Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Plot 2 - Rettungsmission

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Plot 2 - Rettungsmission

Beitrag  John am Di Jun 28, 2011 9:17 pm

Während John ncoh in Gedanken war rieß Robin ihn bereits wieder weg.
Sie ließ Matteo zurück und zog John durch die Gänge.
Sie meiten dass amn Nick finden müssen ,wer auch immer das war.
Auf jeden fall nach einiger Zeit traffen sie auf die ,auf die sie treffen mussten ,noch mehr Rüpel.
Also zog er dass Mädchen ,dass scheinbar nicht wusste was zu tun in den Schatten und holte erneut Nidoking hervor.
"ok Kumpel ,dass selbe wie vorhin vor der Tür ,klappt dass ?",dass Pokemon nickte kurz und feuerte bereits wieder die Druckwelle ,die den Boden aufrieß ,in die RIchtung aus der die Schritte zu hören waren.
Die Chancen dass es kein Feind war waren ohnehin minimal.
avatar
John

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.04.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 11,Kisho : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 2 - Rettungsmission

Beitrag  Nick Sallade am Di Jun 28, 2011 9:43 pm

Nicht gerade die beste Ausgangssituation, dachte Nick, nachdem seine Gegnerin - nein, jetzt war er ja gezwungenermaßen ihr Partner - ihm die Funktionen des Armbands erklärt hatte. So etwas in der Art hatte er ja ehrlich gesagt erwartet...
Er folgte der jungen Dame durch die plötzlich erschienene Geheimtür in einen langen schmalen Gang. Von fern hörte er Schritte - und Stimmen. War das etwa...
Noch bevor Nick um die Ecke bog, um einen Blick zu riskieren, wurde er von einer Druckwelle im Boden zu selbigem geworfen. Das konnte nur eines bedeuten - etwas sehr Schlechtes...
Nick rappelte sich wieder auf und trat mit der jungen Dame um die Ecke. Die Überraschung in den Gesichtern der beiden Personen, denen sie gegenüberstanden, war kaum zu übersehen.
"Robin, John, verschwindet sofort von hier. Du wirst dein Panflam gleich zurückbekommen, aber ihr müsst sofort verschwinden."
Noch bevor einer der beiden das Wort ergreifen konnte, fügte Nick hinzu: "Tut es einfach. Stellt einfach keine Fragen. Bitte..."

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 2 - Rettungsmission

Beitrag  Sagi am Fr Jul 01, 2011 3:54 pm

Sagi war enttäuscht. Sehr sogar und mit einem Blick der zum einen Aus Frust bestand zum anderen aus Zweifeln hob er seine faust, zog seine Handschuhe an und schlug mit ganzer Kraft gegen das Pult der alten frau die hier als verkäuferin arbeitete. Das Pult war wahrscheinlich aber schon vorher kaputt gewesen den nun brach es in zwei Teile. Er sah auf und wurde sich dessen bewusst das jeder, aber auch jeder ihn betrachtete. er streckte sich, schloss die augen und atmete tief ein und aus. Erst dann öffnete er wieder seine Augen und seufzte. sein Fuß stellte sich auf die eine tischhälfte und strich sich durchs Haar. "also Sarzo wir sind hier fertig. ihr Polizisten verschwindet hier, ich will euch nie wieder sehen sonst vergesse ich mich!" dann lächelte er Dawn, Ren und den neuling an. "kommt mit, wir retten unsere Freunde. ich kann unterstützung gebrauchen." und so verschwand Sarzo wieder im pokeball und er hechtete los.

Als er im Loch verschwand und das treppenhaus erblickte da wurde er ruhig. er sah still hinunter auf den boden. Von überall her drang Kampflärm und erneut seufzte er. "Sherezar" hauchte er und dachte dabei an seine tochter. An die Freunde gewand sagte er "versucht mir zu folgen" dann sprang er über das geländer herunter, als wäre es das einfachste auf der welt. gekonnnt griff er nach einer treppenstufe und hielt sich daran fest ehe er mit einem rückwärtssalto zur nächsten sprang und kurz vor dem boden den Pokeball zog. "komm Rico" er beschwor das aerodactyl und flog damit den gang entlang. Vorbei an den Spuren der anderen kämpfen geradewegs in die richtung des Lärmes der nun am nähsten war. Als er noch so gemütlich auf dem Rücken des Aerodactyl sass wich dieses plötzlich einer attacke aus welche ihm einen kratzer auf der wange verpasste. er stand langsam auf und blickte sich um. Als er john sah grinste er und deutete mit dem finger auf ihn. "hey alles okay? du hättest mich beinahe erwischt?" Rico stiess einen leisen schrei aus der nicht bedrohlich sondern erfreut klang. Vorsichtig stief er vom rücken seines pokemon und tätschelte ihn ehe er zu John und Robin sah. Doch es dauert nicht lange da endeckte er nick schon wieder und sah diesen fraglos an. er blickte in die runde und seufzte. er konnte sich nicht vorstellen was nun mit ihrem Freund los war und so fragte er leise an die anderen gewandt: "wie geht es weiter?" er kreuzte dann beide arme vor der brust und sah zu Rin. Diese junge Frau weckte Sagis interesse


Zuletzt von Sagi am Fr Jul 01, 2011 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 30
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 2 - Rettungsmission

Beitrag  Robin am Fr Jul 01, 2011 3:54 pm

Nachdem Johns Nidoking die Attacke ausübte erkannte Robin im Schatten der Attacke ihren Freund Nick. Doch sicher war sie sich nicht, denn nach al dem stress könnten ihre Sinne ihr auch nur einen Streich spielen. Doch dann hatte sie ihneindeutig erkannt und war überglücklich. Dann bemerkte sie auch noch ein Mädch in schwarz. Anfangs dachte sie noch sie währe eine weitere Freundin, doch dann bemerkte sie was für ein kälte von ihr aus ging. Robin wusste das etwas nicht stimmt. Dann bat er sie sofort zu verschwinden. Robin wunderte sich wieso Nick sich so seltsam verhalten hatte und zudem woher er John kannte.."W-Was redest du da?! Ich habe mein Panflam doch schon wieder zurück bekommen und dein Salami auch!" Wir sind jetzt gekommen um dich zu holen!" sagte sie zu Nick und lächelte. "Na los..Und wer ist die denn?" fragte sie Nick und lächelte das Mädchen an.
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 2 - Rettungsmission

Beitrag  Nick Sallade am Fr Jul 01, 2011 4:13 pm

"Ich hatte euch doch gebet6en, keine Fragen zu stellen", antwortete Nick leise und griff nach einem seiner Pokébälle. "Glaubt mir, es ist besser für euch, wenn ihr einfach verschwindet."
Nicks Stimme ließ keine Emotion erkennen - weder Wut, Angst, Nervosität oder Trauer. War er es tatsächlich selber, der hier sprach? Oder hatte sein Unterbewusstsein schon längst die Kontrolle übernommen?

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 2 - Rettungsmission

Beitrag  Robin am Fr Jul 01, 2011 4:45 pm

Robin sah Nick fassungslos an und wurde wütend. "Was soll das bedeuten?! Willst du uns etwa angreifen ?! Ich glaub es einfach nicht was ist aus dir geworden!!" Sie ging einen Schritt auf Nick zu. "Glaub mir wenn du jetzt nicht mitkommst bist du für mich gestorben!" Sie wusste auch nicht was plötzlich mit ihr los war auch ihre Reaktion war vielleicht etwas übertrieben doch sie ahnte schon sie es nicht schaffen würde ihn zu überzeugen. Und sie wusste das es an dem Mädchen in schwarz lag..
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 2 - Rettungsmission

Beitrag  John am Fr Jul 01, 2011 6:24 pm

Während John sich wudenrte woher dieser Nick ihn kannte ,kam auch ebreits Verstärkung und aus Versehen hatte Nidoking sogar noch SAgi erwischt.
Bei Nick war eine junge Frau ,deren Auftreten ihn nervös machte und Nidokings Aggresivität steigen lies.
"bleib ruhig mein Freund ,es ist alles ok.", meinte er nun zum Pokemon damit es sich beruhigte .
Nick schien sie angreifen zu wollen und John bemerkte einen seltsamen Metallring der an Nicks Arm hing.
"Sagi ,",wandte er sich nun flüsternd zum jungen Mann,"falls es zum Kampf kommt ,dann halt mir die beiden kurz vom Hals .Irgendetwas scheint mit diesem komischen Metallring sein ,ich werde versuchen Nidoking dieses Ding weghauen zu lassen.".
Nidoking hatte mitgehört und verstand den Plan seines Trainers .
Die beiden nahmen eine KAmpfstellung ,während Kingler ,der ihnen die ganze Zeit gefolgt war ,sich vor Robin positionierte.
avatar
John

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.04.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 11,Kisho : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 2 - Rettungsmission

Beitrag  Nick Sallade am Fr Jul 01, 2011 6:35 pm

"Ihr weigert euch also, zu gehen? Wirklich, ich empfehle euch - nein, ich bitte euch, verschwindet. Bitte."
Nick nahm auch seine anderen Pokébälle zur Hand. "Aber wenn ihr auf einen Kampf besteht, erwartet nicht, dass ich mich zurückhalte."
Nick ging einen Schritt vor. "Bitte, Robin, du musst gehen. und zwar ohne mich. Macht euch um mich keine Gedanken, aber verlasst diesen Ort bitte so schnell wie möglich. Sonst kann ich nicht für eure Sicherheit garantieren..."
Nicks Stimme hatte immer mehr flehende Züge angenommen, und die Emotionslosigkeit wich einer unglaublichen Hilflosigkeit. Bitte! Lauft weg!


OT: Ich werde euch nicht vorschreiben, was ihr zu tun habt. Natürlich könnt ihr einen Kampf beginnen - oder ihr hört auf Nick Wink

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 2 - Rettungsmission

Beitrag  Ren am Fr Jul 01, 2011 7:14 pm

Ein wenig planlos irrte Ren durch die Gänge des Gebäudes und sah sich verwirrt um. "Tja, ich glaube wir haben die anderen verloren." sagte er zu Driftlon, welches brav hinter him her schwebte, was wohl ziemlich selten passierte und Ren ein wenig verwunderte. Er seufzte und sah sich um. Wie konnte er bloß die anderen verlieren? Er hoffte, dass er sie alle rechtzeitig finden könne und nicht noch mehr zuir last viel. Im Kampf gegen die Polizisten war er ja bereits nutzlos genug gewesen. Irgendwie hatte er ein ziemlich schlechtes Gewissen deswegen und starrte traurig nach unten. Driftlon schien dies zu bemerken und schebte zu ihm. "Dirftlon!" machte es. Das schien auf ren wie eine Art aufmunterungsversuch zu wirken. "Ja, du hast recht, danke" stimmte er seinem Pokemon zu, obwohl er nicht genau wusste was es gemeint hatte. Aber irgendwie konnte er sich das denken. Plötzlich vernahm der Junge Trainer bekannte Stimmen. Es schien die Stimme von nick zu sein. Dann vernahm er auch die von Robin und den anderen. Er folgte den Stimmen, bis er die anderen bereits von weitem sehen konnte. Allerdings war da noch jemand anderes dabei, doch das störte ihn nicht. "Hey, Leute da seid ihr ja, ich hab euch schon gesucht" begrüßte er alle und lief zu ihnen, dabei stolperte er aber und fiel direkt auf die Nase. "Aua...." murmelte er. Was hier gerade vor sich ging schien er wohl nicht zu verstehen.
avatar
Ren

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 2 - Rettungsmission

Beitrag  Sagi am Fr Jul 01, 2011 8:15 pm

Aufmerksam folgte er der gesamten szenerie und sah dann zu John. er nickte und seufzte dann. langsam stiess er sich von der wand ab und half ren auf die beine ehe er an diesem vorbeischritt und sich vor den anderen aufbaute. "Nein es gibt für mich nur den kampf, wir regeln das jetzt hier und sofort. wer weiss wann wir dich sonst wiedersehen." er sah über seine schulter zu den anderen und dann wieder zu nick. "wir haben einiges auf uns genommen um es bis hierher zu schaffen. Hier hat bestimmt fast jeder einen Kampf hinter sich um zu dir zu gelangen. Jetzt schleife ich und dein pokemon wieder hier raus wenns sein muss." seine stimme war leise doch gut hörbar. er senkte seinen arm und hob einen goldenen pokeball hervor. kurz drückte er ihn an sich dann streckte er ihn nach vorne und sah nick an. "also fordere ich dich hinaus. eins gegen eins!" er lachte dann winkte er John zu sich . "hey john ich hab die zwei wachposten da oben ruckzuck weggeputzt aber beeil dich trotzdem ja?" er seufzte leise dann sprach er wieder zu nick: "niemand wird zurückgelassen lautet meine devise!" er sah zu Robin und entschuldigte sich. "tut mir leid dass ich bei dir erneut für kummer mit meinem verhalten mach!" er sah wieder zu Nick. "also? ich möchte dich gerne heute noch eigenhändig hier rausschaffen!" er grinste
avatar
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 30
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 2 - Rettungsmission

Beitrag  Nick Sallade am Fr Jul 01, 2011 9:02 pm

Nick hörte die Worte seiner Kameraden - oder seiner ehemaligen? Wie auch immer, er musste diesen Kampf kämpfen.
"Es ist zwecklos. Wenn ihr nicht von hier verschwindet, wird keiner von euch entkommen. Und ihr könnt mich nicht retten...
Aber wenn ihr darauf besteht..."
- Nick warf Robin einen traurigen Blick zu - "...werde ich gegen euch kämpfen. Und nicht nur ich..."


OT: Ich werde einen eigenen Kampfthread aufmachen, sobald Rin sich gemeldet hat. Solange müsst ihr euch gedulden. (Es sei denn, ihr zieht euch zurück Wink )

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 2 - Rettungsmission

Beitrag  John am Fr Jul 01, 2011 10:16 pm

John hörte zu wie Sagi plapperte ,dass er heir bleiben würde und Nick zurückholen will.
Nun machte er sich bereit zu kämpfen.
ALso würde für John wohl das Mädchen übrig bleiben.
"Nidoking wir kämpfen jetzt , Kingler du passt auf Robin auf.",sagte er zu seinen Pokemon und wandte sich nun der gegnerischen Frau zu,"und sie ,sie werden mein Gegner sein. Wer auch immer sie sind.".
Nidoking und John waren bereit ,sie brannten förmlich auf den Kampf.
Zum ersten Mal seit Jahren würden sie wieder mit voller Kraft kämpfen.
avatar
John

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.04.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 11,Kisho : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 2 - Rettungsmission

Beitrag  Robin am Fr Jul 01, 2011 11:20 pm

Nach all den Worten die in den letzten Augenblicken gefallen sind ist Robin einiges klar geworden. Egal was sie auch versuchen würden sie könnten Nick jetzt zumindest nicht zurückholen. "Stopp.." murmelte Robin leise vor sich hin. Mit einem ebenso traurigem Blick sah sie Nick an und musste sich eingestehen das es keinen Sinn hat, und verkniff sich die tränen. "Jungs..lasst uns bitte gehen. Ich weiß wir sind extra her gekommen um Nick zu retten doch wir müssen einsehen das es im Augenblick keinen Sinn hat!" Sie drehte sich um und ging einige Schritte. "Bitte! lasst uns gehen! Und Nick..glaub mir wir werden dich schon bald hier befreien!.."
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 2 - Rettungsmission

Beitrag  Sagi am Sa Jul 02, 2011 8:15 am

Es war nicht das er Angst hatte, dass er John nicht zutraute dass dieser mit der Frau fertig werden würde, obgleich er in ihrer nähe spürte oder die vermutung hatte dass sie anders war, nein eher das gefühl dass sie sich doch zurückziehen sollten und die Lage zu untersuchen. er steckte den Pokeball weg und rieb sich seine finger an den handflächen ehe er sich umdrehte. "lass gut sein John!" er legte ihm die hand auf die schulter und sah zu robin. "folgen wir robin erstmal. das wird das klügste sein. geradewegs in den kampf zu laufen ist vielleicht doch nicht so klug wie ich dachte!" er kratzte sich die wange dann lief er los legte auch robin die hand auf die schulter. "gehen wir erstmal!" er sah zurück und dann in richtung ausgang. "kommt"sagte er zu ihnen.
avatar
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 30
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 2 - Rettungsmission

Beitrag  Ren am Sa Jul 02, 2011 12:29 pm

Ren lies sich von Sagi aufhelfen. "Danke" sagte er knapp und rieb sich die Nase. Er sollte wirklich aufpassen wo er hintrat. Vollkommen verwirrt starrte er die Anwesenden an. Irgendwas war seltsam. Warum wollte Sagi gegen Nick kämpfen? Wer diese seltsame Frau bei Nick? Und überwas redeten alle. Er verstand nur, dass sie gehen sollten. Er verstand nur Bahnhof und legte den Kopf schief. "Ok, um was gehts?" erkundigte er sich ein wenig überfordert mit der Situation. Warum wollten jetzt plötzlich alle gehen und Nick zurück lassen? Hatte er sein Pokemon etwa wieder zurückbekomen? Er wollte es unbedingt erfahren und konnte es kaum noch aushalten.
avatar
Ren

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 2 - Rettungsmission

Beitrag  Rin am Mi Jul 13, 2011 2:16 am

Ganz typisch, anders kannte Rin es gar nicht von sich, beobachtete sie d9ie Situation schweigend und ohne auch nur einen HAuch von Reaktion. Dabei betrachtete sie ins besondere ihren neuen Schützling und ihr gefiel die Reaktion von ihm auf seine, man konnte wohl sagen, Freunde. Ohne mit der Wimper zu zucken sah sie dabei zu wie die Situation sich zu spitzte. Jedoch war sie jeden Augenblick bereit ihr Absol, welches knurrend die Gegner beobachtete, in den Kampf zu schicken, falls es soweit kommen würde. Wie sie solche Masssenaufläufe, besonders wenn es sich dabei um Menschen handelte, doch hasste. Am liebsten hätte sie nur noch mit Pokémon, an statt mit Menschen zu tun und würde sie am liebsten komplett aus ihrem leben streichen. Nebenbei bemerkte sie wie der eine Junge von der Truppe sie beobachtete. Rin hingegen schenkte ihm nur einen eiskalten Blick und konzentrierte sich wieder auf die Situation. Eine Woge des Triumphes breitete sich jedoch in ihr aus, als die andere Gruppe sich zu verziehen schien. Auf Rins Lippen breiteten sich ein leichtes, eingebildetetes Lippen aus. Ihre Saat begann jetzt schon zu fruchten.

[OCC: Sorry das ich solange nicht gepostet habe, ich konnte nicht, denn mein Internet hatte einen Totalausfall.... tut mir leid >.<
PS: Nick wir müssen mal Planen was wir zwei Hübschen jetzt machen X3]

_________________
avatar
Rin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 24
Ort : in der Nähe von Berlin und Potsdam in einem kleinen Kuhkaff

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 8-Sinnoh, 8-Hoenn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 2 - Rettungsmission

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten