Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Neueste Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Sunny Horses [erledigt & angenommen]

Nach unten

Sunny Horses [erledigt & angenommen]

Beitrag  Epona am Di Jan 18, 2011 5:25 pm

Liebe Pokémontrainer!

Wir, die Sunny Horses, würden gerne ein Bündnis mit euch eingehen.

Ob nun positiv oder negativ, bitte meldet euch doch bei uns und schreibt uns in unser Forengästebuch.

Code:
http://www.sunnyhorses.ch.vu

Epona
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sunny Horses [erledigt & angenommen]

Beitrag  Epona am Di Jan 18, 2011 6:38 pm

Ich hoffe das deckt alles ab^^

Titel des Forums
Sunny Horses

Beschreibung des Forums
Du wirst teil einer Herde, einer Herde die von der Stute Epona angeführt wird. Zusammen mit ihr kämpft ihr für Gerechtigkeit, dass ein Pferd nicht nur ein Pferd ist, sowie für das Recht aller Tiere...

Datum der Erstellung
12.August 2009

Nickname des Gründers
Epona

Welche Vorzüge hat das Forum?
Wir spielen ungefähr 1880, aber dennoch gibt es in unserem fiktiven Land namens, Letitia, im Westen, alle Rassen, die heutzutage zu finden sind, darunter fallen auch die neueren Rassen wie das American Cream Draft und... eben alle. Doch geht es nicht ausschließlich ums Rollenspiel, eine Anime/Manga-Ecke, sowie eine Ecke für Videospiele und noch vieles mehr, wird geboten. Es ist keine Pflicht im RPG mitzuwirken, aber dann ist es notwendig sich außerhalb des RPGs zu integrieren. Wir sind kein Longplay Rollenspiel, darum ist es sehr geeignet für Leute die gerne RPGs schreiben, aber wenig Zeit finden lange schöne Beiträge zu schreiben.

Eckdaten
Im Grunde darf sich jeder anmelden, allerdings wäre es ideal ab 12
Wir sind ein RPGgemisch aus Realllife UND Fantasy
Es dürfen nur Pferde gespielt werden


Code:
http://www.sunnyhorses.ch.vu
Code:
http://174500.homepagemodules.de/

Epona
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sunny Horses [erledigt & angenommen]

Beitrag  April am Di Jan 18, 2011 7:11 pm

Ok, können wir machen, ihr wurdet eingetragen ^-^

_________________

April spricht | April denkt

avatar
April
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 23
Ort : Berlin

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Horses [erledigt & angenommen]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten