Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

[fertig] Edward Terell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[fertig] Edward Terell

Beitrag  Nick Sallade am Fr Jan 21, 2011 1:51 pm

ALLGEMEINES

Name: Terell
Vorname: Edward
Spitzname: -
Geschlecht: männlich
Alter: 26
Geburtstag: 29.2.
Herkunft: Portaportus, Orre
Beruf: Trainer, Boss von Team Cosmos
Familie: Vater David arbeitete als Tontechniker beim Orre-Radiosender. Er hatte immer wieder versucht, seinem Sohn dieses Berufsfeld schmackhaft zu machen, war aber an der Eigensinnigkeit Edwards gescheitert.
Mutter Jennifer war Moderatorin beim selben Sender, gab aber den Job auf, als Edward von zuhause weglief. Sie wollte nicht, dass Edward eine Pokémon-Reise antritt, weil sie Angst um sein Wohlbefinden hatte. Edward hat seit 16 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihnen.

KÖRPERLICHES

Bild:

Größe: 1,95 m
Gewicht: 88 kg
Augenfarbe: dunkelblau-grau
Haarfarbe: schwarz
Kleidung: Jeans, braunes T-Shirt, darüber ein schwarzer Ledermantel
Besondere Merkmale: sieht jünger aus, als er ist

CHARAKTERISTISCHES

Charakter: Edward Terell hatte in seiner Kindheit alles, was er brauchte, und fast alles, was er wollte. Seine Eltern versorgten ihn mit allem, und eigentlich hätte er glücklich sein sollen, aber durch diese Behandlung als Einzelkind wurde er auch von ihnen verzogen, sodass er immer alles bekam, was er wollte. Das hat sich bis heute nicht geändert; er ist immer noch der Meinung, dass er sich einfach alles nehmen kann, was er will. Er achtet nicht das Eigentum anderer, aber kümmert sich auch nicht um andere Personen. Alles, womit er arbeitet, sieht er nur als Mittel zum Zweck, auch seine Untergebenen und das, was er als Freunde bezeichnet. Selbst in Pokémon sieht er nur Werkzeuge, und so behandelt er sie auch.
Der Grund, warum er von zuhause weglief, als er zehn Jahre alt war, war der, dass seine Eltern ihm verboten hatten, Pokémon-Trainer zu werden. Vorher hatte er immer alles bekommen, was er wollte, doch nun hatten ihm seine Eltern diesen einen Wunsch verwehrt. Dies konnte und wollte er nicht begreifen und akzeptieren, und so setzte er sich über die Anweisungen seiner Eltern hinweg. Durch seine Behandlung war er auch sehr antiautoritär geworden, sodass er von niemandem Befehle entgegennahm, aber der Meinung war, jeden kommandieren zu können. Um diesem Charakterzug nachzukommen, gründete er schließlich das Team Cosmos.

Stärken: geborener Anführer, talentierter Dieb, sieht sehr vertrauensvoll aus
Schwächen: schlechter Trainer, kann kein Nein akzeptieren, oft unhöflich
Vorlieben: starke Pokémon, Herumkommandieren, loyale Partner
Abneigungen: Kritik, Niederlagen, Besserwisser
Ziel: Die stärksten Pokémon der Welt besitzen

GESCHICHTE
Edward Terell wurde am 29. Februar vor 26 Jahren in Portaportus (Orre) geboren. Seine Eltern kümmerten sich sehr liebevoll um ihn und gaben ihm alles, was er wollte - nur ließen sie ihn nicht Pokémon-Trainer werden. Deshalb lief er an seinem zehnten Geburtstag von zuhause weg und versuchte mit seinem ersten Pokémon Teddiursa eine Trainer-Karriere zu beginnen. Da er sein Pokémon aber kaum wie einen Partner behandelte und es immer bis zur Erschöpfung kämpfen ließ, wurde es nicht stärker, und bald merkte Edward, dass es so nicht weitergehen konnte, und änderte sein Verhalten. Anstatt seine Pokémon anders zu trainieren, begann er jedoch bald damit, starke Pokémon anderer Trainer zu stehlen, und entwickelte ein beeindruckendes Talent dafür. Selbst Phrenos, der Anführer des Verbrecherteams Crypto, hörte von ihm, als er achtzehn war, und rekrutierte ihn als Mitglied seines Teams. Beeindruckt von der Kampfkraft dieser Pokémon nahm er das Angebot an.
Als Team Crypto jedoch erfolgreich von einem jungen Trainer namens David zerschlagen wurde, war Edward der Einzige, der imstande war, seine Crypto-Pokémon zu behalten - was aber niemand erfuhr. Selbst nach dem Zusammenbruch des Teams glaubte Edward an die macht der Crypto-Pokémon und begann damit, die Crypto-Pokémon-Fabrik wieder aufzubauen und neue Crypto-Pokémon zu versiegeln. Obwohl der Prozess langwierig und die Fabrik nur provisorisch war, konnte Edward einige Pokémon versiegeln - darunter auch sein Ursaring, zu dem sich Teddiursa entwickelt hatte.
Da er in Orre allerdings kaum Pokémon fand, da dort kaum wilde lebten, zog es ihn nach Kishoh. Dort ging er weiter auf die Suche nach Pokémon, die er seinem Arsenal hinzufügen konnte, begann, für seine Pläne Helfer zu rekrutieren, und gründete so das Team Cosmos. Eine Person, die er traf, eine junge Frau namens Rin Yoruno, ernannte er zu seiner rechten Hand - vielleicht nicht nur wegen ihrer kämpferischen Fähigkeiten. Steckte dort etwa etwas Persönliches dahinter?

ANGABEN FÜR DEN ADMIN
entfallen, da Zweitchara.


Zuletzt von Nick Sallade am Fr Apr 08, 2011 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [fertig] Edward Terell

Beitrag  Nick Sallade am Mo Feb 07, 2011 3:40 am


Inventar
:
~25 Krallbälle
~Pokémon-Transmitter

Pokemon Team

Rihornior

Typ/en: Gestein/Boden
Level: 55+
Fähigkeit: Felskern
Charakter: Crypto-Pokémon
Attacken: Cryptoretour, Cryptobeben, Cryptozorn, Cryptofessel

Knakrack

Typ/en: Drachen/Boden
Level: 55+
Fähigkeit: Sandschleier
Charakter: Crypto-Pokémon
Attacken: Cryptoretour, Cryptobeben, Cryptodunst, Cryptobruch

Simsala

Typ/en: Psycho
Level: 55+
Fähigkeit: Konzentrator
Charakter: Crypto-Pokémon
Attacken: Cryptowelle, Cryptobann, Cryptochaos, Cryptosturm

Ursaring

Typ/en: Normal
Level: 55+
Fähigkeit: Adrenalin
Charakter: Crypto-Pokémon
Attacken: Cryptoretour, Cryptoschlag, Cryptozorn, Cryptochaos

-----------------

Erklärungen der Crypto-Attacken finden sich hier.

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten