Pokemon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:05 am
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Neueste Themen
» Hanabusa Kiyuu
Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? EmptyFr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? EmptyMo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? EmptyDo Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? EmptyFr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? EmptyFr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? EmptySo März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? EmptyFr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? EmptyFr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? EmptySo Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten?

+2
Roderich
Reko
6 verfasser

Nach unten

Welche ist die beste Region?

Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? I_vote_lcap20%Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? I_vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? I_vote_lcap20%Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? I_vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? I_vote_lcap20%Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? I_vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? I_vote_lcap40%Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? I_vote_rcap 40% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? Empty Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten?

Beitrag  Reko Di Feb 01, 2011 9:07 pm

Also was mich auch interesieren würde wäre welche Region eure liebste ist^^ Kishoh nehmen wir mal mit dazu^^

meine sind Kanto und Jotho(Natürlich auch Kishoh xD)
Reko
Reko

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 26
Ort : irgentwo im nirgentwo

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Kanto: 8 , Kishoh:0

Nach oben Nach unten

Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? Empty Re: Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten?

Beitrag  Roderich Di Feb 01, 2011 10:00 pm

Ich finde Sinnoh (und natürlich Kishoh) am besten, besonders in Platin, welches ich habe, wenn man die Möglichkeit hat, in die Zerrwelt zu gehen.
Roderich
Roderich

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 30
Ort : Zuhause

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Sinnoh: 8 Kishoh: 0

Nach oben Nach unten

Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? Empty Re: Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten?

Beitrag  Reko Di Feb 01, 2011 10:01 pm

jaaaa.... Die Zerrwelt is schon cool!^^
Reko
Reko

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 26
Ort : irgentwo im nirgentwo

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Kanto: 8 , Kishoh:0

Nach oben Nach unten

Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? Empty Re: Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten?

Beitrag  Roderich Di Feb 01, 2011 10:05 pm

Cool finde ich da, wenn man die Wand hochläuft oder hochsurft. ;D
Roderich
Roderich

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 30
Ort : Zuhause

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Sinnoh: 8 Kishoh: 0

Nach oben Nach unten

Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? Empty Re: Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten?

Beitrag  Reko Di Feb 01, 2011 10:07 pm

ja echt lol^^ frag mich was uns in Schwarz und Weiss erwartet^^ Die Region von Schwarz und Weiss hab ich ersma ausgelassen
Reko
Reko

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 26
Ort : irgentwo im nirgentwo

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Kanto: 8 , Kishoh:0

Nach oben Nach unten

Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? Empty Re: Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten?

Beitrag  Roderich Di Feb 01, 2011 10:42 pm

So wie ich das gelesen und gesehen habe, soll die Region aus S&W auf Manhattan bassieren.
Roderich
Roderich

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 30
Ort : Zuhause

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Sinnoh: 8 Kishoh: 0

Nach oben Nach unten

Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? Empty Re: Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten?

Beitrag  Rin Mi Feb 02, 2011 12:12 am

ich hab mir schon die Einall-Region (schwarz&weiß) genauer angeguckt^^

ich findde sie einfach klasse und tendiere zu ihr, außerdem fehlt mir hier in der Umfrage di Hoenn Region Xp die mag ich nämlich am liebsten^^
Rin
Rin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 31
Ort : in der Nähe von Berlin und Potsdam in einem kleinen Kuhkaff

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 8-Sinnoh, 8-Hoenn

Nach oben Nach unten

Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? Empty Re: Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten?

Beitrag  Goten Mi Feb 02, 2011 12:21 am

Ja, ist mir auch aufgefallen das Hoenn fehlt Razz
Mag die auch am meisten, nach Jotho ^^
Goten
Goten

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Nach oben Nach unten

Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? Empty ICH MAG ALLE

Beitrag  Sakura Fr Apr 22, 2011 5:41 pm

Ich mag eigentlich alle besonders die Einall region dan komt Shinno usw
Sakura
Sakura

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 25
Ort : hude

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Bander:Kishoh:0 insgesamt:20

Nach oben Nach unten

Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? Empty Re: Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten?

Beitrag  Sagi Sa Apr 23, 2011 10:35 am

Also ich schliesse mich Rin an es fehlt Hoenn denn meine wenigkeit stammt aus xeneroville und mal ehrlich Hoenn ist wahnsinnig hübsch^^.

Kanto und Johto sind mir persönlich zu altbacken ich kann es zwar nicht beschreiben aber mir erschien die welt langweilig. Die Erweiterungn der seven islands hat es auch nicht besser gemacht. Mein Turtok und Meganie haben diese welt zerrockt^^

Hoenn klar der oberrocker Guaredvoir und Gewaldro haben ebenfalls durch die Liga geholfen. es gab unerwartete begegnungen und unglaubliche orte zum erkunden. man rede nur von xeneroville XD.

Sinnoh war ganz nett (ich spiele platin) die zerrwelt war abgefahren verlieh mir gänsehaut usw. CHelterrain vs Giratina *__* Diese Region stach wirklich hervor dank ihrer vielen seen ich war gerne in platin unterwegs schön in der eignen Villa gechillt die damals troy gehörte^^.

Einall hat mir aber auch am besten gefallen. das gewohnte fremde (asiatische, ausländische) dieser Region wich nun dem Amerikanischen bzw europäischen. VIele brücken, rechtsverkehr auf route 4^^ und stratos city. das sind kleine beispiele dass mir einal neben hoenn am besten gefallen hat. Sepiroyal vor^^

hmm boh wassen roman alta ich muss gleich mal wieder smaragdspielen *gg* übrigens schaut an eurem geburtstag mal bei rayono city vorbei. (pokemon schwarz &weiss) Dort bekommt ihr im musiktheater ein geschenk. *pssst*

euer sagi
Ps: frohe Ostern
Sagi
Sagi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 36
Ort : Philippsthal

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 40 (insgesamt) 0 (Kisho)

Nach oben Nach unten

Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten? Empty Re: Kanto,Jotho,Sinnoh,(Kishoh) Was ist am besten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten