Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Plot 1 - Kids Network

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Reko am Sa Jun 18, 2011 6:37 pm

Reko schlenderte durch die Strassen von Novalia City und dachte darüber nach,was er als nächstes machen sollte. Erst vor einer Stunde kam er endlich in Novalia an. Nach der Sache mit dem Knogga das ihn angegriffen hatte wollte er einfach so schnell wie möglich in die nächste Stadt. Und nun war er hier."Was mich wohl erwartet?",schwirrte in seinen Gedanken herum.Ohne es zu wissen lief Reko geistesabwesend zum großen Kaufhaus und entdeckte einen Secondhandshop in dem tüchtig was los zu sein schien. Verwundert trat er ein und sah eine gleich explodierende Verkäuferin und zwei Polizisten die mit Trainern kämpften. "Was ist hier los?!",rief er direkt in die Menge hinein.
avatar
Reko

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 20
Ort : irgentwo im nirgentwo

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Kanto: 8 , Kishoh:0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Sagi am Mi Jun 22, 2011 5:25 pm

Sagi sah zu John und nickte. Dann fiel sein Blick auf Majin und den polizisten. Langsam kniete er sich zu seinem majin herunter welches sichtlich geschafft war. "ich bin sehr stolz auf dich mein Freund. Du hast dein bestes gegeben und mich ungeheuer stolz gemacht. danke für deine hilfe, jetzt ruhe dich aus, ja?" er verabreichte ihm eine weitere Top-Genesung und füllte seine Attacken auf ehe er es in den Ball zurück holte und zum Polizisten sah. "wird zeit dass ihr verschwindet, dennoch ein guter Kampf!" er drehte sich um und liess den weißen mantel beim umdrehen flattern. er sah zu dem letzten Kampf. "Majin verzeih mir, ich werde an mir arbeiten." er seufzte und anschliessend betrachtete er musternd Reko. "schau einfach zu, es dauert eh nicht mehr lange" bereit in den Kampf einzugreifen zückte er den nächsten Pokeball. er drehte ihn in seiner Hand. Wenn Dawn und Ren es wollten würde er eingreifen ansonsten würde er warten. ihnen folgen in den Tunnel? Nein erstmal war es seine Aufgabe auf Dawn und Ren aufzupassen.

OC: Falls ich eingreifen soll bitte pm schreiben ;P annsonsten dreh ich noch däumchen^^
avatar
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 30
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Nick Sallade am Fr Jul 01, 2011 4:17 pm

Ab jetzt könnt ihr in Plot 2 weiterschreiben. Alternativ könnt ihr auch ins Pokémon-Center gehen, um eure Pokémon zu heilen, und euch nachher wieder treffen.

Die drei geschlagenen Polizisten sahen sich nervös gegenseitig an, bevor einer von ihnen das Wort ergriff.
"Na gut. Ihr habt vielleicht gewonnen, aber das wird euch nicht sehr viel nützen. Wir haben unsere Kollegen unten im Keller alarmiert - ihr werdet da nie durchkommen."
Auf die überraschten Blicke der Anwesenden antwortete ein anderer: "Ja, wir sind Mitglieder des Team Cosmos..."

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten