Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Plot 1 - Kids Network

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Nick Sallade am Mo Mai 02, 2011 8:04 pm


Immer zwischen großen Hochhäusern hindurch führen die langen modernen Straßen von Novalia City. Vor einigen Jahren wurde in der Innenstadt die Regel eingeführt, dass keine Autos mehr fahren dürfen, da der Verkehr immer mehr die Überhand in der Großstadt nahm. Seitdem wurden die Straßen zu angenehmen Fuß- sowie Fahrradwegen umgebaut, sodass nur noch im äußeren Teil Novalias Autos umherfahren.

Atemlos rannte Nick durch die Fußgängerzone von Novalia City, immer darauf bedacht, weder unschuldige Passante umzurennen noch den flüchtenden Mann, den er verfolgte, aus den Augen zu verlieren. Wie konnte es jemand wagen, ihm einfach sein Salami zu stehlen?
Doch im Getümmel der Mittagszeit hatte der Dieb einen klaren Vorteil seinem Verfolger gegenüber - Nick hatte ihn verloren.
Enttäuscht ließ Nick sich auf eine Bank sinken. Ja, er hatte die Spur des Diebes verloren, aber Salami war in Sicherheit. Ohne seinen Fingerabdruck würde niemand den Ball öffnen können. Gut, dass ich das noch vorher erledigt habe, dachte Nick wenig erleichtert.
Er hatte es gesehen, das Logo von Team Cosmos. Auch wusste er, wo diese Verbrecher ihr Hauptquartier hatten - direkt hier in Novalia City.
Alleine würde er es aber nicht schaffen, gegen alle dort stationierten Rüpel anzukommen - er brauchte Hilfe.
Aber wen sollte er fragen? Die Polizei war machtlos, die meisten Trainer hatten Angst vor Team Cosmos...
In diesem Moment meldete sich sein Pokécom - ein bekanntes Signal war in der Nähe...
Nicks Gesichtszüge hellten sich rapide auf. Die erste Hilfe hatte er schon. Hastig tippte er auf dem Bildschirm herum und wählte eine Nummer.
"Hallo Robin, hier ist Nick! Du bist auch in Novalia City? Ich muss dich unbedingt sprechen - es geht um das Kids Network!
Ich bin direkt vor dem großen Einkaufszentrum. Beeil' dich!"


Los geht's! Robin muss als nächstes posten, danach geht es los!
Überlegt euch schon einmal eine Charakterfarbe. Das Blau aus meinem Post, Schwarz und dieses Rot sind bereits besetzt.

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Robin am Mo Mai 02, 2011 11:06 pm

...Nur schwer kam Robin durch die dicke Menschen Menge, ihre Pokemon hatte sie alle in ihren Bällen da ihr die Gefahr einfach zu groß war das eines in der Menge verloren geht. Nach einigen Minuten war sie aus dem Chaos raus und konnte sich in eine Seitengasse fliehen. Ganz verschnauft murmelte sie vor sich hin "Na endlich bin ich da raus..Ist ja nicht zu glaube wie es hier zu sich geht.." Nach diesen Worten klingelte plötzlich ihr Handy. Hecktisch suchte sie es in ihrer Tasche und als sie es endlich gefunden hatte und raus nahm las sie auf dem Bildschirm einen Namen der ihr ein lächeln auf ihre Lippen zauberte 'Nick'. Freudig ging sie ran doch grüßen konnte ihn nicht wirklich da er völlig aufgelöst um ihre Hilfe bat. Ohne lange zu zögern stimmte sie ihm zu. Sofort zückte sie einen Pokeball und rief ihr Flug-Pokemon Tropius. Mit einem erfreudigem Schrei machte es sich bereit. Robin schwang sich auf seinen Rücken und schon ging es los. Mit hohem Tempo flog es aus der Gasse empor "Zum Einkaufszentrum!" elegant flog Tropius über die Menschen Menge, die Leute verfolgten das Pokemon mit großen Augen. Schon nach kurzer Zeit sah sie das Einkaufszentrum aus der Ferne. "Da Vorne! Los Beeil dich!" befahl sie ihrem Pokemon in einem netten doch befehlendem Ton. Das Pokemon beschleunigte darauf auch sein Tempo. Vor dem Einkaufzentrum machten die Menschen schon Platz für das große Pokemon das kurzdarauf auch vor Nick landete. Mit einem kleinem Sprung sprang sie schließlich von ihrem Pokemon. "Danke Tropius!" sie gab ihm einen Knursp und rief es zurück in seinen Pokeball. Mit einem lächeln auf den Lippen sah sie ihren Kindheitsfreund an und ging auf ihr zu "Nick! Es ist schön dich wieder zu sehen" Mit einer kleinen Umarmung beendete sie ihre Begrüßung "Aber sag mal was ist denn los?! Du klangst am Handy so aufgewühlt.."
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Nick Sallade am Mo Mai 02, 2011 11:22 pm

Nur ein paar Minuten, nachdem Robin aufgelegt hatte, landete ihr Tropius neben der Bank, auf der Nick saß. Natürlich war Nick im ersten Moment sehr glücklich darüber, seine Kindheitsfreundin wiederzusehen, doch sie bemerkte auch schnell, dass etwas nicht stimmte.
"Du wirst es kaum glauben, aber hier in der Kishoh-Region sind Pokémon-Diebe unterwegs! Sie nennen sich 'Team Cosmos'. Und sie haben mein Salami gestohlen! Du erinnerst dich bestimmt, das Kindwurm, das ich in Hoenn gefangen habe."
Nick holte erst einmal wieder Luft, bevor er etwas ruhiger weitersprach.
"Beim Kampf gegen einen der Rüpel bin ich einem merkwürdigen Pokémon begegnet - einem Crypto-Pokémon. Du erinnerst dich bestimmt noch an die Vorfälle in der Orre-Region. Einem solchen Pokémon bin ich begegnet.
Wir müssen etwas tun, um Team Cosmos aufzuhalten. Salami geht es gut, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, aber ich will es unbedingt zurückholen. Im Klartext bedeutet das: Wir müssen das Kids Network wiederbeleben, denn zu zweit werden wir kaum gegen das ganze Team ankommen."

Im Verlauf seines Satzes war Nick doch wieder unruhig geworden - der Verlust seines Pokémon traf ihn doch sehr.


Nicht vergessen: Salami ist der Spitzname von Nicks Brutalanda^^

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Sagi am Di Mai 03, 2011 5:53 pm

ich bin einfach mal so frech und führe nun meinen Charakter ein. ^o^



Menschenmengen, mann war das aufregend, nein es war Exstase, nein es war Lust, nein es war Begehren oder vielleicht doch einfach nur die pure Freude die Menschen zu sehen die sich einfach so begeistern liessen wenn man ihnen Zucker zuwarf. Na Zucker in Form von Idolen. Er fuhr sich durch das silberne Haar und stand hoch oben auf dem Dach des Kaufhauses, die Sonen im Rücken. "Liebe Zuschauer" tönte es von dort oben und er warf seine schwarze diamantförmige Sonnenbrille herunter die auf sanft in Richtung Robin und Nick fiel. Die silbernen Augen lagen auf der Menge und gespannt blickte man ihn an dann aber geschockt als er einfach so vom Dach sprang. Als er so fiel gab es geschrei doch er grinste unaufhörlich bis er sanft auf dem Rücken seines Aerodactyl landete. Rico stiess einen schrei aus und teilte Wolken durch welche er über der Menge hindurchflog. Zusammen gleiteten beide hinunter zu Boden. Noch immer vom Grinsen gefasst rief er sein Pokemon zurück und zog einen anderen hervor. Sanft küsste er den weissen Premierball und drückte ihn an sich. "und nun meine Freunde" er blickte durch die menge "zeigen wir euch etwas besonderes. mein grösster Schatz etwas das euch alle verzaubern soll vorhang auf für dich" er küsste den Pokeball erneut und flüsterte hinzu "komm mein geliebter Schatz, zeig es ihnen" und mit diesen Worten befreite sich das Guardevoir aus dem Pokeball und drehte sich. Sicherlich war es ein schönes pokemon doch ohne gross zuzulassen dass die Leute ihr staunen verklingen lassen, starte er mit den Befehlen. "starte mit Anziehung und setz Psychokinese nach Gina" Diese Kombi hatte dann auch zu Folge dass die tausende von Herzchen die durch Anziehung enstanden durch pschokinese erst in der luft hingen und sich dann durch die Menschenmengen tanzten bis diese in kleinen lichtexplosionen sich auflösten. Den abschliessenden Applaus genoss er ebenso wie sein Guardevor und schickte es zurück in den Pokeball welchen er nun abermals küsste. Sicher könnte man jetzt sagen dass er nur zu diesem Pokemon eine so innige Beziehung führte aber das stimmte nicht, jedes seiner Pokemon war ein wichtiger teil für ihn und das strahlte er auch aus. Als sich etwas ruhe eingeführt hatte sah er in die menge und grinste "wenn sie mehr sehen wollen dann besuchen sie doch ab und zu die Wettbewerbe. Dort werden sie noch mehr sehen als ich ihnen zeigen kann." er lachte leicht und setzte sich auf den rand eines Brunnen von wo aus, er die anderen beobachtete die nun weiterzogen. Kurz sah er ihnen nach dann wurde sein Blick traurig. schon fast flüsternd sagte er zu sich selbst "und so geht es weiter. der ewige Reisende zieht weiter nur mit dem wunsch beseelt die wahrheit zu endecken" er schloss die augen.
avatar
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 30
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Dawn am Di Mai 03, 2011 9:40 pm

Ich will auch.

Dawn trat aus dem Klamottenladen, ihr Auftrag war es gewesen sich neue Klamotten zu besorgen, ihre Mutter hatte sie damit genervt dass sie dieses ganze Schwarz nicht mehr sehen konnte. Zuerst hatte sie nur geseuftz, doch letzten endes wollte sie ihre Mutter doch nicht enttäuschen. Absol und Fiffyen traten in diesem Moment neben ihr aus dem Laden und Dawn spürte sofort dass etwas anders war. Und dann sah sie die Menschenmenge. Oh, ja das liebte sie ja schon immer so sehr. Sie schien ein großes Spektakel verpasst zu haben, denn die Masse die sich nun doch auflöste schien aufgeregt oder verwundert, aber auch erstaunt. Mittelpunkt dessen schien ein junger Mann gewesen zu sein, denn überall tuschelten die Leute aufgeregt über ihn, doch schien er sehr niedergeschlagen so dass Dawn kaum glauben konnte was wohl gerade passiert sein sollte. Etwas unterbrach sie, aber dass war doch... ein aufgeregtes Quieken!
Fiffyen rannte auf den Brunnen zu, wahrscheinlich wollte es hinein springen, zu gerne hatte es doch geschwommen als Dawn noch zuhause war. Sie stürtzte ihm hinterher. "Nein Fiffyen, bleib stehen!", doch Dawns Mühe war vergebens, denn im nächsten Moment sprang es ab und landete knapp hinter dem Mann mit einem lauten Klatscher um Wasser...
avatar
Dawn

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 19
Ort : nennt sich Asbach

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Robin am Di Mai 03, 2011 11:10 pm

Kurz nachdem Robin Nick beruhigen wollte schrie die ganze Menschen Menge auf. Alle starrten nach oben, mit einem flüchtigem Blick sah sie den Jungen der von Dach des Gebäudes sprang. An seinem lächeln erkannte sie das er etwas vorhatte weswegen sie nicht wirklich verwundert war. Nach seinem Auftritt sah Robin zu ihrem Kindheitsfreund "Oh man, der hats ja wirklich Nötig oder was?!" sagte sie ihm in einem etwas genervtem Ton. Als sie ihn dann an dem Brunen beobachtete sah sie wie traurig er war. "Hey Nick..! Was hälst du von der Idee wen wir diesen Jungen mit uns reisen lassen. Auch wenn er ziemlich Oberflächlich scheint hat er etwas drauf..!" Auch wenn sie gerade noch schlecht von ihm gedacht hat, hatte sie das verlangen ihn kennen zulernen. Mit einem fragendem Blick schaute sie zu Nick und wartete auf seine Antwort.
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Nick Sallade am Di Mai 03, 2011 11:23 pm

In seiner Aufregung hatte Nick lange nicht bemerkt, wie sich die Menge gebildet hatte, und so hatte er erst im letzten Moment mitbekommen, wie ein Junge vom Dach sprang.
"Du hast wie immer recht, Robin. Wir könnten eine helfende Hand gut gebrauchen, und beeindruckt hat der Junge mich. Mit diesen Nerven wäre er eine beeindruckende Ergänzung zum Kids Network."
Nick stellte sicher, dass Robin ihm folgte, und lief hinüber zum Brunnen, als gerade etwas hinter dem Rücken des Jungen ins Wasser sprang. Schnell erkannte Nick, was das ewar - ein Fiffyen. Ein Mädchen, wahrscheinlich die Trainerin des Pokémon, lief hinterher, und so standen sie nun zu viert am Brunnen.
Nick ergriff die Gelegenheit, atmete einmal durch und begann zu sprechen.
"Entschuldigt bitte, wenn wir euch damit jetzt einfach so überfallen, aber ich habe gerade deinen Sprung beobachtet. Oh, wo bleiben bloß meine Manieren? Mein Name ist Nick Sallade, und das ist meine Freundin Robin.
Wisst ihr, hier in Kishoh sind Pokémon-Diebe unterwegs, und sie haben eines meiner Pokémon gestohlen. Ich suche Trainer, die mir helfen können..."

Wie üblich, wenn er aufgewühlt war, vergaß Nick, beim Sprechen zu atmen, und so musste er eine Sprechpause machen.


OT: Geiler Einstieg, Sagi^^

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Sagi am Mi Mai 04, 2011 9:28 am

OT: Danke Nick^^ freut mich dass es ankommt^^

Wie lange sass er da am Brunnen? waren es Sekunden, minuten oder gar Stunden? Egal es spielte eh keine Rolle. Zeit war für ihn ohne jegliche Bedeutung. Schreie drangen an sein ohr, schreie eines jungen Mädchens nach ihrem pokemon. ALs dieses Fiffyen schliesslich ins wasser fiel und ihn bespritzte klebte das ansse haar an dem gesicht und er seufzte. er warf den kopf nach hinten und sah das nasse pokemon paddeln. er lächelte leicht und sstrich ihm mit seinen langen Fingern sanft über den Kopf. "hallo mein kleiner Freund. ist alles okay?" er kraulte ihm den Kopf und zog ihn dann langsam raus. "du solltst ein bisschen aufpassen deine Trainerin macht sich doch sonst nur sorgen." er lachte leise und sah dann zu den Zwei Trainern die sich als Nick und Robin vorstellten. Ein warmes Lächeln lag auf den Lippen und er streckte sich. Kurz noch seinen eigenen Gedanken nachjgehangen stachen seine worte nun hervor. "freut mich Nick freut mich Robin" er grinste uns hielt ihnen die Hand hin. "Sagi mein Name und überaus interssiert mehr über die Pokemon Diebe zu erfahren. Überall wo es eine Herausforderung gibt bin ich zu stelle. Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich will ihnen nicht in Hintern treten" er lachte wieder und fuhr sich durchs haar. "also darf ich euch zu Seite stehen?" Er zog einen pokeball hervor, küsste ihn und liess wieder Guardevoir erscheinen, an welches er sich anlehnte "also? nimmt ihr uns beide mit" er grinste.
avatar
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 30
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Robin am Mi Mai 04, 2011 10:43 am

Robin wusste nicht was es war aber irgendwie konnte sie dem Silberhaarigen einfach nicht leiden. Immer wieder wie er sprach und als er dann noch am Ende sein Pokemon rief und sich so angeberisch hinstellte und die Frage dann so dumm stellte musste sie sich auf die Lippe beißen und sich zusammenreisen "K-Klar.. freut mich Sagi.." sagte sie und lächelte gezwungen. Doch lies sie sich nichts anmerken. Um sich schnell abzulenken sah sie noch schnell zu dem Mädchen der das Fiffyen gehörte und sie lächelte nun erneut. "Hey!" schnell wandte sie sich zu dem Mädchen und stellte sich erneut vor. "Hey kleine, ich bin Robin. Ist das dein Fiffyen?" fragte sie sie um ins Gespräch zu kommen. Plötzlich kam ihr Panflam aus seinem Pokeball und sprang auf die Schulter des kleinen Mädchens. "Hey Panflam! Das gehört sich nicht.." sagte sie und lächelte trotzdem.
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Sagi am Mi Mai 04, 2011 2:49 pm

Er sah ihr nach und seufzte. seine Hand fuhr durch das silberne haar und warf es zurück. Er holte Guaredvoir zurück und setzte sich auf seinen Platz an dem Brunnen zurück. Sicherlich konnten ihn die meisten nicht leiden oder gar hassten ihn wegen seines Verhalten doch er selber verstand dies auch. er warf es ihnen nicht vor er war anders als diese Menschen. sanft schloss er die augen dachte erneut nach. "du brauchst dich nicht zu verstellen Robin sage was du denkst und hör auf in einer Gedankenwelt zu leben. Du denkst das gleiche wie alle anderen richtig? Er ist arrogant, er ist selbstgefällig und oberflächlich. nicht wahr? " er sah Nick an und fuhr fort. "ich bin zwar nicht gerade der friedlichste Mensch auf dieser Welt oder der netteste aber wenn ich euch wirklich helfen kann möchte ich keine Sekunde zögern" er sah in die Runde. Entschlossen und bereit mit dem berühmten Feuer in den Augen. Seine ahnd kraulte noch immer Fiffyen.
avatar
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 30
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Nick Sallade am Mi Mai 04, 2011 3:32 pm

Nick sah Robin kurz hinterher, als sie ihrem Panflam hinterherlief, dann wandte er sich wieder Sagi zu.
"Wir sind für jede ernsthafte Hilfe dankbar, und ich glaube, du hast einige Qualitäten, die für uns nützlich sein könnten. Jemanden mit deinen Nerven können wir bestimmt gebrauchen. Betrachte dich hiermit als neuestes Mitglied des wiederbelebten Kids Networks."
Nick setzte sich auf die Kante des Brunnens, bevor er weitersprach.
"Das Team Cosmos hat direkt hier in Novalia City einen wichtigen Stützpunkt, und wahrscheinlich ist Salami dort untergebracht. Sie werden ihm nichts antun; meine Pokébälle sind über meinen Fingerabdruck gesichert."

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Dawn am Mi Mai 04, 2011 4:19 pm

Dawn hatte mit schlimmeren gerechnet, wie oft war sie schon angemotzt worden. Einige 100 mal? Sehr wahrscheinlich, doch das zähle jetzt nicht. "Hi, ich bin Dawn. Das dort ist Fiffyen und das ", Dawn zeigte auf Absol das sich stolz hinstellte, "Das ist Absol. Und wenn ich fragen darf, kommt ihr beide aus dieser Region oder von weiter weg, wie ich?" ein lächeln bereitete sich in Dawns Gesicht aus diese Robin war extrem nett und das gefiel ihr schon, nette Menschen erinnerten sie an zuhause. Absol stupste sie an, wie wenn es ihr etwas sagen wollte. "Achso, habe ich richtig gehört? Pokemon Diebe?", Absol nickte leicht zufrieden, wahrscheinlich wollte es das wissen weil es sich und ihren besten Freund beschützen wollte.
avatar
Dawn

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 19
Ort : nennt sich Asbach

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Ren am Mi Mai 04, 2011 8:07 pm

OT :will auch anfangen^^

Ein wenig planlos irrte der junge Koordinator Ren durch die Gegend. Kaum hatte er die Stadt betreten, schon war sein Driftlon einfach ausdem Pokeball gekommen und ist auf eigene Faust auf Erkundungstor gegangen. Typisch für das etwas eigenwillige Pokemon. In der nähe eines Brunnes, konnte er eine Gruppe von anderen Trainern erkennen. Hastig lief er zu ihnen. "Hey, hir habt ihr vielleicht zufällig ein Driftlon gesehen?" fragte er gerade heraus, als er bei ihnen ankam. Man konnte die besorgnis in seiner Stimme genau heraushören. Das Pokemon trat oft von einem Fettnäpfchen ins nächste. Wer weiß, was es jetzt gerade anstellte? Doch plötzlich sah etwas, was nach einem lila Luftballon war direkt hinter der Gruppe. Erst auf den zweiten Blick erkannte er, dass es sein Driftlon war. "Ach, da bist du ja! Ich habe dich überall gesucht." meinte der Junge ein wenig vorwurfsvoll. Doch das Driftlon schien bloß zu strahlen und schwirrte gut gelaunt um die anderen Trainer herum. Anscheind war dem Pokemon bei seiner kleinen Erkundungstour nichts passiert. "Ähm...ich denke die Frage hat sich erledigt" sagte Ren nun ein wenig beschähmt über diese unangenehme Situation.
avatar
Ren

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Robin am Mi Mai 04, 2011 10:27 pm

Nachdem Robin einen flüchtigen Blick zu Sagi machte und den Silberhaarigen Jungen dann entäuscht am Brunnenrand sah fühlte sie sich ziemlich mies. Denn immerhin kannte sie ihn nicht wirklich. Doch war der erste eindruck immer der wichtigste. Andererseits..War er nur so weil er nur bemerkt werden will weil er eigentlich ziemlich niedergeschlagen ist. Doch dann ging ihr Blick wieder zu dem Mädchen. "Ja, du hast Recht. Das Brutalanda meines Freundes wurde gestohlen, von einer Organisation die sich Team Cosmos nennt. Was ihr genaues Ziel ist wissen wir noch nicht. Wir vermuten das sie hier einer ihre Verstecke haben, doch sicher ist das nicht." erklärte sie dem Mädchen.
Plötzlich kam ein kleiner Junge der verzweifelt sein Pokemon suchte doch das hatte sich dann auch gleich erledigt als sein Driflon aus dem nichts erschien. Nachdem Robin ständig an Sagi denken musste konnte sie keinen klaren Gedanken mehr fassen. "Hey, Dawn, Junge.." sie kam sich dumm vor da sie ihn vorher nicht nach seinen Namen fragte. "..was haltet ihr von der Idee ebenfalls Mittglied der 'Kinds Network' werdet?" Noch bevor die beiden antworten konnten warf sie ihren Blick zu Nick "Hey, Nick was hältst du von der Idee das die beiden mit uns mit kommen?!"
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Dawn am Do Mai 05, 2011 2:17 pm

Dawn grinste. "Und ich dachte Fiffyen wär das einzige Pokemon was so drauf ist", Dawn klang etwas verwirrt ,"Kids Network?" Sie hatte schon viele verschiedene Namen gehört aber einen solchen noch nicht. "Wenn wir diesen Pokemondieben in den Allerwertsten treten können sind wir dabei oder Absol?, Fiffyen zu fragen wäre unnötig. Ihr Absol nickte bestätigend, damit war das geklärt. Beide blickten kurz hoch zum Himmel, die Häuserwände hinab und die Sraße entlang. "Diese Stadt ist wunderschön, so eine habe ich in Sinnoh noch nie gesehen...", Dawn klang verträumt,wie wenn sie weit weg wäre, vielleicht zuhause bei ihren Eltern, vielleicht in der Vergangenheit bei ihrem Bruder und plötzlich spürte sie dass sie diese Mission ihrem Ziel , ihren Bruder zu finden, näher bringen würde.
avatar
Dawn

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 19
Ort : nennt sich Asbach

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Sagi am Do Mai 05, 2011 4:36 pm

Abseits, ja dort fühlte er sich ebenfalls wohl. Sicherlich stand er gern im Rampenlicht aber er genoss auch die ruhigen momente. Er war die Art von Mnesch von denen man nicht wusste war er jetzt verrückt oder langweilig? Er gähnte strich sichd ann wieder durchs Haar und streckte sich. Seine sanfte stimme brach hervor liess seine Worte ruhig klingen. "wie wäre es wenn wir uns langsam auf den Weg in ihr Quartier machen? sobald wir wissen wie es aussieht können wir ja planen wie wir vorgehen" er lächelte und stemmte seine hände in die Hüfte. Ein kurzes schweigen gingvon ihm aus dann lehnte er sich an die nächste Hauswand und sah in die Runde. "eine nette kleine runde" sagte er noch imemr lächelnd
avatar
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 30
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Nick Sallade am Do Mai 05, 2011 4:38 pm

"Ich bin froh, dass ihr dabeisein wollt. Ich habe nichts dagegen; je mehr Mitglieder wir finden können, desto besser stehen unsere Chancen gegen Team Cosmos."
Nick klappte seinen Pokécom auf.
"Habt ihr irgendetwas, worüber wir telefonieren können - einen Pokécom, Pokénav, ein Handy oder einen VisoCaster? Das wäre äußerst hilfreich, falls wir uns einmal trennen oder verlieren.
Und natürlich mus ich euch warnen - mit diesen Typen ist nicht zu spaßen..."

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Sagi am Do Mai 05, 2011 5:14 pm

Langsam streckte er seinen Arm anch oben und offenarte den goldenen Visocaster. "ich würde sagen ihr bildet zwei teams. diese beiden Teams werden versuchen sich eingang zu verschaffen während ich ihre Aufmerksamkeit auf mich ziehe." er schloss die augen und rieb sich die Nase. "das wäre etwas was mir durchaus spass machen könnte. natürlich ist es nur eine idee." er sah wieder in die runde.
avatar
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 30
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Robin am Do Mai 05, 2011 6:45 pm

Wieder mal musste sich Robin zusammenreisen nachdem Sagi meinte die Führung über das Team übernehmen zu können. Erneut biss sie sich auf die Lippe um nichts falsches zu sagen. "Ich würde es besser finden wenn wir erstmal zusammen bleiben, denn immerhin wissen wir nicht wie stark unsere Gegner sind." Wieder sprang ihr Panflam auf ihre Schulter "Oder Nick?!".. Während sie auf seine Antwort wartete musst sie daran denken das die beiden kleinen keine Chancen mit ihren Pokemon hätten alleine zu gehen. Und sie selber auch nicht die stärksten Pokemon bei sich hat.
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Nick Sallade am Do Mai 05, 2011 8:48 pm

Nick nickte. "Diese Kerle sind deutlich stärker, als ich erwartet hatte. Ich weiß nicht, ob Einzelne von uns wirklich eine Chance hätten, da muss ich dir Recht geben, Robin. Allerdings muss ich zugeben, dass deine Idee wirklich nicht schlecht ist, Sagi. Wenn du dir sicher bist, dass du sie lange genug ablenken kannst, solltest du das tun. Und mit deinen Fähigkeiten sollte das kein Problem sein."
Nick hielt seinen Pokécom nahe an Sagis Handgelenk und tauschte die Kontaktdaten aus.
"So, fertig. Ich melde mich kurz, wenn wir drin sind. Wir sollten uns jetzt vorbereiten. Besorgt alles Nötige, und wir treffen uns in einer halben Stunde wieder hier, einverstanden?"

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Ren am Fr Mai 06, 2011 11:27 am

Verwirrt legte Ren den Kopf schief und hörte den Personen aufmerksam zu. Von was redeten sie? Verstand nur Bahnhof. Sie schienen irgendetwas von Gegnern zu reden, die angeblich stark sein sollten. Eines der beiden Mädchen erwähnte den Namen "Kids-Network" und auch der Name "Team Cosmons" oder irgendwas in der Art. Alles Namen mit denen er so gut wie gar nichts anfangen konnte. Fragend sah er zu seinem Driftlon, welches sich wohl so gar nicht für das Gespräch zu interessieren schien, sondern lieber um die Gruppe herum schwirrte. "Ähm..." meldete er sich nun langsam zu Wort. "...Um was geht es denn eigentlich?" fragte er schließlich mit fragenden Blick. Vielleicht ging es ihn ja nichts an, aber er war viel zu neugierig, sodass er unbedingt nachfragen musste. Sein Driftlon setzte sich währenddessen auf seinen Kopf. Anscheinend war ihm die Lust am Umherschwirren vergangen.
avatar
Ren

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Sagi am Fr Mai 06, 2011 1:20 pm

Er lächelte leicht, streckte sich und sah zu Robin dann zu Ren. "es geht um Pokemon Diebe die hier in Novalia ihren Sitz haben." er stiess sich von der Hauswand ab und gähnte etwas. "nick? ich ahbe das gefühl Robin mag mich nicht." er deutete auf sie. "Nur falls das jemand denken sollte ich bin nicht zum Anführer geschaffen also denkt bitte nichts falsches von mir nur weil ich helfen möchte. ich bin ein trainer wie ihr." er kreuzte die arme vor der Brust. "ich bin für alles bereit solange ich helfen kann. ich verstehe aber auch Robins Einwände. Ihr vorrschlag zusammenzubleiben finde ich gut." Die Grinsebacke Sagi legte die arme hinter den kopf und wartete auf die Meinungen der anderen.
avatar
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 30
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Robin am Fr Mai 06, 2011 4:17 pm

Nachdem sich der Junge erkundigte worum es eigentlich ging erklärte Sagi ihr schnell alles und ging dann fort. Robin´s Blick ging zu dem kleinen Braunhaarigen "Oh, ich bin übrigens Robin!..Und ja da du jetzt im großen und ganzen weist worum es geht wollte ich fragen ob du interesse hast mit uns mit zu kommen." Ihr Blick wanderte wieder zu Sagi doch schnell sah sie wieder weg. "Und was sagst du ?" sagte sie und schaute fragend zu dem Neuling.
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Ren am Fr Mai 06, 2011 5:05 pm

Endlich bekam der junge Koordinaor eine Erklärung. Anscheinend ging es also um Pokemondiebe die sich hier in der Nähe aufhielten. Er hätte nicht gedacht je in seinem Leben auf Pokemondiebe zu treffen. Wen er es sich richtig überlegte klang es ziemlich spannend. Das eine Mädchen stellte sich nun vor und fragte ihn ob er mit kommen wolle. Ren überlegte nicht lang. "Klingt nach einem Abenteuer....also ich bin dabei!"antortete er motiviert. Auch seinem Driftlon schien die Sache sehr zu gefallen und fing wieder an fröhlich um die Gruppe zu Schweben, worauf Ren lächeln musste. Da fiel ihm ein, dass er sich noch gar nicht vorgestellt hatte. "Ich bin übrigens Ren" sagte er. und sah zu seinen Driftlon, welches immernoch umherschwebte.
avatar
Ren

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Robin am Fr Mai 06, 2011 5:26 pm

Robin lächelte auf "Freut mich! Ren..Na los, lass uns zu den anderen gehen." Nachdem sie sich wieder zu Nick und Sagi dazugesellten fing Robin an. "Also, wie geht es jetzt weiter? Denn wenn wir jetzt noch ewig hier rum stehen kommen wir nie weiter!" sagte zu den anderen die immernoch am Überlegen waren. Noch befor einer von ihnen antworten konnte "Die Idee von Sagi scheint mir nun etwas besser da wir doch erstmal das Versteck finden müssen. Und wenn jemand etwas verdächtiges gefunden hat meldet er sich einfach wieder und wir treffen uns an diesem Brunnen. Einverstanden..?" Überlegend schaute sie in die Runde.
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plot 1 - Kids Network

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten