Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Pokemon, dark Memorys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemon, dark Memorys

Beitrag  Kisu am Sa März 12, 2011 5:27 pm



[center]
Auf einen Spielplatz, in Elyses, saß Kisu wie jeden Tag alleine auf der Schaukel. Die anderen mieden die 10 Jährige und auch ihr Vater kümmerte sich kaum sie. Jeden Tag kam Kisu zum Spielplatz und wartete, wartete auf Samira. Sie war die einzige gewesen mit dem sie reden konnte seit ihre Mutter gestorben war. Aber sie kam nicht und Kisu wartete vergebens. Tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr. 4 Jahre später fand sie auf dem Spielplatz ein kleines verletztes Vulpix. Kisu päppelte das kleine Ding auf und freundete sich schließlich damit an. Am nächsten Tag tauchte Samira auch wieder auf, aber sie hatte sich verändert. Sie ignorierte Kisu, genau wie die anderen Kinder und Erwachsenen es taten. Das erschütterte ihre Welt und sie spürte wie etwas in ihr starb. Ihr Herz und ihre Seele gefroren und ab diesem Zeitpunkt fühlte sie nichts mehr. Keine Traurigkeit, keinen Seelischen Schmerz. Aber auch keine Freude mehr, kein Glück. So gründete sie die Organisation Nightshadow, mit dem Ziel die Welt zu zerstören. Kisu war zwar erst 14, aber viele schlossen sich ihr an und akzeptierten ihre Position als Boss. Zwar waren die meisten Mietglieder auch älter als sie, aber keiner so kaltherzig und skrupellos wie sie. Ein Jahr später war sie Darkrai auf der Spur und fand es auch, aber alles lief anders ab als geplant. Denn Darkrai erklärte Kisu sei eine der zwei Wächterinnen. Sie wäre die Wächterin des Bösen und müsse das Gleichgewicht zwischen gut und böse bewahren. Die andere Wächterin würde Samira heißen und beschütze gemeinsam mit Cresselia das Gute. Das Mal auf ihrer Schulter wäre der Beweis, dass sie Wächterin des Bösen war und die andere Wächterin habe ebenfalls ein ähnliches Mal. Kisu kümmerte es kaum, aber Darkrai schloss sich ihr freiwillig an. Auch wenn es gegen die Organisation war und versuchte Kisu davon zu überzeugen das sie diese aufgeben sollte, damit sie das Gleichgewicht von Gut und Böse nicht gefährdete. Aber Kisu lies sich nicht überreden. Und nun beginnt unsere Gesichte. Bist du imstande die Welt vor Kisu zu retten? Oder bemerkst du noch nicht einmal dass die Welt in Gefahr ist?

Eckdaten:
-Wir sind ein Anime/Manga rpg
- Wir spielen ausslieslich in Sinnoh
- Das Rating liegt bei 13 Jahren
- unsere Mindestpostlänge beträgt 300 Zeichen
- Mitglieder werden noch dringend gesucht
-Wir spielen nach dem Ende der 14 Staffel(Vorwissen ist also für erfundene Chars nicht von Nöten)
- Legendäre sind fangbar, außer Cresselia und Darkrai
Link:
Code:
 http://pokemon-dark-memorys.forumieren.com/


Kisu
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten