Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Matteo´s Bewerbung ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Matteo´s Bewerbung ^^

Beitrag  Matteo am Mi Jan 19, 2011 2:16 pm

ALLGEMEINES




Name: Matteo
Vorname: Postago
Spitzname: -/-
Geschlecht:
Alter: 17
Geburtstag: 30. April
Herkunft: Hoenn/ Metarost City
Beruf: Züchter
Familie:
~Mutter May: May war früher einmal eine bekannte Pokemon-Koordinatorin. Mit ihrem Tornupto wurde sie darmals überall gefürchtet. Heute lebt sie mit ihrem Ehemann in Herzhofen.
~Vater Drake: Drake war einmal ein sehr starker Pokemon Trainer. Er begann seine Reise mit May seiner jetztigen Frau. Gemeinsam mit seinem Impergator gewann er fast jeden Kampf. Nun lebt er auch mit May in Herzhofen.


KÖRPERLICHES

Größe: 1,78 m
Gewicht: 72 kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Kleidung: Matteo trägt ein schwarzes Shirt drüber eine dunkle Jacke mit einem weißen innenfutter. Und er trägt noch eine Scwarze Hose.
Besondere Merkmale: Er trägt eine Kette


CHARAKTERISTISCHES

Charakter: Matteo ist ein sehr Neugieriger Mensch. Er mischt sich eigentlich so gut wie immer überall ein wenn es um Pokemon geht. Was meistens auch dazuführt das er sich Feinde macht oder auch durch seine offene Meinung und sein Durchsetztungsvermögen auch manche Freunde. Er liebt es Pokemon in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten und sie zu Fotografieren. Er ist sehr von dem Außergewöhnlichen Dingen des Lebens sehr beeindruckt. Matteo lässt sich auch so gut wie nie aus der Ruhe bringen er versucht auch immer Sachlich zu bleiben und einen kühlen Kopf zu bewahren. Und wenn er sich in seinen Gedanken mal verirrt hat kommt er nicht mehr so schnell raus. Er versucht sozusagen für alles eine Lösung zu finden.

Stärken: Durchsetzten; Meinung vertreten; leise sein, gut zuhören.
Schwächen: sich raushalten, Ehrlich sein;
Vorlieben: Pokemon; Fotos; Literatur; Essen.
Abneigungen: Pokemonquälerei; petzen; schlechte verlierer; Besserwisser.
Ziel: Matteo will die Geheimnisse aller Pokemon lösen.


GESCHICHTE

Matteo Postago wurde am 30. April in Herzhofen als erstes Kind von May und Drake geboren. Matteo merkte schon mit ca. 5 Jahren sein Interesse an den Pokemon und erkannte deren Schönheit. Als Kind malte er immer was er sah und schenkte die Bilder seinen Eltern. Mit 10 Jahren fing er schon an richtige Zeichnungen zu machen und sammelte sie in einem Album. An seinem 13. Geburtstag bekam er eine richtig gute Kamera geschenkt mit denen er seine Bilder auf hoch professioneller Weise erstellen konnte. natürlich dauerte es ein bisschen bis er es raushatte wie es richtig ging, doch schon nach kurzer Zeit wurden seine Bilder immer besser. Seine Eltern machten ab und zu Showkämpfe für ihren Sohn, in denen sie die Attacken wunderbar Rübebrachten. Tornuptos Fotografien gelungen immer, denn es war ein Wettbewerbs-Pokemon und von ihm war auch nie was anderes zu erwarten. Sein Entschluss war es ein Pokemon Beobachter zu werden bis zu dem Tag an dem er ein verletztes Taubsi fand. Er nahm es mit nachhause und pflegte es wieder gedund. Matteo machte ihm sein Futter selber, badete es und setzte seine ganze Zeit in die Pflege von Taubsi. Schon nach einiger Zeit ging es ihm besser und es konnte wieder fliegen, aber es flog nicht sondern blieb bei Matteo. Sie wurden die besten Freunde und hatten viel Spaß gemeinsam. Sie entschlossen sich eine Pokemon Reise anzutreten und die Welt zu entdecken. Seine Eltern waren stolz auf ihn und unterstützen dies wie sie konnten. Kurze Zeit nachdem sie ihre Reise antraten entwickelte sich Taubsi zu einem Tauboga. Matteo fing gleich an wieder Informationen zu machen was sich alles verändert hatte und machte sich Notizen in sein Notitzbuch. Im laufe seiner Reise sammelte er alle möglichen Infos zu den unterschiedlichsten Pokemon. Er veröffentlichte sogar nach 3 Jahren sein 1. Buch über die richtige Zucht und Pflege jeweiliger Pokemon. Matteo und sein Tauboga waren gerade in einen Wald gekommen als sie sahen wie ein Trainer ein Jungglut quälte und schließlich verletzt frei ließ. Beide gingen sofort hin und wollten dem Pokemon helfen. Als Matteo den Trainer dann zu rede stellen wollte war er bereits verschwunden; weit und breit nichts von ihm zu sehen. Im laufe seiner Reise Durch Hoenn und Sinnoh bekam er noch ein Lapras von einer älteren Dame geschenkt. Sein Tauboga entwickelte sich nach einiger Zeit auch in ein Tauboss und sie entschlossen die Region Kishoh zu bereisen. Auf Tauboss Rücken flogen sie in Richtung Kishoh um neue Abenteuer zu erleben.


ANGABEN FÜR DEN ADMIN


Avatarperson: Nicht bekannt.
Wie hast du das Forum gefunden?: über Google
Codewörter: RICHTIG


Zuletzt von Matteo am Mi Jan 19, 2011 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Matteo

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Matteo´s Bewerbung ^^

Beitrag  Nick Sallade am Mi Jan 19, 2011 3:21 pm

Hallo Matteo,
leider gibt es noch einiges zu bemängeln.

Die Codewörter findest du in den Regeln, "Richtig" ist nur die Bestätigung seitens der Administration und Moderatoren, dass die (insgesamt drei) Wörter richtig sind. Das dient dazu, dass jeder die Regeln liest, bevor er sich anmeldet. Bitte suche noch nach den Codewörtern.

Das Geburtsdatum soll bitte keine Jahreszahl haben, da wir uns nicht genau auf ein bestimmtes Jahr festlegen wollen. "30. April" und "16 Jahre" reicht vollkommen.

Das Team fehlt noch komplett, das kommt aber noch?

Du solltest zuletzt noch versuchen, längere Sätze zu schreiben. Diese verbessern den Lesefluss erheblich gegenüber einer Aneinanderreihung kuzer Sätze. Es ist zwar nicht gravierend, aber dennoch als kleiner Tipp.

Mfg, Nick Sallade

EDIT: Tut nir leid, ich konnte nicht sehen, dass du den Beitrag schon bearbeitet hattest. Es stand nichts drunter von wegen "Zuletzt editiert von April".


Zuletzt von Nick Sallade am Mi Jan 19, 2011 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Nick spricht|Nick denkt
avatar
Nick Sallade
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 32 (insgesamt), 0 (Kishoh)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Matteo´s Bewerbung ^^

Beitrag  April am Mi Jan 19, 2011 3:26 pm

@ Nick
er hatte die Codewörter bereits richtig^^
ich war mit meinem Beitrag nur zu langsam, um das zu posten.

Sonst kann ich Nick nur zustimmen, habe aber neben der Satzlänge noch etwas anderes zu bemängeln.
Bitte achte etwas auf Groß- und Kleinschreibung, oder allgemein deine Rechtschreibung.
Vielleicht nochmal durch Word laufen lassen ^-^

_________________

April spricht | April denkt

avatar
April
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 22
Ort : Berlin

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Matteo´s Bewerbung ^^

Beitrag  Matteo am Mi Jan 19, 2011 4:31 pm

Inventar

5 Pokebälle
7 Tränke
1 Pokedex & Pokenav
Beerenbox
Knurspbox
Kamera


Pokemon


Tauboss

Typen:
Level: 40
Fähigkeit: Adlerauge
Charakter: Tauboss liebt Matteo über alles. Es kämpf für sein Leben gerne und beschützt seine Freunde.
Attacken:
Ruckzuckhieb
Flügelschlag
Aero-Ass
Stahlflügel
Agilität
Fliegen





Lapras

Typen:
Level: 35
Fähigleit: H20-Absober
Charakter: Lapras kämpft nicht sher gerne da es ein sanftes und ruhiges Pokemon ist.
Wenn es dann mal kampft aber mit viel überzeugung und für Matteo.
Attacken:
Aquaknare
Eisspliter
Eisstrahl
Hyperstrahl
Surfer





Jungglut

Typen:
Level: 26
Fähigkeit: Großbrand
Charakter: Auf Grund seiner Vergangenheit vertraut er keinem mehr so schnell. Doch langsam fängt es an Matteo zu vertrauen.
Attacken:
Flammenwurf
Doppelkick
Schnabel
Schaufler


avatar
Matteo

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Matteo´s Bewerbung ^^

Beitrag  April am Mi Jan 19, 2011 6:07 pm

Okay, soweit so gut.
Könntest du in deiner Bewerbung noch schreiben durch welche und wieviele Regionen du schon gereist bist, damit wir wissen, ob das Level deiner Pokemon gerecht aufgeteilt ist.

_________________

April spricht | April denkt

avatar
April
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 22
Ort : Berlin

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Matteo´s Bewerbung ^^

Beitrag  Matteo am Mi Jan 19, 2011 6:17 pm

Okay, habs editiert. Steht fast ganz unten " Im laufe seiner Reise Durch Hoenn und Sinnoh bekam er noch ein Lapras von einer älteren Dame geschenkt." Very Happy
avatar
Matteo

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Matteo´s Bewerbung ^^

Beitrag  April am Mi Jan 19, 2011 6:22 pm

okay für zwei Regionen sind die Level völlig in Ordnung.
ANGENOMMEN
und verschoben^^

_________________

April spricht | April denkt

avatar
April
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 22
Ort : Berlin

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Matteo´s Bewerbung ^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten