Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Team Cosmos (Achtung: Spoilergefahr!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Team Cosmos (Achtung: Spoilergefahr!)

Beitrag  Nick Sallade am Di Feb 08, 2011 12:13 am

Das Böse kommt nach Kishoh...
Das Böse hat einen Namen - Team Cosmos. Bisher ist diese Gruppe noch weitgehend unbekannt, doch einige Informationen konnte der Geheimdienst von Kishoh schon herausfinden.

<<<SECURITY AREA>>>
Authorisierung erforderlich...
Zugang gewährt.

Das Team Cosmos wird von einem aus Orre stammenden Pokémon-Dieb namens Edward Terell geleitet. Er besitzt starke Pokémon mit merkwürdigen Attacken. Seine rechte Hand ist eine Trainerin namens Rin Yoruno, über die nicht viel bekannt ist. Über weitere Mitglieder weiß der Geheimdienst nichts.

Das Team Cosmos ist auf der Jagd nach starken Pokémon, um sie für ihre Zwecke einzusetzen. Selbst die Pokémon anderer Trainer wurden schon Ziel des Teams. Merkwürdigerweise scheinen sie aber mit diesen Pokémon selbst keine illegalen Absichten zu verfolgen. Dieser Bericht wird umgehend aktualisiert, sobald Näheres bekannt wird.

~Naturematthe, Abteilung geheimer Informationen Stufe 2B

<<<ENDE DES BERICHTS>>>

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 24

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten