Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Meine Bw für das Pokemon und meines Charakters zugleich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine Bw für das Pokemon und meines Charakters zugleich

Beitrag  Victor am Sa Feb 26, 2011 11:47 pm

ALLGEMEINES

Name:Badcracker
Vorname:Victor
Spitzname:Psycho
Geschlecht:männlich
Alter:15
Geburtstag:31.October
Herkunft:Sonnewik
Beruf:Pokemontrainer
Familie:Sein Vater Tino ist lange nicht mehr am Leben er starb vor 4 Jahren beim Arbeiten.Seine Mutter Erika lebt natürlich noch sie arbeitet in der Pokemonforschung.

KÖRPERLICHES

Bild:
Größe:1.67m
Gewicht:59kg
Augenfarbe:Das eine rot das andere violett
Haarfarbe:violett
Kleidung:schwarze Jeans,schwarzes Hemd und darüber einen Umhang.
Besondere Merkmale:Sein rotes Auge

CHARAKTERISTISCHES

Charakter::Er steckt voller hass er ist verräterisch und boshaft.Weil sein Vater gestorben ist entwickelte er eine psychische Agression.Zu seiner Mutter ist er nett,tut was sie sagt und er hilft ihr.Zu anderen eher gemein.Er liebt sein pokemon sehr weil es das einzige ist was er noch von seinem Vater besitzt.Zu Freuden weiss man nicht ob er gemein oder nett ist er hat nämlich keine.
Stärken:orientieren,verwirren von Leuten und er kann sehr gut zeichnen.
Schwächen:Er ist wie gesagt sehr fies,aufräumen im Zimmer^^,glaubt nich an Gott und das ganze Zeug und er ist Psychisch krank.
Vorlieben:Frauen,trainieren und seine pokemon und Fleisch.
Abneigungen:Freundschaft,Gemüse und salat.
Ziel:Er möchte das sein Tanhel zu einem Metagross wird.

GESCHICHTE
Er war ein sehr glücklicher Junge er unternam sehr viel mit seinen Eltern.Er hatte sie über alles lieb bis sein vater starb als er 11 war aber das wird später erwähnt.Als er 6 Jahre alt wahr bekahm er ein Tanhel von seinem Vater, er weiss immernoch nicht woher er es hat.Er trainierte nie mit Tanhel,er haltete es eher für ein Haustier.Als er dann 11 war gab es einen Unfall bei der Arbeit seines Vaters.Als er am Zugbau unter dem Zug rumschraubte fuhr der Zug unerklärlicher Weise los und sein Vater starb weil er dann überfahren wurde.Als er es erfuhr heulte er mit vielen Tränen und bekahm ein Problem.Er wurde psychisch krank wegen dem Schock der er bekahm als er es erfuhr,seitdehm hat er keine Freunde mehr weil er fies wurde aber seiner Mutter hörte er aufs Wort.Schliesslich als er 15 wahr ziehte er los um Tanhel zu trainieren und Pokemon zu fangen.Er hat auf dem Weg etwa nach 3km laufen im Wald eine Tasche mit 5 Pokebällen gefunden und nirgens eine Menschenseele,darum hat er sie mal rausgelassen um zu schauen welche das da drin sind.Er staunte nicht schlecht als das Pokemon sind die er noch nie gesehen hat.Er behielt sie und ging weiter auf seinem Weg.

ANGABEN FÜR DEN ADMIN

Avatarperson:Den Chara hab ich bei Google als ich Manga Böse eingegeben hab.
Wie hast du das Forum gefunden?:Ich hab einfach ein bisschen im Google gestöbert als man mich aus dem One Piece RPG verbannt hat weil ich nicht 16 war.
Codewörter:ich mag RPG


Inventar
:10 Pokebälle,Finsterstein

Pokemon Team

Name des ersten Pokemon:Tanhel
*Bild*:
Typ/en:Psycho/Stahl
Level: :18
Fähigkeit::Neutraltorso:Die Statuswerte dieses Pokémons können nicht durch gegnerische Attacken oder Charakteristiken gesenkt werden.Das Zurücksetzen der Werte durch die Attacke Dunkelnebel ist davon nicht betroffen.
Charakter: :Normal
Attacken::Bodycheck
Sprite:: /

Name des zweiten Pokemon:Ranpuraa
*Bild*:
Typ/en::Geist/Feuer
Level: :43
Fähigkeit::Feuerkörper: Nimmt das Pokémon durch einen direkten Angriff des Gegners Schaden, erleidet dieses mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% Verbrennungen. Auf Pokémon, die bereits von einem Statusproblem betroffen sind, hat diese Charakteristik keinen Effekt.
Charakter: :Normal
Attacken::Rengoku,Glut,Irrlicht,Konfustrahl
Sprite::/

Name des dritten Pokemon:Echnatoll
*Bild*:
Typ/en::Geist
Level: :37
Fähigkeit::Mumie:Bei physischem Kontakt mit anderen Pokémon wird die Fähigkeit Mummy auf das andere Pokémon übertragen, wodurch das andere Pokémon bis auf weiteres seine aktuelle Fähigkeit verliert.
Charakter: :Normal
Attacken::Unheilböen,Fluch,Nachtnebel
Sprite::/

Name des vierten Pokemon:Brockoloss
*Bild*:
Typ/en::Gestein
Level: :37
Fähigkeit::Keine
Charakter: :Normal
Attacken::Steinkante,Steinhagel,Juwelenkraft,Felswurf
Sprite::/

Name des fünften Pokemon:Warubiaru
*Bild*:
Typ/en::Boden/Unlicht
Level: :41
Fähigkeit::Bedrohen:Wird ein Pokémon mit dieser Charakteristik in den Kampf eingewechselt, senkt es den gegnerischen Angriff um 1 Level.
Charakter: :Normal
Attacken::Erdbeben,Schaufler,Biss,Lehmschelle
Sprite::/

Name des sechsten Pokemon:Shibirudon
*Bild*:
Typ/en::Elektro
Level: :39
Fähigkeit::Schwebe:Boden-Attacken, Giftspitzen, Stachler und die Spezialfähigkeit Ausweglos sind wirkungslos.
Charakter: :Normal
Attacken::Ladungsstoß,Zermalmklaue,Säure,Donner
Sprite:: /
avatar
Victor

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.02.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Bw für das Pokemon und meines Charakters zugleich

Beitrag  Nick Sallade am Fr Apr 08, 2011 3:34 pm

Ist von meiner Seite Angenommen. Leider kann ich es nicht verschieben...
Btw tut es mir leid, dass ich den Thread erst jetzt bemerke.

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten