Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Plot 1 - Kids Network

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Dawn am Fr Mai 06, 2011 10:38 pm

Dawn schaute Robin an. "Wir sollen jetzt also ganz normal durch die Stadt gehen und uns umsehen oder wie? Und wenn wir irgendetwas sehen was uns unnormal erscheint rufen wir die anderen und machen wieder das gleiche wie jetzt oder wie?", Dawn musste selbst kurz überlegen was sie gerade gesagt hatte, zu gerne laberte sie doch irgendeinen Mist. "Und sollten wir das Versteck gefunden haben mischen wir dieses Team Cosmos auf oder so ähnlich?", nun sie verstand den Plan zwar schon aber wollte noch einmal genau nachfragen. Hauptsache sie würden dieses Versteck finden.
avatar
Dawn

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 18
Ort : nennt sich Asbach

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Robin am So Mai 08, 2011 9:26 pm

Robin schmunzelte nachdem das junge Mädchen soviele Fragen aufeinmal stellte. Dann fing sie an "Ja so ungefähr, aber aufmischen werden wir sie noch nicht da wir noch nichts genaueres über sie wissen. Erstmals ist es wichtig Nick´s Pokemon aus den Klauen der Verbrecherbande zu holen. Und so arbeiten wir uns dann Schritt für Schritt weiter." nachdem sie die erklärung beendete lächelte sie Dawn an "Verstanden?" fragte sie nochmal zu sicherheit nach ob sie über alles im klaren ist.
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Sagi am Mo Mai 09, 2011 5:09 pm

Aufmerksam hörte Sagi den anderen zu ehe er sich von der Hauswand abstiess. "ich denke ich werde mich dann mal auf den weg machen." sagte er leise mit einem Seufzen und kaum waren diese worte aus seinem mund gekrochen, sprang er auf den rand des Brunnens zu und schwang sich auf den Kopf der figur. "oder haben wir noch etwas zu erledigen?" hauchte er ihnen zu und sah von oben grinsend herab. "achso bevor ich es vergesse ich helfe ja gerne nicht nur dabei die Diebe zu finden ich möchte auch das ihr optimal vorbereitet seid. Die vorbereitung ist sehr wichtig und bevor jemand denkt ich will die Führung übernehmen dem ist nicht so." er setzte sich gemütlich hin und kramte in seinem, beutel herum. Anschliessend warf er jedem einen kleinen beutel mit Geld zu. "ich selber brauche nicht viel aber unsere Kleinen sollten sich aussreichen vorbereiten" er lächelte kurz dann streckte er sich. "es ist nur ein Angebot wenn ihr es annimmt freue ich mich dass ihr das Geschenk würdigt" er hustete kurz dann gähnte er. "ausserdem sollten wir etwas essen nachdem wir ausgekundschaftet haben" er hielt sich den grummelnden bauch und grinste.
avatar
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 30
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Robin am Mo Mai 09, 2011 9:54 pm

Robin beobachtete Sagis Handlungen genau und hoffte ein wenig das er ins Wasser fiel doch dieser Gedanke endete schnell nachdem der Silberhaarige den Vorschlag machte etwas zu essen "ESSEN?! Wie bist du denn drauf? Nicks Pokemon wurde gerade eben entführt und der Feind könnte noch in der Nähe sein. Und du denkst ans essen?! Fein! dann geh was essen wir werden Salami suchen gehen!" Robin wusste auch nicht wieseo wie plötzlich so direkt zu ihm war doch nach all den Worten die aus seinem Mund kamen war das die Dümmste.
Ihr Panflam wusste in dem Augenblick nicht was es tun sollte da sprang es einfach von Robins Schulter. Doch in den kleinen Sekunden in denen Panflam zwischen Robin und dem Boden in der Luft schwab wurde es von einem seltsamen Flug Pokemon weggeschnappt. Als Robin sah wie ihr kleines FeuerPokemon von einem Unbekantem FlugPokemon weggeschnappt wurde konnte sie keinen klaren Gedanken mehr fassen. "PANFLAM!!!" schrie sie ihrem Pokemon nach.

Ihr könnt Panflam nicht retten! Es ist so ausgemacht das wir schon auf einen neue Spur kommen. Nick Postet als nächster!
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Nick Sallade am Mo Mai 09, 2011 11:43 pm

Das Flug-Pokémon war schnell gekommen - Nick hatte es nicht einmal gesehen, bevor es Robins Panflam gefangen hatte. Kaum hatte er sich von dem Schreck erholt, stürzte er dem Pokémon auch schon nach. Doch es war schneller als er, und so sah Nick nur eine Möglichkeit. Noch im Laufen löste er einen seiner Pokébälle, und ein paar Schritte später warf er ihn: "Los, Blitza!"
Nick fing den Pokéball, während er wieder fiel, nachdem das katzenähnliche Elektro-Pokémon erschienen war. Es raste mit unglaublicher Schnelligkeit hinter dem Vogel her und holte ihn langsam ein, während es den Passanten auswich, die auf der Hauptstraße unterwegs waren.
"Blitza!", schrie Nick über den Lärm der Menschen hinweg. "Ladestrahl, nicht Donnerblitz!"
Mit Donnerblitz wäre Blitza Gefahr gelaufen, auch Panfalm zu treffen, während der eher punktuelle Ladestrahl deutlich akkurater war. Blitza näherte sich dem Vogel Meter um Meter, und als es fast unter ihm war, richtete es seinen Kopf nach oben und erzeugte eine gelb leuchtende Sphäre vor seinem Maul.
Der Vogel schien Blitza jedoch zu bemerken, denn er machte fast auf der Stelle kehrt und flatterte in eine schmale Seitenstraße. Blitza reagierte jedoch schnell, legte eine elegante Vollbremsung hin und folgte dem Vogel weiter; ein paar Sekunden später folgte auch Nature.


OT. So, jetzt seid ihr wieder dran. Der Vogel wird gleich einen Mann erreichen, der zu Team Cosmos gehört, und dieser wird vor uns ins Einkaufszentrum flüchten. Alles Weitere dort^^

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Robin am Di Mai 10, 2011 1:09 am

Nachdem Nick´s Blitza das Gegnerische Pokemon rasant bis zu einem
Kaufhaus folgen konnte beobachtete Robin wie das FlugPokemon bei einem
Trainer landete. Blitzschnell rannte die junge Koordinatorin zu ihrem
Pokemon hin. Doch bevor sie ihr Panflam wieder zurückholen konnte
verschwand der Unbekante im Kaufhaus mit den Pokemon. Schnell lief Robin ihm nach, als sie drin ankam war nichts mehr von dem Verbrechter zusehen. Die Menschen Menge war einfach zu groß, er verschwand darin. Doch einzig und allein der Schrei ihres Panflams wies ihr den Weg. "Panflam!!!" Schnell folgte Robin dem Ruf ihres Panflams in einen kleinen Secound-Hand-Laden. Robin betrat schnaufend den kleinen Laden nichts Ahnend das sie bereits im Versteck des Feindes waren. Im Geschäft selber war keiner auser einer alten Dame die hinter den Tresen in der Mitte des Ladens stand. "WO IST DER MANN HIN!?!?!?" Schrie Robin der Dame engegen. Doch die war ganz gelassen und sagte ihr in einem ganz frehem Ton das sie nichts von einem Mann wüsste. Plötzlich kam Robins Schiggy aus seinem Pokeball. Es konnte spüren das Panflam in der Nähe war und lief auf eine Wand zu die sich als locker herraus stellte. "Was ist denn da Schiggy?" Fragte Robin ihr Pokemon. Daraufhin wurde die Frau ganz wild und schrie Robin an das sie ihren Laden verlassen soll ansonsten würde sie die Polizei rufen. Doch das war der jungen Braunhaarigen egal. Mit einem kräftigen Kick gegen die Holwand offenbarte sich ein Tunnel im inneren der Wand. Inzwischen war auch Nick mit den anderen gekommen. "Nalos Nick lass uns rein gehen!" sagte Robin bestimmend und setzte einen Schritt in den Tunnel gefolgt von Nick und ihren Pokemon.

OT:
So, Nick und ich gehen das Versteck erkunden. Ihr kommt zwar auch bis
in den Laden, allerdings kommt ein paar Augenblicke später auch die
Polizei, mit der ihr euch herumschlagen dürft. Während Nick und ich im
Plot 2 also das Versteck erkunden, spielen wir parallel auch die
Polizisten. (Ihr kommt noch zum Zuge, keine Sorge^^)
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Ren am Mi Mai 11, 2011 2:43 pm

Ren fing den Beutel mit Geld von Sagi auf. "Wow, danke" bedankte sich der junge erfreut. Doch dann überschlugen sich die Ereignisse. Zunächst wurde das Panflam von Robin von einem Flugpokemon entführt. Sie und Nick folgten der Person, der das Flugpokemon gehörte in ein´Geschäft. Zunächst schien der junge Koordinator die Situation nicht zu begreifen. "Scheiße" da müssen wir hinterher" rief er schließlich, nachdem die beiden bereits nicht mehr zu sehen waren. Naja, er wusste wohl selbst, dass diese Reaktion wohl reichlich spät kam und er wohl viel zu lange perplex da stand. "Los, Driftlon beeilung!" rief er zu seinem Pokemon, welches entschlossen nickte und ihm eifrig hinterher schwebte. Er musste sich beeilen. Den Spaß wollte er sich um keinen Preis entgehen lassen. So ein richtiges Abenteuer zu erleben hatte er sich schon immer gewünscht. Nun hatte er endlich den Scound-Hand-Laden erreicht. Keuchend stand er vor dem Eingang des Geschäfts. Er mussterte die Besitzerin des Ladens, welche ziemlich wütend zu sein schien.
avatar
Ren

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Sagi am Mi Mai 11, 2011 5:15 pm

Er sah grinsend in die Runde und nickte allen zu. Zu den jüngsten fragte er dann (ren und Dawn) "wie heisst ihr nochmal?" er sprang vom Brunen runter zwischen sie und grinste noch immer. als dann das Pokemon hinter ihm auftauchte und die pokemon stehlte setzte er zum Sprung an und lief mit den beiden übrigen Trainern Nick und Robin nach. An sie gewand sprach er "ist es okay wenn ich als euer Schild fungiere?" er grinste breit und sah zufrieden aus. "bleibt einfach hinter mir ja?" er nickte ihnen nochmals zu dann befahl er schon fast "also freunde? lasst uns diesen DIeben zeigen wie ein Trainer seine Pokemon verdeitigt" zusammen machten sie sich auf den weg. Am second -hand laden angekommen sah er gerade Nick udn Robin verschwinden als auch schon die Sirene ertönte. er klatschte in die Hände "klasse jetzt wirds lustig" er zog seinen pokeball udn küsste diesen. "geht jetzt los?" er grinste

OT: Soll ich den nächsten Post hier setzen oder im Plot Zwei?
avatar
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 30
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  John am Mi Mai 11, 2011 7:41 pm

John kam verwundert in den laden hinein und sah sich erst mal um.
SCheinbar gab es hier gerade einen riesigen Tumult und der Trainer konnte es sich einfach nich verkneifen an diesem teilzunehmen.
ALso hatte er den Laden betreten und sah nun einige Trainer die scheinbar gerade durch ein Loch in der Wand verschwinden wollten.
"Hey wartet mal ,könnt ihr mir sagen was hier eigentlich los ist ?",rief er ihnen hinterher und hofft dass sie ihn noch gehört hatten.
Die scheinbare Besitzerin des ladens schien als würde sie gleich explodieren.

OT: Bitte nicht alleine lassen.
avatar
John

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.04.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 11,Kisho : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Dawn am Mi Mai 11, 2011 8:42 pm

"Meinst du ich bin zu schwach um mich zu verteidigen?", Dawn war Sagi gefolgt, "Oh man ich hasse die Polizei... " Sie sah sich um, ausser einer wütenden Besitzerin war hier nichts Verdächtiges. "Aber sie waren doch ganz sicher hier, oder?", sie könten ja nicht einfach verschwunden sein. Dawn seuftzte, so viel auf einmal hatte sie seit langem nicht mehr erlebt. "Die beiden verschwinden und wir müssen den Ärger ausbaden oder wie?"
avatar
Dawn

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 18
Ort : nennt sich Asbach

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Sagi am Mo Mai 23, 2011 10:29 pm

OT: Ich habe lange genug gewartet deshalb gibts zwei posts von mir, einen hier einen im plot 2 sry im vorraus

Langsam sah er zu Dawn zurück und grinste "Unsinn ich bin nur etwas älter als ihr und möchte euich deshalb schützen" er küsste den weissen Pokeball und grinste dann "und wie soll es anders sein? hier kommt mein Freund Majin" als er den Drachen beschwor. Maxax befreite sich mit flammenregen aus dem Pokeball und liess einen Schrei los der jedem Durch Mark und Bein ging nur Sagi nicht. "ich habe lust auf ein bisschen action. zeigen wir euch mal wie ein Ass-Trainer Kämpft" zusammen mit majin begab er sich in eine coole pose und genoss die blicke der anderen. "okay im ernst will jemand Ärger?" er grinst
avatar
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 30
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Dawn am Mo Mai 23, 2011 10:47 pm

Dawn seuftze: "Ich, wenn du nicht aufhörst deine Pokebälle immer abzuknutschen!", kurz musste Dawm etwas grinsen," und dich für den aller tollsten zu halten. Sie erwartete irgendwie jede Art von Ärger von daher war es ihr irgendwie egal. "Und noch eine Sache: Egal was jetzt kommt, mach schnell", im nächsten Moment begann sie eine Melodie die an ein Schlaflied erinnerte zu summen, solche Sachen passierten ihr oft wenn sie gerade wartete und es nicht nicht mehr aushielt.
avatar
Dawn

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 18
Ort : nennt sich Asbach

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Nick Sallade am Mo Mai 23, 2011 11:07 pm

Die Gruppe achtete anscheinend kaum auf die Besitzerin des Ladens, denn diese hatte in der Zwischenzeit ein Handy aus der Schublade der Theke genommen und die Polizei gerufen. Minuten später - fast schon zu schnell, um wahr zu sein - standen vier uniformierte Männer in der Ladentür.
"Was ist hier los?", fragte einer der Polizisten laut.
"Diese Kinder randalieren in meinem Laden und sind in mein Lager eingebrochen!", antwortete die Ladenbesitzerin mit auffällig gespielter Hysterie und wies auf die immer noch offen stehende Tür.
"Ihr drei kümmert euch hierum, ich sehe mal im Lager nach", meinte einer der Polizisten und trat durch die Tür.
Ein anderer ging auf die Gruppe zu. "Habt ihr irgendetwas zu sagen oder kommt ihr sofort mit aufs Revier? Eure Eltern suchen euch doch bestimmt schon..."


OT: Wenn ich nicht für Nick schreibe, ist die Schrift schwarz. Ihr könnt jetzt reagieren, wie ihr wollt. Naja, zumindest fast^^

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Sagi am Di Mai 24, 2011 1:40 pm

Sagi grinste nur "also ich liebe mein team und alle anderen Pokemon abgöttisch, lass mich doch meine Liebe zeigen warum nicht? aber für dich mache ich gerne eine aussnahme" er wurde ernst und sah zu den Polizisten. "na wer ist der erste?" er stand neben Majin und deutet auf den nähesten. "Desweiteren bin ich mit meinen 26 etwas zu alt um nach meinen Eltern zu bitten oder nicht?" er stellte sich demonstativ vor den Polizisten und machte es sich zu nutze dass er einen kopf grösser war. "was wollt ihr machen?" fragte er mit Spott und einem kalten Blick. "Also warum vergessen wir die sache nicht und wir schauen uns an was die alte da für dreck am stecken hat." Jetzt deutete er auf das Loch. "ich meine irgendeinen Grund muss es doch geben dür unseren einbruch oder? und jetzt strengt eure grauen Zelllen an. Warum nehmen wir wohk die Polizei in kauf wenn hier nichts wäre?" er kreutte die arme vor der Brust und sah ernst aus. Sagi gab sich böse oder versuchte es zumindestens doch er konnte durchaus auch nett sein aber alles hatte seine Zeit und deshalb gab er sich erstmal Rebellisch.
avatar
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 30
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Nick Sallade am Di Mai 24, 2011 1:48 pm

Der Polizist sah seinem Gegenüber mit entschlossenem und eiskaltem Blick in die Augen. "Sogar schon 26? Das macht es natürlich umso einfacher. Also, wirst du deine Personalien freiwillig herausrücken oder müssen wir dich erst zum Revier bringen? Beamtenbeleidigung, Widerstand gegen die Staatsgewalt... Treib es nicht zu weit, Junge."
Noch bevor Sagi antwortete, traten bereits die beiden anderen Polizisten an ihn heran. "Wie gesagt, du darfst gerne freiwillig mitkommen - oder eben unter Zwang..."

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Sagi am Di Mai 24, 2011 2:03 pm

Er riss die arme in die höhe und rief erschrocken "sowas aber auch man will mich zwingen?" er lachte die Polizisten aus und nickte dann "Meinen Namen wollt ihr? bitte ihr bekommt ihn, merkt ihn euch gut den eines Tages bin ich ein berühmter Trainer" er grinste und warf sich dann mit Majin zusammen in Pose "ich bin Sagi Kaisa aber meine Freunde nennen mich einfach nur Kaiser." er deutete auf die drei Polizisten und grinste. "ich werde euch herausfordern, allemann und wenn ich gewinne werdet ihr gehen und eure Arbeit anderswo verrichten" er drehte sich zu ren und dawn um. "seid ihr dabei? etwas zeit für Nick und robin zu schaffen, möchtet ihr mir helfen?" er grinste sha dann zu John. "hey bursche, interesse daran etwas gutes zu tun und ein paar Bullen aufzumischen? näheres gibt es beim helfen" er lachte sah dann wieder zur Polizei. "also? ich ahbe nicht ewig zeit ich will irgendwann zur Liga" er beugte sich anch vorne und grinste weiterhin.
avatar
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 30
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  John am Di Mai 24, 2011 3:35 pm

John beobachtete die Szene als plötzlich vier Polizisten in den Laden.
Einer der Beamten raste sofort in den Keller während nun die drei restlichen anfingen die Personalien der anderen Trainer aufzunehmen.
Als sie meinten man würde sie zu ihren Eltern zurückbringen ,musste John schmunzeln.
"Mein Name ist John Bradley und das mit dem Heimbrigen könnte etwas schwierig werden ,denn ich komme aus Kantho und bin eigentlich nur zufällig hier.",als ihn nun der junge Mann fragte ob er ihnen bei aufmischen der Polizisten helfen wollte, antwortete ihm John ,während er Tornupto aus seinem Ball ließ : "Gerne ,ein bisschen Training kann nie schaden und außerdem ist Tornupto eh langweilig.".
Das Pokemon bejahte indem es sich kampfbereit vor dem Polizisten aufbaute und sie mit Mordlust in den Augen anfunkelte.


OT: Das wird lustig wie du versuchen willst ein Level 68 Tornupto in Schach zu halten ^^
avatar
John

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.04.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 11,Kisho : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Ren am Mi Mai 25, 2011 6:15 pm

Ren konnte es kaum fassen. Da hatte die alte Frau doch allen ernstes die Polizei gerufen und diese wollten sie nun alle verhaften, obwohl die Besitzerin hier ganz offensichtlich die Böse war. "Ich glaub das nicht! Die alte da hat doch ganz offensichtlich Dreck am Stecken!" rief er wutentbrannt und zeigte erzürnt auf die Frau und sprang dabei einige male auf und ab. Er wär der alten Frau am liebsten an die Gurgel gegangen. Sagi legte sich inzwischen mit den Polizisten an und forderte sie sogar heraus. Dann fragte er ihn und Dawn ob sie mithelfen wollten. "Aber natürlich! Mit mir kannst du rechnen!" rief der junge mit erhobener Fuast. Auch sein Driftlon wirkte ziemlich wütend und blähte sich auf. Erst jetzt bemerkte er, dass noche weitere Person den Laden betreten hatte. Er blinzelte und mussterte die Person mit Neugier, welche offensichtlich ebenfalls mitmichen wollte.
avatar
Ren

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Dawn am Sa Mai 28, 2011 10:35 pm

"Immer doch", Dawn sah Absol an und grinste. "Mit meinen Eltern könnt schwer werden, mal so kurz nach Sinnoh aber okay wenn ihrs darauf anlegt...", sie machte eine Pause, "...können wir euch auch gerne noch mehr Probleme machen. Ich halte sowieso nicht viel von Polizisten." Nicht das Dawn jemals etwas angestellt hätte, jedoch mochte sie diese Leute trotzdem nicht und würde nur zu gerne einige aufmischen...
avatar
Dawn

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 18
Ort : nennt sich Asbach

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Nick Sallade am So Mai 29, 2011 1:06 pm

"Seid ihr verrückt? Ihr stellt euch gegen Tea... die Polizei? Das wird nicht klappen!"
Die drei Polizisten nahmen jeder einen Pokéball in die Hand und warfen ihn in die Luft.
"Los, Impergator!"
"Los, Rabigator!"
"Los, Sumpex!"

Drei Pokémon standen vor der Gruppe, alle drei kampfbereit und nur darauf wartend, endlich angreifen zu dürfen.


Los geht's! Entscheidet euch in den nächsten Posts dafür, wer welches Pokémon übernimmt. Die Kämpfe werden in eigene Topics ausgelagert; diese werde ich eröffnen, sobald ihr soweit seid.

Impergator Level 30, Eiszahn, Biss, Aquaknarre, Schlitzer
Sumpex Level 36, Lehmschuss, Lehmbrühe. Tackle, Geduld
Rabigator Level 40, Knirscher, Sandgrab, Schaufler, Fußtritt

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  John am So Mai 29, 2011 1:45 pm

Zwei der Pokemon kannte John und er wusste das Tornupto gegen sie unterlegen wäre. Das dritte ,das wie ein Krokodli aussah hatte er hingegen noch nei zu Gesicht bekommen. Und dass machte es für ihn verlockend gegen es zu kämpfen.
"Tornupto und ich übernehmen dieses Rabigator ,oder Tornupto ? ",sein pokemon stimmte John zu und die beiden stellten sich dem Pokemon und seinem Trainer entgegen ,bereit den beiden in den Arsch zu treten.


Ot: das wird lustig mit Level 68 gegen einen 40ger zu kämpfen ,hoffen wir das Driftlon ne CHance hat sonst muss ich einspringen ?
avatar
John

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.04.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 11,Kisho : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Sagi am Mo Mai 30, 2011 5:29 pm

Mann konnte das grinsen schon gar nicht mehr unterdrücken als majin zusammen mit seinem Trainer Sagi einen Kampfschrei los liess. Beide streckten ihrem Arm aus und zeigten auf den Gegner. Schon fast synchron deuteten sie auf Sumpex. "dann wird das mein Gegner sein!" teilte er hoch erfreut mit. "Majin schenke mir auch dieses Mal deine Kraft es geht um alles. lass uns unseren Freunden helfen!" Majin brüllte erneut laut auf und sagi wurde ernst. sehr ernst er ballte die hand zur faust und streckte sie. "Wir werden euch zeigen wie wahre Trainer kämpfen" Anschliessend sah er zu Dawn und Renund flüsterte ihnen zu: "ich stehe direkt hinter euch also keine angst greift mit allem an was ihr habt, Ja? kann ich euch den überlassen?" er deutete auf Impergator.
avatar
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 30
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Dawn am Mi Jun 01, 2011 4:01 pm

"Von mir aus, die sind uns doch sowieso eher unterlegen oder?", Dawn verdrehte leicht genervt die Augen und fuhr dann fort, " Ausserdem glaube ich nicht, dass diese Polizisten schon jemals gekämpft haben. Die machen sich ja bald vor Angst in die Hose." Absol machte das was es am liebsten machte, es nickte nur zustimment, was auf andere schon tierisch eingebildet gewirkt hatte. "Also ich würde ja gerne anfangen oder hat noch jemand einwände?", In dem Moment des Wortes 'jemand' schaute sie Sagi an, immerhin hatte er immer das letzte Wort gehabt und würde dies auch diesesmal bestimmt nur zu gern haben.
avatar
Dawn

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 18
Ort : nennt sich Asbach

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Ren am Do Jun 02, 2011 8:05 pm

Ren wirkte ein wenig eingeschüchtert bei dem Anblick dieser starken Pokemon. Auch sein Driftlon zitterte ein wenig und wich zurück. Als Koordinator hatte er seine Pokemon nicht besonders aufs Kämpfen treiniert. Er wandte sich zu seinen Driftlon und holte sein Pokeball heraus. "Driftlon, ich denke du solltest das eines meiner anderen Pokemon überlassen." schlug der Junge vor und wollte es in seinen Pokeball zurückrufen. Er wusste, dass Driftlon noch nicht sonderlich viel Training hatte und machte sich deshalb große Sorgen. Doch Driftlon schüttelte heftigst den Kopf, naja wohl eher den ganzen Körper, welcher eigentlich nur aus einem kopf bestand. "Was du willst nicht?" fragte Ren ein wenig überrascht. Das Driftlon nickte entschlossen. "Bist du dir wirklich sicher, dass du das schaffst?" fragte ren nochmals nach und wieder nickte das Driftlon entschlossen. "Na gut!" rief Ren nun und wandte sich zu den anderen. "Eigentlich ist er nicht besonders gut trainiert, aber ich hoffe wir beide können trotzdem eine kleine Hilfe sein." erklärte Ren.
avatar
Ren

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  John am Sa Jun 11, 2011 2:07 pm

John hatte seinen Kampf gewonnen und sah nun wie anderen kämpften .
Sie schienen schierigkeiten zu haben.
Gleichzeitig wirkte der junge Mann aber sehr stark ,sodass er wohl ohne Probleme das hier Regeln würde.
"Ich geh mal durch den Geheimgang zu euren anderen Freunden vielleicht können sie Hilfe gebrauchen.
Los Kingler ,gehn wir.",das Krabbenpokemon gehorchte und folgte seinem Traienr in den Geheimgang.
tbc: plot 2

Oc: hofffentlich habt ihr keine Probleme wenn ich mich verkrümmele.
avatar
John

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.04.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 11,Kisho : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten