Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Mal zum testen (Übungskampf))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mal zum testen (Übungskampf))

Beitrag  Dawn am So Mai 01, 2011 6:54 pm

Ich möchte ja gerne auch mal schauen ob ich überhaupt schlau genug bin zum kämpfen also... los gehts!


Dawn stand in dem hohen Turm von dem sie gehört hatte, dass dort die Trainer ein und aus gehen um zu kämpfen. Sie blickte aus einem der Fenster des Turmes die hoch oben in diesem waren um die Kämpfe nicht zu stören, doch sie noch so tief, dass das Licht der langsam aufgehenden Sonne den Raum schon erhellte. Es war leise und diese Ruhe die herschte und alles zu verschlingen schien bedrückte Dawn. Würde so früh morgens schon ein Mensch oder gar ein Trainer den Turm betreten? Ihr blieb keine Zeit die frage zu beantworten da Absol plötzlich neben ihr stand und sie angestupst hatte. Man konnte förmlich sehen dass es genauso gespannt und auch etwas nervös war wie seine Trainerin, die sturr die Tür anstarrte und ihrem Absol keinen Blick schenkte, dieses wiederrum machte eine leicht eingeschnappte Geste und begann im Turm herum zu gehen. Und endlich öffnete sich die Tür...
avatar
Dawn

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 19
Ort : nennt sich Asbach

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal zum testen (Übungskampf))

Beitrag  Nick Sallade am So Mai 01, 2011 9:22 pm

Endlich war es soweit - der Duellturm öffnete seine Pforten und Nick stand seinem ersten Gegner gegenüber - ein Mädchen mit einem Absol.
"Guten Morgen", grüßte Nick. "Bin ich recht in der Annahme, dass du auf einen Gegner für ein Duell wartest?"
Eigentlich war dies natürlich keine ernst gemeinte Frage, und so hatte Nick bereits einen Pokéball in der Hand, bevor er die Frage ausgesprochen hatte.

(OT: Los geht's^^)


Okay, Robin, du darfst. Ich übernehme dann Sakura^^


Zuletzt von Nick Sallade am So Mai 01, 2011 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal zum testen (Übungskampf))

Beitrag  Robin am So Mai 01, 2011 9:27 pm

Ich bin jetzt einfach mal deine Gegnerin (:

Robin kam in der frühen Dämmerung noch am Duelltum an. Ihr Panflam das ganz aufgebracht auf ihren Schultern sahs war schon vollig hibbelig. Robin beruhigte ihn "Panflam mach dir nicht zu viele Hoffunungen das wir jetzt gleich kämpfen werden. Ich bezweifle das zu dieser Zeit schon einer oben ist." Doch hoffte sie sehr das es so war. Auch wenn sie den Fahrstuhl nehmen könnte entschied sie sich für die Treppen, denn so ein kleiner Trainingslauf den Turm hinauf könnte keinen schaden. Nach einigen Minuten laufen stand sie auch schon vor einer Türe. Vorsichtig ging sie auf die Türe hinzu und öffnete sie. In dem Raum den sie betrat lief aufgeregt ein Mädchen mit ihrem Absol hin und her. "Hey! Ich bin Robin." stellte sie sich vor ehe sie den Kampf beginnen wolle.

Oh, tschuldige hab nicht gesehen das du schon gepostet hast..
Aber Danke (:
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal zum testen (Übungskampf))

Beitrag  Dawn am So Mai 01, 2011 9:38 pm

Super. Gefällt mir.


In der Tür stand ein anderes Mädchen, das jedoch für Dawn etwas älter wirkte als sie selbst. Bei ihr befand sich ein Panflam dass sie doch etwas an ihr Absol erinnerte, doch nun spielte sie mit dem Gedanken dass Fiffyen viel besser dafür wäre. "Dawn", war die etwas kurze Antwort, denn Dawn war nicht hier um zu reden, sie war hier um zu kämpfen und vorallem um zu gewinnen.
avatar
Dawn

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 19
Ort : nennt sich Asbach

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal zum testen (Übungskampf))

Beitrag  Robin am So Mai 01, 2011 9:47 pm

Nachdem sich das Mädchen nur mit 'Dawn' vorstellte kam es Robin schon etwas seltsam vor da sie so nett aussah, jedoch war ihr das egal. "Na schön, Panflam mach dich bereit" sagte die Kooridnatorin zu ihrem Pokemon das kurzdarauf auch schon auf das Kampffeld sprang. "Das wird ein Kinderspiel!" murmelte sie vor sich hin und lächelte.
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal zum testen (Übungskampf))

Beitrag  Dawn am So Mai 01, 2011 9:52 pm

Dawn blickte Absol das ihr Vorhaben schon bemerkt hatte, aber es war bereit auf einen anderen Kampf zu warten. "Los Fiffyen", sofort war es da, es war zwar nervös, denn es hatte noch nicht oft gekämpft doch Dawn hatte großes vertrauen in es. "Wenn du möchtest kannst du anfangen", Dawn war sonst zwar immer auf den ersten schlag aus doch nun war es ihr heute egal, sie wollte eher sehen was Fiffyen wohl so konnte.
avatar
Dawn

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 19
Ort : nennt sich Asbach

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal zum testen (Übungskampf))

Beitrag  Robin am So Mai 01, 2011 10:02 pm

Das Mädchen hatte sich für ihr Fiffyen entschieden. Robin sah dem kleinen an das es angst doch hätte sie nicht vor Vorsichtig zu sein. Denn aus erfahrungen weiß sie das Fiffyen gute Kämpfer sind. Es stand nun fest Robin würde anfangen. "los gehts, Panflam Flammenwurf!" Das kleine Affenpokemon sprang in die Luft und aus seinem Mund erschien ein schneller Feuerstrahl herraus.
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal zum testen (Übungskampf))

Beitrag  Admin am So Mai 01, 2011 10:02 pm

'Robin' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Angriff' :

Ergebnisse :
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mal zum testen (Übungskampf))

Beitrag  Dawn am So Mai 01, 2011 10:11 pm

Dawn sah wie die Flammen auf Fiffyen zuschossen und ihr Ziel auch trafen, doch Fiffyen ging noch nicht zu Boden, nur leicht verwirrt war es, diese Schusseligkeit brachte sogar Dawn zum lächeln. Sie fing sich jedoch wieder und dachte nach welche Attacke sie nun benutzen könnte. "Mh... Fiffyen Biss!", das war die wohl bessere möglichkeit bei der Wahl zwischen den zei Attacken die es hatte und nun konnte Dawn zusehen wie Fiffyen auf das Panflam zurannte und zum Biss ansetzte...


Zuletzt von Dawn am So Mai 01, 2011 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Dawn

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 19
Ort : nennt sich Asbach

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal zum testen (Übungskampf))

Beitrag  Admin am So Mai 01, 2011 10:11 pm

'Dawn' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Angriff' :

Ergebnisse :
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mal zum testen (Übungskampf))

Beitrag  Robin am So Mai 01, 2011 10:22 pm

Nachdem Fiffyen sich Kampfbereit machte und auf Panflam zurannte wollte Robin einen gegen angriff starten und befahl ihrem Pokemon Kratzer einzusetzten. Doch bevor Panflam angreifen konnte wurde es von Biss getroffen. Erheblichen Schaden trug es jedoch nicht davon. Schnell plante Robin einen gegenangriff und befahl ihrem Pokemon erneut anzugreifen. "Los Panflam Flammenrad!" Das Pokemon hüllte sich in ein Flammendes Rad und rollte auf Fiffyen zu..
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal zum testen (Übungskampf))

Beitrag  Admin am So Mai 01, 2011 10:22 pm

'Robin' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Angriff' :

Ergebnisse :
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mal zum testen (Übungskampf))

Beitrag  Dawn am Mo Mai 02, 2011 7:02 pm

Dawn sah ein weiteres mal zu wie Flammen auf ihr Pokemon zuschossen, dieses Mal stärker als davor. Sie erhoffte sich dass es im Falle eines Treffers nicht zum Ende führen würde, eine solche niederlage könnte sie nicht akzeptieren, doch im nächsten Moment trafen sie und das sogar mit einem Volltreffer, wie sich vermuten ließ. Im nächsten Moment stand es noch, sehr wackelig aber es stand immerhin. Dawn hoffte dass es gehen würde und wollte einen weiteren Zug machen. "Los Fiffyen! Noch ist nichts verloren und du willst doch jetzt nicht etwa schlapp machen?! Probier es noch einmal mit Biss", Dawn hörte ihre Stimmer immer noch von den Wänden wiederhallen als Fiffyen, zwar etwas langsamer, aber ehrgeizig auf seinen Gegner zulief und erneut zu einem Biss ansetzte, der treffen musste da es sich nicht erlauben konnte noch einmal getroffen zu werden...
avatar
Dawn

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 19
Ort : nennt sich Asbach

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal zum testen (Übungskampf))

Beitrag  Admin am Mo Mai 02, 2011 7:02 pm

'Dawn' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Angriff' :

Ergebnisse :
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mal zum testen (Übungskampf))

Beitrag  Robin am Mo Mai 02, 2011 11:17 pm

Nachdem Panflams Angriff ein Volltrefer war hielt sie sich den Sieg schon in ihren Taschen. Doch da kam erneut das Fiffyen angerannt um erneut Biss einzusetzen. "Los Panflam ausweichen!" Gerade als Panflam sich weg drehen wollte wurde es stark von dem Biss getroffen. Dieser Angriff hatte echt gesessen. "Verdamt!.. Na schön, Panflam jetzt! Glut!!" Das kleine Pokemon konnte sich noch aufrichten und spuckte kleine glühende Feuerkugeln auf seinen Gegner..
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal zum testen (Übungskampf))

Beitrag  Admin am Mo Mai 02, 2011 11:17 pm

'Robin' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Angriff' :

Ergebnisse :
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mal zum testen (Übungskampf))

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten