Pokemon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:05 am
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Neueste Themen
» Hanabusa Kiyuu
Plot 1 - Kampf gegen Sumpex EmptyFr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Plot 1 - Kampf gegen Sumpex EmptyMo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Plot 1 - Kampf gegen Sumpex EmptyDo Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Plot 1 - Kampf gegen Sumpex EmptyFr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Plot 1 - Kampf gegen Sumpex EmptyFr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
Plot 1 - Kampf gegen Sumpex EmptySo März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Plot 1 - Kampf gegen Sumpex EmptyFr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Plot 1 - Kampf gegen Sumpex EmptyFr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
Plot 1 - Kampf gegen Sumpex EmptySo Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Plot 1 - Kampf gegen Sumpex

3 verfasser

Nach unten

Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Empty Plot 1 - Kampf gegen Sumpex

Beitrag  Nick Sallade Do Jun 02, 2011 6:37 pm

Sumpex - Level 36
Lehmschuss, Lehmbrühe, Tackle, Geduld

Wer den Kampf gegen Sumpex aufnehmen möchte, schreibt einfach einen Post, in dem er/sie sein/ihr Pokémon in den Kampf schickt, ein paahr Gefühle beschreibt oder Ähnliches. Sobald der Kampf beendet ist, könnt ihr entweder im Plot 1 weiterschreiben oder in einen anderen noch nicht fertigen Kampf einsteigen.
Wenn ihr euch wegen des Kampfsystems noch unsicher seid, könnt ihr gerne noch einen kurzen Übungskampf gegen Robin oder mich machen.
Nach jedem Kampf besteht die Möglichkeit, dass eines eurer Pokémon einen Level aufsteigt. Niedriglevlige Pokémon erhalten einen solchen Levelaufstieg natürlich schneller als andere Wink
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Empty Re: Plot 1 - Kampf gegen Sumpex

Beitrag  Sagi Fr Jun 03, 2011 10:20 am

Sagi wurde ruhig und gelassen das noch eben gezeigte Posen verliess ihn als er sich nun durchs haar strich und die Fäuste ballte. "Also Majin, jetzt ist es zeit dass wir zeigen dass wir mehr können als nur zu posen. Mein Freund los gehts" Majin nickte seinem Trainer bedächtig zu und stellte sich dann vor Sumpex auf. Es liess seinen Kampfschrei los und sah sumpex funkelnd an als wolle es sagen "versuch bei bewusstsein zu bleiben"
Sagi währenddessen kreuzte die arme vor der Brust und sah den Polizisten ernst an. Zwar gab er sich immer laut und rebellisch doch in Kämpfen kam ein Sagi zum Vorschein den doch eigentlich niemand kannte. Jetzt war die Zeit gekommen die Maske fallen zu lassen und das wahre ich zu befreien. Er deutete auf sumpex und befahl dann "Zeig ihm jetzt ohne Gnade was wir mit Feinden machen die sich uns in den Weg stellen. Schaufler Attacke!" er nahm den arm zurück und verfolgte das Geschehen.
Sagi
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 36
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Empty Re: Plot 1 - Kampf gegen Sumpex

Beitrag  Sagi Fr Jun 03, 2011 10:22 am

Attacke: Schaufler
Sagi
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 36
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Empty Re: Plot 1 - Kampf gegen Sumpex

Beitrag  Sagi Fr Jun 03, 2011 10:37 am

Attacke: Schaufler
Sagi
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 36
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Empty Re: Plot 1 - Kampf gegen Sumpex

Beitrag  Admin Fr Jun 03, 2011 10:37 am

'Sagi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Angriff' :
Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Pikach
Ergebnisse :
Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Danebe10
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

https://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Empty Re: Plot 1 - Kampf gegen Sumpex

Beitrag  Nick Sallade Sa Jun 11, 2011 12:46 pm

Da einige von euch das System anscheinend nicht völlig verstanden haben, ein Hinweis: Direkt nach dem ersten Post wird gewürfelt; es folgt nicht noch ein zweiter Post, in dem ihzr die Attacke noch einmal nennt.

Sumpex sah sich nach allen Seiten um, als das Drachen-Pokémon unter der Erde verschwand. Glücklicherweise waren sie hier im untersten Stockwerk...
Anscheinend hatte sich der Angreifer jedoch verschätzt, denn der Boden öffnete sich einen Meter neben Sumpex.
"Dumm gelaufen, was? Sumpex, Lehmschuss!"
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Empty Re: Plot 1 - Kampf gegen Sumpex

Beitrag  Admin Sa Jun 11, 2011 12:46 pm

'Nick Sallade' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Angriff' :
Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Pikach
Ergebnisse :
Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Stark10
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

https://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Empty Re: Plot 1 - Kampf gegen Sumpex

Beitrag  Sagi Sa Jun 11, 2011 10:05 pm

Ein seufzen kam von ihm als Majin erst verfehlte und dann stark getroffen zurückrutschte. Sagi tratt einen schritt auf majin zu und hörte sein brüllen. er legte ihm siene hand auf den bauch und grinste "ich vertraue dir den Sieg an. zeigen wir es erneut nur keine aufregung bleib ruhig!" er grinste dann deutete er auf Sumpex "wir beide haben nur eins im Sinn den Sies lass ihn uns holen! Volle stärke voraus mit Drachenrute" Gekonnt sprange r zurück und grinste "alles läuft nach plan!"

OC: sry hatte zu schnell getippt >< und nochmal den gleichen fehler gemacht


Zuletzt von Sagi am Sa Jun 11, 2011 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sagi
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 36
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Empty Re: Plot 1 - Kampf gegen Sumpex

Beitrag  Sagi Sa Jun 11, 2011 10:06 pm

Attacke: Drachenrute
Sagi
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 36
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Empty Re: Plot 1 - Kampf gegen Sumpex

Beitrag  Admin Sa Jun 11, 2011 10:06 pm

'Sagi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Angriff' :
Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Pikach
Ergebnisse :
Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Leicht10
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

https://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Empty Re: Plot 1 - Kampf gegen Sumpex

Beitrag  Nick Sallade Mo Jun 20, 2011 7:47 pm

Maxax' Schweif schlug nach Sumpex, doch mit einer flinken Armbewegung konnte das Wasserpokémon die Attacke zumindest teilweise abwehren. Sumpex nahm nur wenig Schaden und konnte umgehend zurückschlagen.
"Nicht dein Tag heute, was?", spottete der Polizist. "Los, noch einmal Lehmschuss!"
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Empty Re: Plot 1 - Kampf gegen Sumpex

Beitrag  Admin Mo Jun 20, 2011 7:47 pm

'Nick Sallade' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Angriff' :
Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Pikach
Ergebnisse :
Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Normal10
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

https://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Empty Re: Plot 1 - Kampf gegen Sumpex

Beitrag  Sagi Di Jun 21, 2011 5:06 pm

Sah emotionslos zu Majin und schloss dann die Augen. Er selbst wuste am besten was er MAjin zutrauen konnte, er wusste wie wiederspenstig Majin war und wie er aufblühen würde wenn er erst in die ecke getrieben wurde. Und es würde nicht mehr lange dauern dann würde Majin seine wahre Kraft zeigen. er riss die AUgen auf und deutete auf Sumpex. Sein MAjin war durch die weitere Atatcke schon angeschlagen doch noch würde er weiter amchen. er wusste genau würdeer majin jetzt zurückholen wäre es in seinem Stolz verletzt. "majin dies wird vielelicht unsere letzte Attacke. ich vertraue dir vollkommen" dann sah er zum Ploizisten und richtete die Faust gegen ihn. "ich und kein glück? ich sag dir mal was. du bruachst glück mein freund denn glück ist etwas für leute die nichts taugen, also Majin lass uns diesen Kampf beenden und ihn auf die schwarze Liste setzen. Erdbeben mein Freund!" Sagi sprang zurück und liess den arm zu Boden schweifen. er gab nicht so schnell auf, er hatte schliesslich schon viel schwerere Situationen gemeistert.
Sagi
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 36
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Empty Re: Plot 1 - Kampf gegen Sumpex

Beitrag  Admin Di Jun 21, 2011 5:06 pm

'Sagi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Angriff' :
Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Pikach
Ergebnisse :
Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Normal10
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

https://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Empty Re: Plot 1 - Kampf gegen Sumpex

Beitrag  Nick Sallade Di Jun 21, 2011 5:54 pm

Das gegnerische Pokémon sah nicht so gut aus - bisher hatte es kaum Schaden anrichten können. Erst seine letzte Attacke, Erdbeben, konnte einen ordentlichen Treffer landen, als sich die Druckwelle von Maxax aus durch den Boden ausbreitete. Sumpex verlor das Gleichgewicht und fiel zu Boden, doch nach einer Weile - einer für seinen Trainer wohl zu langen Weile - stand es wieder auf den Beinen.
"Noch ist es nicht vorbei! Sumpex, Tackle!"
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Empty Re: Plot 1 - Kampf gegen Sumpex

Beitrag  Admin Di Jun 21, 2011 5:54 pm

'Nick Sallade' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Angriff' :
Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Pikach
Ergebnisse :
Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Voll10
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

https://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Empty Re: Plot 1 - Kampf gegen Sumpex

Beitrag  Sagi Mi Jun 22, 2011 9:22 am

Sagi sah zu Majin welches von einem Volltreffer getroffen zu Boden sank und dort verharrte. Er schüttelte nur den Kopf "du hast klasse gekämpft! verzeih mir dass ich dich so fordere" sagte er grinsend und ging auf ihn zu. er flösste ihm den Trank Top Genesung ein und grisnte als majin wieder zu Kräften kam und lauthals brüllte. "ich lasse dich nicht hängen mein Freund" r musterte den Polizisten und spuckte gespielt auf den Boden. "na scheint als hättest du mehr Glück als deine Kollegen. Aber diesmal werde ich es dir nicht so einfach machen. Drachenklaue"


OC: Ich hoffe das mit dem Trank war okay, annsonsten schreibe ich neu. hab einen zweiten Post in petto


Sagi
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 36
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Empty Re: Plot 1 - Kampf gegen Sumpex

Beitrag  Admin Mi Jun 22, 2011 9:22 am

'Sagi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Angriff' :
Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Pikach
Ergebnisse :
Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Normal10
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

https://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Empty Re: Plot 1 - Kampf gegen Sumpex

Beitrag  Nick Sallade Mi Jun 22, 2011 2:59 pm

Wofür hat mann den sonst Items? Wink
Nachdem sich das gegnerische Pokémon mithilfe eines Tranks wieder erholt hatte, griff es blitzschnell erneut an und setzte einen Treffer gegen Sumpex. Nur mit Mühe konnte sich das Wasser-Pokémon auf den Beinen halten, doch es konnte - noch.
"Verflixt! Sumpex, noch einmal lemschuss! Gib alles!"
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Empty Re: Plot 1 - Kampf gegen Sumpex

Beitrag  Admin Mi Jun 22, 2011 2:59 pm

'Nick Sallade' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Angriff' :
Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Pikach
Ergebnisse :
Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Stark10
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

https://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Empty Re: Plot 1 - Kampf gegen Sumpex

Beitrag  Sagi Mi Jun 22, 2011 4:56 pm

Langsam schien der Kampf nicht nur Majin sondern auch Sagi auf die Nerven zu gehen, Majin konnte in diesem Kampf nicht zu seiner vollen Stärke auffahren, was seinen Tariner sichtlich frustete. Endweder traf er nicht richtig oder er verfehlte ihn sogar. Majin riss beide arme nach vorne und versuchte den lehmschuss abzufangen was ihn dabei wieder einiges an Kraft kostete. Sagi biss die Zähne aufeinander. "okay" sagte er leise und bedacht ehe er die Hände zu fäusten ballte und den nächsten Befehl gab. "majin und wieder volle kraft voraus Attacke mit deiner drachenrute. Dieser Kampf dauert schon viel zu lange" er biss die Zähne aufeinander und war sichtlich gefrustet. "Scheint als wäre dein Sumpex ja doch eine Herausforderung" maulte er schnaubend.


Zuletzt von Sagi am Mi Jun 22, 2011 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sagi
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 36
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Empty Re: Plot 1 - Kampf gegen Sumpex

Beitrag  Admin Mi Jun 22, 2011 4:56 pm

'Sagi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Angriff' :
Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Pikach
Ergebnisse :
Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Stark10
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

https://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Empty Re: Plot 1 - Kampf gegen Sumpex

Beitrag  Nick Sallade Mi Jun 22, 2011 5:05 pm

[color=black]Der Polizist hatte längst akzeptiert, dass er diesen Kampf nicht mehr gewinnen würde, als er sah, dass Maxax trotz der kürzlichen Stärkung nicht mehr mit voller Kampfkraft auftrat. Doch im Endeffekt half ihm das auch nicht mehr, denn die nächste Attacke, Maxax' Drachenrute, schlug Sumpex endgültig zu Boden.

Der Kampf ist beendet. Ab jetzt geht es wieder in "Plot 1: Kids Network" weiter.
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Plot 1 - Kampf gegen Sumpex Empty Re: Plot 1 - Kampf gegen Sumpex

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten