Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Wie geht es weiter?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Soll ein Neustart des RPGs stattfinden?

57% 57% 
[ 4 ]
0% 0% 
[ 0 ]
14% 14% 
[ 1 ]
29% 29% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 7

Wie geht es weiter?

Beitrag  Nick Sallade am Sa Apr 16, 2011 1:20 am

Hallo [Name],

diese PN wurde an alle Mitglieder gesendet und ist inhaltlich immer gleich. Da die Mail-Benachrichtigung bei mehreren Empfängern allerdings standardmäßig deaktiviert ist, sende ich die PN jedem Einzelnen.
Da das Forum in letzter Zeit sehr inaktiv geworden ist und ich es eigentlich schade um die schöne Region fände, möchte ich versuchen, dieses Forum zu "reanimieren". Damit das auch irgendwie geregelt funktioniert, möchte ich dich bitten, deinen Chara noch einmal "auf Null" zu setzen - das heißt, dass du die bisherigen Posts deines Charas vergisst und die Geschichte neu schreibst. (Selbstverständlich darfst du alte Posts wiederverwenden, wenn du sie gebrauchen kannst.)
Bis zum Ende der Osterferien - das ist der 3. Mai - werde ich die nötigen organisatorischen Dinge machen. Zusätzlich werde ich im Newsbereich ein Thema posten, in dem du dich bitte meldest, wenn du beim "Neustart" des RPGs dabei sein willst. Aufgrund der Ferien ist dies bis zum 10. Mai möglich. (Muttertag nicht vergessen!)

Mit freundlichen Grüßen,
Naturematthe alias Nick Sallade

Jeder von euch, der am 15. April schon angemeldet war, hat diese PN bekommen. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch zurückzumelden, wenn ihr beim Neustart des RPGs mitwirken wollt. Zudem dürft ihr gerne Ideen oder Kritik äußern, wenn euch danach ist.
Die Umfrage bitte ebenfalls beachten.

Bisher haben sich diese Mitglieder zum Posten zurückgemeldet:
~Reko
~Dawn hat bereits gepostet
~John
~Sagi hat bereits gepostet
~Sakura auf unbestimmte Zeit abwesend, kommt später nach
~Robin hat bereits gepostet
~Kari
~Ren hat bereits gepostet
~Rin

Sakura und Kari sind Neuankömmlinge und werden deshalb mitgezählt.


Zuletzt von Nick Sallade am Mo Mai 23, 2011 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag  Reko am Sa Apr 16, 2011 11:33 am

melde mich zum restart
avatar
Reko

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 20
Ort : irgentwo im nirgentwo

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Kanto: 8 , Kishoh:0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag  Dawn am Sa Apr 16, 2011 4:18 pm

Ich wär dabei.
avatar
Dawn

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 19
Ort : nennt sich Asbach

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag  John am So Apr 17, 2011 5:21 pm

Ich bin zwar neu würde aber weiter mitmachen
avatar
John

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.04.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 11,Kisho : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag  John am Fr Apr 22, 2011 1:35 pm

hmmm also iis schon was entschieden oder is nopch alles offen?
avatar
John

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.04.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 11,Kisho : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag  Sagi am Sa Apr 23, 2011 10:21 am

also ich weiss nicht ob ein neustart für mich sinnvoll wär ebin ja erst dabei. und dann müsste doch auch geklärt werden was ihr mit restart meint. Alle beiträge löschen etc. oder vielleicht wäre eine auflistung von vorteil der uns zeigt das bleibt das wird neu. gut da ich bisher noch nicht gepostet habe wird mich das kaum befassen oder?
avatar
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 30
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag  John am Sa Apr 23, 2011 11:45 am

also ich würde darunter verstehn.
Alle noch aktiven spieler bleiben da,während alle inaktiven spieler gekickt werden.
Steckis bleiben erhalten.
Und viellleicht könnten wir was organisieren daqss die verbleibenden spieler in nen plot oder so zusammen spielen.
Dadurch elrnben sich die Charas kennen udn man kann öfter mal irtgendwas storytreibendes zusammen machen
avatar
John

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.04.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 11,Kisho : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alles klar bin dabei

Beitrag  Sakura am Mo Apr 25, 2011 12:35 pm

Also ich bin auf jeden fall dabei Very Happy
avatar
Sakura

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 18
Ort : hude

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Bander:Kishoh:0 insgesamt:20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag  Nick Sallade am So Mai 01, 2011 11:02 pm

Also gut. Die Ferien sind vorbei, die organisatorischen Dinge geklärt.

Allgemeines:
~Robin wird zusammen mit mir den RPG-Plot leiten. Wir werden uns mehrmals absprechen und die Geschichte voranbringen.
~Anstatt das RPG-Geschehen in den Städten auf einzelne Orte aufzuteilen, werden Themen zu den Plots eingerichtet. (Das heißt, dass ein Kampf in einer Stadt ein eigenes Thema bekommt, um die Übersichtlichkeit zu wahren.)
~Robin und ich werden noch einmal bei Null anfangen, alle anderen können es verschieden handhaben.

Zum Plot:
Das Team Cosmos verbreitet Angst und Schrecken in Kishoh - sie stehlen Pokémon und manipulieren sie. Diese Art von Pokémon - es handelt sich dabei um so genannte Crypto-Pokémon - ist äußerst aggressiv und schwer zu kontrollieren. Dies macht sie jedoch zu unglaublich starken Kämpfern, und in ihren Crypto-Attacken drückt sich genau das aus. Diese Art von Attacken trifft jedes Pokémon sehr effektiv, unabhängig vom Typ - es sei denn, es ist selbst ein Crypto-Pokémon.
Was dieses Team jedoch damit bezweckt, ist unklar - es kamen noch keine Drohungen, und auch die Weltherrschaft scheinen sie nicht anzustreben. Die Polizei ist so ratlos wie machtlos - ihre Pokémon sind für die Crypto-Pokémon einfach keine Gegner.
Nachdem Nick Sallade sein Brutalanda an das Team Cosmos verloren hat und es unbedingt retten will, beschließt er, mit der Hilfe seiner Kindheitsfreundin Robin Hero ein Team zu gründen, das den Taten von Team Cosmos entgegenwirken soll - und zwar so schnell wie möglich, denn das Letzte, was Nick sich vorstellen will, ist, sein Brutalanda als Crypto in den Händen des Team Cosmos zu haben...

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag  Sagi am Mo Mai 02, 2011 9:21 am

Das heisst dann auch (sry wenn ich jetzt einfach mal so reinschreibe) man kann sich euch dann anschliessen richtig? wenn das so ist bitte ich um einen Termin. ^o^ das wäre toll^^
avatar
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 30
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag  Dawn am Mo Mai 02, 2011 6:51 pm

Cool
dann kriegen die Bösen eine aufs *Pieeep*
avatar
Dawn

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 19
Ort : nennt sich Asbach

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag  Nick Sallade am Mo Mai 02, 2011 7:21 pm

Ja, kann man. Wir werden (im RPG) versuchen, auf uns aufmerksam zu machen.
Soviel sei zur Story verraten:

~Wir werden als erstes eines meiner Pokémon retten, das von Team Cosmos gekidnappt wurde.
~Die Legende von Kishoh wird eine Rolle spielen.
~Wir werden nicht immer als "die Guten" angesehen werden...

Der neue Plot wird noch heute starten; Neueinsteiger, die später kommen, werden später eingebaut.

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag  Ren am Mo Mai 02, 2011 7:55 pm

Oh toll, ich freu mich schon^^
avatar
Ren

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag  Nick Sallade am Mo Mai 02, 2011 7:59 pm

Freut mich^^
Ich habe dich auch jetzt auf die Anmeldeliste gesetzt, das heißt, du darfst mitmachen^^
Der erste Post des neuen RPG-Plots ist in ein paar Minuten da.

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag  Sagi am Di Mai 03, 2011 9:10 am

dann setz mich auf die liste
avatar
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 30
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag  Nick Sallade am Di Mai 03, 2011 1:17 pm

Bist du doch, Sagi Wink
Im ersten Post des Topics ist besagte Liste.

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag  Nick Sallade am Di Mai 03, 2011 9:13 pm

(Sorry für den Doppelpost, April.)
Damit der Plot auch vorankommt, bitte ich alle Teilnehmer, bis zum 10. April (heute in einer Woche) gepostet zu haben. Es wird kurzfristig auch im Plot eine Bekanntmachung von Robin und mir geben, wahrscheinlich heute oder morgen.

Sollte es etwas geben, das für das RPG wichtig ist, wird es hier im Thread angeschrieben. Dieser Thread sit also sozusagen auch der Diskussionsbereich zum Plot.

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag  Robin am Mi Mai 04, 2011 11:52 pm

Zudem bitte ich alle die mit im Plot schreiben das sie wirklich auch regelmäßig Posten. Fals ihr mal auf eine bestimmte Zeit nicht da sein könnt, werden wir das im Rpg einbauen. Wie? Wird dann noch geklärt (:
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag  John am Sa Mai 21, 2011 8:03 pm

also kommt noch jemand in die gänge oder is schluss?
avatar
John

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.04.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 11,Kisho : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag  Rin am So Mai 22, 2011 3:13 pm

jo darf ich mich auch noch zurück melden, habs erst jetzt mitbekommen, dass hier das nicht mehr in aktiv ist =3

_________________
avatar
Rin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25
Ort : in der Nähe von Berlin und Potsdam in einem kleinen Kuhkaff

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 8-Sinnoh, 8-Hoenn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag  Nick Sallade am Mo Mai 23, 2011 10:51 pm

Okay, ich setze dich in die Liste. Btw müssen wir uns noch überlegen, wie du ins RPG kommst... PN an mich, wenn du wieder da bist^^

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag  Reko am Sa Jun 18, 2011 1:29 pm

heeey^^

jaa ich war ja ne ganze zeit nich da ne?
wie auch immer:
Ich wollte fragen ob ich nicht irgentwie wieder ins RPG einsteigen kann
avatar
Reko

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 20
Ort : irgentwo im nirgentwo

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Kanto: 8 , Kishoh:0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag  Nick Sallade am Sa Jun 18, 2011 2:03 pm

Klar kannst du noch einsteigen. Lies dir am Besten die bisherigen Posts durch und kontaktiere mich, wenn du eine gute Idee zum Einstieg hast oder keinen guten Einstieg findest.

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag  John am Mi Jun 22, 2011 5:29 pm

eann paostet mal eienr bei plot 2 langsam schlägt mein chara da schon wurzeln
avatar
John

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.04.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 11,Kisho : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag  Sagi am Mi Jun 22, 2011 5:31 pm

und was amchen wir iin plot one XD *eierschaukeln? XD
sind ren und dawn überhaupt anwesend?
avatar
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 30
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten