo Jun 20, 2011 11:37 pm

Nachdem Turtok endgültig geschlagen war, kam ein neues Pokémon auf der Seite des Gegners in den Kampf - ein Despotar. Keine leichte Aufgabe für Blitza...
Die erste Attacke - Erdbeben - traf Blitza dann auch noch besonders hart, und es sah nicht so aus, als würde Blitza viele solcher Treffer überstehen.
"Blitza, Donnerblitz!"
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Der Kampf beginnt ;) Empty Re: Der Kampf beginnt ;)

Beitrag  Admin Mo Jun 20, 2011 11:37 pm

'Nick Sallade' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Angriff' :
Der Kampf beginnt ;) Pikach
Ergebnisse :
Der Kampf beginnt ;) Danebe10
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

https://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Kampf beginnt ;) Empty Re: Der Kampf beginnt ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten