Pokemon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:05 am
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Neueste Themen
» Hanabusa Kiyuu
Ahoi! Landratte an Board xD EmptyFr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Ahoi! Landratte an Board xD EmptyMo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Ahoi! Landratte an Board xD EmptyDo Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Ahoi! Landratte an Board xD EmptyFr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Ahoi! Landratte an Board xD EmptyFr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
Ahoi! Landratte an Board xD EmptySo März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Ahoi! Landratte an Board xD EmptyFr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Ahoi! Landratte an Board xD EmptyFr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
Ahoi! Landratte an Board xD EmptySo Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Ahoi! Landratte an Board xD

2 verfasser

Nach unten

Ahoi! Landratte an Board xD Empty Ahoi! Landratte an Board xD

Beitrag  Raphaela Do Jan 20, 2011 10:57 pm

Liebe Leute!


Raphaela ist einer meiner vielen RPG Charakteren und mein jüngster. Eigentlich heiße ich Jessica. Ich bin 22 und komme aus Österreich. Ich bin berufstätig und arbeite als Pferdepflegerin in einem Einstellbetrieb. Dort habe ich auch mein eigenes Pferd stehen. Pferde sind einfach mein Leben, sie geben mir mehr als mein Hund, aber genausoviel wie meine Katzen, weswegen die Katze auch mein Krafttier ist. Neben meiner Berufung liebe ich One Piece, Pokémon mag ich auch, da ich damit aufwuchs, als der Pokéboom entfachte und die Pokémon- Editionen halfen mir durch so manch schwere Zeit in meinem Leben. Ja, Videospiele habe ich auch gerne, unter anderem die The Legend of Zelda Reihe und Red Dead Redepmtion haben es mir angetan. Auch habe ich andere Sachen die ich gerne habe, sowie Farben (eigentlich fast alle) und gutes Essen verschähe ich auch nicht. Ich bin ungefähr 160cm groß, habe langes rotbraunes Haar (ca. 55cm) und große grüne Augen. Ich bin harmoniesüchtig, gehe aber einer Konfrontation nicht aus dem Weg. Soweit zu mir, als dann auf ein gutes Miteinander^^
Raphaela
Raphaela

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 35
Ort : Österreich

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32

Nach oben Nach unten

Ahoi! Landratte an Board xD Empty Re: Ahoi! Landratte an Board xD

Beitrag  April Do Jan 20, 2011 11:56 pm

Yay jemand der fast genauso ein Winzling ist wie ich ^-^
Naja bin zwar nur 1, 58, aber egal xDD

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum, habe viel Spaß, halte dich an die Regeln usw.

Juhu Zelda und OP Fan *freu*
Bist du bei One Piece bei den neusten Folgen? 483?
April
April
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : Berlin

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 0

Nach oben Nach unten

Ahoi! Landratte an Board xD Empty Re: Ahoi! Landratte an Board xD

Beitrag  Raphaela Fr Jan 21, 2011 2:49 pm

Ah dann bist du auch jemand der One Piece und Zelda mag^^ Das beginnt ja spitze x3 Also ich lese den Manga und bin bei Kapitel 611. Den Anime sehe ich nur im deutschem Fernsehen, da Youtube und Co. auf meinem PC kaum lädt, aber da genau zu den Sendezeiten mein Dienst beginnt, komme ich kaum dazu es zu sehen xD
Raphaela
Raphaela

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 35
Ort : Österreich

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32

Nach oben Nach unten

Ahoi! Landratte an Board xD Empty Re: Ahoi! Landratte an Board xD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten