Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Roderich Edelstein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Roderich Edelstein

Beitrag  Roderich am So Jan 30, 2011 6:19 pm

ALLGEMEINES

Name: Edelstein
Vorname: Roderich
Spitzname: -
Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Geburtstag: 26. Oktober
Herkunft: Herzhofen, Sinnoh
Beruf: Trainer
Familie:
- Josephina Edelstein (Mutter, 46)
Roderichs Mutter ist eine begeisterte und engagierte Opernsängerin, die mit jedem Auftritt ganze Stadien füllen kann. Von ihr hat Roderich sein musikalisches Talent geerbt, daher seine Vorliebe für Pokémon, die etwas mit Musik zu tun haben.

- Gregor Edelstein (Vater, 50)
Roderichs Vater arbeitet als Dirigent beim Sinnoher Sinfonieorchester und hat seinen Sohn bereits früh an den Beruf des Dirigenten herangeführt, doch der wollte Pokémon-Trainer werden, aber im Kampf dirigiert er seine Pokémon mit dem Stab, den er von seinem Vater bekommen hatte.

- Lukas Edelstein (kleiner Bruder, 15)
Lukas ist Roderichs kleiner Bruder und sieht seinen großen Bruder als ein Vorbild. Lukas ist sehr begabt am Saxophon und hat vor der Abreise seines Bruders nach Kisoh viel mit ihm geübt, sowohl Pokémonkämpfe als auch Musikstücke. Er wartet stets darauf, das sein Bruder wohlbehalten nach Hause zurückkommt.

KÖRPERLICHES

Bild:

Größe: 1,83 m
Gewicht: 73 kg
Augenfarbe: Violett
Haarfarbe: Braun
Kleidung: Roderich trägt meistens einen blauen Mantel, der doppelseitig zugeknöpft wird, darunter ein weißes Hemd mit einer Rüschenkrawatte, die über dem Mantel liegt. Dazu trägt er eine braune Hose mit dunkelbraunen Reiterstiefeln. Meistens trägt er schwarze Handschuhe.
Besondere Merkmale: Er hat ein Muttermal auf der rechten Wange neben dem Mundwinkel.

CHARAKTERISTISCHES

Charakter: Roderich ist ein freundlicher Zeitgenosse, der jedoch auch recht unangenehm werden kann, wenn im irgendwas nicht passt oder wenn er irgend etwas nicht gut gemacht hat, man kann sagen, er ist ein kleiner Perfektionist. Er ist gesellig, kann Leute aufmuntern, ist höflich, aber auch altklug, besserwisserisch und kann auch egoistisch sein. Er hat eine Vorliebe für Musik und das Dirigieren, weshalb er seine Pokémon mit dem Dirgentenstab im Kampf dirigiert. Im Kampf haut er auch öfters Sprüche raus, wie ''Ich werde nicht verlieren, ich will nicht die letzte Geige spielen!'' oder ''Dir werden wir die Flötentöne beibringen!'', was seinen Freunden öfters auf die Nerven geht. Das macht er meistens wieder gut, indem er seinen Frenden etwas auf dem Klavier vorspielt.
Motto: ''Ich bin gekommen, um zu bleiben!''
Stärken:
- Musikalisch
- Freundlich
- Gesellig
- weiß, wie man Leute aufmuntert
Schwächen:
- Egoismus
- Besserwisser
- kleiner Perfektionist
- oft mit sich selbst unzufrieden
Vorlieben:
- Musik
- Dirigieren
- Kaffee & Kuchen
- Mythologie & Legenden, die sich um Pokémon ranken
Abneigungen:
- Spinnen
- Leute, die keine Musik mögen
- Leute, die sein Klavierspiel kritisieren
- Verbrecherorganisationen
Ziel: Er will nicht nur die Pokémon-Liga schaffen, sondern auch das größte Pokémon-Orchester zusammenstellen, um seinem Vater zu beweisen, das er ein guter Trainer und ein guter Dirigent ist. Auch will er ein berühmter Musiker werden.

GESCHICHTE

Roderich ist der Sohn einer sehr muskalischen Familie, sein Vater ist Dirigent des Sinnoher Sinfonieorchesters und seine Mutter Opernsängerin, Sopranistin um genau zu sein. Jeder aus seiner Familie war ein berühmter Musiker, weshalb auch Roderich sich an dieser Tradition beteiligen will. Seine Eltern wohnen in Herzhofen und sind gut mit der dortigen Arenaleiterin Lamina befreundet.

Zu seinem 7. Geburtstag hat Roderich von seinen Eltern ein besonderes Geschenk bekommen. Als er das recht große Päckchen aufmacht, fand er darin ein Pokémon-Ei. Auf dem Ei waren lauter Noten zu sehen. Nach einem Jahr fürsorglicher Behandlung durch Roderich schlüpfte aus dem Ei ein Plaudagei, das bis heute Roderichs Partner ist und ihn überall hin begleitet. Die beiden machten später zusammen mit Roderichs Bruder oft bis spät in die Nacht hinein Musik.

Mit 13 entschloss Roderich, sich den Arenaherausforderungen Sinnohs zu stellen. Zusammen gewannen Roderich und Plaudagei einen Orden nach dem anderen. Doch einen der wichtigsten Kämpfe bestritt er mit 15, nämlich den Kampf gegen Lamina in Herzhofen. Sie hat geprüft, ob Roderichs Talent als Pokémon-Trainer und als Musiker ausreichen. Bis dahin hatte Roderich noch weitere Pokémon im Team, unter anderem ein Toxiquak und ein Lombrero. Mit ihnen gewann er den Kampf gegen Lamina, doch der war nicht einfach. Nach dem Kampf erhielt er von Lamina folgenden Rat: ''Du 'ast so viel Talent in dir, dü bist auf dem rischtigen Weg! Weiter so!'', was so viel heißt, wie: ''Gut gemacht. Mach weiter so!''

Die Tipps der restlichen Arenaleiter waren nur eine Bekräftigung von Laminas Ratschlag. Roderich war auf einem guten Weg. Als er in der Pokémon-Liga stand, bekam er weiche Knie, So aufgeregt war er in seinem ganzen Leben noch nie. Top Vier Herbaro war noch einigermaßen einfach, doch an Top Vier Bertha scheiterte Roderich kläglich. Er war am Boden zerstört, er hatte einen, wenn man das so sagen will, regelrechten Hass auf sich. Doch Bertha konnte ihn wieder aufmuntern, und gab ihm folgendes mit auf den Weg: ''Auch wenn du jetzt verloren hast, versuche es weiter und trainiere viel mit deinen Pokémon. Ich spüre sehr viel Potenzial in dir.''

Roderich nahm sich den Ratschlag zu Herzen und machte sich deshalb auf zu einer Trainingsreise nach Kisoh. Seine Eltern, aber ganz besonders sein kleiner Bruder waren traurig, als sie erfuihren, dass Roderich sie verlässt. Sein Bruder fing an zu weinen und klammerte sich an seinem Bruder fest. ''Nein! Geh nicht! Ich brauche dich!'' Roderich kniete sich zu dem Kleinen runter, drückte ihn fest und sagte: ''Keine Panik, Lukas. Ich bin ja bald wieder da und notfalls hole ich dich zu mir. Na, wie klingt das?'' Sein Bruder wischte sich die Tränen aus den Augen und nickte kurz. Roderich wuschelte ihm durc die Haare und meinte: ''Dann ist das ja geklärt.'' Er verabschiedete sich noch von seinen Eltern und machte sich dann auf den Weg nach Fleetburg, von wo er mit einer Fähre nach Kisoh fuhr. Ab da begann sein Abenteuer in Kisoh. Er zog von Herzhofen nach Tropfstadt.

ANGABEN FÜR DEN ADMIN

Avatarperson: Österreich aus Hetalia: Axis Powers
Wie hast du das Forum gefunden?: Über das Partnerforum ''One Piece RPG''
Codewörter: Ich mag


Zuletzt von Roderich am Mo Jan 31, 2011 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Roderich

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 24
Ort : Zuhause

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Sinnoh: 8 Kishoh: 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag  Roderich am So Jan 30, 2011 6:28 pm

Inventar:
- 6 Pokébälle
- 2 Superbälle
- 1 Hyperball
- 5 Tränke
- 1 Supertrank
- Pokédex
- Pokétch

Pokemon-Team

Plaudagei

Typ/en: Normal/Flug
Level: 48
Fähigkeit: Adlerauge
Charakter: Plaudagei ist ein sehr lebensfrohes und gutmütiges Pokémon und liebtes, Roderich oder seinen Freunden etwas vorzusingen.
Attacken:
- Geschwätz (Flug)
- Ruheort (Flug)
- Daunenreigen (Flug)
- Furienschlag (Normal)


Krawumms

Typ/en: Normal
Level: 43
Fähigkeit: Lärmschutz
Charakter: Krawumms ist ein etwas listiger Zeitgenosse und liebt es, Roderich morgens aus dem Schlaf zu brüllen.
Attacken:
- Aufruhr (Normal)
- Donnerzahn (Elektro)
- Knirscher (Unlicht)
- Stampfer (Normal)


Noctuh

Typ/en: Normal/Flug
Level: 38
Fähigkeit: Insomnia
Charakter: Noctuh ist ein treues Pokémon und gibt für Roderich stets sein Allerbestes.
Attacken:
- Konfusion (Psycho)
- Hypnose (Psycho)
- Reflektor (Psycho)
- Schnabel (Flug)


Toxiquak

Typ/en: Gift/Kampf
Level: 42
Fähigkeit: Vorahnung
Charakter: Toxiquak mag eigentlich keine Leute außer Roderich und seiner Familie.
Attacken:
- Vergeltung (Kampf)
- Tiefschlag (Unlicht)
- Gifthieb (Gift)
- Angeberei (Normal)


Kappalores

Typ/en: Wasser/Pflanze
Level: 39
Fähigkeit: Wassertempo
Charakter: Kappalores liebt es, zu Roderichs Musik oder Plaudageis Gesängen eine flotte Sohle auf's Parkett zu legen.
Attacken:
- Megasauger (Pflanze)
- Heuler (Normal)
- Regentanz (Wasser)
- Aquawelle (Wasser)
avatar
Roderich

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 24
Ort : Zuhause

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: Sinnoh: 8 Kishoh: 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag  Nick Sallade am Mo Jan 31, 2011 9:32 pm

Angenommen

Wir müssen uns im RPG unbedingt treffen - noch ein Musiker^^

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag  April am Sa Feb 05, 2011 8:27 pm

LoL
lauter musikalische RPG Charas
ein paar Tippfehler, aber nicht weiter schlimm
ANGENOMMEN

_________________

April spricht | April denkt

avatar
April
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 22
Ort : Berlin

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten