Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Die Top Vier der Kishoh-Region

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Top Vier der Kishoh-Region

Beitrag  Nick Sallade am Mi Mai 04, 2011 12:48 am

Im Gegensatz zu den Arenaleitern, die zwei Teams haben, die sie gegen stärkere oder schwächere Trainer in den Kampf schicken, setzen die Top Vier jeweils nur ein Team ein. Bevor man gegen sie antreten kann, muss man jedoch ein K.O.-Turnier gewinnen - die Pokémon-Liga.
(Pokémon der fünften Generation sind verlinkt.)


Die Top Vier

Coleo, der Käfermeister

Coleo nimmt jeden Gegner ernst, egal, welche Pokémon er einsetzt. Er ist der Meinung, dass jedes Pokémon stark werden kann, und um dem Vorurteil entgegenzuwirken, Käfer-Pokémon seien schwach, hat er sich auf diesen Typ spezialisiert - und ist damit in die Top Vier Kishohs aufgestiegen.

Pokemon:

Hydragil - Level 80
Scherox - Level 80
Ninjatom- Level 80
Pottrott- Level 82
Ramoth - Level 82

----------

Isene, die warmherzige Stählerne

Ihr Charakter scheint gar nicht zu ihrem Einsatztyp zu passen - sie ist weder kalt noch hart und abweisend, sondern eine warmherzige Person, die immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Auch wenn sie eine starke Kämpferin ist, so hat sie doch Skrupel davor, allzu hart gegen ihre Gegner vorzugehen.

Pokemon:

Lucario - Level 80
Impoleon - Level 80
Klikdiklak - Level 80
Flunkifer - Level 82
Stahlos - Level 82

----------

Amina, die Geistreiche

Seit ihrer Kindheit war Amina viel mehr von Geistern fasziniert, als dass sie vor ihnen Angst hatte. Sie beschäftigte sich bereits früh mit diesen besonderen Pokémon und wurde so zu einer wahren Expertin auf dem Gebiet.

Pokemon:

Kryppuk - Level 80
Echnatoll - Level 80
Rotom - Level 80
Gengar - Level 82
Skelabra - Level 82

----------

Syrau, der Drachenzähmer

Trotz seines jugendlichen Aussehens sollte man ihn nicht unterschätzen. Bevor er zu den Top Vier kam, war er ein gewöhnlicher Trainer - bis er in Hoenn den Kampf zwischen Groudon und Kyogre miterlebte und er Rayquaza zu Gesicht bekam, als es die beiden Kontrahenten beruhigte. Die Stärke dieses Pokémon faszinierte ihn sehr, und so fing er an, selber Pokémon dieses Typs zu trainieren.

Pokemon:

Seedraking - Level 80
Maxax - Level 80
Knakrack - Level 80
Brutalanda - Level 82
Trikephalo - Level 82

----------

Die Champs

Johanna und Leonard


Vor einigen Jahren trafen die beiden im Finale der Pokémon-Liga aufeinander - und verliebten sich ineinander. Der Kampf im Finale endete unentschieden, und so durften sie gemeinsam die Top Vier herausfordern. Nachdem sie sogar die Top Vier schlagen konnten, wurden sie die neuen Champs Kishohs und heirateten.
Sie tragen ausschließlich Doppelkämpfe aus und sind zusammen sehr schwer zu schlagen.

Pokémon:

Johanna:
Sonnfel - Level 85
Dressella - Level 85
Latias - Level 88

Leonard:
Lunastein - Level 85
Elfun - Level 85
Latios - Level 88

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten