Pokemon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:05 am
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Neueste Themen
» Hanabusa Kiyuu
Das One Piece RPG EmptyFr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Das One Piece RPG EmptyMo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Das One Piece RPG EmptyDo Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Das One Piece RPG EmptyFr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Das One Piece RPG EmptyFr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
Das One Piece RPG EmptySo März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Das One Piece RPG EmptyFr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Das One Piece RPG EmptyFr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
Das One Piece RPG EmptySo Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Das One Piece RPG

Nach unten

Das One Piece RPG Empty Das One Piece RPG

Beitrag  April So Jan 16, 2011 6:07 pm

Das One Piece RPG
(Ein Forum Rollenspiel, basierend auf den One Piece Universum)

Das One Piece RPG Bunner15

„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!“

Der Tod Gol D. Rogers sollte den Willen einer Vielzahl von Piraten brechen, doch es kam alles anders, als erwartet. Denn in den paar Sekunden, in denen er seinen berühmten einen Satz von sich gab, verwandelte er das Feuer seines Lebens in eine tobende Flamme, die die ganze Welt ansteckte. Das Zeitalter der Piraten war geboren. Gol D. Roger ist nicht wirklich gestorben. Sein Körper mag Tot sein, aber sein Geist lebt ewig weiter. Er ist zu einem unvergesslichen Idol für viele Piraten geworden…

Storyline:
One Piece Rollenspiel ist ein Forum, dass auf dem One Piece Universum basiert. Erschaffe deinen eigenen Charakter, mit individuellen Fähigkeiten, einer eigenen Persönlichkeit und Geschichte. Du hast die Wahl, was aus dir wird. Suche als Pirat das legendäre One Piece, versuche die Ordnung aufrecht zu erhalten und kämpfe für die Marine beziehungsweise für die Weltregierung, oder Erlage deine Unabhängigkeit als Revolutionär.
Seit 120 Jahren sind die Piraten auf der Suche nach dem One Piece. Die Welt ist im Wandel, die neue Zeit ist nicht mehr aufzuhalten. Verzweifelt versuchen die Marine und die Weltregierung die Ordnung aufrecht zu halten. Immer mehr Länder schließen sich den Revolutionären an, doch welche Rolle wirst du in dieser Welt einnehmen?
April
April
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : Berlin

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 0

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten