Pokemon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:05 am
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Neueste Themen
» Hanabusa Kiyuu
Ren Sato(Koordinator EmptyFr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Ren Sato(Koordinator EmptyMo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Ren Sato(Koordinator EmptyDo Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Ren Sato(Koordinator EmptyFr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Ren Sato(Koordinator EmptyFr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
Ren Sato(Koordinator EmptySo März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Ren Sato(Koordinator EmptyFr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Ren Sato(Koordinator EmptyFr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
Ren Sato(Koordinator EmptySo Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Ren Sato(Koordinator

2 verfasser

Nach unten

Ren Sato(Koordinator Empty Ren Sato(Koordinator

Beitrag  Ren So März 27, 2011 9:32 pm

ALLGEMEINES

Name: Sato
Vorname: Ren
Spitzname:-
Geschlecht: mänlich
Alter:16
Geburtstag:24. August
Herkunft: Sinnoh
Beruf: Koordinator
Familie:
Saya Sato (Mutter von Ren):
Saya ist eine ziemlich führsorgliche Mutter, die ihr Kind über alles liebt. Sie ist vom Beruf Pokemonzüchterin und hatte stehts Freude daran sich um sie zu kümmern. Sie hat Ren alles beigebracht, was er heute weiß. Ren kann ihr alles anvertrauen egal was es ist.

Ryo Sato(Vater von Ren):
Ryo Sato war schon immer, im Gegensatz zu Saya sehr streng mit seinem Sohn, meinte es jedoch immer gut mit ihm. Als er vor vielen Jahren Pokemontrainer war hat er sehr viel erlebt. Für Ren ist er sowas wie ein Vorbild.

KÖRPERLICHES

Bild:Ren Sato(Koordinator 34dfndi
Größe:1,69 m
Gewicht:60kg
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun
Kleidung: Generel trägt er immer ein schwarzes Hemd mit einem dicken, grauen streifen darauf. Dazu eine Schwarze kurze Hose und gleichfarbige Schuhe. Dann trägt er noch immer eine blaue Jacke, die er jedoch aus zieht, wenn es ihm zu warm wird.
Besondere Merkmale:-

CHARAKTERISTISCHES
Charakter:Generell kann man Ren als eine stets gut gelaunte und fröhliche Person beschreiben. Stehts hat er ein Lächeln im Gesicht. Er lacht sehr gerne und auch sehr viel. Meistens ist es ihm egal, was andere über ihm denken und was sie von ihm halten. Oft gibt er sich ziemlich begriffsstutzig und tollpatschig. Viele Dinge fallen ihm meistens als letzten ein. Wegen diesen Tatsachen wird er von anderen oft belächelt. Zudem ist er ein ziemlicher Dickkopf, der seine Ziele um jeden Preis verwirklichen will. Oft wird er dabei ziemlich aufbrausend, was seine Mitmenschen oft ein wenig stört.
Stärken:
-starker Optimissmus
-stehts gut gelaunt
-stehts motiviert
-hilfsbereit
Schwächen:
-begriffsstutzig
-tollpatischig
-aufbrausend
-extrem Nachtragend
Vorlieben:
-Bücher
-Sonnenschein
-Gute Laune
-Seine Pokemon
- Pokemon vom Typ Wasser, Flug oder Eis
Abneigungen:
-Regen
-Langweile
-Menschen die dauernt schlecht gelaunt sind
-nichts tun
Ziel: Sein ziel ist es irgendwann ein großer Koordinator zu werden und seine Eltern stolz zu machen.

GESCHICHTE
Frühe Kindheit:
Ren wuchs in der Sinnoh Region auf und hatte dort schon fast jeden Tag mit Pokemon zu tun, weshalb er ziemlich schnell lernte, wie man mit ihnen umgehen sollte. Er half seiner Mutter schon beinahe täglich mit ihren Pokemon. Eigentlich hatte Ren eine ziemlich gewöhnliche, schon fast langweilige Kindheit.

Start der Reise:
Im Gegensatz zu den meisten anderen Kindern bekam Ren sein erstes Pokemon erst mit 12. Der Grund dafür war seine übervorsorgliche Mutter, welche ihn noch nicht für alt genug hielt. Bei seinem ersten Pokemon handelte es sich um ein Plinfa mit dem er sich sofort verstand. So begann Ren also seine Reis durch die Sinnoh Region, zuerst mit dem Ziel ein Pokemon Treiner zu werden. Dabei fing er sich außerdem noch ein kleines Quikel. Doch schon beim ersten Arenakampf merkte er dass, das ganze doch nichts für ihn war. Das lag nicht nur daran, dass er den Kampf verloren hatte, sondern vielmehr, dass er daran an Kämpfen keine richtige Freude hatte. Es war nun Zeit umzudenken. Dann erfuhr er von den Pokemonwettbewerben, wofür er sich anfing sehr zu interessieren. Um noch einmal neu anfangen zu können beschloss er in die Kishoh Region zu reisen.

Heute:
Heute ist Ren 16 Jahre alt und momentan in der Kishoh Region. Sein Plinfa hat sich inzwischen zu Pliprin entwickelt und zu dem hat er sich erst vor kurzem ein Driftlon gefangen mit dem er momentan fleißig trainiert. Bis jetzt hat er bereits 2 Wettbewerbsbänder ergattert und ist motivierter den je zuvor es bis zum großen Festival zu schaffen.
ANGABEN FÜR DEN ADMIN

Avatarperson:-
Wie hast du das Forum gefunden?:Google
Codewörter:Ich mag Rpg
Ren
Ren

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Ren Sato(Koordinator Empty Re: Ren Sato(Koordinator

Beitrag  Ren So März 27, 2011 9:42 pm


Inventar
:
10 Pokebälle
Pokedex

Pokemon Team

Pliprin
Ren Sato(Koordinator 394Pliprin
Typ/en:Wasser
Level: 25
Fähigkeit:Sturtzbach
Charakter: Er ist ziemlich stolz und genau so dickköpfig wie Ren. Es versteht sich sehr gut mit ihm
Attacken:Blubbstrahl, Metalklaue, Bohrschnabel,Whirlpool, Gedult

Quieckel
Ren Sato(Koordinator Swinub2
Typ/en:Boden, Eis
Level: 20
Fähigkeit:Schneemantel
Charakter: Quiekel ist meist ziemlich verschlafen und antriebslos, weshalb es oft sehr schwer ist mit ihm zu trainieren, jedoch hat Ren es furchtbar gern.
Attacken:Blizzard, Eissplitter, Schaufler, Bodycheck

Driftlon
Ren Sato(Koordinator 425Driftlon
Typ/en:Geist/Flug
Level: 15
Fähigkeit:Finalschlag
Charakter: Driftlon ist äußerst neugierig und auch ein wenig tollpatschig. Gegebnüber Ren ist es noch ein wenig skeptisch.
Attacken:Unheilböhen, Irrlichter, Hypnose, Psychokinese


Zuletzt von Ren am Mo März 28, 2011 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ren
Ren

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Ren Sato(Koordinator Empty Re: Ren Sato(Koordinator

Beitrag  Nick Sallade So März 27, 2011 10:12 pm

Bis auf ein paar Rechtschreibfehler gut gelungen,

Angenommen
Nick Sallade
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Nach oben Nach unten

Ren Sato(Koordinator Empty Re: Ren Sato(Koordinator

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten