Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

A Battle in the Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

A Battle in the Darkness

Beitrag  Chika am Mo Jan 31, 2011 9:48 pm

A Battle in the Darkness

Storyline

iele Jahre ist es her, dass es einen Kampf zwischen Gut und Böse, Leben und Tod ging. Aber das ändert sich wieder schlagartig. Eine Company, Seaview Company. Sie möchte auf der Insel Paputa die Steine Laliluta finden. In der Zivilation sind sie Millionen wert. Leider rechnen sie nicht mit den Ureinwohnern - den vier Elementsstämmen.
Sie sind in den gebieten aufgeteilt. Sie haben sich jahrelang über angefeindet, aber Waffenstillstand gehabt. Jetzt tun sie alles, um ihre Steine, die großen vier Lalilutas zu beschützen. Leider denken sie nicht an eine Company, sondern daran, dass die anderen Stämme diese Steine wollen. In den Gebieten gibt es viele kleine Steine, die sie ebenfalls nun mehr beschützen. Ab und zu mal gibt es einen großen Kampf [WIRD DANN ANGEZEIGT!! NACHRICHT AN ALLE MITGLIEDER GESENDET!!!].
Es könnte sein, dass manche Stämme mal mit den Leuten der Seaview Company zusammenstoßen, auch da kann es zu Konflikten kommen. Aber für eine Rettung der ganzen Insel müssen sich irgendwann die Stämem zusammentun um großes zu vollbringen und die Company auszulöschen - ebenfalls haben auch die Company Chancen, mit ihrem "Metall" zu siegen und alles für sich zu gewinnen. Ein Wettlauf der Zeit beginnt und nun iist es soweit - Es wird Kämpfe geben. Es wird Liebe geben, Leben und Tod.

Einige zeit lang wurde egschrieben, die vier goßen, die am meisten gesiegt haben, sollen sich gegen die Company stellen, wenn es soweit ist. Aber bis dahin muss viel trainiert werden... Ein harter Kampf. Gibt man sich nicht Mühe, stirbt man. Gibt man sich nicht Mühe, versagt man. Man muss mit der Mühe leben können, sonst ist man verloren.
Ob du es weit bringen wirst, entscheidet dein Schicksal. Du selbst kannst nur nachhelfen. Bringe es weit unnd unterstütze deine Art! Habe Mut!
Lebe dein Leben ganz oder gar nicht!
Nun, es ist Zeit, dem Leben in der Zivilisation ADÉ zu sagen, und um die Einladung anzunehmen, in eine phantastische Welt zu tauchen. Das ist wahrscheinlich deine einzige Gelegenheit etwas zu schaffen. Ob ein Mächtiger zu werden, oder ein Betrüger. Hierdurch hast du die Wahl dein Leben zu bestimmen.

INFO:
Liebe:
Kann bestehen, soagr in verschiedenen Stämmen! Einer aus dem Stamm liebt eine aus dem Stamm (usw.). Dabei kann es auch zu Verrat kommen. Das darf man entscheiden.


- Das Team - :=)


BEWERBUNGSVORLAGE
REGELN


FSK: +12



Herzliche Grüße aus,
A Battle in the Darkness!
avatar
Chika

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 22

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: / (Koordinator-Bänder)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten