Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Die neuesten Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Kämpfe zum üben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kämpfe zum üben

Beitrag  Robin am So Jan 16, 2011 1:36 am

Soo..ich habe mir überlegt das man einfach mal so zum Spaß übungskämpfe macht.
Die aber dann keinen Einfluss auf den Rpg-Ablauf haben.
Also Ihr ihr müsst nichts weiter tun als zu posten.
Ich werde anfangen..und wenn ich Parallel noch ein Kampf machen möchtet
öffnet einfach ein neues Thema oder wartet auf den darauf bis die 1. fertig sind.

Robin kam gerade in die kleine Arena und machte sich bereit für den Kampf.
noch bevor der 1. Gegener die Arena betrat rief sie schon ihr Pokemon. "Looos Tropius du bist daran !!" das mächtige Pflanzen Pokemon ragte mit seinem langen Hals in die Höhe und breitete seine Blätter artigen Flügel nach links und recht. "schön dich zu sehen" sagte das Mädchen. Plötzlich hörten sie Schritte von außerhalb. "war es jetzt so weit?" fragte sich Robin innerlich ehe sie sah wie sich der Türgriff nach unten bewegte und die Türe sich ein wenig öffnete.
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kämpfe zum üben

Beitrag  Matteo am Mi Jan 19, 2011 6:49 pm

Matteo öffnete die Türe und trat herrein und stand auf einem rießigen Kampffeld. Ihm gegenüber stand ein hüpsches Mädchen mit langen blondem Haar. Neben ihr befand sich ein großes prächtiges Tropius es war wunderschön anzusehen mit seinen Flügelblättern.
"Hey! schön dich zu sehen. Ich bin Matteo und wies aussieht dein Gegner" sagte der junge Züchter zu dem Mädchen. Das Mädchen begrüßte ihn ebenfalls und stellte sich als Robin vor. Matteo nahm einen Pokeball und warf ihn in dir Luft. "loos Junggut!" rief der Junge und sein Feuerpokemon kam in einem roten Strahl aus dem Ball. "Soo dann können wir anfangen!" Beide Pokemon machten sich daraufhin Kampfbereit. "Das wird ein Kinderspiel"
avatar
Matteo

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kämpfe zum üben

Beitrag  Robin am Mi Jan 19, 2011 8:46 pm

Robin staunte anfangs über das Jungglut ihres Gegners. Aber sie war fest entschlossen das sie den Kamof gewinnen wird. Sie vertraute auf ihr Tropius und das sie es schaffen werden. "Haha du brachst nicht denken das du jetzt gewinnen wirst blos weil du im Typ vorteil bist." sagte Robin fest entschlossen. "So, los Tropius Rasierblatt!"
avatar
Robin

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kämpfe zum üben

Beitrag  Admin am Mi Jan 19, 2011 8:46 pm

'Robin' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Angriff' :

Ergebnisse :
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kämpfe zum üben

Beitrag  Matteo am So Jan 23, 2011 2:32 pm

Aus Tropius Rücken schossen plötzlich eine Menge Blätter herraus und flogen in Junggluts Richtung. Das Feuer-Pokemon stand dran und sah die die Blätter auf sich zu kommen und wartete auf den Befehl seines Trainers. "Na los Jungglut ausweichen!" Doch es war schon zuspät die Blätter trafen Jungglut und dieses flog ein wenig zurück. "Verdamt! Aber das ist nicht schlimm, los Jungglut Flammenwurf!"
avatar
Matteo

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kämpfe zum üben

Beitrag  Admin am So Jan 23, 2011 2:32 pm

'Matteo' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Stärke' :

Ergebnisse :
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.12.10

Trainerprofil
Pokemon:
Orden:

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonkisho.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kämpfe zum üben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten