Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa März 22, 2014 5:42 pm
Das Team
Admin April Moderatoren Nick Sallade, Hisaki
Neueste Themen
» Hanabusa Kiyuu
Fr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Mo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Do Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Fr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Fr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
So März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Fr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Fr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
So Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste

Nivias Tagebuch

Nach unten

Nivias Tagebuch

Beitrag  Nivia am Do Jan 06, 2011 11:47 pm

1. Tag

Es ist zwar noch Vormittag, aber trotzdem habe ich schon so viel zu erzählen! Außerdem machen wir gerade eine kreative Pause - so will ich das einfach mal nennen, was wir hier veranstalten... Aber ich will von Vorne anfangen.
Diese Region - Kishoh ist ihr Name - hat mich direkt schon mit Sonnenschein und wolkenlosem Himmel begrüßt, in der Ferne konnte ich schon Berge und riesige Wälder ausmachen, das ist einfach wundervoll! Inari war glaube ich einfach nur glücklich, dass sie wieder ans Festland konnte *lach*. Sie wollte auch erstmal weg von dem ganzen Wasser, also sind wir in das Pokémon-Center gegangen, wo wir uns auch direkt zwei Trainern anschließen konnten. Das Mädchen, April, ist glaube ich ein wenig hektisch - oder sie freut sich einfach so wie ich total darauf, diese Region zu erforschen, wobei sie anscheinend schonmal hier war. Der Junge, Nick, ist aber wie ich ein Neuankömmling und etwas ruhiger drauf als April *grins* Wir wollten eigentlich sofort los, aber jetzt sitzen wir alle auf einer Bank in der Straße neben dem Pokémon Center. Nick komponiert, April zeichnet (sie kann das wirklich gut!). Ich schaue mir lieber diese wunderschöne Stadt an. Eigentlich mag ich ja ländlichere Orte lieber, aber auch die Vielfalt von Naviga City hat etwas. Es gibt wirklich alle Arten von Häusern, von alten, mit Fresken verzierten Villen bis zu modernen Wohnhäusern. Ich glaube das hier ist eines der großen Zentren Kishos, hier sind verschiedenste Leute mit einer noch größeren Vielfalt an Pokémon unterwegs. Bei so einer großen Stadt bekommt man ja fast den Drang, einfach mal hochzufliegen und das Ganze aus der Vogelperspektive anzuschauen! Es war eine gute Entscheidung, nach Kishoh zu kommen, das steht fest.


Zuletzt von Nivia am So Jan 09, 2011 11:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nivia

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: -

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nivias Tagebuch

Beitrag  Nivia am So Jan 09, 2011 11:14 pm

1. Tag - Nachtrag (1)

Ich habe ihn gefragt, und Nick war tatsächlich einverstanden, mir etwas über Musik beizubringen und mich im Panflötespielen zu unterrichten! Ich kann mir das Ganze noch garnicht vorstellen, während er schon Pläne schmiedet, was er für Material braucht und wo ich mir selbst eine Flöte schnitzen kann, eben ist er sogar schon losgezogen um Werkzeug zu holen. Die Pokémon werden es bestimmt mögen, wenn ich ihnen etwas vorspiele! Ich hoffe wir ziehen bald los... Ich bin schon gespannt!
avatar
Nivia

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.01.11

Trainerprofil
Pokemon:
Orden: -

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten