Pokemon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:05 am
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Neueste Themen
» Hanabusa Kiyuu
Turnier-Idee EmptyFr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Turnier-Idee EmptyMo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Turnier-Idee EmptyDo Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Turnier-Idee EmptyFr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Turnier-Idee EmptyFr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
Turnier-Idee EmptySo März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Turnier-Idee EmptyFr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Turnier-Idee EmptyFr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
Turnier-Idee EmptySo Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Turnier-Idee

3 verfasser

Nach unten

Turnier-Idee Empty Turnier-Idee

Beitrag  Reko Di Feb 08, 2011 8:20 pm

Hey^^
Wie wäre es denn wenn man mal neben dem RPG ein Turnier veranstalten würde?
Dieses Turnier hätte dann ja natürlich nichts mit dem Geschehen im RPG zu tun.
Könnte man sowas organisieren? Wäre doch bestimmt cool^^

L.G.Reko
Reko
Reko

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 26
Ort : irgentwo im nirgentwo

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Kanto: 8 , Kishoh:0

Nach oben Nach unten

Turnier-Idee Empty Re: Turnier-Idee

Beitrag  April Di Feb 08, 2011 8:55 pm

Es wird im RPG eh besondere Events geben, dazu gehören auch Turniere. Diese Events werden dann angekündigt.
Nick, Hisa und ich haben zur Zeit aber noch etwas mit dem allgemeinem Aufbau und Ausbau des Forums zu tun, deshalb werden Events erst später stattfinden.
April
April
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : Berlin

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 0

Nach oben Nach unten

Turnier-Idee Empty Re: Turnier-Idee

Beitrag  Nick Sallade Mi Mai 04, 2011 3:19 pm

Lang, lang ist's her...

Wenn unser Plot irgendwann einmal zuende geht, werde ich ein Turnier stattfinden lassen; dies wäre dann die Pokémon-Liga. Vorher wird man in aller Ruhe die Orden sammeln können. Der Gewinner darf dann die Top Vier herausfordern.
Auch wird es bei Turnieren so sein, dass in jedem Kampf einer der Moderatoren (ich oder Robin) dabei ist und über das Geschehen wacht. Sollte jemand trotz eines klaren Nachteils nicht verlieren wollen, würden diese dann einschreiten.

Ein Turnier wird definitiv stattfinden, eventuell sogar noch ein weiteres plotintern. Ich werde das jedoch rechtzeitig sagen.
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Turnier-Idee Empty Re: Turnier-Idee

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten