Pokemon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:05 am
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Neueste Themen
» Hanabusa Kiyuu
Das Fangen von Pokemon EmptyFr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Das Fangen von Pokemon EmptyMo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Das Fangen von Pokemon EmptyDo Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Das Fangen von Pokemon EmptyFr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Das Fangen von Pokemon EmptyFr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
Das Fangen von Pokemon EmptySo März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Das Fangen von Pokemon EmptyFr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Das Fangen von Pokemon EmptyFr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
Das Fangen von Pokemon EmptySo Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Das Fangen von Pokemon

Nach unten

Das Fangen von Pokemon Empty Das Fangen von Pokemon

Beitrag  April Di Jan 18, 2011 11:35 pm

Das Fangen von Pokemon
Soo, hier kommt die neuste Änderung des Forums! Nick, Hisaki und ich haben uns ein spezielles System überlegt, wann auf welcher Route welches Pokemon auftaucht. Dies funktioniert wiedereinmal mit den Würfeln.
Vielleicht ist es einigen von euch schon aufgefallen: In der Auswahl "Würfeln" wurden neben den Stärke, Schwäche und Angriff Würfeln noch weitere ergänzt. Diese tragen immer den Namen eines bestimmten Weges in Kishoh und dahinter Pokemon.
Beispiel:
Arboris Pfad Pokemon.

Zu was sind diese Würfel gut?
Wenn ihr auf einem Weg seit und auf wilde Pokemon treffen möchtet, könnt ihr euch natürlich nicht aussuchen, welches Pokemon im "hohen Gras" erscheint. Wie in den Pokemon-Spielen auch, wird dies per Zufall ermittelt. Die Pokemon die erscheinen werden "ausgewürfelt".

Wie funktioniert das Ganze genau?
Wenn ihr einen Beitrag auf einem Weg erstellt, wisst ihr bestimmt schon vorher, ob ihr während eurer Reise auf ein wildes Pokemon treffen wollt oder nicht. So verfasst ihr bitte, bevor ihr im RPG Bereich postet einen Beitrag im Thema mit dem Namen Auswürfeln (findet ihr unter Pinnwand).
Das Fangen von Pokemon Auswar10
Hier könnt ihr das sehen.
Wenn ihr euch nun auf einer Route befindet schreibtt ihr VOR eurem Beitrag, einen Beitrag in diesem Thema.
Dieser muss folgendes enthalten:
"Auslosen der Pokemon auf (Namen des Weges/Ortes)"
Das Fangen von Pokemon Beitra10
Dann würfelt ihr die Pokemon aus. Dazu geht ihr unten auf "Würfeln" und wählt dann die Route aus, auf der ihr euch befindet. In unserem Beispiel der Arboris Pfad.
Das Fangen von Pokemon Arbori10
Wenn ihr euren Beitrag nun sendet, wird das Pokemon ausgelost, auf welches ihr dann im RPG treffen werdet. Welche Pokemon auf welchen Wegen zu finden sind, findet ihr in den entsprechenden Themen der Routen. Wenn nun gewürfelt wurde, geht es mit dem RPG ganz normal im dafür vorgesehenen Thema weiter. Wichtig ist, dass ihr wirklich nur das ausgewürfelte Pokemon in euren Beitrag einbringt, damit alles gerecht bleibt.
Das Fangen von Pokemon Arbori11
So sieht es aus, wenn ein Pokemon gewürfelt wurde

Natürlich dürft ihr auch auf mehrere Pokemon gleichzeitig treffen. Jedoch liegt die obere Grenze hierbei bei 3 Pokemon pro Post im RPG. Das heißt, in jedem Beitrag den ihr verfasst, dürft ihr maximal auf 3 Pokemon treffen. Natürlich müsst ihr diese drei dann auch fangen bzw. besiegen.
Das Fangen von Pokemon Arbori12

Das Fangen von Pokemon
Das Fangen der Pokemon funktionier wie in den Spielen und dem Anime auch. Um ein Monster zu fangen, müsst ihr es zuerst schwächen und dann mit einem Ball einfangen. Wie lange ihr dafür braucht, bleibt euch überlassen. Bitte achtet aber darauf, dass ein Pokemon, welches noch nicht geschwächt ist, sich kaum fangen lässt.

Die Level der Pokemon
Im Thema, wo aufgelistet ist, welche Pokemon auf einer Route anzutreffen sind, steht hinter dem Namen immer noch eine Zahl. Dies ist das Level, das ein Pokemon auf dem jeweiligen Weg haben kann. Ihr müsst euch im Kampf gegen dieses Pokemon nach dieser Zahl richten. Falls ihr das Pokemon fangt, darf es in eurem Team ebenfalls kein höheres Level erhalten.

WENN IHR EIN NEUES POKEMON FANGT, MÜSST IHR DIES IN DIE UPDATES SCHREIBEN!!!

Soo, ich hoffe, dass alles verstanden wurde^^

MfG April Smile
April
April
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : Berlin

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: 0

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten